Hey Leute!!
ich (optik) und darkblade wollen einen Final Fanatsy Tactics Advance Clan aufmachen. Und da wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit zu machen (es wär gut wenn der jenige icq oder msn hat. weil wir uns dan da besser unterhalten können). Bloß uns ist noch kein guter Clan name eingefallen ^^.
ich (optik) und darkblade wollen einen Final Fanatsy Tactics Advance Clan aufmachen. Und da wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit zu machen (es wär gut wenn der jenige icq oder msn hat. weil wir uns dan da besser unterhalten können). Bloß uns ist noch kein guter Clan name eingefallen ^^.
ICH BIN DABEI!!!!
wie weit seid ihr schon?????
ich bin mit marche auf st.15
und mit meinem Clan auf st.21!!!
nen name weiß ich allerdings auch nich,
aber ich such einen wenn ihr wollt
wie weit seid ihr schon?????
ich bin mit marche auf st.15
und mit meinem Clan auf st.21!!!
nen name weiß ich allerdings auch nich,
aber ich such einen wenn ihr wollt
hey isaac hast du msn oder icq??? dann könne wir alles nochmal in ruhe besprechen
ich würde auch sehr gern mitmachen! Ich hab Icq, darf ich mit in euren Clan?
hallo wie ist das spiel so, finde es nicht im laden, und ist das so wie auf playstation? habt ihr die für playstation durch?
ich hab das spiel nich für playstation aber ich glaube das iss fast genauso(nur nich so gute grafik). aber es hat eine unglaubliche langzeitmotivation da es mit seinen 300 missionen sehr lange dauert bis man es durch hat (ich spiel jetz so ca. 55 stunden und hab so um die 115 missionen^^).
kanst du mir sagen wo du es gekauft hast, hier finde ich es net und was es kostet
ich hab es bei saturn gekauft aber bestimmt gibs das auch bei maedi markt oder makromarkt und es hat so um die 40€ gekostet.
ja bestimmt. hast du dann lust auch in dem clan mitzumachen??? wir brauchen noch mehr member??^^
hast du ff7 gespielt, den cloud kann man für playstation version bekommen
wollen schon aber ich muss mich erst ein üben bevor ich ihn einem clan spiele.
Ne, ich habe keine Lust auf nen Clan nur für FFTA, es ist nicht so groß wie FF games auf der PSX und es gibt nicht sehr viel darüber zu erfahren.
So da meld ich mich au mal ^^
Wenn ihr in den clan wollt solltet ihr eure ICQ oder MSN addy hier reinposten weil es dann um einiges leichter geht ^^
Ich hab FFTA durch und hab au ziemlich gute Werte (finde ich ^^) also meine charas sind alle so ca. Level 30 und mein clanlevel ist 52. Hab jetzt 198 Missionen geschafft und so ziemlich die stärksten abilitys im spiel (sogar die ultimas =P)
Wenn ihr in den clan wollt solltet ihr eure ICQ oder MSN addy hier reinposten weil es dann um einiges leichter geht ^^
Ich hab FFTA durch und hab au ziemlich gute Werte (finde ich ^^) also meine charas sind alle so ca. Level 30 und mein clanlevel ist 52. Hab jetzt 198 Missionen geschafft und so ziemlich die stärksten abilitys im spiel (sogar die ultimas =P)
Ein Clan ist so ne Gruppe von Spielern die ein internet Spiel zusammen zocken und Wettkämpfe bestreiten (so ist es normalerweise). Aber es kann auch einfach ne Gruppe von Spielern sein (ohne übers internet spielen) die ne eigene Homepage haben (vielleicht Ränge für die member), einander von ihren erfolgen erzählen und sich vielleicht auch auf ne besondere Spielweise des Spiels beschränken. Wenn des jetzt unverständlich war (ich weiß net ob ichs aus den sätzen verstehn würde) ists hier in kurzfassung: Ein Clan ist eine Gruppe von Spielern ^^
sind au 300 missionen aber es gibt nur 24 hauptmissionen die man machen muss die anderen sind Nebenmissionen
also wie spielen wir dann ohne internet? alle spielen und sind im internet zum beispiel msn, und da besprächt man wie und wo und was mann macht oder so.
sag mal wie ist das spiel so. lohnt es sich kaufen
sag mal wie ist das spiel so. lohnt es sich kaufen
Wenn man Final Fantasy mag und nen GBA hat ist des Spiel ein Muss ^^ gut 100 Stunden Spielspass da man es schon 2 mal (ohne Komplettlösung) durchspielen muss um alles zu finden
so ich melde mich auch mal wieder^^.
gue idde darkblade mit den rängen für dei mamber. echt.
also ich bin bei tactics advance FAST durch. hab so ca. 150 missionen und mihr fehlen noch so um die 7-8 hauptmissionen glaube ich.
und alle die in den clan wollen posten hier mal bitte ihre icq oder msn nummern fals sie welche haben dann iss es einfacher sich zu unterhalten.
gue idde darkblade mit den rängen für dei mamber. echt.
also ich bin bei tactics advance FAST durch. hab so ca. 150 missionen und mihr fehlen noch so um die 7-8 hauptmissionen glaube ich.
und alle die in den clan wollen posten hier mal bitte ihre icq oder msn nummern fals sie welche haben dann iss es einfacher sich zu unterhalten.
