Hi,kann mir jamand sagen wie man bie Zelda Ocarina of time Master Quest weiter kommt?
Ich hatte vergessen zu sagen schon mal im vorraus vielen,dank.
Ach,hatte ich ja ganz vergessen.Ich hänge in der Dodongos-Höhle fest.
Ich komme in dem Raum wo man alle Donnerblumen auf einmal sprengen soll nicht weiter!
Das mit den Donnerblumen hab ich geschafft und ich war auch schon oben,aber da komme ich nicht weiter. Was soll man da machen?
Und ich weiß auch nicht wie man im Hauptraum auf der rechten Seite die hinterste Wand wegsprengt!(Wenn man in die Hölhe rein kommt rechts die erste Wand)
Das mit den Donnerblumen hab ich geschafft und ich war auch schon oben,aber da komme ich nicht weiter. Was soll man da machen?
Und ich weiß auch nicht wie man im Hauptraum auf der rechten Seite die hinterste Wand wegsprengt!(Wenn man in die Hölhe rein kommt rechts die erste Wand)
hast du es mal mit einer donnerblume versucht? und jetzt du dem raum mit den vielen donnerblumen: gehe die treppe hoch und dann durch die offene tür.dort findest du mehrere staturen,eine davom schiebst du weg,dadurch ist der zugang zur leiter frei...noch fragen?????
tippfehler: das du sollte zu heißen...und was ich noch sagen wollte: ich weiß nicht ob das masterquest genauso ist...ich hab nämlich nur okarina of time
wenn das master quest ist,dann sind in dem raum kristalle versteckt.bei Oot müsste die tür offen sein.
komme in jabu-jabu`s bauch im zweiten raum nicht weiter und da sind so drei komische dinger. Was soll ich machen? kann mir bitte jemand helfen?
da ist eine plattform,die immer nach unten und oben schwebt.wehr so lange die quallen mit dem holz-schild ab.wenn sie oben ist spring auf sie und von dort auf die andere seite.dann kommst du zu ruto.
ich hab ein riesiges problem ich komm im geistertempel nich weiter.in dem raum wo die 4 laserviecher sind und die kiste auf dem blauen stein ist den man mit der hymne der zeit verschieben kann.
wie bekommt man diese kiste???
wie bekommt man diese kiste???
ist das der raum,wo diese riesige statue von dem wüstenkoloss ist.wenn ja dann musst du dich auf diesen blauen stein hinstellen.spiel die hymne der zeit.dann kommt ein neuer.spring mit der kiste rüber.oben spielst du nochmal die hymne der zeit.dann kommt noch ein stein.spring mit der kiste auf ihn und von dort auf die hand wo der schalter ist.leg die kiste drauf und dann kannst du durch die tür.Voila!
was soll ich im level machen in dem mann den bumerang kriegt ich hab schon so ein tentakel gefunden
die anderen tentakel musst du suchen.bei diesem musst du dich dem tentakel nähern.dann holt es zum schlag aus.noch während es zum schlag ausholt,nimmste den bumerang und wirfst ihn in die mitte des tentakel. nach ein paar mal ist es tot.
Wie bekomme ich einen größeren Geldbeutel?
Wie komme ich in den Waldtempel hinein?
Vielen Dank im voraus.
Wie komme ich in den Waldtempel hinein?
Vielen Dank im voraus.
du musst 10 skulltullasimbole haben und ins skulltullahaus gehen.
mit dem fanghaken den es in kakariko gibt.
mit dem fanghaken den es in kakariko gibt.
im wüstenkoloss stehen hinten 2 palmen zwischen den beiden palmen ist ein riss.schmeiss da ne bombe hin und es offnet sich ein eingang.
wie bekomme ich die maske des wissens?
wo befinden sich die vier flaschen
wo befinden sich die vier flaschen
die maske des wissens kriegst du beim maskenhändler im dorf hyrule,wenn du den maskentausch gemacht hast(hier musst du etwas geld bei dir haben und alle 3 tempel mit den steinen geschafft haben).
1. die erste flasche findest du als kind in kakariko.dort ist beim friedhofseingang eine frau,die ihre hühner verloren hat(sind alle in kakariko).wenn du alle hast schenkst sie dir eine flasche
2.du musst als erwachsener alle 10 nachtschwärmer(die alle auf der hylianischen steppe verteilt sind.wenn du eins getötet hast,musst du es mit einer flasche fangen)getötet und zum geistermarkt im zerstörten dorf hyrule bringen bringen.hast du alle 10 nachtschwärmer,schenkt der typ dir eine flasche.
3.wenn du die rettungsaktion mit prinzessin ruto machst.ungefähr so:du gehst in zoras reich.geh nach oben zum wasserfall.dort ist ein zora,der ein tauchspiel macht(kostet 20 rubine).mach das spiel.er schmeißt ein paar rubinen steine runter.spring hinter her und sammle sie ein.hast du es geschafft,musst du nach oben zum typen.er schenkt dir die "silberschuppe".spring nach unten und schau dich um.unterwasser ist eine öffnung.tauch dort hinein.du bist jetzt beim hylia-see.direkt am anfang liegt eine flasche mit einem brief.schwimm zurück zur öffnung.wenn du in zoras reich bist,geh zum könig und gib ihm den brief.er nimmt den brief und gibt dir die flasche.
4.die letzte ist auf der lon-lon farm.geh dort als kind hin.wenn du den typen beim schloss aufgeweckt hast,ist er jetzt dort.direkt beim eingang gehst du die erste tür links rein.dort ist wieder der typ,der ein spiel mit dir macht.du musst in begrenzter zeit 3 bestimmte hühner finden.wenn du gewonnen hast,schenkt er dir eine flasche mit lon-lon milch.
ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
1. die erste flasche findest du als kind in kakariko.dort ist beim friedhofseingang eine frau,die ihre hühner verloren hat(sind alle in kakariko).wenn du alle hast schenkst sie dir eine flasche
2.du musst als erwachsener alle 10 nachtschwärmer(die alle auf der hylianischen steppe verteilt sind.wenn du eins getötet hast,musst du es mit einer flasche fangen)getötet und zum geistermarkt im zerstörten dorf hyrule bringen bringen.hast du alle 10 nachtschwärmer,schenkt der typ dir eine flasche.
3.wenn du die rettungsaktion mit prinzessin ruto machst.ungefähr so:du gehst in zoras reich.geh nach oben zum wasserfall.dort ist ein zora,der ein tauchspiel macht(kostet 20 rubine).mach das spiel.er schmeißt ein paar rubinen steine runter.spring hinter her und sammle sie ein.hast du es geschafft,musst du nach oben zum typen.er schenkt dir die "silberschuppe".spring nach unten und schau dich um.unterwasser ist eine öffnung.tauch dort hinein.du bist jetzt beim hylia-see.direkt am anfang liegt eine flasche mit einem brief.schwimm zurück zur öffnung.wenn du in zoras reich bist,geh zum könig und gib ihm den brief.er nimmt den brief und gibt dir die flasche.
4.die letzte ist auf der lon-lon farm.geh dort als kind hin.wenn du den typen beim schloss aufgeweckt hast,ist er jetzt dort.direkt beim eingang gehst du die erste tür links rein.dort ist wieder der typ,der ein spiel mit dir macht.du musst in begrenzter zeit 3 bestimmte hühner finden.wenn du gewonnen hast,schenkt er dir eine flasche mit lon-lon milch.
ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
als kleines kind musst du drei steine sammeln,um das zeitportal in der zitadelle der zeit zu öffnen(einer ist der kokiri-stein,den man relativ am anfang bekommt).
OK,Adam. Aber wenn ich die Maske kaufen will,dann steht da beim Maskenhändler Unverkäuflich.
du musst er die fuchsmaske die zombie-und hasenmaske zu den verschiedenen leuten bringen.
wenn du den soldaten am tor zum todesberg angesprochen und er dich gebeten hat für seinen sohn eine maske zu besorgen.dann gehst du zum maskenhändler und nimmst dir die fuchs-maske(einer pikachu-maske ähnlich).mit ihr gehst du zu dem soldaten und ziehst sie auch bei ihm.er fragt dich ob du ihm die maske gibst.gib sie ihm und geh zum maskenhändler.er hat jetzt dort eine neue maske namens schädel-maske.lei sie aus und geh mit ihr in die verlorenen wälder.direkt am eingang gehst du nach links.dort ist ein horror-kid(wenn du salias lied gelernt hast,spielst du ihm dieses lied auf dem podest vor.er schenkt dir ein herzteil).zieh die maske an,stell dich auf das podest und visier das horror-kid so an,das du auf dem podest bleibst und die aktion "reden" erscheint.er fragt dich ob du ihm die maske gibst.gib sie ihm und geh zurück zum maskenhändler.er hat wieder ein neue maske.leih sie aus und geh zum friedhof von kakariko(am tag).dort läuft ein junge herum,der gerne schrecklich aussehen möchte.zieh die maske an und sprich ihn an.er fragt ob du ihm die maske gibst.gib sie ihm und geh zurück zum maskenhändler.er hat jetzt eine maske die sich hasenohren nennt.leih sie aus und geh auf die hylianische steppe(hier musst du den zora-stein besitzen).hier läuft jetzt ein jogger herum,der ab und zu eine pause macht.zieh die hasenohren an und warte auf ihn(am besten wartest du am zaun in der nähe,wo das gerudo-tal ist).wenn er auf dem boden sitzt,sprich ihn mit den ohren an.er fragt dich ob du ihm die maske gist.klick auf ja und er nimmt sich die maske.geh zum maskenhändler.er schenkt dir jetzt die maske des wissens,weil du ihm beim maskentausch geholfen hast.
Voila!
Voila!
Hi kann mir jemand sagen wo ich in Jabu Jabus Bauch den Bummerang finden kann?
Danke im voraus
Danke im voraus
Nabend leute, jungs ich brauch DRINGEND noch hilfe, bei Master quest komme ich im Deku baum nicht weiter, wenn ihr so liebenswürdig wärt um mir zu helfen wäre ich euch sehr verbunden. Ich beschreibe mal die situation so gut ich kann...
Ich bin jetzt in diesem einen raum der mit wasser gefüllt ist, in Oot ist da unter wasser ein schalter der das besagte wasser sinken lässt, dieser ist aber nichtmehr dort. Ich komme über diese mit stacheln besetzte walze einfach nicht drüber oder drunter. drunter schon jedoch nicht auf die andere seite. Bitte sagt mir einer wie ich was tun muss, danke schonmal. Bye euer Shelhazad Blakharaz ...Stay (sic)
Ich bin jetzt in diesem einen raum der mit wasser gefüllt ist, in Oot ist da unter wasser ein schalter der das besagte wasser sinken lässt, dieser ist aber nichtmehr dort. Ich komme über diese mit stacheln besetzte walze einfach nicht drüber oder drunter. drunter schon jedoch nicht auf die andere seite. Bitte sagt mir einer wie ich was tun muss, danke schonmal. Bye euer Shelhazad Blakharaz ...Stay (sic)
ich mein,du mußt das so machen:die andere fackel anzünden und im richtigen moment mit dem brennenden stab auf das brett und dann ducken(die position wenn link den deku-schild zieht und sich nicht dabei bewegt).im richtigen momen erreichst du die andere seite und kannst die fackeln dort anzünden(keine 100% gewähr).
Hey leute kann mir bitte einer beim Wassertempel weiterhelfen????? ich komm da einfach nich weiter!!Ich sitz da nu schon vier oder fünf Tage dran und ich krieg das nich hin!! Ich beschreib mal meine lage so gut ich kann......es ist nur so das ich irgendwie in keinem Raum noch irgendwas machen könnte... also... den langen Enterhaken hab ich... den Kompass und die Karte hab ich.... und in dem großen Turm ganz oben is ja so ein fetter Block den man mit der Okarina runterholen kann.... und diese vier Fackeln in den Ecken muss man doch irgendwie an bekommen??? Aber wie , und was bringt der Block??? Danke Danke schon ma :)
hi,
hat einer ahnung in zelda oot??im forum von oot antwortet keiner mehr.Also wie besiegt man den kleinen endgener in jabu jabus bauch??
hat einer ahnung in zelda oot??im forum von oot antwortet keiner mehr.Also wie besiegt man den kleinen endgener in jabu jabus bauch??
den kleinen endgegner in jabu jabu? du must dem ne bombe ins maul schmeißen wenn der gerade luft holt um feuer zu spucken und dann mit dem schwert draufhaun... und wenn der rollt hockst du dich in ne Ecke und duckst dich ok? viel spass noch beim spielen
kann mir büdde jemand im wassertempel helfen?? Ich bin bei nem Wasserfall und komm nich auf die andere Seite.... danke schon ma für hilfe
eine frage gibt es einen unterschied bei masterquest und ocarina of time? ich danke im voraus
ich komm neme weiter !! Muss wassertempel machen das nervt !! master quest ist gar net schwer aber nervig :-)
Ja ,der Wasserteempel nervt, Wasser auf Wasser ab....
Da bekommt man den enterhaken ja schon früher!(Als in OoT)
Da bekommt man den enterhaken ja schon früher!(Als in OoT)
Ja, ich hatte den Wassertempel noch nicht gemacht und habe Pfeile in die Morgensonne geschoßen, da hab ich nicht mehr gewusst wie ich zu denen komme, kann mir irgendjemand eine Seite für die Komplettlösung / Master Qeust sagen?Danke!
ahja.... an schiekah: ^-^ also *ma nachguck* °-° also öhm bei nem wasserfall *nachschauuuu* wasserfall oda wasserfontäne??*ned weiß was du meinst ~~*
HILFE! Ich komme nicht weiter in OoT Master Quest. Ich habe genau das selbe Problem wie Ganondorf Master der weiter oben was geschrieben hat. ich bin in dodongos Höhle. In dem Eingangsraum kann ich die rechte Tür auf der rechten Seite nicht aufsprengen. Und in dem Raum, wo sich durch das sprengen aller Donnerblumen diese Treppe bildet komm ich auch nicht weiter, denn wenn ich diese Treppe dann hochlauf ist die Tür mit Eisensäben versperrt. Biittte helft mir.
In diesem Raum müssten einige Silberrubine versteckt sein z.B unter ner Kiste ist glaub ich einer. Wenn du alle einsammelst müsste sich die Tür öffnen
hi,
du musst um diese figuren herumgehen,bis du eine findest hinter der eine leiter ist-dann figur wegschieben, hochklettern und schalter betätigen.Voila->die tür ist geöffnet!
du musst um diese figuren herumgehen,bis du eine findest hinter der eine leiter ist-dann figur wegschieben, hochklettern und schalter betätigen.Voila->die tür ist geöffnet!
Komme im Wüstentempel nicht weiter
Bin durch das 2loch ,durch die Tür,die Wand hoch
Alle Gegner ausgeschaltet nun fehlt der Schlüssel
Die sonne fragt ob ich feuer habe???
Das loch habe ich in die Wand gesprengt!!!
und die Kiste auf der Mauer sehe ich auch komme aber
nicht dran
kann mir jemand helfen???? Dank im
voraus E mail Otti59@aol.com
Bin durch das 2loch ,durch die Tür,die Wand hoch
Alle Gegner ausgeschaltet nun fehlt der Schlüssel
Die sonne fragt ob ich feuer habe???
Das loch habe ich in die Wand gesprengt!!!
und die Kiste auf der Mauer sehe ich auch komme aber
nicht dran
kann mir jemand helfen???? Dank im
voraus E mail Otti59@aol.com
Hi ich komme im Feuertempel nicht weiter...
gleich zu anfang nicht....
weiss da einer weiter???
gleich zu anfang nicht....
weiss da einer weiter???
naja in dem grossen raum wo die lava ist und die blöcke hin und he fahren... hab´s schon geschafft in den raum mit dem entgegnerschlüssel zu kommen aber weiter weiss ich nicht........
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Master Quest und OoT? Außer das es schwerer ist?
-Es ist für GC.
-Es ist schwerer wegen den veränderten Dungeons.
-Hat nen anderen Namen.
Das wären glaub ich alle Unterschiede.
-Es ist schwerer wegen den veränderten Dungeons.
-Hat nen anderen Namen.
Das wären glaub ich alle Unterschiede.
Hallo,
ich hab da auch ein problem mit master quest...
ich komm im schattentempel nicht weiter..
da gibt es so einen Raum wo hinten rechts hinter einer unsichtbaren wand ein eisblock ist. im raum befinden sich dann noch 3 geschlossene augen die ab und zu aufgehen und eine feuerflamme auf mich schiessen.
hab schon alles versucht mit flammen auf eisblock lenken und so.
feuerfeile und feuerstein gehen auch nit...
wär nett wenn mir einer schnell helfen kann
ich hab da auch ein problem mit master quest...
ich komm im schattentempel nicht weiter..
da gibt es so einen Raum wo hinten rechts hinter einer unsichtbaren wand ein eisblock ist. im raum befinden sich dann noch 3 geschlossene augen die ab und zu aufgehen und eine feuerflamme auf mich schiessen.
hab schon alles versucht mit flammen auf eisblock lenken und so.
feuerfeile und feuerstein gehen auch nit...
wär nett wenn mir einer schnell helfen kann
Ich komme bei der Gespensterwüste nicht weiter. Wie kann ich die Treibsandschlucht überqueren
Du musst mit den Flügelschuhen darüberlaufen (so ist es zumindest in OoT...) probiers einfach ;-)
hallo alle zusammen ....
kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen ocarina of time und ocarina of time master quest liegt ?
kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen ocarina of time und ocarina of time master quest liegt ?
MQ hat veränderte Dungeons(andere Rätsel und Gegner) und ist darum schwerer.
hi ,bin im feuertempel bekomme von dem 5. goronen im labyrinth keinen schlüssel ,und komme jetzt nicht in die tür ,kann mir bitte einer helfen es ist wirklich wichtig
Hallo...nochmal zur ursprünglichen frage.
Wie komme ich denn an die silbernen Rubine die in den Kisten versteckt sind?
Stehe voll auf dem schlau
Grüße
Wie komme ich denn an die silbernen Rubine die in den Kisten versteckt sind?
Stehe voll auf dem schlau
Grüße
Kann mir mal einer sagen warum in Jabu-Jabu grade Kühe die Schalter sind.
Ich sitze fest in dodongos Höhle. Im Raum mit den vielen Donnerblumen. Die treppe habe ich schon Runtergeholt. Aber die obere Tür ist verschossen und wenn ich durch die untere Tür gehe sitze ich in diesem Raum fest. Und in der Haupthöhle bin ich nicht fähig die erste Steinwand rechts zu öffenen, denn ich erreiche sie nicht mit der Donnerblume. Und ganz oben in der Haupthöhle kriege ich diese Steine aus dem Weg geschafft. Ich brauche unbedingt hilfe!
Um die Tür zu öffnen musst du die fünf silbernen Rubine sammeln, die im Raum verteilt sind.
