Buffy und Angel (Film und Musik)

Buffy und Angel (Film und Musik)

Wie findet ihr die Zwei Serien ? Ich finde sie echt COOL !
Wer ist eurer Meinung nach schöner Buffy oder Wilow (Freundin von Buffy) also ich find Wilow voll süß !!! :-))
Ich find Angel voll süß!!! *ironisch sei*
Ich find beide supergeil! *sehrironisch*
mh..angel hab ich noch nie geschaut, aber Buffy schau ich immer wieder gern !
Buffy ist cool...

Keine Frage
:-)
OH mein GOTT !!! Doyl (Angel's Kumpel) ist gestorben - "heul" :-(( der sah als Dämon immer so COOL stachelig aus und jetzt ist er Tod !!!! Hoffentlich wird er in einer späteren Folge irgendwie wieder zum Leben erweckt !!!!
Schon cool, bloß die Dämonen un´d des ganze Zeug siehr irgendwie billig aus!
Hi Fox,Angel ist meine Lieblingsserie.aber zu deiner Frage,Willow ist hübscher als Bufy,aber die benimmt sich wien Baby!!!
Das Doyl gestorben ist,ist voll scheisse!!!Ich hab für Angel ein Extra Spalte im Forum gemacht,glotz mal vorbei!!!!
cu ScanZ
FOX,lass uns bei Dreamcast weiter laber!!O.K.???
Na gut :-)
@Fox
ich finde auch das man Doyl wieder zum Leben erwecken sollte, denn ich fand in voll niedlich.
@ScanZ
Willow ist wirklich voll kindisch, total das gegenteil von Buffy. Aber irgendwie blick ich das noch nicht mit Angel und Buffy wieso sind das zwei verschiedene Folgen.(habe die Folge warscheinlich verpasst)
Caro,meinst dundie Folge,wo angel zum Mensch wurde,und mit Buffy ge.... hat????
ansonsten wüsste ich nich was du meinst,tut mir Leid.
Nein die meine ich eignetlich nicht. Ich habe das noch nicht ganz geblickt wieso aus der früheren Serie Buffy, 2 Serien entstanden sind (Angel und Buffy).
Das kommt daher das die beiden sich sozusagen getrennt haben !! Und deshalb würde Angel in der Serie Buffy nicht mehr vorkommen !!
Ach so, danke guckt ihr eigentlich regelmäßig oder nur ab und zu. Ich immer (soweit das möglich ist).
ich versuch auch immer zu gucken !!
Was guckst du sonst noch ich kann dir heute einen Film entpfelen Fletchers Visionen.
gute frage, (wollte ich auch fragen) hast du den eine?
danke,für den ,,Filmtipp'',aber nochmal zu deiner Frage,ich gucks IMMER!!!Wenn ichs verpasse bin ich 10 Jahre lang deprimiert und schliesse mich in mein Zimmer ein!!!!!

cu ScanZ
So ähnlich ist es bei mir auch. Zu meinem Pech habe ich am Mi nur Buffy angeguckt könnt ihr mir sagen was in Angel passiert ist.(Sorry wegen EMPFEHLEN habe ich erst jetzt bemerkt)
Hi Caro,bei Angel,ist ein alter bekannter von angel,namens Wesley augekreutzt,er bildete sich ein,ein Dämonenjäger zu sein.
Und dann hat sich ein Dämon bei Angel eingeschleimt und eingenisstet,und als Angel und Wesley unterwegs waren,ist er mit einem Kumpel und Cordelia zu einer Versteigerung gegangen,wo sie Cordelia als SAKLAVIN VERKAUFEN WOLLTEN;ABER NICH NUR ALS sklavin,auch wegen der augen,weil sie eine Seherin ist!!
Cu,ScanZ
Wie ist es ausgegangen?
GUT
Und was ist in der Vorschau für Mi gekommen?
OH,VAGESSEEENN
FOx,Hast du ne e-mail adresse??
Habt ihr Fletschers Visionen angeguckt. Ich fand in echt geil.
Noch ne frage guckt ihr auch Nikita an?
Ja,ich guck NIKITA,is geil.
aber Fletcher's Visionen war fürn Müll
Ich finde Nikita auch voll cool. Leider habe ich gestern nicht daran gedacht und nur denn Schluß gesehen, kannst du mir sagen um was es ging?
ach,die musste in so einem hotel einen Mafiatyp erledigen,sie hatte sich als Putzfrau ausgegeben,so etwas ähnliches gab es schonmal in einer Nikita-Folge.
Komisch....
Weisst du wo Fox ist??warum labert er nich mehr??