Falls ihr n kein ICQ oder MSN habt könnt ihr se hier saugen:
www.icq.com
www.msn.de/messenger
www.icq.com
www.msn.de/messenger
sorry, mein pc war im ***** .
internet hab ich zwar wieder aber ICQ und MSN krieg ich beides net drauf, hab keine ahnung wieso das nicht mehr klappt aber was soll man machen...
hat einer von euch ´n´ paar tricks wie man an gute und starke einheiten und waffen kommt????
wär sehr nett danke im voraus.
Isaac
internet hab ich zwar wieder aber ICQ und MSN krieg ich beides net drauf, hab keine ahnung wieso das nicht mehr klappt aber was soll man machen...
hat einer von euch ´n´ paar tricks wie man an gute und starke einheiten und waffen kommt????
wär sehr nett danke im voraus.
Isaac
geh mal auf
http://ff-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=10424
oder
w w w . F i n a l C r a f t . c o m
da gibt es viele hilfreiche tips zu allen ff teilen!!!
http://ff-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=10424
oder
w w w . F i n a l C r a f t . c o m
da gibt es viele hilfreiche tips zu allen ff teilen!!!
durch Trainieren ^^ Mehr kann man da net sagen. Die einheiten steigen level und wenn die clanfähigkeiten steigen kriegt man (glaub alle 5 level am anfang) eine gute (meist sehr seltene) Waffe
@ Lord Isaac: Ein sehr gutes mittel die menschen stärker zu bekommen ist Klau:ERF!!!! Bei moogles ist es mit dem Jongleur Lächeln auf nen level höheren chara
Tach,
ich möchte auch in diesen Clan.
Na ja ich bin noch net so weit (77 missi,15std)
aba so en Clan wär auch cool.
Ich hab bis jetzt nur MSN und mein name is (alle ma kräftig lachen........) DerVogelfreund@hotmail.com
Und bitte lasst mich rein;)
ich möchte auch in diesen Clan.
Na ja ich bin noch net so weit (77 missi,15std)
aba so en Clan wär auch cool.
Ich hab bis jetzt nur MSN und mein name is (alle ma kräftig lachen........) DerVogelfreund@hotmail.com
Und bitte lasst mich rein;)
WER KANN MIR DAS ULTIMATIVE TEAM NENNEN???????????
ich habs ehrlich nich nötig
ich habs ehrlich nich nötig
OK ICH GEBS ZU ICH HAB EN SCHEISS TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein ninja,schwarzmagier/zeitmagier, weißmag/weiser ,gladiator/dragon ,fechter ,scharfschütze/weissmagier
UND FALLS JEMAND EIN DUMMES KOMENT DAZU MACHEN WILL/MUSS .........SCHNAUZE!!!!!!!!!!
Ich hab jede missi geschafft und außerdem hab ich zu spät die ganzen Jobanforderungen gefunden....
Es ist ein ninja,schwarzmagier/zeitmagier, weißmag/weiser ,gladiator/dragon ,fechter ,scharfschütze/weissmagier
UND FALLS JEMAND EIN DUMMES KOMENT DAZU MACHEN WILL/MUSS .........SCHNAUZE!!!!!!!!!!
Ich hab jede missi geschafft und außerdem hab ich zu spät die ganzen Jobanforderungen gefunden....
lol reg dich ab ^^ dein team is doch gar net so schlecht (bis auf den Fechter oO) Also ich würde den Ninja Doppelschwert lernen lassen und dann zum Paladin machen.
Dem Schwarzmagier würde ich jongleur als 2. job geben
Den Weißmagier würd ich zu nem Weisen mit Alchemisten fähigkeiten machen (nur wenn man das ability steigern hat!!!!)
Dem Gladiator verteidigungs abilitys beibringen (Aura, Verteidigung [oder Expertenschutz] und Schmelze!!)
Den Fechter wegmachen ^^ zur Assassine mit Rotmagier Fähigkeiten
Zu dem Scharfschützen/weissmagier (du hast 2 Vieras im Team?? nen 2. Menschen wär besser) kann ich net viel sagen weil ich nen 2. Menschen als Jäger mit Ritterlichkeit hatte ^^
Dem Schwarzmagier würde ich jongleur als 2. job geben
Den Weißmagier würd ich zu nem Weisen mit Alchemisten fähigkeiten machen (nur wenn man das ability steigern hat!!!!)
Dem Gladiator verteidigungs abilitys beibringen (Aura, Verteidigung [oder Expertenschutz] und Schmelze!!)
Den Fechter wegmachen ^^ zur Assassine mit Rotmagier Fähigkeiten
Zu dem Scharfschützen/weissmagier (du hast 2 Vieras im Team?? nen 2. Menschen wär besser) kann ich net viel sagen weil ich nen 2. Menschen als Jäger mit Ritterlichkeit hatte ^^
Was ist icq oder msn. ich glaube msn ist ein chat kann man msn umsonst irgendwo downloaden . will auch in den clan Mein Marche ist auf 13 Ein Name kein Problem Clan Finals
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.