Immer diese intelligenten Fragen ! :-/
Sagt doch vorher, wo ihr genau feststeckt ! ;-(
Sagt doch vorher, wo ihr genau feststeckt ! ;-(
Kann mir jemand bei Jabu Jabus helfen, sitze mit Ruto fest und komme nicht aus dem unternraum mit ihr heraus ich setze sie auf den schalter und die tür öffnet sich aber ich kann sie nicht mitnehmen (OoT master Quest). Danke für jede hilfe
du ruto auch nich mitnehmen ^-^
des is nich wie in oot bei master quest must du sie erst ganz zum schluß wegbringen.
ich hab da auch eine frage: ich weiß nicht wie ich im waldtempel an den schlüssel im brunnen komme!
kann mai da jemand helfen?
THNX
des is nich wie in oot bei master quest must du sie erst ganz zum schluß wegbringen.
ich hab da auch eine frage: ich weiß nicht wie ich im waldtempel an den schlüssel im brunnen komme!
kann mai da jemand helfen?
THNX
@ SUPER-OoT-FAN
In einem der Eingänge zum Brunnen ist so ein gelbes Augen-Symbol, wenn man das mit einem Pfeil beschiesst, leert sich der Brunnen.
In einem der Eingänge zum Brunnen ist so ein gelbes Augen-Symbol, wenn man das mit einem Pfeil beschiesst, leert sich der Brunnen.
VIELEN DANK11 ABER ICH HÄTTE DA NOCH MAL NE FRAGE ZUM WALDTEMPEL. WIE BEKOMME ICH IN DIESEM UNTERIERDISCHEN KARUSELL DAS GITTER VOR DER ENDGEGNERTÜR WEG?
SORRY FÜR DIE GROßBUCHSTABEN ABER MEINE TASTATUR SPINNT:P
SORRY FÜR DIE GROßBUCHSTABEN ABER MEINE TASTATUR SPINNT:P
Ganz einfach:
Du schiebst die Wand weg !
Du gehst an einen der 2 herausragenden Wände und schiebst sie !
Du schiebst die Wand weg !
Du gehst an einen der 2 herausragenden Wände und schiebst sie !
ja danke ich habs^-^ da is ein auge auf der innenseite einer höhle
aber noch was anderes : ich bin jetzt im feuertempel und komme prompt nich weiter! ich bin in diesem ganz großen raum mit der lava am boden, in den man kommt, nachdem man den hammer bekommen hat. da is im süden ein kleiner tunnel in dem ein gorone is. wwo is der schalter um das gitter zu öffnen? ICH FIND IHN EINFACH NICH! >.<
aber noch was anderes : ich bin jetzt im feuertempel und komme prompt nich weiter! ich bin in diesem ganz großen raum mit der lava am boden, in den man kommt, nachdem man den hammer bekommen hat. da is im süden ein kleiner tunnel in dem ein gorone is. wwo is der schalter um das gitter zu öffnen? ICH FIND IHN EINFACH NICH! >.<
Mit dem hammer musste auf den verrosteten schalter schlagen !
Der befindet sich wenn du am grossen pfeiler bist, wenn du da hoch gehst, ist da ein Schalter, den aktivierste und gehst dann durch die Türe ! In dem Raum angekommen, siehste mal auf die andere seite und da ist auch schon der verrostete Schalter !
Der befindet sich wenn du am grossen pfeiler bist, wenn du da hoch gehst, ist da ein Schalter, den aktivierste und gehst dann durch die Türe ! In dem Raum angekommen, siehste mal auf die andere seite und da ist auch schon der verrostete Schalter !
hm ich glaub du hast mich missverstanden:p
ich bin in dem ganz großen raum, in dem sich diese hängebrücke von einer seite zur anderen spannt!
weil in dem giebts doch gar keinen großen pfeiler, oder?
ich bin in dem ganz großen raum, in dem sich diese hängebrücke von einer seite zur anderen spannt!
weil in dem giebts doch gar keinen großen pfeiler, oder?
Acsho das !
Der Schalter ist ganz einfach !
Es gibt keinen !
Irgendwo in den Raum ist eine Fackel ausgegangen !
Mach sie wieder an !
Der Schalter ist ganz einfach !
Es gibt keinen !
Irgendwo in den Raum ist eine Fackel ausgegangen !
Mach sie wieder an !
Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen OOT und Masterquest, ist MQ wirklich VIEL schwerer?!
OoT sollte mal wie master Quest werden, Miyamoto und so haben das Spiel im letzten Moment aber doch umgeschrieben !
@herr der zeiten
wirklich ?! und wo genau? ich find sie nich!
´du meinst jetzt schon auch den tunnel, wo man den kleinen schlussel bekommt oder?
thanx
wirklich ?! und wo genau? ich find sie nich!
´du meinst jetzt schon auch den tunnel, wo man den kleinen schlussel bekommt oder?
thanx
hi!
äh... jetzt häng ich im wasseeertempel >.< (wird langsam peinlich *g*)
nja was soll´s: ich bin in dem raum in dem is so ein becken mit wasser, das ständig zirkuliert; und unterwasser is ein rohr udn ein steindrachenkopf in desen maul in OoT ein kristallschaler is. dieser raum kommt gleich nach dem tunnel mit den strudeln.
also, was muss ich hiet machen und wie komm ich wieder raus?
schon mal dane im voraus :p
äh... jetzt häng ich im wasseeertempel >.< (wird langsam peinlich *g*)
nja was soll´s: ich bin in dem raum in dem is so ein becken mit wasser, das ständig zirkuliert; und unterwasser is ein rohr udn ein steindrachenkopf in desen maul in OoT ein kristallschaler is. dieser raum kommt gleich nach dem tunnel mit den strudeln.
also, was muss ich hiet machen und wie komm ich wieder raus?
schon mal dane im voraus :p
wenn es der Raum ist der ich glaube dann dürfte in der Wand ein Loch mit einem Gitter davor sein oder? Zumindest müsstest du dann auf den Schalter zielen und schnell durch das Loch schwimmen
habe ein unglaublich nerviges Problem in Dodongos Höhle: Habe im oberen stockwerk alle kisten gefunden und stehe jetzt oben vor dem Stein der mir sagt ich soll die Augen zum glühen bringen. Da ich jedoch keine Bombentasche gefunden habe schaffe ich das nicht, da die Donnerblumen viel zu weit weg sind.
Bitte kann mir jemand sagen wo ich die bombentasche bekomme?
Vielen Dank schonmal
Bitte kann mir jemand sagen wo ich die bombentasche bekomme?
Vielen Dank schonmal
Danke, das ist ne nette anregung, doch ohne Bombentasche...geht leider nix.
Hast du oder sonst eine mitleidige Seele ne idee?
Hast du oder sonst eine mitleidige Seele ne idee?
Nee, sorry, hab schon länger MQ nicht mehr gespielt und mein Speicherstand wurde gelöscht, ich weiss es nicht mehr.
Aber nur mal so: Wenn du oben schon überall warst, dann muss die Tasche ja im unteren Stockwerk sein.
Such doch nochmal.
Aber nur mal so: Wenn du oben schon überall warst, dann muss die Tasche ja im unteren Stockwerk sein.
Such doch nochmal.
hallo,bitte bitte ich brauche dringend hilfe, hänge seit Tagen am Grund der Brunnens fest.
So langsam habe ich zweifel ob noch alles mit rechten Dingen zugeht, oder ob Nintendo mich einfach veralbert.
Ich habe alle Räume besucht und alle Kisten geöffnet, bs auf die Kiste im Keller, in der sich das Auge der ahrheit befinden soll( die ist jedoch nur auf meiner Karte zu sehen). Leider gibt noch mindestens 1 verschlossene schlüsseltür, doch nirgendwo den letzten schlüssel.
Obwohl ich im Keller alle Mumien geschlagen habe, taucht das Auge dW nicht auf... Was soll ich tun?
bitte, wenn sich irgendjemand daran erinnert, helft mir
denn es dauert nicht mehr lange und ich schmeiße das spiel aus dem Fenster.
So langsam habe ich zweifel ob noch alles mit rechten Dingen zugeht, oder ob Nintendo mich einfach veralbert.
Ich habe alle Räume besucht und alle Kisten geöffnet, bs auf die Kiste im Keller, in der sich das Auge der ahrheit befinden soll( die ist jedoch nur auf meiner Karte zu sehen). Leider gibt noch mindestens 1 verschlossene schlüsseltür, doch nirgendwo den letzten schlüssel.
Obwohl ich im Keller alle Mumien geschlagen habe, taucht das Auge dW nicht auf... Was soll ich tun?
denn es dauert nicht mehr lange und ich schmeiße das spiel aus dem Fenster.
Hallo Tallis, ich schätze du bist schon selber draufgekommen aber falls nicht:
mit der Rampe nach oben fahren und mit donnerblumen bombe sich links runterfallenlassen.
mit der Rampe nach oben fahren und mit donnerblumen bombe sich links runterfallenlassen.
Ich hab ein problem ^^, ich komm im waldtempel nicht weiter... Wenn man reinkommt, wie kommt man dann rechts durch die tür? Ich komm garnicht da hoch. und wenn ich den anderen weg nach draußen gehen will, dann komm ich nicht auf die kleine insel auf der ne schatzkiste steht... mit dem lied der zeit oder woe das heißt kann ich dort zwar die kisten "verschieben" aber ich komm so auch nicht dort lang...
MQ ist für den GC und hat veränderte Dungeons, also neue Rätsel, teilweise andere Gegner...
Hmm...glaubste den Sch**** den es auf www.cheats.de zu lesen gibt ? :-/
Nein, so einen bescheuerten Gegner gibt es nicht !
Nein, so einen bescheuerten Gegner gibt es nicht !
in dem raum wo zwei zeiten steine sind und du irgend wie den blauen schalter drücken musst der unter einem gezeitenstein ist damit die eisen gitter vor einer der drei türen weg geht ach ja ich meine master quest.
mlim@:
bist du bescheuert!?zelda ist ein reines nintendo-spiel!es wird nie für eine andere konsole rauskommen!
klar?
bist du bescheuert!?zelda ist ein reines nintendo-spiel!es wird nie für eine andere konsole rauskommen!
klar?
AHAHAHAHAHA sowas hab ich ja noch nie gehört Zelda bei Söny. Nene das lasen wir mal besser bleiben!
äh,hi.
Ich hab ein Problem;bei den Goronen gibt es doch einen großen der im zweiten Stock herumrollt und einen laut Schild etwas gibt wenn man ihn mit einer Donnerblume stoppt,wenn nötig mehrmals.Aber ich habe ihn jetzt zwei Stundenlang versucht zu stoppen und nichts bekommen.Warum?
Ich hab ein Problem;bei den Goronen gibt es doch einen großen der im zweiten Stock herumrollt und einen laut Schild etwas gibt wenn man ihn mit einer Donnerblume stoppt,wenn nötig mehrmals.Aber ich habe ihn jetzt zwei Stundenlang versucht zu stoppen und nichts bekommen.Warum?
Ich muss mich kurz schämen. Ich habe das Soiel schon einmal durch. Jetzt spiel ich es nochmal und komm nicht weiter. Ubd zwar dort im Waldtempel wo einmal links 3 Steine sind und rechts soltest du sie irgendwie mit der Hymne der Zeit so verstellen dass man hinauf kommt. Bitte um Hilfe!
An Crystal:
1. Du musst den Goronen "IM" Tunnel ebim Schild aufhalten !
Aber erst dann, wenn du die Bombentasche besitzt !
2. Vorratskammer ?
Meinst du Darunia´s Raum ?
Spiel doch aml Zelda´s Wiegenlied vor der Tür.... !
An Cloud Strife:
Spielst du Master Quest ?
Oder das normale OoT ?
Ich glaube nicht das du von OoT sprichst...leider fällt mir die Stelle ned ein, die du meinst !
SORRY !
1. Du musst den Goronen "IM" Tunnel ebim Schild aufhalten !
Aber erst dann, wenn du die Bombentasche besitzt !
2. Vorratskammer ?
Meinst du Darunia´s Raum ?
Spiel doch aml Zelda´s Wiegenlied vor der Tür.... !
An Cloud Strife:
Spielst du Master Quest ?
Oder das normale OoT ?
Ich glaube nicht das du von OoT sprichst...leider fällt mir die Stelle ned ein, die du meinst !
SORRY !
Hab ich schon gemacht(2.meine ich.)Aber der sagt mir nicht viel,der Gorone
Das Problem hat sich geklärt.Ich hab einfch nicht die Donnerblume neben der Vorratskammer gesehen.Vielen Dank für eure Tips
Sorry,dass ich schon wieder ne Frage hab,aber ich komm einfach nicht in den Zoratempel und hab das dumpfe gefühl,dass ich dafür Pfeil und Bogen brauch,aber auch die besitz ich nicht.Kann mir jemand helfen?
Du brauchst für den Wassertempel den Fanghaken !
Aber wenn du schon keinen Pfeil und Bogen hast, dann lohnt sich das ohnehin nicht ! ;-)
Aber wenn du schon keinen Pfeil und Bogen hast, dann lohnt sich das ohnehin nicht ! ;-)
:( ?
Das versteh ich jetzt nicht wirklich.Wie komm ich dann bitte an den letzten Stein?
Das versteh ich jetzt nicht wirklich.Wie komm ich dann bitte an den letzten Stein?
"LETZTEN STEIN ?"
:-/
Du redest von den Zora-Saphir (Wasserstein) ?
Jabu-Jabu ist kein Tempel ! :-/
Leg einfach einen Fisch vor ihn ab !
In Zora´s Reich bei so einem Fackelständer der im Wasser steht gibt es Fische zum fangen !
Du redest von den Zora-Saphir (Wasserstein) ?
Jabu-Jabu ist kein Tempel ! :-/
Leg einfach einen Fisch vor ihn ab !
In Zora´s Reich bei so einem Fackelständer der im Wasser steht gibt es Fische zum fangen !
Ja,ich rede vom Zora-Saphir ^^°
Und wo is dieser Jabu-Jabu?Aus Links Awaking,weiß ich,dass das ein riesen Fisch sein muss.Aber wo ist der?So jemanden kannn man doch nicht übersehen :(...oder doch?
Und wo is dieser Jabu-Jabu?Aus Links Awaking,weiß ich,dass das ein riesen Fisch sein muss.Aber wo ist der?So jemanden kannn man doch nicht übersehen :(...oder doch?
Der iss hinter König Zora !
Da iss ein Gang, der zu ihm führt !
Da iss ein Gang, der zu ihm führt !
Man bin ich blöd.Statt bei Zoras Reich gurk ich die ganze Zeit beim Hyrule See rum...
Als ich das gemerkt hab,hab ich versucht den Weg dorthin zu finden,aber weder bei Kakariko,noch im Wald,noch im Todesberg führt ein Weg hin.Wie muss ich denn gehen?
Als ich das gemerkt hab,hab ich versucht den Weg dorthin zu finden,aber weder bei Kakariko,noch im Wald,noch im Todesberg führt ein Weg hin.Wie muss ich denn gehen?
Folge mal den See, der in der Hylianischen Steppe fliesst, Fluß-Vorwärts !
Dann findeste den gang nach Zora´s Reich ! ;-)
Dann findeste den gang nach Zora´s Reich ! ;-)
hi leute
bin im brunnen und finde das auge der whrheit nicht auf meiner karte ist es aber ich sehs nicht habe dan bei den rollenden steinen auf der holzplatte einen schalter gesehen das gitter das zu dem schalter führt auch wollte nur wissen fals der schalter etwas damit zu tun hat wie das gitter auf geht falls nich wie geht es dann
bin im brunnen und finde das auge der whrheit nicht auf meiner karte ist es aber ich sehs nicht habe dan bei den rollenden steinen auf der holzplatte einen schalter gesehen das gitter das zu dem schalter führt auch wollte nur wissen fals der schalter etwas damit zu tun hat wie das gitter auf geht falls nich wie geht es dann
Du musst erst mal das Wasser ablassen !
Dort wo du das machen kannst, ist ein grosser Zombie-Kopf !
Du stellst dich einfach auf das Triforce und spielst Zelda´s Wiegenlied !
Danach gehste zurück und siehst das das Wasser weg ist (am Anfang..wenn man durch die erste unechte Wand kommt) !
Da ist jetzt eine kleine Nische, da kriechste durch !
Der Rest erklärt sich von selbst !
;-)
Dort wo du das machen kannst, ist ein grosser Zombie-Kopf !
Du stellst dich einfach auf das Triforce und spielst Zelda´s Wiegenlied !
Danach gehste zurück und siehst das das Wasser weg ist (am Anfang..wenn man durch die erste unechte Wand kommt) !
Da ist jetzt eine kleine Nische, da kriechste durch !
Der Rest erklärt sich von selbst !
;-)
danke herr der zeiten du meinst oot kommbei master qust nicht weiter hab ich vergessen zu schreiben
sorry
sorry
ich bins nochmal die sache mit dem brunnen hat sich erledigt bin im geistertempel soll gerade handschuhe hollen bin duch das loch am feuer vorbei und duch das andere loch die tür geöfnet schalter betätigt hoch der sonne licht gegeben und dann kam die truhe auf die treppen wie komm ich da hoch hab schon alle lieder ausprobirt , ach wenn ich schon dabei bin was ist mit dem verrosteten schalter loss den hammer kann nur der erwachsene link benutzen aber nur der kleine kommt durch die löcher bitte um hilfe
danke danke danke
danke danke danke
also so langsam schähm ich mich hab das problem gelöst kann mir jemand sagen wie die sonnen steine bei mq hingehören
ich meinte die zeitsteine in dem raum mit diesen laser augen statuen unter einem zeitstein ist ein blazer schalter die kiste ist auf dem schwebendem wie bekomme ich den danke
Brauche Hilfe, wo verkaufe ich bei Master Quest die Hasenohren, so dass mir der Maskenhändler ein Ohrenpaar gibt?
