popuplastigste Website!? +WeihnachtsWallpapers (Internet)

popuplastigste Website!? +WeihnachtsWallpapers (Internet)

In dieser kategorie würde diese website gewinnen. Nein es ist nicht mogelpower!

es ist desktop-wallpapers.com (absichtlich keinen link gemacht)

Beim IE Aufsatz "Avant Browser" werden bei aktiviertem popup blocker die popups nur als zahl in der unteren statuszeile dargestellt. HAb deswegen aus langeweile mal die stoppuhr mit laufen lassen.

Ergebniss: in einer minute 300popups.

Hab bei google nach weihnachtshintergrundbildern für den Desktop gesucht. Aber alles was google findet sind seiten auf denen man ein "Zugangsprogramm" runterladen muss.
Und ich hab schon soviele schreibweisen versucht.
Wow, bei mir wurden allein in den ersten 10 Sekunden 150 Popups geblockt.
0Popups :D
Und das ohne nen extra Popupblocker.

Ok ich hab Windows Srv2k3 genommen :>
Is nur billiges Java/JavaScript auf der Seite.
Und des gibts im Standart IE bei Srv2k3 net.
Nur wenn man es einstellt.

Aber soooo gut is die Seite auch net.
Auf der Seite sollen Popper sein ?!
Ich hab null Stück empfangen ! :/
Das die Seite müll ist weiss ich auch. Hab ja weihnachtshintergrundbilder für den Desktop gesucht! HAb nicht gesagt das ich welche gefunden hab! Die seite hat ja auch keine.

Kennt jemand eine seite die weihnachtshintergrundbildern für den Desktop hat. Google gibt nur mist raus?
wow... über 400 popups in weniger als einer minute... dann hats mein ie net mehr geschafft und is abgekackt...

Edit @ Topic: das einzige was ich ergoogled habe is das hier: http://dormargraphics.crosswinds.net/xmaswallpaper.htm
hoffe das hilft.
Super Dopeman6996. Vielen dank.
Die Bilder sind klasse.
Mein Pc ist da abgestürtzt
*lol* Meiner ist eben auch abgekackt. Aber zum Glück nur der IE.
Bei mir waren es eben auch 300-400 !

Alle wurden geblockt ! Smiley
Ich hab keinenen Popupblocker aktiv momentan, nur Firewall und Antivirus.
Es kommen keine extra Fenster aber die Seite will ständig irgend was laden und wechselt blinklichtmäsig von "fertig" auf "es sind fehler auf der seite" zu irgendwelchen "url's".. (in der unteren Leiste). Nach ca. 1 min gibt die Seite aber auf und schliest sich selbstständig..!
@ Banana
Das hatte ich auch nach dem ich im Avant Browser "Skripte zulassen" deaktiviert hab. Allerdings ohne "es sind fehler auf der seite"

Die Popups sind nichts anderes als das sich diese Internetseite versucht wer-weiss-wie-oft zu öffnen. Ist mir letztens aufgefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.