cu ScanZ
Er hat doch gesagt das er nicht so oft ins Internet kann wahrscheinlich hat er keinen Anschluß zu Hause und geht in irgendein Café.
achso,danke,ich hatte schon gedacht er hat kein Bock mehr!!

Ich hab hier schon 2 richtig nette Leute gefunden,dich,und Fox

cu ScanZ
LALALA....
Oh ich muss zum Fernseher,Teletubbys gucken!!!
*witzigseinwill*
Ich habe hier auch schon paar nette Leute gefunden. Ich weis nicht ob das mit Fox stimmt, aber ich denk schon.

P.s.: H D *
Mit Fox???Na KLAR!!!Fox und du,ihr seid die nettesten dies bei Mogelpower gibt!!!!caro,hast du eine e-mail Adresse???Bitte sag sie mir mal
Ach ja,was ich noch wissen wollte,bitte halt mich nich für sonst was aber was heisst das HD*,dass du da geschrieben hast???

cu ScanZ
Meine Adresse: CaroRaus@web.de
HD* heist HDL:Hab dich lieb.(nimms nicht übel)
Hast du lust zu Chatten?
@ScanZ Lebst du eignetlich noch? Du könntest mal wieder was schreiben!!!!!!!!
Ja ich hab ne E-mail: foxvillage@gmx.de aber bitte nicht jedem geben ! :-) hast du auch eine ScanZ ??
Habt ihr Speed 2 gesehen ?? Ohhh ich liebe SANDRA BULLOCK !!!!!!!!!!!!
@caro,hab dich auch lieb!!!!!(doll sogar)
schreib dir bald eine e-mail,in der meine adresse steht.!!!!

@Fox,Ja,speed2 hab ich gesehen,(schon zum 80 mal)scherz!!
Ich geb die adresse von dir niemandem!!Versprochen!!
Ich schick dir gleich ne mail,in der meine Adresse steht!!
cu@Caro and Fox
@Fox
ICH LIEBE Sandra Bullock auch, darf ich dir denn schreiben oder ist das verboten?
darftst du ! :-)
Danke,schreib mir auch mal eine e-mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FOX,und Caro,bitte schreibt mir mails!!!!!!!!!!!!!!
Und David auch!!!
David ??
Welchen David meinst du?
Schon zu spät?
Hast du mich gemeint?
Ich muss jetzt raus.
Ich komme in einer halben Stunde!!!!
@fox,ich meine David R.

@David,natürlich meine ich dich,du Dödel!!!!
@ScanZ
Bist du da gerade?
Schon wieder zu Spät!
Ich gehe um 17.15 nochmal hinein
mann o mann wie oft und lange dürft ihr denn alle Surfen ??
Ich denke nach der nächtsten Rechnung gar nicht mehr.
Nicht mehr surfen??*heul*
Ich finde ihr solltet euch eine Flat-Rate anschaffen,da bezahlt man jden Monat 79,-dM,egal wie viel man surft.Vorrausgesetzt man hat ISDN.
Wenn man T-DSL hat,bezahlt man jeden Monat 59,-DM!!

BITTE SCHICKT MIR MAILS!!@David,Caro und besonders Fox

cu ScanZ
MAILEN!MAILEN!!
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
ScanZ hast du meine E-mails nicht bekommen?
Ich habe dir 2 geschrieben!!
ich hab dir auch geschrieben !!
Ich hab kein ISDN und die Flatrate wird zumindest von der Telekom abgeschafft !!

fox :-)
D.R.,wer bist du??
Ich habe dir garnicht meine Adresse gegeben!
Fox,ich habe deine gelesen.

cu @all
hi ScanZ hab gesehen das du online bist und bin gleich ins Forum gestürmt !!
Deine E-Mail-Adresse ist gleich neben deinem Namen dieser Icon !!