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
du brauchst den zora saphir danach läuft ein jogger zwischen der lon lon farm und dem gerudotal rum lauf ihm hinterher und warte bis es dunkel ist dann zieh die ohren auf und rede mit ihm
hallo
brauche hilfe im geistertempel suche gerade das spiegelschield auf meiner karte sind nur noch schatztruhen hinter einer eisengitter tür in diesem raum sind 2 steine die man mit der hymne der zeit wegbekommt unter dem stein ganz hinten ist ein schalter der wieder hoch geht wenn ich runter gehe habe eine kleine kiste auf dem stein gesehen der in der luft schwebt könnte mir jemand sagen wie ich diese kiste runter krieg ach so fast vergessen ich spiele master quest
brauche hilfe im geistertempel suche gerade das spiegelschield auf meiner karte sind nur noch schatztruhen hinter einer eisengitter tür in diesem raum sind 2 steine die man mit der hymne der zeit wegbekommt unter dem stein ganz hinten ist ein schalter der wieder hoch geht wenn ich runter gehe habe eine kleine kiste auf dem stein gesehen der in der luft schwebt könnte mir jemand sagen wie ich diese kiste runter krieg ach so fast vergessen ich spiele master quest
sorry hab das problem gelöst hab aber schon ein neues auf der schlangen statue steht komm in der vergangenhei t her um die macht des sielbers zu besitzen also ab in die zitadelle der zeit klein gemacht über das wasser und dann weis ich 1. nicht was in dem raum ist wo das triforce zeiche ist machen soll
2. wie betätige ich den hammer
3.in der eingangshalle sind 4 kisten auf der karte hab aber erst 3 die 2hinten und die linke vorne
4. wie betätige ich den rostigen sachalter5. wie bekomme ich das spiegelschild
6. wie bekomme ich denn diamant in der wasser fontäne
danke schon mal im voraus küsschen
2. wie betätige ich den hammer
3.in der eingangshalle sind 4 kisten auf der karte hab aber erst 3 die 2hinten und die linke vorne
4. wie betätige ich den rostigen sachalter5. wie bekomme ich das spiegelschild
6. wie bekomme ich denn diamant in der wasser fontäne
danke schon mal im voraus küsschen
Ich habe ebenfalls ein Problem:
Im Feuertempel im obersten Stock muss man sich auf einen Schalter stellen danach verschwindet das Feuer um die Schatztruhe doch schaffe ich es nie rechtzeitig rauf bevor das Feuer wieder anfängt was muss ich tun ?
Im Feuertempel im obersten Stock muss man sich auf einen Schalter stellen danach verschwindet das Feuer um die Schatztruhe doch schaffe ich es nie rechtzeitig rauf bevor das Feuer wieder anfängt was muss ich tun ?
hi noch mals könnte mir jemand antworten hab echt ein problem
danke impa
P.S meine frage ist 3 letzte
KÜSSCHEN
danke impa
P.S meine frage ist 3 letzte
KÜSSCHEN
ich komme bei der Dodongo-Höhle nict weiter!
im Raum wenn man über die 1st brücke gelaufen ist ist dort eine fackel eine goldene fackel und noch eine normalem,ich schaff das net rechtzeitig rüberzuzkommen
den die goldene fackel kann ich nicht anzünden
außerdem ist die andere normale fackel zu weit weg um die
anzuzünden!
bitte helft mir wäre echt eine große hilfe!
(es ist master Quest)
im Raum wenn man über die 1st brücke gelaufen ist ist dort eine fackel eine goldene fackel und noch eine normalem,ich schaff das net rechtzeitig rüberzuzkommen
anzuzünden!
(es ist master Quest)
könnte mir bitte bitte bitte jemand sagen wie ich das spiegelschild bekomme aber ganz genau wens geht danke
zu impas frage suche auch einen weg die kiste runter zu bekommen bitte helft mir bin am verzweifeln!
halloleute könntet ihr mir nen gefallen tun und mir im feuertempel bei master quest helfen ich ich hab ihn schon eimal komplett durchsucht aber ich finden den master schlüssel nicht
wär ur nett danke
wär ur nett danke
zu impas frage: du gehst ganz ganz nah an den block der auf den schalter liegt ran. du spielst die hymne der zeit und der block verschwindet auf die andere seite trotzdem bleibt der in der luft auf seinem punkt nun spielst du sie vor den blöcken nochmal der eine geht runter der andere is wieder auf dem schalter.jetzt dort nochmal der eine geht nach oben und der andere wieder drunter. die kiste fällt dan auf den unteren block.
dan schlägst du einmal!auf die truhe im nächsten raum.dann machst de da unsichtbare vieh fertig schlägst den isen prinzen und hast den spiegelschild.
Hey Leutz ich hab das selbe Problem wie -sturmgeist-(9 höer) Was kann ich tuhen muss ich einfach nur schneller sein oder ist das wieder so ein trik von den Zelda Leutz.
Danke schonmal vorraus!
Danke schonmal vorraus!
Ich glaube ich weiß jetzt was euer Problem ist ihr wolt wohl immer den weg mit dem Enterhaken nemen doch der ist falsch ihr MÜST die Treppe nemen sonst dauet es zu lange.Ein Par versuche werdet ihr aber auch da brauchen da die Kamera perspektive nicht die besste ist und mann schnell herunter felt. Aber wenn ales glat geht seit ihr Kurtzt bevor die Zeit abgelaufen ist da.
An gott der zeiten:
Der Schlüssel ist in einem Raum in den du von dem Raum mit der kaputten Brüke gleich am anfang kommst.Du must alle Fakeln anzünden um den Raum zu betreten. Die erste ist Vor der Westlichen Tür(da wo das Feuer vor brent) die 2. In eiem Verstek in der Wand nahe der Östlichen Tür. Du musst mit einem Blok der in der Laver steht hoch fliegen. Die Dritte Steht Vor der Östlichen Tür am besten du schist non der 2. Fakel aus mit Feillen auf sie(die Veile durch die2. auf die Erste Schissen) Dan öffnet sich die Tür Ihnter der der Master Schlüsel ist.PS: mit Dem Enterhaken kommst du durch das Feuer. ISt jetzt vieleicht nicht so verstentlich aber ich weis nicht wie ich es sonst aus drücken soll.
Der Schlüssel ist in einem Raum in den du von dem Raum mit der kaputten Brüke gleich am anfang kommst.Du must alle Fakeln anzünden um den Raum zu betreten. Die erste ist Vor der Westlichen Tür(da wo das Feuer vor brent) die 2. In eiem Verstek in der Wand nahe der Östlichen Tür. Du musst mit einem Blok der in der Laver steht hoch fliegen. Die Dritte Steht Vor der Östlichen Tür am besten du schist non der 2. Fakel aus mit Feillen auf sie(die Veile durch die2. auf die Erste Schissen) Dan öffnet sich die Tür Ihnter der der Master Schlüsel ist.PS: mit Dem Enterhaken kommst du durch das Feuer. ISt jetzt vieleicht nicht so verstentlich aber ich weis nicht wie ich es sonst aus drücken soll.
hi leute hab ne frage,hab zwar das ocarina of time durgespielt aber ich hänge bei master quest.ich gom in dodongod höhle nicht weiter!das is ja diese donnerblumme in der mitte des raumes!Was muss ich da machen!also ich weis es schon aber eine türe is verschlossen (daneben is eine fackel die nicht blennt,keine ahnung wie ich die anzünden soll) und dan is da noch die eine tür die man in die luft sprengen muss!Aber die kann ich irgentwie nicht in die luft sprengen weil diese blöde bombe schon explodiert bevor ich bei dieser mauer bin!
Brauche dringent hilfe!Danke im vorhinein
Brauche dringent hilfe!Danke im vorhinein
hab den geistertempel endlich durch bin im teufelsturm hab schon alle siegel gelöst auser dem feuer und dem licht im feuer raum kann ich den rubin nicht holen der in der luft hängt wollte fragen ob das so ist oder ob mein spiel kaputt ist im lich raum ist eine eis wand an der ich nicht vorbei komme brauch hilfe ist auch hoffentlich das letzte mal
danke küsschen
danke küsschen
KÖNNTE MIR BITTE JEMAND DARAUF ANTWORTEN!:
Jch komme bei der Dodongo-Höhle nict weiter!
anzuzünden!
(es ist master Quest)
Jch komme bei der Dodongo-Höhle nict weiter!
anzuzünden!
(es ist master Quest)
ich hänge im feuertempel trotz walkthrouh...peinlich aber wahr =/ ich bin in diesem "halbkreisförmigen" raum im dritten stock und hab auch schon den blauen klotz mit der hymne der zeit hergerufen, aber ich komm da nicht hoch auf den. ich habs mit dem enterhaken versucht und mit springen von allen seiten, aber das klappt net. was mach ich nur falsch. als
ich das ganz normale ocarina of time gespielt habe ging das ganz einfach soweit ich mich erinnern kann (ist schon ne weile her) aber bei master quest geht das irgendwie net. ich bin echt am verzweifeln
ich das ganz normale ocarina of time gespielt habe ging das ganz einfach soweit ich mich erinnern kann (ist schon ne weile her) aber bei master quest geht das irgendwie net. ich bin echt am verzweifeln
An Baja Emden:
also du siest doch diese drei Blöcke, du schiebst jeweils einen unter die fackeln(die 3 hölzernen). dan gest du die leiter gegenüber der fackeln hoch nimmst einen stab und brennst diesen an!Dan springst du auf den ersten block und zündest die fakeln an(geht ganz easy einfach von block zu block jumpen :-) )
also du siest doch diese drei Blöcke, du schiebst jeweils einen unter die fackeln(die 3 hölzernen). dan gest du die leiter gegenüber der fackeln hoch nimmst einen stab und brennst diesen an!Dan springst du auf den ersten block und zündest die fakeln an(geht ganz easy einfach von block zu block jumpen :-) )
Und nun zu ultrablue:
hast du schon das loch gegenüber der schlüsseltür weggesprengt?(da is nämlich der kompas drinnen)!also aufjedenfall stell dich mal genau vor die schlüsseltür mit dem blick in den raum!nordwestlich von dir steht so eine kleine ecke aus der wand, und dahinter,am boden,hörst du eine skultular krabeln, und da legst du eine bombe neben die wand und bommst die wand weg! ERSTENS hast du da ne skultular und ZWEITENS is da ein schalter der so punkte für den enterhaken erscheinen läst!
Dan ziest du dich gegenüber der schlüsseltür auf den punkt für den enterhaken hoch kletterst auf den punkt und springst von dort aus auf den block in der luft!Von dem aus ziest du die mit dem enterhaken auf den kleinen aufzug dder dich eine etage höher brint!
Ich hoffe ich konnte euch helfen?!?!?
hast du schon das loch gegenüber der schlüsseltür weggesprengt?(da is nämlich der kompas drinnen)!also aufjedenfall stell dich mal genau vor die schlüsseltür mit dem blick in den raum!nordwestlich von dir steht so eine kleine ecke aus der wand, und dahinter,am boden,hörst du eine skultular krabeln, und da legst du eine bombe neben die wand und bommst die wand weg! ERSTENS hast du da ne skultular und ZWEITENS is da ein schalter der so punkte für den enterhaken erscheinen läst!
Dan ziest du dich gegenüber der schlüsseltür auf den punkt für den enterhaken hoch kletterst auf den punkt und springst von dort aus auf den block in der luft!Von dem aus ziest du die mit dem enterhaken auf den kleinen aufzug dder dich eine etage höher brint!
Ich hoffe ich konnte euch helfen?!?!?
Brauche dringend Hilfe, komme im Feuertempel nicht weiter, gleich zu Anfang wenn man rein geht. Links ist die Tür mit dem Goronen der Angst hat das ich ihn fresse, in der Mitte die Feuerwand, oben rechts steht eine Statue vor der Tür die ich nicht wegbekomm und links oben braucht man einen Schlüssel. Fehlt mir irgend etwas oder was mach ich falsch?
die feuerwand überwindest du indem du entwader links oder echts davon dich vor den stein stellst und dich hochziehst mit hinauf.
@ganonfather danke hat geklappt ;)
@ganonfather danke hat geklappt ;)
Hoch komme ich schon, aber wo finde ich den Schlüssel für die linke Tür oder wie bekomme ich rechts die Statue weg?
die statue bekommst du weg wenn du den hammer hast.
und in die tür oben links kommst du wenn du mit dem feuerzauber die zwei fackeln anzündest und die münder von der mittleren und der linken statue
und in die tür oben links kommst du wenn du mit dem feuerzauber die zwei fackeln anzündest und die münder von der mittleren und der linken statue
Ganonfather das hat noch nich so ganz geklapt ich weis noch nich sooo genau wo die holzfackeln sind und wo die blöcke hinmüssen.
aber trotzdem vielen dank!
könntes du mir bitte ganz GENAU erklären wie das geht?
SCHONMA DANKE IM VORRAUS
aber trotzdem vielen dank!
könntes du mir bitte ganz GENAU erklären wie das geht?
SCHONMA DANKE IM VORRAUS
also du kommst in den raum,und du stehst ja auf eier erhöhung wo du mir der leiter herunterklettern kannst.klettere aber noch nicht runter!stell dich an den rand bei der leiter und schalte auf egoperspektieve.du siehst vor dir(ich glau fast auf der gleichen höhe von dir die goldene fackel, und wenn du an der kante hinunter schaust dan siest du die drei hölzernen nichtbrennenden fackeln die,wenn man es vom boden aus sieht,etwas in der höhe hengen!
Spring jetzt runter(oder kletern) so ziemlich gerade vor dir ist jetzt ein block(der steht vor der goldenen fackel am boden)!Diesen block schibst du in deine richtung(also quasi in die richtung aus der du her gekommen bist) bis es nicht mer geht!dann gehst du von dir aus gesehen auf die linke seite del blockes und schiebst ihn genau unter die erste hölzerne fackel(das is die ganz rechts)!Und genau das gleiche machst du mit den anderen 2 Blöcken,die schiebst du auch unter die zwei fackel (Links von der ersten)!So ich haffe das is soweit klar?!?!?! :-)
dan gehst du da hoch wo du her gekommen bist,den da steht eine brennende fackel!Du entzündest deinen stab dort und dann lauf zurück zu den blöcken!Springe mit dem brennenden stab von der erhöhung aus nach rechts,!stehst du auf dem ersten block entzündest du die erste fackel und dan hüpfe nach links zur zweiten und weiter zur dritten(aba nicht nur einfach springen die fackeln musst du schon entzünden, eh klar :-) ) Und dan geht die tür ganz links im raum auf! Ich hoffe das hat sich gelont den da findest du nur eine skultular
Spring jetzt runter(oder kletern) so ziemlich gerade vor dir ist jetzt ein block(der steht vor der goldenen fackel am boden)!Diesen block schibst du in deine richtung(also quasi in die richtung aus der du her gekommen bist) bis es nicht mer geht!dann gehst du von dir aus gesehen auf die linke seite del blockes und schiebst ihn genau unter die erste hölzerne fackel(das is die ganz rechts)!Und genau das gleiche machst du mit den anderen 2 Blöcken,die schiebst du auch unter die zwei fackel (Links von der ersten)!So ich haffe das is soweit klar?!?!?! :-)
dan gehst du da hoch wo du her gekommen bist,den da steht eine brennende fackel!Du entzündest deinen stab dort und dann lauf zurück zu den blöcken!Springe mit dem brennenden stab von der erhöhung aus nach rechts,!stehst du auf dem ersten block entzündest du die erste fackel und dan hüpfe nach links zur zweiten und weiter zur dritten(aba nicht nur einfach springen die fackeln musst du schon entzünden, eh klar :-) ) Und dan geht die tür ganz links im raum auf! Ich hoffe das hat sich gelont den da findest du nur eine skultular
Ja vielen Dank!
ich hätte noch eine Frage:
In Jabu-Jabus Bauch bin Ich dort Unten wo die Ruto reingefallen is ich hab mir den Bumerang schon geholt und jetzt weiß ich net weiter wie ich diese Grüne und Rote dinger(die wie Navi sagt voll Elektriziät sind)wegmache könnte mir jemand bitte weiterhelfen?
schonma danke im voraus!
ich hätte noch eine Frage:
In Jabu-Jabus Bauch bin Ich dort Unten wo die Ruto reingefallen is ich hab mir den Bumerang schon geholt und jetzt weiß ich net weiter wie ich diese Grüne und Rote dinger(die wie Navi sagt voll Elektriziät sind)wegmache könnte mir jemand bitte weiterhelfen?
schonma danke im voraus!
- Jabu-Jabus Bauch
Als erstes sprengt vor euch den Stein in der Mitte weg und tretet auf den Schalter. Ihr findet in der Kiste die Karte des Dungeon. Stellt euch danach vor der Tür auf und schaut an den Seite nach oben und Ihr entdeckt Kühe dort hängen. Schießt die beiden an und Ihr öffnet den Weg weiter. Im Raum danach schießt rechts oben die Kuh an und fahrt mit der Plattform nach unten. Springt ab und dreht euch um. Schaut unter Wasser und sucht eine Kuh. Schießt diese an und taucht danach zu ihr und auf der anderen Seite wieder nach oben. Dort findet Ihr eine Kiste mit dem Kompaß und einen Schalter den Ihr treten könnt. Taucht wieder zurück und fahrt wieder mit nach oben und springt auf die andere Seite und geht in die nun offene Tür. Im Raum danach findet Ihr zunächst Ruto, die euch aber gleich wieder entschwindet. Folgt Ihr danach in das Loch nach unten. Redet solange mit ihr bis Ihr sie tragen könnt. Schnappt sie euch und springt auf den Schalter unter euch. Fahrt mit der Fontäne nach oben und springt nach rechts und legt sie auf dem Schalter dort oben ab damit dieser gedrückt bleibt. Springt über die Fontäne wieder zurück und geht dort in die Tür. Im Gang vor euch wartet wieder so ein nerviger Springgegner. Am Ende im Raum springt nach unten und erledigt den Schleimgegner. Keine Sorge falls er euch mal frißt und das Schild klaut. Ist er erledigt habt Ihr es wieder. Zum anderen erscheint ein Kiste. Tretet im Wasser auf den Schalter um den Pegel zu heben und Ihr könnt die Kletterwand zur Kiste nutzen und findet dort den wichtigen Bumerang. Geht wieder nach unten und hebt den Pegel erneut und klettert auf der anderen Seite wieder hoch und verlaßt den Raum. Ihr kommt an der Kompaß Kiste wieder nach oben. Geht erneut nach unten zu Ruto. Schießt die beiden Kühe jetzt an und Ihr findet in den Kisten eine Dekunuß und die nützlichen Krabbelminen. Klettert nun den Weg wieder nach oben. Sucht dort an der Wand einen Steinblock und schickt dort eine Krabbelmine hin und Ihr legt einen weiteren Kuhkopf frei. Schießt ihn an um die hintere Tür hier zu Öffnen. Schießt die Barriere mit dem Bumerang an und Ihr könnt drübersteigen. Danach im Gang geht zunächst nach rechts und danach links und in die Tür. Hier erledigt die beiden Schleimgegner um eine Fackel zu aktivieren. Nutzt diese und brennt einen Stab an und rennt draußen in die linke Tür und brennt die Webe weg. Drinnen wartet ein Wurmgegner von der Decke. Visiert ihn fest an und lauft in seine Nähe damit er seine schmale Stelle zeigt und trefft ihn 4x mit dem Bumerang. Geht wieder raus und nun in diesem Bereich in den Mittelgang und holt euch eine der Kisten hier. Lauft an dem Gegner in der Mitte vobei und legt die Kiste zunächst auf den Boden und sprengt per Bombe die beiden Steine weg. Erledigt den Springgegner, legt die Kiste auf den Schalter und erledigt im Raum danach erneut einen dieser Würmer. Geht hinaus und und weiter nach rechts. Geht geradeaus und in die Tür um auch den letzten Wurm zu erledigen welche alle 3 die Stränge in den Gängen mit Energie versorgten. Im letzten Raum hier findet Ihr ein Skulltula Symbol unter dem Stein an der Wand, den Ihr mit dem Bumerang von der Decke fischen könnt. Geht nun den kompletten Weg zurück und fallt wieder nach unten unten zu Ruto.
