Hallo, wie lange dauert es, bis man sich ein Ei aus der Pokemon Pension abholen kann?
http://www.pokedex.de
da stehen die Schritte bis zur geburt
da stehen die Schritte bis zur geburt
Er meint doch, bis das Ei da ist!
Du musst einfach immer mit dem Fahrrad herumfahren, dann gehts ganz schnell!
:-)
Du musst einfach immer mit dem Fahrrad herumfahren, dann gehts ganz schnell!
:-)
Buhh, das Spiel ist in Schritten aufgeteilt.
Dort kann es 5 Jahre, oder nur 1 Stunde bis zum Schlüpfen dauern.
Wie in der Safarizone.
Dort kann es 5 Jahre, oder nur 1 Stunde bis zum Schlüpfen dauern.
Wie in der Safarizone.
Ok, werds mal probieren. Aber eine ungefähre Schrittanzahl bis zwei Pokemon ein Ei haben gibt es nicht?
Muss ich antworten?
Der Link führt dort hin.
Auf ein pokémon klicken, und alle Daten, also auch die Ei-Schritte stehen dort.
Der Link führt dort hin.
Auf ein pokémon klicken, und alle Daten, also auch die Ei-Schritte stehen dort.
Ich will aber nicht wissen wann es aus dem Ei schlüpft sondern wie lange es dauert bis 2 Pokemon in der Pension ein Ei bekommen haben.
@ Herr der Drachen
Nein, du hast unrecht! Es kommt darauf an welche Pokemon sich paaren!
Also:
Die Paarungszeit hängt von verschiedenen Faktoren ab:
1. Ob die eltern derselben Art angehören(2 Tentoxa, 2 Onix, usw.)
2. Ob sie dem selbem Spieler gehören
Hier einige Einflussfaktoren:
1.) Beide pkmn gehören verschiedenen Spielern, aber der gleichen Art an --> sehr schnelle Vermehrung
2.)Beide pkmn gehören demselben Spieler und der selben Artan --> schnelle Vermehrung
3.)Beide pkmn gehören verschiedenen Spielern und Arten(zB. Knofensa und Myrapla) an --> langsame Vermehrung
4.) Beide pkmn gehören em selben Spieler aber unterschiedlichen Arten( siehe ein Stichpunkt oberhalb ) an --> sehr langsame Vermehrung
Ich hoffe dieser kleine "Guide" von mir hilft dir weiter.
Nein, du hast unrecht! Es kommt darauf an welche Pokemon sich paaren!
Also:
Die Paarungszeit hängt von verschiedenen Faktoren ab:
1. Ob die eltern derselben Art angehören(2 Tentoxa, 2 Onix, usw.)
2. Ob sie dem selbem Spieler gehören
Hier einige Einflussfaktoren:
1.) Beide pkmn gehören verschiedenen Spielern, aber der gleichen Art an --> sehr schnelle Vermehrung
2.)Beide pkmn gehören demselben Spieler und der selben Artan --> schnelle Vermehrung
3.)Beide pkmn gehören verschiedenen Spielern und Arten(zB. Knofensa und Myrapla) an --> langsame Vermehrung
4.) Beide pkmn gehören em selben Spieler aber unterschiedlichen Arten( siehe ein Stichpunkt oberhalb ) an --> sehr langsame Vermehrung
Ich hoffe dieser kleine "Guide" von mir hilft dir weiter.
Ihr wisst so manches noch nicht ;-)
Denn keiner weis alles, man kann immer was dazulernen!!!
Denn keiner weis alles, man kann immer was dazulernen!!!
also bei mir is das so: wenn ich ein ei haben will dauert es 24 stunden bis es erzeugt wurde und dann die schritte......bei normalen(Nicht seltenen pokes) dauert es ungefähr 20 min. mit dem fahrrad zu fahren
Danke @Böcke. So habe ich mir eine vernünftige Erklärung vorgestellt. Jetzt kann ichs mir wenigstens ungefähr ausrechnen. Hat auch nicht so lange gedauert bis mein Azurill da war :)
In Rubin hab ich zwei Marills, die Legen pro tag um die acht (!!!) Eier! Jetzt hab ich mir überlegt, ich richte mir eine Box speziell nur für Eier ein und überrede Freunde, Ihre Pokis gegen "Überraschungseier" zu tauschen! bin gespannt ob ich jemanden Finde! *hihi*
[S06][S06][S06]
[S06][S06][S06]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.