@ScanZ
D.R. heißt David R.
SORRY habe leider Heute Mittag keine Zeit gehabt!
@ScanZ
D.R. heißt David R.
@ScanZ
D.R. heißt David R.
Habe schon wieder Buffy verpsst(Angel nicht, zum Glück),kann mir jemand sagen was passiert ist?
3 Dämonen wollten den Weltuntergang heraufbeschwören und Buffy hats natürlich verhindert !!
ANGEL war wieder so GEIL!!
Oh ich kaufe mir heute ein Taschenbuch von Buffy,komme später wieder ins Forum,weil jetzt meine Schwester will.

cu@all
@ScanZ
Bist du da?
Wesley ist ein jämmerlicher Ersatz für Doyl !!!!!!!
Was ist Wesley?
Niemand da,so was von öde hier!
Hallo??
Ich finde wesley auch scheisse!!
Ja das finde ich auch.
hehehe,wo ist eigentlich FOX???
Bin da wer noch ? hab gestern bei meinem Kumpel bis um 2.00 Uhr morgens Time Splitters auf der PS 2 gespielt !! Das Spiel fetzt !!
Hi Fox,welches ist eigentlich deine Lieblingskonsole??
Fühl dich nicht verpflichtet DC zu sagen,nur weil ich eine habe.

cu
Ich geh heute ins Kino,siehe the exorcist
kenne ich garnicht die serie
Dann hast du hier in diesem Forum nichts zu suchen!!
Meine Lieblingskonsole ist im Moment noch die PlayStation aber sobald ich die PS 2 habe wird die es natürlich sein !!

ScanZ
Geh bitte jetzt auch in STAMMLESER CHAT dann auf @ScanZ
da können wir uns jetzt immer Trffen.
Bitte melde dich!
ne,ich chatte immer woanders,tut mir leid,wenn du deine mails abfragen würdest,die ich dir schicke...
Wie abfragen?
@ScanZ
Bist du tot?

heut kommt Buffy !!!

Und Angel
@Caro,David Und Fox.
Sorr dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich habe euch allen eine mail geschickt.

cu

@Jurgen ich weiss dass du kein mogelpower Angestellter bist!!Denn die schrift hinter dem Nickname,hinter dem mogelpower steht ist bei den mogelpowermitarbeitern gelb!!!

cu
ANGEL UND BESONDERS BUFFY WAR GEIL;GESTERN

CU
Buffy sieht total geil aus findet ihr es auch
Angel ist sch...
ANGEL IST NICHT SCHEISSE SONDERN MEINE LIEBLINGSSENDUNG;ABER BUFFY SIEHT EBEN NORMAL AUS;ODER??
Ich find Angel sch.. viel zu Langweilig
Nee,wenn Angel langweilig ist dann müsste Buffy nach deiner Meinung ja.....sein.

cu
Ich finde Buffy besser!
Blablabla.............typisch ....................
Es ist unglaublig,dass irgendwelche Leute auf dieser Welt BUFFY besser finden...
Tod Angel ach nee er ist doch schon Tod
Ich find beides gut !!!!!
Guckt von euch jemand Dune-Der Wüstenplanet ?? also ich nehm ihn auf !!!!