Schnappt sie euch und geht wieder auf die Fontäne. Springt nun geradeaus oben in den langen Weg. Dort angekommen werft sie nach oben damit sie ihren Stein findet und verfolgt die Geschichte. Danach wartet ein Zwischenkampf gegen den Octopus der aber so schwer nicht ist. Ihr seid immer ein wenig schneller als er. Rennt ihm hinterher. Seid Ihr knapp an ihm dran fliegt Navi zu ihm. Jetzt müßt Ihr ihn anvisieren und danach den Bumerang schießen. Er stoppt und Ihr könnt ihn mit dem Schwert bearbeiten. Das ganze 5x. Ist er Geschichte fahrt mit der Plattform nach oben und Ihr gelangt dort in die nächste Tür. Hier geht nach unten zur Kuh und spielt dieser Eponas Song vor und sie füllt euch jedesmal eine Flasche mit Milch. Schießt hier unten die beweglichen Plattformen an. Geht schnell nach oben und schnappt euch eine Kiste. Mit ihr springt über beide Plattformen nach links und legt sie auf den Schalter um weiter zu kommen. Im Gang danach bis zum Ende und springt auf die andere Seite. Ihr fahrt nach unten und könnt in den Eingang vor euch weiter. Erledigt als erste die beiden Schleimgegner hier unten. Danach schießt die linke Kuh an um eine Kiste mit einer Fee zu finden. Schießt nun die rechte Kuh 3x an um zum einen die Tür zum Endgegner zu Öffnen und zum anderen um noch eine Fee freizulegen. Geht jetzt durch die Tür zum Endgegner.
Zumindest der schwerste bisher. Zunächst ist es das Ziel sein Arme oben an der Decke zu erwischen. Sind alle erledigt trefft den Körper für den ersten Angriff und geht mit dem Schwert zur Sache. Jetzt gilt es nach und nach zuerst immer den Körper zu treffen und danach die Sonden die um ihn herumschwirren. Diese erledigt nach und nach bis alle weg sind und Ihr könnt dem Körper an sich zusetzen. Bei jedem Treffer hinrennen und mit dem Schwert bearbeiten. Nach 5 Durchgängen ist dies Geschichte und er besiegt. Schnappt euch den Herzcontainer und geht zu Ruto in den Warp. Verfolgt die Sequenz und Ihr bekommt den dritten Stein - den Zora Saphier.
Als erstes sprengt vor euch den Stein in der Mitte weg und tretet auf den Schalter. Ihr findet in der Kiste die Karte des Dungeon. Stellt euch danach vor der Tür auf und schaut an den Seite nach oben und Ihr entdeckt Kühe dort hängen. Schießt die beiden an und Ihr öffnet den Weg weiter. Im Raum danach schießt rechts oben die Kuh an und fahrt mit der Plattform nach unten. Springt ab und dreht euch um. Schaut unter Wasser und sucht eine Kuh. Schießt diese an und taucht danach zu ihr und auf der anderen Seite wieder nach oben. Dort findet Ihr eine Kiste mit dem Kompaß und einen Schalter den Ihr treten könnt. Taucht wieder zurück und fahrt wieder mit nach oben und springt auf die andere Seite und geht in die nun offene Tür. Im Raum danach findet Ihr zunächst Ruto, die euch aber gleich wieder entschwindet. Folgt Ihr danach in das Loch nach unten. Redet solange mit ihr bis Ihr sie tragen könnt. Schnappt sie euch und springt auf den Schalter unter euch. Fahrt mit der Fontäne nach oben und springt nach rechts und legt sie auf dem Schalter dort oben ab damit dieser gedrückt bleibt. Springt über die Fontäne wieder zurück und geht dort in die Tür. Im Gang vor euch wartet wieder so ein nerviger Springgegner. Am Ende im Raum springt nach unten und erledigt den Schleimgegner. Keine Sorge falls er euch mal frißt und das Schild klaut. Ist er erledigt habt Ihr es wieder. Zum anderen erscheint ein Kiste. Tretet im Wasser auf den Schalter um den Pegel zu heben und Ihr könnt die Kletterwand zur Kiste nutzen und findet dort den wichtigen Bumerang. Geht wieder nach unten und hebt den Pegel erneut und klettert auf der anderen Seite wieder hoch und verlaßt den Raum. Ihr kommt an der Kompaß Kiste wieder nach oben. Geht erneut nach unten zu Ruto. Schießt die beiden Kühe jetzt an und Ihr findet in den Kisten eine Dekunuß und die nützlichen Krabbelminen. Klettert nun den Weg wieder nach oben. Sucht dort an der Wand einen Steinblock und schickt dort eine Krabbelmine hin und Ihr legt einen weiteren Kuhkopf frei. Schießt ihn an um die hintere Tür hier zu Öffnen. Schießt die Barriere mit dem Bumerang an und Ihr könnt drübersteigen. Danach im Gang geht zunächst nach rechts und danach links und in die Tür. Hier erledigt die beiden Schleimgegner um eine Fackel zu aktivieren. Nutzt diese und brennt einen Stab an und rennt draußen in die linke Tür und brennt die Webe weg. Drinnen wartet ein Wurmgegner von der Decke. Visiert ihn fest an und lauft in seine Nähe damit er seine schmale Stelle zeigt und trefft ihn 4x mit dem Bumerang. Geht wieder raus und nun in diesem Bereich in den Mittelgang und holt euch eine der Kisten hier. Lauft an dem Gegner in der Mitte vobei und legt die Kiste zunächst auf den Boden und sprengt per Bombe die beiden Steine weg. Erledigt den Springgegner, legt die Kiste auf den Schalter und erledigt im Raum danach erneut einen dieser Würmer. Geht hinaus und und weiter nach rechts. Geht geradeaus und in die Tür um auch den letzten Wurm zu erledigen welche alle 3 die Stränge in den Gängen mit Energie versorgten. Im letzten Raum hier findet Ihr ein Skulltula Symbol unter dem Stein an der Wand, den Ihr mit dem Bumerang von der Decke fischen könnt. Geht nun den kompletten Weg zurück und fallt wieder nach unten unten zu Ruto.
Schnappt sie euch und geht wieder auf die Fontäne. Springt nun geradeaus oben in den langen Weg. Dort angekommen werft sie nach oben damit sie ihren Stein findet und verfolgt die Geschichte. Danach wartet ein Zwischenkampf gegen den Octopus der aber so schwer nicht ist. Ihr seid immer ein wenig schneller als er. Rennt ihm hinterher. Seid Ihr knapp an ihm dran fliegt Navi zu ihm. Jetzt müßt Ihr ihn anvisieren und danach den Bumerang schießen. Er stoppt und Ihr könnt ihn mit dem Schwert bearbeiten. Das ganze 5x. Ist er Geschichte fahrt mit der Plattform nach oben und Ihr gelangt dort in die nächste Tür. Hier geht nach unten zur Kuh und spielt dieser Eponas Song vor und sie füllt euch jedesmal eine Flasche mit Milch. Schießt hier unten die beweglichen Plattformen an. Geht schnell nach oben und schnappt euch eine Kiste. Mit ihr springt über beide Plattformen nach links und legt sie auf den Schalter um weiter zu kommen. Im Gang danach bis zum Ende und springt auf die andere Seite. Ihr fahrt nach unten und könnt in den Eingang vor euch weiter. Erledigt als erste die beiden Schleimgegner hier unten. Danach schießt die linke Kuh an um eine Kiste mit einer Fee zu finden. Schießt nun die rechte Kuh 3x an um zum einen die Tür zum Endgegner zu Öffnen und zum anderen um noch eine Fee freizulegen. Geht jetzt durch die Tür zum Endgegner.
Zumindest der schwerste bisher. Zunächst ist es das Ziel sein Arme oben an der Decke zu erwischen. Sind alle erledigt trefft den Körper für den ersten Angriff und geht mit dem Schwert zur Sache. Jetzt gilt es nach und nach zuerst immer den Körper zu treffen und danach die Sonden die um ihn herumschwirren. Diese erledigt nach und nach bis alle weg sind und Ihr könnt dem Körper an sich zusetzen. Bei jedem Treffer hinrennen und mit dem Schwert bearbeiten. Nach 5 Durchgängen ist dies Geschichte und er besiegt. Schnappt euch den Herzcontainer und geht zu Ruto in den Warp. Verfolgt die Sequenz und Ihr bekommt den dritten Stein - den Zora Saphier.
Danke!
Ich hab jetzt noch ein Problem im Waldtempel weis ich nich wie ich auf dieser Insel(oder so!) dort wo die Blauen Große steine sind draufkomme
Am besten wäre es das Ganonfather wieder so'ne Kommplettlösung reinschreibt (aber das muss er net) ;)
Ich hab jetzt noch ein Problem im Waldtempel weis ich nich wie ich auf dieser Insel(oder so!) dort wo die Blauen Große steine sind draufkomme
Am besten wäre es das Ganonfather wieder so'ne Kommplettlösung reinschreibt (aber das muss er net) ;)
hi
ich brauche hilfe im geistertempel .. ich bin in diesem raum mit der sonne ... das loch ist auch in der wand. auf einer mauer is ne kiste wie komm ich an die heran?
ich brauche hilfe im geistertempel .. ich bin in diesem raum mit der sonne ... das loch ist auch in der wand. auf einer mauer is ne kiste wie komm ich an die heran?
ich rede von master quest .. noch was könnte mir jemand alle standorte der nachtschwärmer sagen (hab schon 7)
ja bitte könnte jemand uns helfen ich hab genau das selbe problem
Gleich im ersten Bereich geht links am Baum die Kletterwand nach oben. Erledigt die Spinne in der Luft mit dem Haken und springt herüber zum goldenen Schalter. Drückt ihn und Ihr findet in der Kiste hinter euch einen kleinen Schlüssel. Geht wieder herunter. Unten geht durch die erste Tür. Erledigt die Spinnen und holt euch links oben am Ende ein Skulltula Symbol. Schließt die Tür auf und geht hinein. Verfolgt die Sequenz mit den Ghosts. Drinnen geht direkt gegenüber die Treppen nach oben in die Tür. Nach dem Gang erledigt im Zimmer die beiden Wölfe und Ihr findet in der Kiste einen kleinen Schlüssel. Unter einem Krug findet Ihr hier eine Fee. Geht zurück in die Haupthalle und nach vorne rechts in die offene Tür. Hier drinnen geht nach links um die Ecke für ein weiteres Skulltula Symbol. Geht dann die Leiter nach oben. Zuerst zieht den Block links von euch in das innere und nach links so das Ihr alle Wege noch gehen könnt. Geradeaus ist ein brauner Block. Lauft hier außen herum und schiebt den braunen Block hinten in die Fassung. Klettert auf ihn und eine Etage nach oben. Geht rechts hinein und schiebt hier einen weiteren Block bis nach hinten in die Fassung. Klettert erneut drauf und schlagt den Schalter an um Zielpunkte für den Haken zu erschaffen. Geht den Weg hier weiter nach rechts. Dort benutzt die Leiter und rennt oben an den beiden Skelettgegnern vorbei und Ihr könnt die Schlüsseltür dort betreten. Nach dem langen Gang springt nach unten und Ihr erreicht die große Kiste und findet darin schonmal den Masterschlüssel. Springt danach neben euch in den Spalt. Unten müßt Ihr die Hand besiegen. Obacht, die teilt sich nochmals in drei kleine. Danach ist die Tür oben offen. Ihr gelangt in den großen Freibereich des Tempels. Geht rechts um die Ecke und dort gleich in die erste Tür und erledigt die Mumie. Ihr findet danach in der Kiste einen kleinen Schlüssel. Geht hinaus und rechts in die nächste Tür und Ihr gelangt wieder in die erste Halle mit den Blöcken. Schlagt den Schalter an und verfolgt die Verform Sequenz. Springt nach unten und geht den Weg erneut nach oben in den Raum wo Ihr den Masterschlüssel gefunden habt. Dort springt über die einzelnen Plattformen und geht durch die Schlüsseltür. Am Ende gelangt Ihr in ein Treppenhaus. Geht dieses zunächst bis nach unten und verlaßt es. Danach folgt eine Kampf gegen einen der Skelettgegner. Besiegt diesen um die Plattform nach unten zu holen. Danach warten 3 weitere auf euch. Sind alle bezwungen findet Ihr das Item dieses Dungeons in der Kiste - den Feen Bogen.
Geht zunächst die Tür weiter und Ihr gelangt in ein weiteres Treppenhaus in dem nun blaue Geister an den Gemälden zu sehen sind. Ihr müßt euch so stellen das sie euch nicht sehen und Ihr sie trotzdem mit dem Bogen treffen könnt. Sind alle drei erledigt in den Gemälden geht nach unten wo die goldene Fackel steht und erledigt den Ghost im Nahkampf. Zum einen leuchtet nun die Fackel und Ihr findet in der erscheinenden Kiste den Kompaß des Dungeon. Geht den kompletten Weg zurück und in das andere Treppenhaus davor und macht das gleiche nun mit den roten Geistern und Ihr erhaltet am Ende die Karte des Dungeon. Geht nun den Weg zurück bis zum Freibereich des Tempels. Springt nach unten und geht nach rechts zum Brunnen. Dort klettert nach oben um ein Skulltula Symbol zu bekommen. Geht nach unten in in die Tür an der Seite weiter. Ihr gelangt wieder in die Haupthalle und seht schon 2 Fackeln brennen. Geht gegenüber in die Tür nachdem Ihr oben das Auge angeschossen habt. Dort gelangt Ihr in den 2. Freibereich. Erledigt zunächst die Pflanzen und zieht euch über dem Eingang nach oben. Hier könnt Ihr auch ein Skulltula Symbol einheimsen. Oben angekommen geht nach rechts und spielt einmal die Hymne der Zeit. Danach erscheint ein neuer Block. Springt auf ihn und spielt das Lied erneut und Ihr kommt noch einen nach oben. Schießt die Spinne an der Kletterwand ab und springt an diese um nach rechts oben auf den Balkon zu klettern. Holt euch hier einen kleinen Schlüssel. Zieht euch nach rechts auf den anderen Balkon. Hinter der Tür erledigt die Spinne und das Netz und Ihr erreicht darauf den ersten Freibereich und könnt auch hier eine Webe wegbrennen. Geht aber nun wieder zurück in den zweiten Freibereich. Sucht unten nach einem zweiten Brunnen. Dieser beherbergt ein Auge das Ihr anschießen müßt. Klettert hier nun nach unten. Holt einen weiteren kleinen Schlüssel und geht am Ende im ersten Freibereich wieder nach oben. Geht von hier aus zurück in die Haupthalle und geht den Weg mit den Blöcken nach oben um erneut durch den verformten Gang in die Treppenhäuser mit den Ghosts zu gelangen. Am Ende des zweiten nutzt den ersten Schlüssel. Springt dann nach rechts oder klettert nach oben und geht in die Tür. Am Ende nutzt hier den 2.kleinen Schlüssel und Ihr gelangt in einen Raum mit beweglichen Plattormen. Springt herüber und nach rechts und holt euch die Kiste. Springt mit der Kiste auf den Schalter und legt sie dort ab. Springt auf eine der fahrenden Plattformen und zielt nun beim vorbeifahren per Pfeil auf das eingefrorene Auge. Schießt durch die Flamme und Ihr werdet Zeuge wie sich auch der 2. Gang verformt. Hebt die Kiste weg um wieder hinaus zu kommen. Geht den Gang bis zum Ende und springt unten in das Loch. Auf dem Schachbrett gilt es nun die Lücken zu nutzen um hinten den linken goldenen Schalter zu drücken. Mit ihm öffnet Ihr eine Tür rechts neben der Halle. Geht dann durch diese offene Tür und Ihr gelangt wieder in einen Freibereich. springt nach unten und holt euch einen kleinen Schlüssel. Nutzt wieder die Hymne der Zeit um Blöcke erscheinen zu lassen. Geht oben zurück in den Schachbrettraum und geht nun am Ende durch die Schlüsseltür. Hier gilt es zunächst mir dem Pfeil das Bild anzuschießen. Danach nach Zeit das Puzzle zusammensetzen um die Tür und die 3. Fackel zu aktivieren. Ihr bekommt mehrere Möglichkeiten falls Ihr es nicht schafft. Danach geht erneut in die Haupthalle und hier wartet der letzte Gegner auf euch. Er teilt sich in 4 Geister. Schaut immer wer sich als erster bewegt. Das ist der richtige. Einfach mit dem Haken treffen und eine neue Runde beginnt. Geht einfach und schnell und sie öffnen euch danach mit der 4. Fackel den Weg zum Endgegner unten. Unten angekommen müßt Ihr zunächst den Raum immer mehrmals drehen. Einmal öffnet Ihr so einen Schalter an der Decke. Schießt ihn an und drücke den goldenen Schalter. Dreht weiter und ein offener Weg muß den blauen Teppiche entlang zeigen. Gegenüber ist ein leerer Raum. Geht hinein und dreht euch um. Oben schießt das Auge an und Ihr könnt das Gitter gegenüber öffnen und gelangt zum Endgegner des Waldtempel.
Phantom Ganon ist ein durchaus knackiger Bursche und eine Fee solltet Ihr schon mit euch führen. Zunächt gilt es es ihn wenn er aus einem der Bilder kommt 3x so zu treffen. Stellt euch in die Mitte und dreht euch bis Ihr seht aus welchem Bild er angelaufen kommt. Warped er sich trefft ihn mit dem Pfeil. Ist er ohne Pferd vor euch visiert ihn fest an. Es gilt jetzt die Geschosse die er feuert zu ihm zurückzufeuern. Ist er getroffen sinkt er zu Boden und Ihr könnt ihn mit dem Schwert attackieren. Stelt euch so nah zu ihm auf wie es vertretbar ist. So trefft Ihr ihn mit einem Geschoß am besten und er sinkt schneller zu Boden. Das ganze Spielchen mehrmals und knapp 15 Treffer am Boden und er ist Geschichte. Danach sammelt den Container ein und geht in den Warp und verfolgt die Sequenz in der Halle der Weisen. Ihr bekommt von Salia das nächste Amulett des Waldes. Danach werdet Ihr zum Sproß des Deku Bames gebeamt der euch etwas zur Story erzählt. Danach geht das Abenteuer weiter.
ich hoffe das hilft euch weiter!
