Warcraft 3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft 3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

welche einheiten soll ich bei den Menschen bauen das ich eine gute Armee habe???????
paladine
ich mach immer von allem etwas und so gewinn ich auch meistens o_O
außer die hubschrauber und die panzer der zwerge, die mag ich nich und bau sie deswegen auch nich ^^
hab da mal ne frage: gibt es nen patch oder etwas ähnliches, um die englische version von warcraft 3 zu verdeutschen, habe nämlich leider nur die englische version!?
blubb???
nein es gibt keinen patch damit du die englische in ne deutsche bekommst am besten baust du footmens und später zauberinnen+priester später vieleicht noch ei paar ritter es kommt ganz auf den gegner an!
es gibt viele möglichkeiten probiers selbst aus oder geh ins bnet und lass dich von den progamern "beraten"^^
waa humans sind scheiße steig auf elfen um ;)
warum? wenn ich gegen humans spiele haben sie gewöhnlich viele peasants. und wenn ich dann mit meinem demonhunter rushen komme und feuerbrand einsetzte bleibt nicht viel übrig
Boa bist du gut und wie lang überlebt dein DH wenn 12 Milizen+Hero dich angreift?Außerdem haben die HU jetzt den Heilrolle mit Feuermantel schadest du die Milizen nur und eine Rolle heilt alle.
Nachtrag:
Versuch mal als NE gegen HU zu gewinnen wenn der mit Scharfschützen, Archmage + Caster zu dir kommt!
o.O voll der joke bin hu player
gegen elfen soll man gegen mass hunts schnell airunits bauen (dragonhawks) sonst davor defend footies und rifles. naja der hero rush ist auch shit mit hu baut man ein arcane tower zieht der 20 mana pro attacke ab...
ich habe gestern zum ersten mal im battle.net wc3 gezockt. also ich muss echt sagen multiplayer ist total scheisse. alle spiele dauern höchstens 10 minuten. ein paar flug-einheiten, dazu nen helden, angriff und fertig. überhaupt keine taktik im spiel. wer am schnellsten ist gewinnt. ist das der sinn des spiels?
willst du einem gegner im krieg vorschreiben, wie er sich dir gegenüber zu verhalten hat?
Hey Bad-News,

Deine Aussage ist schlecht :-)
Wenn nen Spiel bei dir nur 10min dauerst, biste schlecht*g* Also als guter battleNet spieler brauchst du ne gute taktik um zu gewinnen. ist natürlich immer schön, wenn nen anfänger sowas nicht hat und dann gnadenlos verliert.

Spiel noch ein wenig und schau dir die replays an und versuch die taktik des anderen in deine taktik einzubauen
Ja auf den höheren levels kann man nich mehr so leicht gewinnen.
schaut euch einfach top-replays an von topgamern
zb www.replayers.com
Oh man...

Also erstens kommts bei deiner Taktik darauf an, was du überhaupt für ne Spielart bevorzugst.
Machst du z.B. 4vs4, dann versuch mal massig Mörser zu bauen, das haut ganz schön was weg.

Aber am besten is eh, wenn de deine eigene Taktik findest. Wichtig ist z.B. im Kampf verletzte Einheiten in Bewegung zu setzen, während die anderen noch angreifen. Fokussier die gegnerischen Einheiten einzeln und versuch sie gegebenenfalls einzukesseln.

@ Bad-news: bei dir dauern die spiele also 10 min; dann haste nichts daruf und ich bete, dass ich dich niemals bei rt als Verbündeten bekomme.

GL HF all; <50% Sieg = Noob; under lvl 10 and over 100 games = no comment
gegen ne: mach auf tier 2 mörter! die hauen dryads, hunts, dott gewaltig weg!(150% schaden)
heros: 1st archmage 1lvl waterelemental 2:aura 3:water
4: aura 5: water 6:massteleport 7-10:blizzard
2nd hero: mountainking
3th hero paladin(damit kannst du gut ritter heilen und heros im late game phase)

gegen hu: mach spellbreaker(gg feindl. caster+footies(tier3:knights) gleiche heros wie oben

gegen ud: 1st mountainking mit castern+rifles

aber man sollte immer die feindlichen einheiten contern
bau massen haft soldaten und diese anderen
@Gollum
ich kenn viele gosus, die unter level 10 sind zb: Sk3sh ^^ oder zulejman
oder 0Grunzer0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.