Gta 4 ??? (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta 4 ??? (* GTA 1-3 + Vice City)

1.-Niemand soll in dieses Forum schreiben das der nächste Teil nicht Gta 4 heißt. Das ist mir auch scheiß egal wie der heißen wird. Meine Frage ist nur ob es schon neueste Infos zu einem Nachfolger gibt (zu vice city)???
weiß nich aber es wird es auf jeden fall geben weil sie durch GTa3 und vice city sehr viel geld verdient haben.
es soll ende 04. den nachfolger von vice city geben aber wahrscheinlich erst für die playstation. hab ich gerade in der Gamestar gelesen.
Hier ein paar facts:

Er wird sehr wahrscheindlich (das haben meine rescherschen ergeben "GTA San Andreas heissen" ( könnt ihr hier nachlesen http://www.playworld.tk (sind die 2 ältesten news) Die stadt wird im style von L.A oder Las Vegas sein.
Der neue GTA titel ist: GTA San Andreas.
Die stadt setzt sich zusammen aus: San Franzisko und Los Angelas.
Erscheinungsdatum: 4. Quartal 04
Eine mysteriöse e-mail von rockstar: http://gta-action.com/contend/sanandreas/geruechte/email.php?sid=93bc9e12a8588602306fcbfd16485042tar:
weiss einer in welcher zeit gta san andreas spielt??
find ich ganz interessant
es gibt ja bereits screenshots aus dem spiel
wo?
diese e-mail hört sich ja ganz schön an aber glaubt ihr wirklich dass das neue gta so ausshen soll??? es gibt nicht allzu viele veränderungen zu vice city (stört mich nicht weil vice city so oder so das beste gta ist) aber bisschen mehr neues könnte man schon reinbringen. aber wie gesagt, ich glaub kaum dass die e-mail original von einen rockstar-mitarbeiter ist...
greeetz Sonny
Wo gibt es screenshots ???
ehrlich gesagt finde ich auch das es keine orginal mail eines mitarbeiters ist. es ist wirklich nichts verändert worden. lediglich sind ein paar sachen mit eingeflossen. z.b. das es wieder docks gibt wie im ersten teil von gta.( da waren es diese kräne die ich meine )also meine meinung ist : FALSCH!

-Brother of Doomtrain-

PS.: es wird noch keine screenshots geben.....höchsten gefakte
@ i haven´t the money, sonny
das weiß keiner so genau ob diese e-mail echt ist

@the rib
gta san andreas spielt im jahr 2002
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.