Geht zunächst die Tür weiter und Ihr gelangt in ein weiteres Treppenhaus in dem nun blaue Geister an den Gemälden zu sehen sind. Ihr müßt euch so stellen das sie euch nicht sehen und Ihr sie trotzdem mit dem Bogen treffen könnt. Sind alle drei erledigt in den Gemälden geht nach unten wo die goldene Fackel steht und erledigt den Ghost im Nahkampf. Zum einen leuchtet nun die Fackel und Ihr findet in der erscheinenden Kiste den Kompaß des Dungeon. Geht den kompletten Weg zurück und in das andere Treppenhaus davor und macht das gleiche nun mit den roten Geistern und Ihr erhaltet am Ende die Karte des Dungeon. Geht nun den Weg zurück bis zum Freibereich des Tempels. Springt nach unten und geht nach rechts zum Brunnen. Dort klettert nach oben um ein Skulltula Symbol zu bekommen. Geht nach unten in in die Tür an der Seite weiter. Ihr gelangt wieder in die Haupthalle und seht schon 2 Fackeln brennen. Geht gegenüber in die Tür nachdem Ihr oben das Auge angeschossen habt. Dort gelangt Ihr in den 2. Freibereich. Erledigt zunächst die Pflanzen und zieht euch über dem Eingang nach oben. Hier könnt Ihr auch ein Skulltula Symbol einheimsen. Oben angekommen geht nach rechts und spielt einmal die Hymne der Zeit. Danach erscheint ein neuer Block. Springt auf ihn und spielt das Lied erneut und Ihr kommt noch einen nach oben. Schießt die Spinne an der Kletterwand ab und springt an diese um nach rechts oben auf den Balkon zu klettern. Holt euch hier einen kleinen Schlüssel. Zieht euch nach rechts auf den anderen Balkon. Hinter der Tür erledigt die Spinne und das Netz und Ihr erreicht darauf den ersten Freibereich und könnt auch hier eine Webe wegbrennen. Geht aber nun wieder zurück in den zweiten Freibereich. Sucht unten nach einem zweiten Brunnen. Dieser beherbergt ein Auge das Ihr anschießen müßt. Klettert hier nun nach unten. Holt einen weiteren kleinen Schlüssel und geht am Ende im ersten Freibereich wieder nach oben. Geht von hier aus zurück in die Haupthalle und geht den Weg mit den Blöcken nach oben um erneut durch den verformten Gang in die Treppenhäuser mit den Ghosts zu gelangen. Am Ende des zweiten nutzt den ersten Schlüssel. Springt dann nach rechts oder klettert nach oben und geht in die Tür. Am Ende nutzt hier den 2.kleinen Schlüssel und Ihr gelangt in einen Raum mit beweglichen Plattormen. Springt herüber und nach rechts und holt euch die Kiste. Springt mit der Kiste auf den Schalter und legt sie dort ab. Springt auf eine der fahrenden Plattformen und zielt nun beim vorbeifahren per Pfeil auf das eingefrorene Auge. Schießt durch die Flamme und Ihr werdet Zeuge wie sich auch der 2. Gang verformt. Hebt die Kiste weg um wieder hinaus zu kommen. Geht den Gang bis zum Ende und springt unten in das Loch. Auf dem Schachbrett gilt es nun die Lücken zu nutzen um hinten den linken goldenen Schalter zu drücken. Mit ihm öffnet Ihr eine Tür rechts neben der Halle. Geht dann durch diese offene Tür und Ihr gelangt wieder in einen Freibereich. springt nach unten und holt euch einen kleinen Schlüssel. Nutzt wieder die Hymne der Zeit um Blöcke erscheinen zu lassen. Geht oben zurück in den Schachbrettraum und geht nun am Ende durch die Schlüsseltür. Hier gilt es zunächst mir dem Pfeil das Bild anzuschießen. Danach nach Zeit das Puzzle zusammensetzen um die Tür und die 3. Fackel zu aktivieren. Ihr bekommt mehrere Möglichkeiten falls Ihr es nicht schafft. Danach geht erneut in die Haupthalle und hier wartet der letzte Gegner auf euch. Er teilt sich in 4 Geister. Schaut immer wer sich als erster bewegt. Das ist der richtige. Einfach mit dem Haken treffen und eine neue Runde beginnt. Geht einfach und schnell und sie öffnen euch danach mit der 4. Fackel den Weg zum Endgegner unten. Unten angekommen müßt Ihr zunächst den Raum immer mehrmals drehen. Einmal öffnet Ihr so einen Schalter an der Decke. Schießt ihn an und drücke den goldenen Schalter. Dreht weiter und ein offener Weg muß den blauen Teppiche entlang zeigen. Gegenüber ist ein leerer Raum. Geht hinein und dreht euch um. Oben schießt das Auge an und Ihr könnt das Gitter gegenüber öffnen und gelangt zum Endgegner des Waldtempel.
Phantom Ganon ist ein durchaus knackiger Bursche und eine Fee solltet Ihr schon mit euch führen. Zunächt gilt es es ihn wenn er aus einem der Bilder kommt 3x so zu treffen. Stellt euch in die Mitte und dreht euch bis Ihr seht aus welchem Bild er angelaufen kommt. Warped er sich trefft ihn mit dem Pfeil. Ist er ohne Pferd vor euch visiert ihn fest an. Es gilt jetzt die Geschosse die er feuert zu ihm zurückzufeuern. Ist er getroffen sinkt er zu Boden und Ihr könnt ihn mit dem Schwert attackieren. Stelt euch so nah zu ihm auf wie es vertretbar ist. So trefft Ihr ihn mit einem Geschoß am besten und er sinkt schneller zu Boden. Das ganze Spielchen mehrmals und knapp 15 Treffer am Boden und er ist Geschichte. Danach sammelt den Container ein und geht in den Warp und verfolgt die Sequenz in der Halle der Weisen. Ihr bekommt von Salia das nächste Amulett des Waldes. Danach werdet Ihr zum Sproß des Deku Bames gebeamt der euch etwas zur Story erzählt. Danach geht das Abenteuer weiter.
ich hoffe das hilft euch weiter!
Alle Nachtschwärmer
War ein richtinger Horror die alle zu fangen, ich bin ca. 2 Stunden nur durch die Steppe geritten, und war danach total groggy... ;-)
1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.
2. In der Nähe der LonLon-Farm. Man reitet zwischen der Mauer und dem Baum durch, und dann kommt er auch schon.
3. Einer ist beim großen Stein, im Osten auf der Karte, zwischen LonLon-Farm und dem Eingang zu den Wäldern.
4. An der Mauer in der Steppe unten entlang reiten, in Richtung Hylia-See.
5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem \"Felsbogen\" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter einem.
6. Südöstlich der Karte, zwischen dem Eingang zum Hylia-See und den Wäldern, durch den Grashaufen in Richtung des großen Baumes reiten.
7. Bei der Abzweigung zum Gerudotal erscheint einer im Westen der Karte.
8. Genau vor dem Eingang zum Schloß wartet einer nur darauf, abgeschossen zu werden. ( Im Norden auf der Karte )
9. Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz in der Ecke auf der Karte. ( Süd/Ost )
10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeilt euch lieber.
War ein richtinger Horror die alle zu fangen, ich bin ca. 2 Stunden nur durch die Steppe geritten, und war danach total groggy... ;-)
1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.
2. In der Nähe der LonLon-Farm. Man reitet zwischen der Mauer und dem Baum durch, und dann kommt er auch schon.
3. Einer ist beim großen Stein, im Osten auf der Karte, zwischen LonLon-Farm und dem Eingang zu den Wäldern.
5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem \"Felsbogen\" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter einem.
6. Südöstlich der Karte, zwischen dem Eingang zum Hylia-See und den Wäldern, durch den Grashaufen in Richtung des großen Baumes reiten.
8. Genau vor dem Eingang zum Schloß wartet einer nur darauf, abgeschossen zu werden. ( Im Norden auf der Karte )
9. Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz in der Ecke auf der Karte. ( Süd/Ost )
10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeilt euch lieber.
hier ist die komplettlösung:
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm
hallo
ich bräuchte da hilfe...wenn ich als erwachsener Link in den raum von Darunia gehen will geht des net weil die tür verschlossen ist, und sein sohn will mir auch keine goronen rüstung geben! kann mir jemand sagen was ich tun kann?
ich danke schon mal im voraus!
mfg
Simon
ich bräuchte da hilfe...wenn ich als erwachsener Link in den raum von Darunia gehen will geht des net weil die tür verschlossen ist, und sein sohn will mir auch keine goronen rüstung geben! kann mir jemand sagen was ich tun kann?
ich danke schon mal im voraus!
mfg
Simon
Das ist seltsam eigentlich solte er das tuhen. Aber vieleicht erinere ich mich da auch falsch.
@maskenhändle warts du schon im waldtempel?
@fksdfjksdfjskdfs meistens hilfts wenn man gleich mal schreibt was man überhaupt fürn problem hat, weil gedankenlesen und dann auch noch durch den pc ist ein bissel schwer ;)
@fksdfjksdfjskdfs meistens hilfts wenn man gleich mal schreibt was man überhaupt fürn problem hat, weil gedankenlesen und dann auch noch durch den pc ist ein bissel schwer ;)
bei dieser sache mit den nachtschwärmern...bei mir tauschen da schon so geister auf, aber das sind immer nur irrlichter und keine nachtschwärmer. was mach ich das falsch?
ich brächt unbedingt hilfe in Oot masterquest. In dem raum mit den vielen donnerblumen komme ich nicht auf die idiee, wie man diese eisenstangen aus dem weg bekommt.Danke im voraus für die hilfe.
@master of hardcore: den roten anzug bekommst du vom sohn der goronen anführer (der genauso heißt die dein link). den findest du irgendwo rumkugeln in goronia und auf den musst du ne bombe werfen und dann hält der an und nach einem "kurzen" gespräch bekommst du von ihm die rüstung.
und die totenkopfmaske musst du dem kleinen jungen auf dem friedhof geben
@dekubaumxxl: ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den sleben raum meiner wie du, aber wenn du den raum meinst in dem auch noch zwei laseraugen sind und um so eine steinmauer herum die bomben sind, dann musst du die bombe in die mitte der bomben legen und dann entsteht so eine kettenreaktion und dadurch entsteht eine treppe und da musst du dann erst lang
und die totenkopfmaske musst du dem kleinen jungen auf dem friedhof geben
@dekubaumxxl: ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den sleben raum meiner wie du, aber wenn du den raum meinst in dem auch noch zwei laseraugen sind und um so eine steinmauer herum die bomben sind, dann musst du die bombe in die mitte der bomben legen und dann entsteht so eine kettenreaktion und dadurch entsteht eine treppe und da musst du dann erst lang
@ ultrablue. Das hat sich erledigt. wie kriege ich dieses riesengesicht im ersten raum auf?
danke. wie krieg ich eigentlich diese perd fon dem v**** basil. ( das ist ein arogantes a***loch)
Nana, sowas ist Basil jetzt auch nicht...
Also: Besorg die mindestens 50 Rubine, geh zur Farm und reit ne Runde. Naja, dann reitest du hin und her und quatscht Basil ab und zu an, irgendwann fordert er dich zu einem Rennen heraus (Preis sind 50 Rubine). Gewinn es und Basil fordert dich erneut heraus. Siege und Epona gehört dir. Danach will Basil dich nicht gehen lassen, aber mit Epona kannst du problemlos über die Zäune springen...
Also: Besorg die mindestens 50 Rubine, geh zur Farm und reit ne Runde. Naja, dann reitest du hin und her und quatscht Basil ab und zu an, irgendwann fordert er dich zu einem Rennen heraus (Preis sind 50 Rubine). Gewinn es und Basil fordert dich erneut heraus. Siege und Epona gehört dir. Danach will Basil dich nicht gehen lassen, aber mit Epona kannst du problemlos über die Zäune springen...
@ ryuu vielen dank.
viel lieber würde ich basil erst verkloppen und ihm dann eines der pferde stehlen.
viel lieber würde ich basil erst verkloppen und ihm dann eines der pferde stehlen.
bei dem rennen musst du einmal um die koppel galoppieren auf epona, die erste runde gewinnt man relativ einfach, aber bei der zweiten musst du darauf achten, dass er dich nicht gegen den zaun drückt bleibt epona stehen und du hast schon verloren
ich bin gerade bei ganondorf und in der lösung steht ich verliere erstmal das masterschwert...ich verliere es aber irgendwie net =/ was mach ich falsch? und einen schwanz hat der auch net
ich bin gerade bei ganondorf und in der lösung steht ich verliere erstmal das masterschwert...ich verliere es aber irgendwie net =/ was mach ich falsch? und einen schwanz hat der auch net
Naja, ultrablue, du musst erst Ganondorf besiegen, dann aus dem Turm fliehen und anschliessend gegen Ganon antreten, welcher dann auch einen Schwanz hat und da verlierst du auch das Schwert.
ich hab ein problem. ich gewinne einfach nicht das rennen gegen basil. er ist IMMER schneller als ich. was soll ich tuhen 

Ganz einfach:
Wenn du mal vor ihm kommst, blockierst du ihn, damit er nicht mehr vorbei kommmt !
Dann ladeste dich in dieser Zeit wieder auf, und haust dann ab ! ;-)
So mach ich das immer ! ;-)
Wenn du mal vor ihm kommst, blockierst du ihn, damit er nicht mehr vorbei kommmt !
Dann ladeste dich in dieser Zeit wieder auf, und haust dann ab ! ;-)
So mach ich das immer ! ;-)
das ist ja das proglem, ich komm nicht vor ihn soll ich mich ihm in den weg stellen. schon im voraus vielen vielen dank.
Verbrauch gleich zu Beginn die Karotten, damit du vor Basil gelangst und sobald du nach 2/3 wieder ein paar hast, benutzt du diese und gewinnst so.
das klappt aber gar nicht. der kann öffters auf sein pferd hauen wie ich.
Ja, darum musst du ihn ja gleich am Anfang überholen. Das klappt wirklich, mach ich auch jedesmal.
wie denn, der ist sch eller weg als ich und ich kann ihn schlecht überfliegen, den ich binn in der innenbahn
ich glaubs einfach nicht! ich werde ja komplett verrückt. ich schaff es einfach nicht und die rubine gehen mir immer aus. bin ich zu blödum das zu schaffen, sagt es mir!
IMMER innen bleiben, dann wenn du nur ein wenig vorne liegst, ihn blockieren !
Solange blockieren, bis du wieder vollaufgeladen bist !
Und danach, hauste ab !
Solange blockieren, bis du wieder vollaufgeladen bist !
Und danach, hauste ab !
wie soll ich ihn blockieren? soll ich mich schräg in die bahn stellen? im voraus danke.
ps. ich hab da eine vermutung, dass ich nur in der steppe reiten kann, ist das so?
ps. ich hab da eine vermutung, dass ich nur in der steppe reiten kann, ist das so?
Nicht nur:
Auch am Hylia-See, Gerudotal sowie an der Gerudo-Festung !
Auch am Hylia-See, Gerudotal sowie an der Gerudo-Festung !
a so. und noch etwas, kann man vom pfer aus auch kämpfen? (wäre nämlich toll)
cool!
leider nicht mit dem schwert, denn dann könte man die gegner im reiten aufschlitzen.
leider nicht mit dem schwert, denn dann könte man die gegner im reiten aufschlitzen.
ich könnte eine komplettlösung zum feuertempel gebrauchen.
Oot masterquest!
Oot masterquest!
im feuertempel ist doch (in dem raaum mit dem labyrinth und den rollenden steinen)
ein raum ganz oben....da kommt man hin wenn man die vogelscheuche ruft
oben ist dann so ne tür aber die geht nich auf?
ein raum ganz oben....da kommt man hin wenn man die vogelscheuche ruft
oben ist dann so ne tür aber die geht nich auf?
ist erledigt.
ich besige mein schwarzrs ich einfach nicht. ich bleibe nach einer versemmelter attacke stecken und dann haut darklink auf mich ein. so geht das bisch abkratze. was soll ich tuhen?
ich besige mein schwarzrs ich einfach nicht. ich bleibe nach einer versemmelter attacke stecken und dann haut darklink auf mich ein. so geht das bisch abkratze. was soll ich tuhen?
Ihn nicht anvisieren und mit dem Hammer oder dem Biggoronschwert draufhauen, bis er platt ist.
Ich hab auch wieder mal ein Problem;ich find das auge der Wahrheit nicht,obwohl ich schon 2 Lösungsversionen Ausprobiert habe.Mir fällt ein Schlüssel,der Angeblich nach dem unsichtbaren Weg mit den Krügen kommen sol...niente.Und wo soll den bitte eine Unechte Wand sein? Hilfe.
ich sitze bei diesr schattenmonstösität bongo bongo nicht weiter. der zerquetcht mich bevor ich sein auge errwische. brauche unbedingt tipps
Das is hald etwas anderst die dungeons sind kürzer abaer dafür etwas schwiriger!
bei bongo bongo is das doch nicht so schwer ich brauch höchstens 2 min!
Aba naja am besten du machst erst mal schnell seine hände tod und dan gest du aufs auge los das wiederhollst du glaub ich 3 mal und fertig!
ach ja und am besten du stellst dich ganz nahe auf den rand der trommel dann hat das keine auswirkungen wenn er auf die trommel haut!
Aba naja am besten du machst erst mal schnell seine hände tod und dan gest du aufs auge los das wiederhollst du glaub ich 3 mal und fertig!
ach ja und am besten du stellst dich ganz nahe auf den rand der trommel dann hat das keine auswirkungen wenn er auf die trommel haut!
ach so. aber eines probleme ics, der komt immer auf mich zu. so hab ich keine zeit zu reagieren
hätt eine frage bitte
und zwar bei ocarina of time bin ich gerade im waldtempel, hab einen schlüssel und geh rein
dann is die sequenz mit den geistern und i geh gerade aus die treppe rauf, besieg zwei figuren und krieg noch einen schlüssel
wenn ich dann in die tür rechts geh (blöcke verschieb, nach oben geh usw.) komm ich zu dem verschoben gang und dahinter is noch eine tür! mir fehlt aber ein schlüssel
kann mir jemand helfen bitte? hab irgendwo gelesen dass mah sich vor den einen block im hauptraum stellen muss und die hymne der zeit spielen damit der davonfliegt.... klappt aber nicht
danke im vorraus... gruß pez
und zwar bei ocarina of time bin ich gerade im waldtempel, hab einen schlüssel und geh rein
dann is die sequenz mit den geistern und i geh gerade aus die treppe rauf, besieg zwei figuren und krieg noch einen schlüssel
wenn ich dann in die tür rechts geh (blöcke verschieb, nach oben geh usw.) komm ich zu dem verschoben gang und dahinter is noch eine tür! mir fehlt aber ein schlüssel
kann mir jemand helfen bitte? hab irgendwo gelesen dass mah sich vor den einen block im hauptraum stellen muss und die hymne der zeit spielen damit der davonfliegt.... klappt aber nicht
danke im vorraus... gruß pez
ich komme im waldtempel nicht weiter ich habe schon zwei flammen im ersten raum brennen wo sind die anderen geister den danke im voraus
Hatte das gleiche Problem (beide Male das ich durchspielte... LOL)
Zurück zum GRAUEN Auge und nochmals d'rauf schiessen! Dann wieder bis am Ende laufen. (da ist dann eine verschlossene Türe)
Zurück zum GRAUEN Auge und nochmals d'rauf schiessen! Dann wieder bis am Ende laufen. (da ist dann eine verschlossene Türe)
Ich helf dir gerne weiter, aber du musst schon sagen wo dein Problem genau liegt?
