Wassertempel (* Zelda)

Wassertempel (* Zelda)

Hallo,
Ich bin im Wassertempel und habe fast alles bis auf den letzten teil:
weiß nicht wie ich den Schlüssel bekomme
mit dem ich in den Raum komme wo der Master schlüssel ist
Hast du schon den Schlüssel, bei dem man hinter der Truhe wo man den Enterhaken bekommen hat, die Hymne der Zeit spielen muss damit der blaue Stein im Boden verschwindet und man in eine Art Stromschnelle kommt in der man am Schluss den Schlüssel findet???
den Enterhaken habe ich und den Schlüssel auch!
aber bei mir geht der blaue stein im boden nicht weg wenn ich die hymne der zeit! warum?
Ach, noch etwas: wo bekomme ich das blaue Huhn?
In Kakariko musst du mit der Frau mit den Hühner sprechen, sie wird dir dann ein Ei geben. Warte einen Tag und dann schlüpft Kiki aus. Dann musst du mit ihr Kiki Talon wecken, er ist in einem Haus in Kakariko. Dann wieder zurück zu dem Mädchen und du bekommst von ihr Henni (das blaue Huhn).
Danke für den Tipp ! Dadurch habe ich jetzt endlich das Biggoronschwert(das Unzerbrechliche und beste Schwert das es gibt)
Zum Thema wassertempel: Ich habe nun mehrmals die Hymne der Zeit gespielt und es passiert immer noch nichts! Woran liegt das? Was muss ich genau machen und wie muss ich mich hinstellen?
Du darfst dich nicht auf den blauen Stein draufstellen sondern davor.
Danke für deine Antwort, habe vorgestern vergessen reinzuschreiben, bin jetzt schon viel weiter!
(In der Gerudofestung)!
ich brauch hilfe bei master quest im wassetempel.ich bin jetzt in dem raum,wo der master-schlüssel.dort ist aber ein gitter,das ich nicht zerstören kann.
wer kann mir helfen?
freu mich auf ne antwort.
du musst auf den wasserstrahl und rechst/links vom gitter sind kleine plattformen wo man draufspringen kann.dann einfach dins feuerinferno.
http://www.zfans.de hier gibtst die Komplettlösung
der ist am ende im vorraum vom endgegner OBERKACKE
wo ist im wassertempel der masterschlüssel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.