Ich habe die schwarzen Link bessigt jetzt komme ich nicht weiter.-.-
...
1. Klick auf den Link, den Obake gepostet hat.
2. Lies, was da steht.
3. Tu mir einen Gefallen und lern deutsch.
4. Denk nach und poste erst dann.
1. Klick auf den Link, den Obake gepostet hat.
2. Lies, was da steht.
3. Tu mir einen Gefallen und lern deutsch.
4. Denk nach und poste erst dann.
ich komm bei oot in der dodongo hölr nich weiter...ich muss nur die bomben in die fischaugen wefen aber das krieg ich nich auf die reihe ich versuch das erst von dem podest wo auch diese schrift steht ..wenn die augen rot sind... und danch von dem teil das ganz hoch unm gnaz runter geht aber ich treff die augen einfach nich...
Geh ganz nach Oben. Da ist dann eine Brücke mit 2 Löchern.
Einfach knapp VOR dem Loch stellen und die Bombe fallen lassen. -.-
Einfach knapp VOR dem Loch stellen und die Bombe fallen lassen. -.-
Frage:
Geistertempel
Habe jetzt zwar den Geistertempel hinter mir, aber bei der riesigen Statue (wo man zum Endgegner reinkommt) ist da oben rechts ein verrosteter Schalter, an dem ich einfach nicht rankomme!
Wie zum Henker komme ich da rauf?
EDIT:
Und bei den Gerudo's fehlt mir auch 1 Schlüssel! >.<
Geistertempel
Habe jetzt zwar den Geistertempel hinter mir, aber bei der riesigen Statue (wo man zum Endgegner reinkommt) ist da oben rechts ein verrosteter Schalter, an dem ich einfach nicht rankomme!
Wie zum Henker komme ich da rauf?
EDIT:
Und bei den Gerudo's fehlt mir auch 1 Schlüssel! >.<
Also ... wenn du den Ort meinst den ich meine ... mit dem Gitter vornedran bei dieser STatue ... dann musst dich einfach mit dem Enterhaken dorthin ziehn!
PS: Wenn du nicht hinkommst und zuerst auf diese herunterhängende Platform musst , dann kannst du dich auch dort mit dem Enterhaken an einem der Seile festhalten ... (^.^)
PS: Wenn du nicht hinkommst und zuerst auf diese herunterhängende Platform musst , dann kannst du dich auch dort mit dem Enterhaken an einem der Seile festhalten ... (^.^)
Auf Plattform komme ich ohne weiteres... Auch mit dem Enterhaken... (bin nicht blöd, bin blind!)
Bloss komme ich nicht auf die andere Seite rüber. (die Seite rechts hat nur den rostigen Schalter, wo soll ich mich da rüberziehen? Links konnte ich das Vogelscheuchenlied spielen, rechts aber nicht)
Bloss komme ich nicht auf die andere Seite rüber. (die Seite rechts hat nur den rostigen Schalter, wo soll ich mich da rüberziehen? Links konnte ich das Vogelscheuchenlied spielen, rechts aber nicht)
Hast du es schon versucht mit dem Auge der Wahrheit? Vielleicht irgendein verborgener Pfad oder so .... ich glaub ich bin irgendwie rübergesprungen ...
Sorry, tut mir echt Leid .... (^.^)
Sorry, tut mir echt Leid .... (^.^)
Hallo ihr, ich brauchst umbedingt Hilfe bei der Suche nach den Nachtschwärmern! Ich kann den letzten einfach nicht finden ~.~
Ich richte mich mal nach dieser Liste:
"1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.
10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeilt euch lieber."
Ich hab alle, ausser Nummer 4! Da erscheint nirgends ein Geist an der Mauer *am durchdrehn is*
Kann mir einer genau bescheiben, wo der ist?
Danke, Lissuin
Ich richte mich mal nach dieser Liste:
"1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.
10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeilt euch lieber."
Ich hab alle, ausser Nummer 4! Da erscheint nirgends ein Geist an der Mauer *am durchdrehn is*
Kann mir einer genau bescheiben, wo der ist?
Danke, Lissuin
Für Obake: Auf der Plattform ist eine Kiste an der du dich mit dem Enterhacken herranziehen kannst. Der Schalter ist aber unwichtig, er ist nur eine Abkürzung zur Eingangshalle!
nur zur hilfe,für die die nicht alle herzteile
finden!^^
1. Kisten schieben
Lon Lon Farm: Im Stall hinten auf der Koppel kannst du die so Kisten verschieben, daß eine Öffnung mit einem Kriechgang frei wird. Dahinter wartet ein Herzteil auf dich.
2. Grabrunde mit Boris
Friedhof: Geh eine Runde mit Boris graben und mit ein wenig Glück (und vielen Rubinen) findest du ein Herzteil.
3. Wasserfall Gerudoschlucht
Gerudo Schlucht: Hinter dem großen Wasserfall in der Schlucht befindet sich ein Herzteil. Du kannst es per Huhnflieger erreichen oder durch einen Sprung in die Tiefe und von der Seite aus hinschwimmen.
4. Kiste Gerudoschlucht
Gerudo Tal: Auf einem kleinen Vorsprung in der Gerudoschlucht befindet sich eine Kiste mit einem Herzteil. Auch hier bringt dich das Huhn sicher hinüber. Eventuell bringt dich auch die Reise mit der Erbse hin, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
5. Laubkerl am Eingang zum See
Hyrulische Steppe: Auf dem Weg zum See kommst du an ein von allen Seiten eingezäuntes Gebiet. Wirf eine Bombe in die Mitte (etwas mehr zur Farm hin), um eine Höhle mit einem Herzteil freizulegen. Dort verkauft dir ein kleiner Laubkerl für 10 Rubine ein Herzteil.
6. Oberhalb der Dodongohöhle
Dodongos Höhle: Vor dem Eingang der Höhle kannst du eine Erbse pflanzen, mit der du dir später das Herzteil direkt über dem Eingang holen kannst.
7. Hühnerhaus Kokariko
Kakariko: Fliege als kleiner Link mit der Eule vom Todesberg in das Dorf. Spring auf das Dach vom Hühnerstall und geh von dort ins Haus, um dir das Herzteil zu holen! Alternativ kannst du dich von dem Dach mit dem sitzenden Mann darauf und dem Enterhaken in das Treppenhaus der Mühle außen bei den Flügeln ziehen. Dort wartet ein Huhn mit dem du auf das Dach des Hühnerstalls fliegen kannst.
8. Mann auf dem Dach
Kakariko: Mit dem Fanghaken kannst du dich von einer geeigneten Stelle aus auf das Dach des Hauses am Weg zum Todesberg ziehen. Noch einmal der Fanghaken und du bist auf dem Dach mit dem sitzenden Mann. Zur Erinnerung gibt er dir ein Herzteil.
9. In der Windmühle
Kakariko: Oben in der Windmühle wartet ein Herzteil auf dich. Du kannst es auf zwei Wegen erreichen: Nach dem Wettlauf mit Boris kommst du oben in der Mühle auf Höhe des Herzteiles heraus. Du kannst aber auch von unten hinaufspringen. Dazu stellst du dich auf einen der viereckigen Randsockel und springst auf die Kante in der Mitte zu. Mit etwas Glück erreichst du die drehende Plattform.
10. Zora\'s Fluß
Zora\'s Fluß: Mit dem Huhn am Flußufer kannst du das Plateau oben auf der freistehenden Wand erreichen. Von dort aus kannst du mit dem 2. Huhn zum Herzteil fliegen.
11. Am Eingang zu Zora\'s Reich
Zora\'s Fluß: Links vom Eingang zu Zora\'s Reich ist ein weiteres Herzteil, das du per Huhnflieger erreichen kannst.
12. Friedhofserbse
Friedhof: Mit der Erbse kannst du zum darüberliegenden Absatz hochfliegen und das Herzteil unter der Kiste einsammeln.
13. Grab mit Herzteil
Friedhof: Den Grabstein vom 4. Grab rechts in der zweiten Reihe kann man beiseite ziehen und in das Loch springen. Spielst du die Hymne der Sonne, so erscheint eine große Kiste mit einem Herzteil.
14. Froschsongs 1
Zora\'s Fluß: Auf dem Weg am Fluß entlang triffst du auf einen Baumstamm mit Fröschen. Spiele ihnen als kleiner Herr der Zeiten die Hymne des Sturms vor und sie geben dir ein Herzteil.
15. Froschsongs 2
Zora\'s Fluß: Spiele den Fröschen alle Lieder vor únd lasse sie nach Fliegen schnappen. Sie geben dir dann ein Herzteil bevor du gehst.
16. Schatzkistenpokern
Marktplatz Hyrule: Gewinne das Schatzkistenpokern und du kannst dir das Herzteil aus der letzten Kiste holen. Das Auge der Wahrheit kann dir dabei viele Rubine ersparen!
17. Minenbowling
Marktplatz Hyrule: Beim Minenbowling wechseln die Preise. Spielst du es oft genug, kannst du ein Herzteil als Gewinn einstecken.
18. Streunender Hund
Marktplatz Hyrule: Bringe der Frau ihren kleinen streunenden Hund Richard wieder und sie schenkt dir ihr Herzteil. Er versteckt sich hinter dem Marktstand am Basar
19. Einsames Horror-Kid
Verlorene Wälder: Freunde dich mit dem einsamen Horror-Kid an, indem du Salia\'s Lied spielst. Es schenkt dir dafür ein Herzteil.
20. Musikalische Horror-Kids
Verlorene Wälder: Tiefer in den verlorenen Wäldern triffst du auf zwei Horror-Kids. Eine Runde musizieren bringt dir ein weiteres Herzteil ein.
21. Fakeln in Zora\'s Reich
Zora\'s Reich: Mit einem brennenden Deku-Stab kannst du als Fackelläufer alle Fakeln bis hin zu den beiden hinter dem Wasserfall anzünden. Eine große Kiste mit einem Herzteil erscheint.
22. Herz auf der Eisscholle
Zora\'s Quelle: Durch geschicktes Springen kannst du als Erwachsener Link das Herzteil auf einer der Eisschollen erreichen.
23. Eishöhle
Eishöhle: An einer Stelle in der Eishöhle findest du ein gefrorenes Herzteil. Mit dem blauen Licht kannst du es zum Leben erwecken.
24. Auf dem Grund der Quelle
Zora\'s Quelle: Mit Eisenstiefeln und der Zora-Rüstung ausgestattet, kannst du das Herzteil vom Grund des Quellsees bergen.
25. Baum in der Steppe
Steppe: Nördlich der Farm ist ein alleinstehender Baum. Eine Bombe an seinen Stamm legt eine versteckte Höhle frei. Mit den Eisenstiefeln kannst du dir das Herzteil aus dem Teich fischen.
26. Goldene Skulltullas
Skulltullahaus: Für 50 goldene Skulltullas kannst du dir dort zur Belohnung ein Herzteil abholen.
27. Rennen gegen Boris
Friedhof: Gewinne das Rennen gegen den Geist von Boris und er schenkt dir ein Herzteil.
28. Höhle im todeskrater
Todeskrater: Von der Beamstelle aus siehst du ein Herzteil in einer Höhle in der Wand am oberen Eingang. Du brauchst nur von der oberen Kante herunterklettern und schon kannst du es einsammeln. Die Goronenrüstung ist dabei sehr hilfreich.
29. Auf der Säule im Todeskrater
Todeskrater: Spiele das Lied des Feuers, um als Kleiner in den Todeskrater zu gelangen. Gleich neben der Beamstelle kannst du eine Erbse pflanzen. Später kannst du auf dem Erbsenblatt zu dem Herzteil auf der Spitze einer der Säulen fliegen.
30. Krug in Goronia
Goronia: Zünde im untersten Stockwerk alle Fackeln an und der große Krug fängt an zu kreisen. Wirf von dem darüberliegenden Stockwerk aus eine Bombe von oben in den Krug hinein und mit etwas Glück springt ein Herzteil dabei heraus.
31. Angeln am See
Hyala See: Fange einen neuen Rekordfisch beim Angeln und du erhältst als Preis ein Herzteil.
32. Labor am See
Hyala See: Tauche mit der goldenen Schuppe in die Quelle im Labor am See.
33. Labordach
Hyala See: Mit der Erbsenpflanze kannst du zum Dach des Labors fliegen, wo dich ein Herzteil erwartet. Als Alternative kannst du auch die Vogelscheuche rufen und dich mit dem Fanghaken zum Dach hochziehen.
34. Kiste auf der Gerudofestung
Gerudofestung: Oben auf der Festung befindet sich eine große Kiste mit einem Herzteil. Du kannst sie mit dem Fanghaken erreichen. Gelegentlich ist auch die Vogelscheuche recht hilfreich.
35. Bogenschießen
Gerudofestung: Beim Bogenschießen kannst du mit 1000 Punkten ein Herzteil gewinnen.
36. Wüstenkoloß
Wüstenkoloß: Ein Flug mit der Erbsenpflanze bringt dich zum Herzteil.
ist mir ein vergnügen!+gg*
finden!^^
1. Kisten schieben
Lon Lon Farm: Im Stall hinten auf der Koppel kannst du die so Kisten verschieben, daß eine Öffnung mit einem Kriechgang frei wird. Dahinter wartet ein Herzteil auf dich.
2. Grabrunde mit Boris
Friedhof: Geh eine Runde mit Boris graben und mit ein wenig Glück (und vielen Rubinen) findest du ein Herzteil.
3. Wasserfall Gerudoschlucht
Gerudo Schlucht: Hinter dem großen Wasserfall in der Schlucht befindet sich ein Herzteil. Du kannst es per Huhnflieger erreichen oder durch einen Sprung in die Tiefe und von der Seite aus hinschwimmen.
4. Kiste Gerudoschlucht
Gerudo Tal: Auf einem kleinen Vorsprung in der Gerudoschlucht befindet sich eine Kiste mit einem Herzteil. Auch hier bringt dich das Huhn sicher hinüber. Eventuell bringt dich auch die Reise mit der Erbse hin, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
5. Laubkerl am Eingang zum See
Hyrulische Steppe: Auf dem Weg zum See kommst du an ein von allen Seiten eingezäuntes Gebiet. Wirf eine Bombe in die Mitte (etwas mehr zur Farm hin), um eine Höhle mit einem Herzteil freizulegen. Dort verkauft dir ein kleiner Laubkerl für 10 Rubine ein Herzteil.
6. Oberhalb der Dodongohöhle
Dodongos Höhle: Vor dem Eingang der Höhle kannst du eine Erbse pflanzen, mit der du dir später das Herzteil direkt über dem Eingang holen kannst.
7. Hühnerhaus Kokariko
Kakariko: Fliege als kleiner Link mit der Eule vom Todesberg in das Dorf. Spring auf das Dach vom Hühnerstall und geh von dort ins Haus, um dir das Herzteil zu holen! Alternativ kannst du dich von dem Dach mit dem sitzenden Mann darauf und dem Enterhaken in das Treppenhaus der Mühle außen bei den Flügeln ziehen. Dort wartet ein Huhn mit dem du auf das Dach des Hühnerstalls fliegen kannst.
8. Mann auf dem Dach
Kakariko: Mit dem Fanghaken kannst du dich von einer geeigneten Stelle aus auf das Dach des Hauses am Weg zum Todesberg ziehen. Noch einmal der Fanghaken und du bist auf dem Dach mit dem sitzenden Mann. Zur Erinnerung gibt er dir ein Herzteil.
9. In der Windmühle
Kakariko: Oben in der Windmühle wartet ein Herzteil auf dich. Du kannst es auf zwei Wegen erreichen: Nach dem Wettlauf mit Boris kommst du oben in der Mühle auf Höhe des Herzteiles heraus. Du kannst aber auch von unten hinaufspringen. Dazu stellst du dich auf einen der viereckigen Randsockel und springst auf die Kante in der Mitte zu. Mit etwas Glück erreichst du die drehende Plattform.
10. Zora\'s Fluß
Zora\'s Fluß: Mit dem Huhn am Flußufer kannst du das Plateau oben auf der freistehenden Wand erreichen. Von dort aus kannst du mit dem 2. Huhn zum Herzteil fliegen.
11. Am Eingang zu Zora\'s Reich
Zora\'s Fluß: Links vom Eingang zu Zora\'s Reich ist ein weiteres Herzteil, das du per Huhnflieger erreichen kannst.
12. Friedhofserbse
Friedhof: Mit der Erbse kannst du zum darüberliegenden Absatz hochfliegen und das Herzteil unter der Kiste einsammeln.
13. Grab mit Herzteil
Friedhof: Den Grabstein vom 4. Grab rechts in der zweiten Reihe kann man beiseite ziehen und in das Loch springen. Spielst du die Hymne der Sonne, so erscheint eine große Kiste mit einem Herzteil.
14. Froschsongs 1
Zora\'s Fluß: Auf dem Weg am Fluß entlang triffst du auf einen Baumstamm mit Fröschen. Spiele ihnen als kleiner Herr der Zeiten die Hymne des Sturms vor und sie geben dir ein Herzteil.
15. Froschsongs 2
Zora\'s Fluß: Spiele den Fröschen alle Lieder vor únd lasse sie nach Fliegen schnappen. Sie geben dir dann ein Herzteil bevor du gehst.
16. Schatzkistenpokern
Marktplatz Hyrule: Gewinne das Schatzkistenpokern und du kannst dir das Herzteil aus der letzten Kiste holen. Das Auge der Wahrheit kann dir dabei viele Rubine ersparen!
17. Minenbowling
Marktplatz Hyrule: Beim Minenbowling wechseln die Preise. Spielst du es oft genug, kannst du ein Herzteil als Gewinn einstecken.
18. Streunender Hund
Marktplatz Hyrule: Bringe der Frau ihren kleinen streunenden Hund Richard wieder und sie schenkt dir ihr Herzteil. Er versteckt sich hinter dem Marktstand am Basar
19. Einsames Horror-Kid
Verlorene Wälder: Freunde dich mit dem einsamen Horror-Kid an, indem du Salia\'s Lied spielst. Es schenkt dir dafür ein Herzteil.
20. Musikalische Horror-Kids
Verlorene Wälder: Tiefer in den verlorenen Wäldern triffst du auf zwei Horror-Kids. Eine Runde musizieren bringt dir ein weiteres Herzteil ein.
21. Fakeln in Zora\'s Reich
Zora\'s Reich: Mit einem brennenden Deku-Stab kannst du als Fackelläufer alle Fakeln bis hin zu den beiden hinter dem Wasserfall anzünden. Eine große Kiste mit einem Herzteil erscheint.
22. Herz auf der Eisscholle
Zora\'s Quelle: Durch geschicktes Springen kannst du als Erwachsener Link das Herzteil auf einer der Eisschollen erreichen.
23. Eishöhle
Eishöhle: An einer Stelle in der Eishöhle findest du ein gefrorenes Herzteil. Mit dem blauen Licht kannst du es zum Leben erwecken.
24. Auf dem Grund der Quelle
Zora\'s Quelle: Mit Eisenstiefeln und der Zora-Rüstung ausgestattet, kannst du das Herzteil vom Grund des Quellsees bergen.
25. Baum in der Steppe
Steppe: Nördlich der Farm ist ein alleinstehender Baum. Eine Bombe an seinen Stamm legt eine versteckte Höhle frei. Mit den Eisenstiefeln kannst du dir das Herzteil aus dem Teich fischen.
26. Goldene Skulltullas
Skulltullahaus: Für 50 goldene Skulltullas kannst du dir dort zur Belohnung ein Herzteil abholen.
27. Rennen gegen Boris
Friedhof: Gewinne das Rennen gegen den Geist von Boris und er schenkt dir ein Herzteil.
28. Höhle im todeskrater
Todeskrater: Von der Beamstelle aus siehst du ein Herzteil in einer Höhle in der Wand am oberen Eingang. Du brauchst nur von der oberen Kante herunterklettern und schon kannst du es einsammeln. Die Goronenrüstung ist dabei sehr hilfreich.
29. Auf der Säule im Todeskrater
Todeskrater: Spiele das Lied des Feuers, um als Kleiner in den Todeskrater zu gelangen. Gleich neben der Beamstelle kannst du eine Erbse pflanzen. Später kannst du auf dem Erbsenblatt zu dem Herzteil auf der Spitze einer der Säulen fliegen.
30. Krug in Goronia
Goronia: Zünde im untersten Stockwerk alle Fackeln an und der große Krug fängt an zu kreisen. Wirf von dem darüberliegenden Stockwerk aus eine Bombe von oben in den Krug hinein und mit etwas Glück springt ein Herzteil dabei heraus.
31. Angeln am See
Hyala See: Fange einen neuen Rekordfisch beim Angeln und du erhältst als Preis ein Herzteil.
32. Labor am See
Hyala See: Tauche mit der goldenen Schuppe in die Quelle im Labor am See.
33. Labordach
Hyala See: Mit der Erbsenpflanze kannst du zum Dach des Labors fliegen, wo dich ein Herzteil erwartet. Als Alternative kannst du auch die Vogelscheuche rufen und dich mit dem Fanghaken zum Dach hochziehen.
34. Kiste auf der Gerudofestung
Gerudofestung: Oben auf der Festung befindet sich eine große Kiste mit einem Herzteil. Du kannst sie mit dem Fanghaken erreichen. Gelegentlich ist auch die Vogelscheuche recht hilfreich.
35. Bogenschießen
Gerudofestung: Beim Bogenschießen kannst du mit 1000 Punkten ein Herzteil gewinnen.
36. Wüstenkoloß
Wüstenkoloß: Ein Flug mit der Erbsenpflanze bringt dich zum Herzteil.
ist mir ein vergnügen!+gg*
Toll, da kann man gleich auf ne Cheat-Seite gehen ! :-/
Das haste nämlich bloß kopiert ! :-/
Das haste nämlich bloß kopiert ! :-/
Sorry wollt ja nur helfen für alle die zu faul sind zu suchen Tut mir wirklich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz leid! mach ich nie wieder extra fürdich ok? ^^
Oh man in dem forum war auch schon mal mehr los!
:-(
Euer gelangweilter Ganonfather
:-(
Euer gelangweilter Ganonfather
Hey Peoples bruuche drengend Hilf, wo oder was esch die Zitadelle dre Zeit? i fende das eifach ned! jezt schomol danke fürd Hilf!
Ich suche diese Zitadelle der Zeit auch schon lange, aber ich habe keine ahnung wo oder was diese Zitadelle der Zeit ist, könnt ihr mir helfen? danke!
Zur Zitadelle der Zeit kommt ihr vom Marktplatz aus hin! Da wo der Maskenladen ist einfach rechts hochgehen! In der Zitadelle der Zeit ruht das Master-Schwert, außerdem könnt ihr in ihr durch die Zeit reisen!
ja da kommt ihr aber erst hin wen ihr als kleiner link
in dodongos höle,beim deku baum und im bauch von lord jabu jabu wart!
in dodongos höle,beim deku baum und im bauch von lord jabu jabu wart!
ja sorry hab mich vertan^^
ich mein natürlich den raum dahinter sry
ich mein natürlich den raum dahinter sry
in den kannste erst wenn du die ocarina der zeit hast und die hymne der zeit gelernt hast.
Ich hab nur mal eine frage, kann mir einer mal die 10 possitionen der Nachtschwärmer aufschreiben ich hab nur 3 gefunden und schon wie blöd gesucht.
Ich hab nur mal eine frage, kann mir einer mal die 10 possitionen der Nachtschwärmer aufschreiben ich hab nur 3 gefunden und schon wie blöd gesucht.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob dass in MQ genausoist, wie in OoT ! ;-)
5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem "Felsbogen" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter einem.
5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem "Felsbogen" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter einem.
Thx jetzt hab ich alle.
ach ja mir is da nochwas aufgefallen kann es sein das wenn man alle Herzteile, Skultullas und sonstiges extra zeug hat, ein erweitertet Ending bekommt? oder liegt das da dran das ich die remastered Version von OoT dies zu mariokart double Dash dazugegeben hat spiele. Denn ich kann mich net erinnern das ich sonst wo ichs früher auf n64 durchgespielt habe noch ein paar Szenen von einem Fest auf der lonlon gesehen habe wo man noch mal alle nebencharaktäre die im spiel vorkommen beim tanzen und feiern sieht.
ach ja mir is da nochwas aufgefallen kann es sein das wenn man alle Herzteile, Skultullas und sonstiges extra zeug hat, ein erweitertet Ending bekommt? oder liegt das da dran das ich die remastered Version von OoT dies zu mariokart double Dash dazugegeben hat spiele. Denn ich kann mich net erinnern das ich sonst wo ichs früher auf n64 durchgespielt habe noch ein paar Szenen von einem Fest auf der lonlon gesehen habe wo man noch mal alle nebencharaktäre die im spiel vorkommen beim tanzen und feiern sieht.
wenn jemand fragen zu master quest hat dann kann er mir ne email schicken SlimShady62436@AOL.com
Boah ich flipp aus!
Ich hab den ganon zm 3. mal besiegt...nur die dumme stadt ist immer so geblieben wie sie ist,und den gegner kann ich immer wieder besiegen...wieso?
Am ende dieses Spieles,erscheint nur so ein bild von link und prinzesin z. sich angucken und dort steht the end...ja toll....ich drücke alle knopfe doch nichts passiert...wieso?Please help me!
Ich hab den ganon zm 3. mal besiegt...nur die dumme stadt ist immer so geblieben wie sie ist,und den gegner kann ich immer wieder besiegen...wieso?
Am ende dieses Spieles,erscheint nur so ein bild von link und prinzesin z. sich angucken und dort steht the end...ja toll....ich drücke alle knopfe doch nichts passiert...wieso?Please help me!
bei manchen spielen ist das eben so, dass man dem letzten endgegner immer wieder gegenübertreten kann. und sich deshalb auch an der ausgangssituation vor dem ersten kampf nichts ändert. tja...
mein bruder kommt im feuertempel net mehr weiter und iist beim eingang rechts (große halle mit lave stellen) und ihm fehlt der schlüssel um zum lift zu kommen.
In diesem Raum gibt es wenn er rein kommt links nen Raum zuerst richtig in den Raum, dann mit der Hymne der Zeit den Stein nach unten befördern.Weiß nicht mehr ob da der Schlüßel war.Wenn nicht dann ganz rechts in der Halle.Da ist so eine Steinwand vor die er eine Bombe legen muss.
koennt ihr mir bitte weiterhelfen ich finde einfach nicht alle sulltulas in master quest und koennt ihr mir noch sagen was ich dafuer krieg
danke im voraus
danke im voraus
es gibt 100 skulltulas, wie soll man da wissen, welche du nicht findest?
zum "preis" für alle gefundenen skulltulasymbole: du darfst dich dann beliebig oft im skulltulahaus in kakariko beim letzten zu befreienden mann mit 200 rubinen eindecken. ist nicht so spektakulär, aber eigentlich ist der erfolg, alle tulas besiegt zu haben auch für das selbstwertgefühl wichtiger und nicht der preis dafür... ;-)
zum "preis" für alle gefundenen skulltulasymbole: du darfst dich dann beliebig oft im skulltulahaus in kakariko beim letzten zu befreienden mann mit 200 rubinen eindecken. ist nicht so spektakulär, aber eigentlich ist der erfolg, alle tulas besiegt zu haben auch für das selbstwertgefühl wichtiger und nicht der preis dafür... ;-)
koennt ihr mir dann mal ne seite hierein schreiben wo die alle aufgelistet sind
Hi an alle, ich bin neu hier und habe mir noch nicht alles durchgelesen, also entschuldigt, wenn mein Problem vielleicht schon mal erwähnt wurde!
Ich bin ganz am Anfang im Geistertempel als kleiner Link und wenn ich da am Anfang durch diesen kleinen Gang an der linken Seite krieche komme ich einfach nicht mehr weiter.Ich habe gehört, dass ich dann in den ganz linken der drei nächsten Räume gehen muss. doch da steht nur eine Achatzkiste mit der Dungeonkarteiste, 4 Fackeln und einen Abgrund, über den wahrscheinlich das gegenüberliegende Gitter fallen soll doch:ich sehe da keinen Schalter denn man umlegen müsste um das Gitter runter zu lassen!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Danke im Vorraus!
Ich bin ganz am Anfang im Geistertempel als kleiner Link und wenn ich da am Anfang durch diesen kleinen Gang an der linken Seite krieche komme ich einfach nicht mehr weiter.Ich habe gehört, dass ich dann in den ganz linken der drei nächsten Räume gehen muss. doch da steht nur eine Achatzkiste mit der Dungeonkarteiste, 4 Fackeln und einen Abgrund, über den wahrscheinlich das gegenüberliegende Gitter fallen soll doch:ich sehe da keinen Schalter denn man umlegen müsste um das Gitter runter zu lassen!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Danke im Vorraus!
Ganz einfach:
Geh erst "Rechts" lang !
Da musst du den Stalfos-Ritter besiegen und mit dem Bumerang den Schalter hinter dem Gitter aktivieren !
Dann gehste hinüber und durhc die Tür !
Da sammelste alle silbernen Rubine ein und dann fällt in der Mitte ein Stück des Gitters herab udn bildet eine Brücke !
Dann nur noch das Feuer anzünden und dann ahste den Schlüssel !
Ich hoffe, dass hilft dir ! ;-)
Geh erst "Rechts" lang !
Da musst du den Stalfos-Ritter besiegen und mit dem Bumerang den Schalter hinter dem Gitter aktivieren !
Dann gehste hinüber und durhc die Tür !
Da sammelste alle silbernen Rubine ein und dann fällt in der Mitte ein Stück des Gitters herab udn bildet eine Brücke !
Dann nur noch das Feuer anzünden und dann ahste den Schlüssel !
Ich hoffe, dass hilft dir ! ;-)
Du meinst ganz am Anfang wenn man gerade erst in den Tempel kommt rechts?Da ist aber so ein komisches Wasser, welches immer so nach oben sprudelt und man kann dort nicht vorbei!(auch nicht als erwachsener mit Stahlschuhen)
Oder meinst du wenn man links als junger Link in den kleinen Gang gekrochen ist dann rechts?
Da ist aber einfach nur eine Mumie und zwei Steine, die man nach hinten ziehen kann und unter dem einen kommt dann ein Schalter zum Vorschein.Wenn ich au´f den Schalter gehe fällt das Gitter aber zur anderen Seite.
Oder meinst du wenn man links als junger Link in den kleinen Gang gekrochen ist dann rechts?
Da ist aber einfach nur eine Mumie und zwei Steine, die man nach hinten ziehen kann und unter dem einen kommt dann ein Schalter zum Vorschein.Wenn ich au´f den Schalter gehe fällt das Gitter aber zur anderen Seite.
Ach, sorry, dachte du hättest das Problem in OoT !
Aber ich kann MQ nicht spielen, da meine Memory-Card voll ist !
Aber ich kann MQ nicht spielen, da meine Memory-Card voll ist !
Naja trotz dem danke doch OoT habe ich schon durch jetzt will ich nur noch OoT MQ durchspielen.Da sind die Rätzel aber ein ganz kleines Bischen anders^^
Hier noch mal mein Problem:Ich bin ganz am Anfang im Geistertempel als kleiner Link und wenn ich da am Anfang durch diesen kleinen Gang an der linken Seite krieche komme ich einfach nicht mehr weiter.Ich habe gehört, dass ich dann in den ganz linken der drei nächsten Räume gehen muss. doch da steht nur eine Achatzkiste mit der Dungeonkarteiste, 4 Fackeln und einen Abgrund, über den wahrscheinlich das gegenüberliegende Gitter fallen soll doch:ich sehe da keinen Schalter denn man umlegen müsste um das Gitter runter zu lassen!
Hier noch mal mein Problem:Ich bin ganz am Anfang im Geistertempel als kleiner Link und wenn ich da am Anfang durch diesen kleinen Gang an der linken Seite krieche komme ich einfach nicht mehr weiter.Ich habe gehört, dass ich dann in den ganz linken der drei nächsten Räume gehen muss. doch da steht nur eine Achatzkiste mit der Dungeonkarteiste, 4 Fackeln und einen Abgrund, über den wahrscheinlich das gegenüberliegende Gitter fallen soll doch:ich sehe da keinen Schalter denn man umlegen müsste um das Gitter runter zu lassen!
Genau verstehe ich dich nicht aber ich denke du musst alle silbernen Steine sammeln.
Das ist nicht OoT, sondern MQ !
Und wenn du weiter oben nachsehen würdest, wüsstest du, dass ich das auch schon geschrieben habe ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1294384
Und wenn du weiter oben nachsehen würdest, wüsstest du, dass ich das auch schon geschrieben habe ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1294384
ich bin im FEUERTEMPEL in nem großen raum mit labyrinth und komm nich weiter.....hab auch schon den blauen stein mit der hymne der zeit hergeholt....nützt mir aba nixx....bitte hilf mir doch jemand!
du musst erst ma durch die tür die man erreicht, wenn der blaue Block noch net da is, dannerst den block holen un in den Raum drüber gehen, dann wenn du beide gemacht hast musst du gaaaaanz auf die andere seite vom raum, da is ne dunkle stelle an der wand, da legste ne bombe hin und kannst in den nächsten raum, da liegt dann glaub ich n kleener schlüssel rum
hallo!
ich hab das gleiche problem wie PEZ!
bitte:
Ich bin im waldtempel und stehe vor dem großen stein in der haupthalle, den man angeblich mit dem lied der zeit weg kriegt!
doch es geht nicht!
er verändert sich nicht, geht nicht weg, verschiebt sich nicht es passiert einfach nichts!
BITTE HELFT MIR BITTE BITTE BITTE ;)!
danke im vorraus !
ich hab das gleiche problem wie PEZ!
bitte:
Ich bin im waldtempel und stehe vor dem großen stein in der haupthalle, den man angeblich mit dem lied der zeit weg kriegt!
doch es geht nicht!
er verändert sich nicht, geht nicht weg, verschiebt sich nicht es passiert einfach nichts!
BITTE HELFT MIR BITTE BITTE BITTE ;)!
danke im vorraus !
Such in dem Raum solange bis Navi grün wird dann spiel das Lied.
an fghsdfhgdfh :
Bitteschön!
(Dachte eigentlich herr der zeiten würde dat reinschreiben...)
an sweetor und pez:
http://zfans.de/
Bitteschön!
(Dachte eigentlich herr der zeiten würde dat reinschreiben...)
an sweetor und pez:
http://zfans.de/
Is ne gute Seite.
Bin schon durch(ohne die Seite,die kenn ich erst seit voriger woche.Im forum war ich letzte woche auch dat erste mal).
Bin schon durch(ohne die Seite,die kenn ich erst seit voriger woche.Im forum war ich letzte woche auch dat erste mal).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1383114
Ich bin nicht immer da, nur Mittags ode Abends ! ;-)
Zu MQ:
Auf www.zfans.de gibt es keine MQ-Komplettlösung !
Brunnen:
Als erstes geht ihr durch das Loch und den Raum nach vorne, um in die große Halle zu gehlangen. Ihr lauft als erstes nach links. Nun müsstet ihr zwei Steine sehen. Die zerstört ihr mit der Bombe, und vernichtet die Skundula. Nun betätigt ihr den Schalter und verlasst den Raum . Nun geht ihr noch ein paar mal um die Ecke, bis ihr ein Triforce Symbol am Boden seht. Genau dort spielt ihr Zeldas Wiegenlied. Nun öffnet ihr das Tor um in der großen Kiste die Karte zu bekommen. Als nächstes lauft ihr weiter in den eingezäunten Bereich. Hier benutzt ihr den Bumerang um den Schalter zu betätigen. Nun geht ihr durch die nun offene Tür. In der Ecke des Raumes findet ihr einen kleinen Schlüssel. Vorsicht ihr könnt nur da laufen, wo die Krüge stehen. Verlasst den Raum wieder, und lauf wieder zum Trifocre Symbol und dort nach rechts. In der Wand kriecht ihr durch das Loch. Nun schießt ihr in die Wandtafel, um einen versteckten Schalter zu finden. Geht nun weiter. Rennt durch den Raum und bekämpft die Gegner an der Wand. Sprengt den Haufen weg, um eine Golden Schalter frei. treten auf den Schalter um bei der großen Kiste in der Halle ein Loch frei zu schalten. Lasst euch dort nach unten fallen, und betätigt den Schalter. Nun der scheint eine weitere große Kiste. Springt runter, und geht in den Gang wo die vielen Mumien sind. Erledigt sie, und öffnet die große Kiste. Nun besitzt ihr das Auge der Wahrheit. Mit ihm könnt ihr unsichtbare Dinge sehen.
(Quelle: www.Zelda-Zone.com)
(Ist auch gut, die Site !)
Ich bin nicht immer da, nur Mittags ode Abends ! ;-)
Zu MQ:
Auf www.zfans.de gibt es keine MQ-Komplettlösung !
Brunnen:
Als erstes geht ihr durch das Loch und den Raum nach vorne, um in die große Halle zu gehlangen. Ihr lauft als erstes nach links. Nun müsstet ihr zwei Steine sehen. Die zerstört ihr mit der Bombe, und vernichtet die Skundula. Nun betätigt ihr den Schalter und verlasst den Raum . Nun geht ihr noch ein paar mal um die Ecke, bis ihr ein Triforce Symbol am Boden seht. Genau dort spielt ihr Zeldas Wiegenlied. Nun öffnet ihr das Tor um in der großen Kiste die Karte zu bekommen. Als nächstes lauft ihr weiter in den eingezäunten Bereich. Hier benutzt ihr den Bumerang um den Schalter zu betätigen. Nun geht ihr durch die nun offene Tür. In der Ecke des Raumes findet ihr einen kleinen Schlüssel. Vorsicht ihr könnt nur da laufen, wo die Krüge stehen. Verlasst den Raum wieder, und lauf wieder zum Trifocre Symbol und dort nach rechts. In der Wand kriecht ihr durch das Loch. Nun schießt ihr in die Wandtafel, um einen versteckten Schalter zu finden. Geht nun weiter. Rennt durch den Raum und bekämpft die Gegner an der Wand. Sprengt den Haufen weg, um eine Golden Schalter frei. treten auf den Schalter um bei der großen Kiste in der Halle ein Loch frei zu schalten. Lasst euch dort nach unten fallen, und betätigt den Schalter. Nun der scheint eine weitere große Kiste. Springt runter, und geht in den Gang wo die vielen Mumien sind. Erledigt sie, und öffnet die große Kiste. Nun besitzt ihr das Auge der Wahrheit. Mit ihm könnt ihr unsichtbare Dinge sehen.
(Quelle: www.Zelda-Zone.com)
(Ist auch gut, die Site !)
daaaaanke an alle die mir geholfen haben...bin jetz im teufelsturm... hab allerdings ein problem un zwr find ich die titan handschuhe nicht..ich hab alle sigel gebrochen bis auf das feuer und das licht siegel, weil ich dafür die handschuhe brauche.. ich verzwiefel im mom....
hoffe mir kann wieder jemand helfen!
hoffe mir kann wieder jemand helfen!
hat sich schon erledigt... das war das mit den sonnen da bei geistersiegel...
Kann mir jemand beim Wassertempel helfen?
Helft mir ........bitttttttttttte
Helft mir ........bitttttttttttte
@ Ganondorf 123:
Antworten ist hier freiwillig und außerdem solltest du deine Frage mal genauer Stellen!-.- Wo denn im Wassertempel?
Antworten ist hier freiwillig und außerdem solltest du deine Frage mal genauer Stellen!-.- Wo denn im Wassertempel?
Ich habe den Wassertempel doch ganz allein geschaft!
Doch wohin jetzt?
Doch wohin jetzt?
ich war schon in der Wüste brauche aber "Auge der Weisheit" glaub ich
Suche Auge der Wahrheit Weiss jemand wo man das kriegt
Schon mal Danke im voraus
Schon mal Danke im voraus
Ihr findet es im Brunnen von Kakariko, aber erst nachdem man als kleiner Link den Typen in der Mühle die Hymmne des Sturmes vorgespielt hat.
@Ganondorf123: Schreib doch lieber EINEN großen Beitrag anstatt 10 kleine.
@Ganondorf123: Schreib doch lieber EINEN großen Beitrag anstatt 10 kleine.

Nach dem Wassertempel kommt "normalerweise" der Schattentempel! Den Geistertempel kann man nur zur Hälfte machen, da man als erwachsener Link die Gleitstiefel braucht, die man im Schattentempel bekommt! Wie man das Auge der Wahrheit bekommt hat Farfan ja schon erklärt.
hallo. ich habe probleme in goronia. ich will diesen typen der da rumrollt mit der donnerblume anhalten. ich habs bestimmt 40 mal versucht, der hält an, aber die bombentasche die man da als belohnung bekommen soll, rückt er nicht raus. gibts ne andere möglichkeit an ne bombentasche zu kommen? bitte helft mir, das kotzt einen voll an.
Das ist der falsche Gorone !
Der Gorone, der in Goronia herumrollt, ist der Besitzer der Bombentasche !
Der Gorone, der in Goronia herumrollt, ist der Besitzer der Bombentasche !
ja aber auf diesem schild steht, ich würde eine belohnung erhalten, wenn es mir gelingen würde ihn zu stoppen. und da hat oben auch schon jemand gefragt wie er es schaffen würde den typen zu stoppen um an die bombentasche zu kommen. bitte schreibt zurück!
das ist ganz einfach: allgemeinwissen ;)
entweder man beherrscht es, oder läßt es bleiben.
entweder man beherrscht es, oder läßt es bleiben.
lol omg ich hab alle zelda games auf n64 und GC ohne irgendwelche hilfe durchgezogt und das ohne irgendwelche probleme ich finde das spiel zelda voll leicht is doch immer das selbe aber es is trotdem ein hammer spiel XDDDD
Danke Farfan ...
Hat mir sehr geholfen,aber jetzt bin ich gerade als Erwachsener auf der Lon Lon-Farm und da ist dieses Mädchen.Ich soll einen Hindernispakour (2 Runden) in 50 sec.schafen....
Ich schafe gerademal eine Runde in 50 sec.
Kann mir jemand sagen,ob es ein weg gibt die Aufgabe zu meistern?
Hat mir sehr geholfen,aber jetzt bin ich gerade als Erwachsener auf der Lon Lon-Farm und da ist dieses Mädchen.Ich soll einen Hindernispakour (2 Runden) in 50 sec.schafen....
Ich schafe gerademal eine Runde in 50 sec.
Kann mir jemand sagen,ob es ein weg gibt die Aufgabe zu meistern?
Ja, gibt es:
Übung macht den Meister !
Für eine Runde solltest du am besten nur 22 Sekunden brauchen !
Dann ist es ganz leicht !
Übung macht den Meister !
Für eine Runde solltest du am besten nur 22 Sekunden brauchen !
Dann ist es ganz leicht !
Hallo ich ahbe eine Frage wie bekomme ich das Auge der Wahrheit?
Ja im Brunnen seh ich auf der Karte nurnoch eine Truhe aber sie ist nicht da?!
Ich muss einen Schalter auf einer Brücke aktievieren aber wie komme ich dahin durch die Decke geht nich dort ist ein Gitter vor!
Danke im Vorraus!
Ja im Brunnen seh ich auf der Karte nurnoch eine Truhe aber sie ist nicht da?!
Ich muss einen Schalter auf einer Brücke aktievieren aber wie komme ich dahin durch die Decke geht nich dort ist ein Gitter vor!
Danke im Vorraus!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1384087
Stand ein paar Beiträge weiter oben !
Von mir !
Stand ein paar Beiträge weiter oben !
Von mir !
Toll =( ich habe den Schlüssel für eine andere Tür benutzt soll das heißen ich kann das garnicht mehr schaffen ?
jeder dungeon ist zu schaffen, egal in welcher reihenfolge du die einzelnen türen öffnest.
begib dich einfach nochmal auf die suche nach weiteren schlüsseln.
P.S. die schlüssel findest du nicht nur in den truhen.
begib dich einfach nochmal auf die suche nach weiteren schlüsseln.
P.S. die schlüssel findest du nicht nur in den truhen.
Ja,
aber ich habe dort schon ca. 3Stunden lang gesucht und in allen Lösungen steht nur 1 Schlüssel=(
Les dir das auf dem Link mal durch!
aber ich habe dort schon ca. 3Stunden lang gesucht und in allen Lösungen steht nur 1 Schlüssel=(
Les dir das auf dem Link mal durch!
Nur mal so ne Frage weis jemand wann das neue Zelda rauskommt überall sind Bilder nirgendwo steht wann das kommt=(
*Les dir das auf dem Link mal durch!*
hab ich gemacht, steht doch alles minutiös beschrieben.
also wenn du es nach dieser beschreibung immer noch nicht schaffst, dann ist dieses spiel wohl nicht das richtige für dich. sorry
hab ich gemacht, steht doch alles minutiös beschrieben.
also wenn du es nach dieser beschreibung immer noch nicht schaffst, dann ist dieses spiel wohl nicht das richtige für dich. sorry
Ma ej ich hatte die Beschreibung erst anchdem ich die Falsche Tür geöffnet habe jetzt habe ich 0 Schlüssel dann geht die Tür net auf!
@Volito: Das neue Zelda soll im November erscheinen, also recht zeitgleich mit Japan und den USA.
Nochmal an dich: Man kann jedes Dungeon schaffen. Man kann immer so viele Schlüssel kriegen, wie verschlossene Türen da sind. Musst halt noch mal in jeden Raum gucken, z.B. in dem Raum mit den Särgen oder ob man irgendwo durch eine Wand gehen/fallen kann.
Nochmal an dich: Man kann jedes Dungeon schaffen. Man kann immer so viele Schlüssel kriegen, wie verschlossene Türen da sind. Musst halt noch mal in jeden Raum gucken, z.B. in dem Raum mit den Särgen oder ob man irgendwo durch eine Wand gehen/fallen kann.
*jetzt habe ich 0 Schlüssel dann geht die Tür net auf!*
das ist ein ding der unmöglichkeit. da muß noch irgendwo ein schlüssel sein, den du übersehen hast.
wie farfan schon sagte: es sind immer soviele schlüssel im jeweiligen dungeon, wie auch verschlossene türen da sind.
und wenn türen durch eisenstangen versperrt sind, lassen sie sich durch irgendeinen schalter öffnen.
das ist ein ding der unmöglichkeit. da muß noch irgendwo ein schlüssel sein, den du übersehen hast.
wie farfan schon sagte: es sind immer soviele schlüssel im jeweiligen dungeon, wie auch verschlossene türen da sind.
und wenn türen durch eisenstangen versperrt sind, lassen sie sich durch irgendeinen schalter öffnen.
Ich weis ich bin net dumm aber wenn der SChlüssel hinter der zuhen Tür ist ?=)=(=)=(=)=(
Also nirgendswo steht das es 2 SChlüssel gibt in keinen Lösungen auf der ganzen WElt!
Also nirgendswo steht das es 2 SChlüssel gibt in keinen Lösungen auf der ganzen WElt!
Hier:
Grund des Brunnens in Kakariko
Nach dem ihr also den Wassertempel geschafft habt, geht ihr jetzt nicht gleich nach Kakariko, sondern schießt einen Pfeil wo die Bodentafel ist in die Morgensonne um die Feuerpfeile zu bekommen. Danach geht ihr nach Kakriko, wo euch Shiek die Nocturne des Schattens lehrt. Ich hoffe ihr hab schon das Lied um das Wasser im Brunnen ablaufen zu lassen. Als nächstes geht ihr in die Zitatdelle der Zeit, um wieder in die Vergangenheit zu reisen. als kleiner Link, geht ihr nun in den Brunnen. Als erstes geht ihr durch das Loch und den Raum nach vorne, um in die große Halle zu gehlangen. Ihr lauft als erstes nach links. Nun müsstet ihr zwei Steine sehen. Die zerstört ihr mit der Bombe, und vernichtet die Skundula. Nun betätigt ihr den Schalter und verlasst den Raum . Nun geht ihr noch ein paar mal um die Ecke, bis ihr ein Triforce Symbol am Boden seht. Genau dort spielt ihr Zeldas Wiegenlied. Nun öffnet ihr das Tor um in der großen Kiste die Karte zu bekommen. Als nächstes lauft ihr weiter in den eingezäunten Bereich. Hier benutzt ihr den Bumerang um den Schalter zu betätigen. Nun geht ihr durch die nun offene Tür. In der Ecke des Raumes findet ihr einen kleinen Schlüssel. Vorsicht ihr könnt nur da laufen, wo die Krüge stehen. Verlasst den Raum wieder, und lauf wieder zum Trifocre Symbol und dort nach rechts. In der Wand kriecht ihr durch das Loch. Nun schießt ihr in die Wandtafel, um einen versteckten Schalter zu finden. Geht nun weiter. Rennt durch den Raum und bekämpft die Gegner an der Wand. Sprengt den Haufen weg, um eine Golden Schalter frei. treten auf den Schalter um bei der großen Kiste in der Halle ein Loch frei zu schalten. Lasst euch dort nach unten fallen, und betätigt den Schalter. Nun der scheint eine weitere große Kiste. Springt runter, und geht in den Gang wo die vielen Mumien sind. Erledigt sie, und öffnet die große Kiste. Nun besitzt ihr das Auge der Wahrheit. Mit ihm könnt ihr unsichtbare Dinge sehen.
(Kopiert von www.zelda-zone.com)
Ich hoffe mal, dass hilft dir endlich !
Grund des Brunnens in Kakariko
Nach dem ihr also den Wassertempel geschafft habt, geht ihr jetzt nicht gleich nach Kakariko, sondern schießt einen Pfeil wo die Bodentafel ist in die Morgensonne um die Feuerpfeile zu bekommen. Danach geht ihr nach Kakriko, wo euch Shiek die Nocturne des Schattens lehrt. Ich hoffe ihr hab schon das Lied um das Wasser im Brunnen ablaufen zu lassen. Als nächstes geht ihr in die Zitatdelle der Zeit, um wieder in die Vergangenheit zu reisen. als kleiner Link, geht ihr nun in den Brunnen. Als erstes geht ihr durch das Loch und den Raum nach vorne, um in die große Halle zu gehlangen. Ihr lauft als erstes nach links. Nun müsstet ihr zwei Steine sehen. Die zerstört ihr mit der Bombe, und vernichtet die Skundula. Nun betätigt ihr den Schalter und verlasst den Raum . Nun geht ihr noch ein paar mal um die Ecke, bis ihr ein Triforce Symbol am Boden seht. Genau dort spielt ihr Zeldas Wiegenlied. Nun öffnet ihr das Tor um in der großen Kiste die Karte zu bekommen. Als nächstes lauft ihr weiter in den eingezäunten Bereich. Hier benutzt ihr den Bumerang um den Schalter zu betätigen. Nun geht ihr durch die nun offene Tür. In der Ecke des Raumes findet ihr einen kleinen Schlüssel. Vorsicht ihr könnt nur da laufen, wo die Krüge stehen. Verlasst den Raum wieder, und lauf wieder zum Trifocre Symbol und dort nach rechts. In der Wand kriecht ihr durch das Loch. Nun schießt ihr in die Wandtafel, um einen versteckten Schalter zu finden. Geht nun weiter. Rennt durch den Raum und bekämpft die Gegner an der Wand. Sprengt den Haufen weg, um eine Golden Schalter frei. treten auf den Schalter um bei der großen Kiste in der Halle ein Loch frei zu schalten. Lasst euch dort nach unten fallen, und betätigt den Schalter. Nun der scheint eine weitere große Kiste. Springt runter, und geht in den Gang wo die vielen Mumien sind. Erledigt sie, und öffnet die große Kiste. Nun besitzt ihr das Auge der Wahrheit. Mit ihm könnt ihr unsichtbare Dinge sehen.
(Kopiert von www.zelda-zone.com)
Ich hoffe mal, dass hilft dir endlich !
@ Herr der Zeit
es Würde mir ja Helfen aber ich habe diesen einen Schlüssel für eine andere verschlossene Tür verbraucht! und es gibt nur 1 SChlüssel 2 Türen falsche Türe aufgemacht kann nicht mehr schaffen =)
es Würde mir ja Helfen aber ich habe diesen einen Schlüssel für eine andere verschlossene Tür verbraucht! und es gibt nur 1 SChlüssel 2 Türen falsche Türe aufgemacht kann nicht mehr schaffen =)
@ Zelda ass
du mustt in der Stadt wenn du reinstkommst gerade ausgehen und den Berg rechts Hochklettern die Wahcne dürfen dich nicht sehen !
du mustt in der Stadt wenn du reinstkommst gerade ausgehen und den Berg rechts Hochklettern die Wahcne dürfen dich nicht sehen !
An Volito:
Wie oft noch ?
Es gibt "IMMER" einen Weg, das Labyrinth zu schaffen !
NICHTS dort ist unmöglich (ausser den Marathon-Läufer zu besiegen....) !
Wie oft noch ?
Es gibt "IMMER" einen Weg, das Labyrinth zu schaffen !
NICHTS dort ist unmöglich (ausser den Marathon-Läufer zu besiegen....) !
hi ich habe ein prob ich hänge im chatten tempel mir fehlt nru noch der master schlüssel und ein kleiner schlüssel ich war schhon ina allen reumen aussa in b3 in den kreisförmigen und in b4 da fehlt mir ein kleiner schlüssel für eine tür und da sind ja alle schatztruhen brauche hilfe
@ Herr der Zeit
Dann geh bitte in den Brunne und suche den 2.Schlüssel ich habe schon 3h gesucht!
Dann geh bitte in den Brunne und suche den 2.Schlüssel ich habe schon 3h gesucht!
ich stehe weiterhin zu meiner meinung, dieses spiel ist definitiv nicht für dich geeignet.
ich stehe weiterhin zu meiner meinung, dieses spiel ist definitiv nicht für dich geeignet.
Aber jetzt mal im ernst, vielleicht meinst du den Schlüssel der ganz unten ist, wo auch die Zombies sind, da auf der Karte sind doch verschiedene Wege und dort musst du irgendeinen Weg längs gehen und mal nach oben gucken. Irgendwo ist so ne Holzplattform und da ist glaub ich ein Schlüssel. Naja, musst halt mal gucken. Wenn es der Schlüssel sein sollte den du suchst, kannst du von oben runterspringen und ihn holen.
Hoffentlich konnte ich dir diesmal helfen, wenn nicht noch viel Glück und...

Aber jetzt mal im ernst, vielleicht meinst du den Schlüssel der ganz unten ist, wo auch die Zombies sind, da auf der Karte sind doch verschiedene Wege und dort musst du irgendeinen Weg längs gehen und mal nach oben gucken. Irgendwo ist so ne Holzplattform und da ist glaub ich ein Schlüssel. Naja, musst halt mal gucken. Wenn es der Schlüssel sein sollte den du suchst, kannst du von oben runterspringen und ihn holen.
Hoffentlich konnte ich dir diesmal helfen, wenn nicht noch viel Glück und...

1.das spiel ist was für mich ich habe das normale in 3 Tagen durchgezogt=) und auf die Plattform kann ich erst mit dem SChlüssel den ich suche=(
War ja nurn Spass. Aber das ist natürlich blöd wenn du nicht weiterkommst, kann dir aber auch nicht weiterhelfen, außer dir vielleicht wärmstens eine Kommplettlösung für das Dungeon empfehlen.
An FarFan:
Was meinst du denn, was dass hier ist ?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1414912
Was meinst du denn, was dass hier ist ?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1414912
Das ist eine Kopierte Kommplettlösung von zelda-zone.com für das Dungeon wo der Typ nicht weiterkommt.
Richtig, oder? Mein Gott bin ich schlau
OK OK Ich hab nicht hingeguckt!
Richtig, oder? Mein Gott bin ich schlau

OK OK Ich hab nicht hingeguckt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.