Nee,guck ich nicht,aber ich war gestern im Kino,da hab ich den Exorzist gesehen,der war voll geil.

cu
@ ScanZ
Wieso schreibst du nicht mehr?
Ich schreibe doch.
Oh,die Woche ging ja schnell rum,übermorgen kommt schon wieder BUFFY,und ANGEL auch.

cu
Ja das ist super,aber morgen der Tag soll nicht so schnell rumgehen!
Das wundert mich ja das noch keiner von unseren [Mogel-Power]Leuten hierrein geschrieben hat!!
Angel soll geflockt weden
@Outbreak:ANGEL ist ein Vampir,Vampire können nicht durch einen Pflock getötet werden.
Die einzigen die man mit einem Pflock tötet,sind Dämonen.
Wie findet ihr alle eigentlich SPIKE,dieser Vampir bei BUFFY??
Ich finde ihn voll witzig und cool.

cu
Der ist viel besser als Angel
Angel muss man doch nur ein Pflock durchs
Herz jagen oder warum ist Puffy mit einen pflock spazieren gegangen als sie mitgekriegt hat das Spike wieder da ist
Natürlich kann Angel gepflockt werden !!!!!!!!!!!

Die beste Folge die ich gesehen habe war die wo die nicht ein einzieges Wort gesprochen hatten. Super war die. Endlich mal perverse Zenen. Natürlich alles mit Gestik und nicht körperlich.
Ich find Speik voll super. Ohne ihn wäre Buffy nur halb so gut.
Spike ist lustig !!!
Juhu endlich ist die dumme Professorin abgekratzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt wer jetzt das riesen Teil unter Buffy's Schule übernimmt !!!!!

@ScanZ ich überprüfe meine E-Mail's im normalfall noch seltener als ich hier im Forum vorbeischaue also sei bitte nicht sauer wenn ich dir nicht so oft ne mail schreib !!!!!!

fox ;-))
Pflockt Buffy,Angel,Spike
oh Buffy soll die kehle aufgeschnitten werden
und Angels neuen gehilfen der für Doill da ist soll auch die Kehle aufgeschnitten werden
Ha Ha Ha
An ScanZ, Vampire werden mit einem Pflock getötet oder
mit Weiwasser (es gibt noch zig andere Varianten!)und
Dämonen können auf verschiedene Art und Weise getötet
werden!!

MFG, J.R.
Z.B Tod hauen
Abstechen
Abkanallen
Manche haben eine stelle wo mann gegen hauen muss
Wie lustig outbreak doch ist !!! Ha Ha Ha :-|
hä was meinst du
Oh,sorry.
Hab mich vertan,Vampire können gepflockt werden.

cu
Outbreak, jaaa sicher doch, es gibt natürlich eine Stelle da wo man hinhauen muss!! Und dann fallen sie bestimmt gleich tot um, nicht wahr???
ScanZ, entschuldigung akzeptiert!!

MFG, J.R.
@outcast du hast oben geschrieben pflockt Buffy,Angel... !! Das fand ich nicht lustig !!

fox
Sorry ich meinte natürlich @outbreak und nicht @outcast
Ist doch nur ein scherz
Hehehe,ich finde man sollte jemand ganz anderen pflocken...und zwar.....
1.Arabella Kiesbauer
2.Stefan Raab
3.Marin Rendle(mein Klassenkamerad)

Natürlich sollte man die nicht töten,aber ich kann sie nicht ab.

cu

mfg from me
@outbreak ach so :-) FRIEDEN !!
@ScanZ was denkst du was mit der Basis unter Buffy's Schule passieren wird jetzt wo die Leiterin abgekratzt ist ??

Keine Ahnung.
Wie findest du Rhiley??(der Soldat der Bufys Freund ist)
In meiner Schule ist einer,der sieht genauso aus wie er.
GENAUSO.
ScanZ doch nicht den Raab dafür den trottel der beschlossen hat das es Alkoal erst mit 18 gibt
Was laberst du ich habe garnichts kapiert!!!
Wow musst du ein Foto von dir und ihm zusammen machen lassen !! Dann kannst du angeben !! :-))

Ja,gute Idee.
Ich gucke heute Buffy und besonders Angel.
Kennt ihr die Buffy-Taschenbücher??Ich habe mir eins gekauft und ich find' es voll cool!

cu
:-)ScanZ
Ist auch cool!!!!
Also lesen tu ich liebr S. King !!!

Was war bei Buffy los habs verpasst lebt Adam noch
Adem lebt leider noch. Rhiley geht es gar nicht gut Adem hat ihn fast getöttet.Und noch vieles mehr.
Man Buffy war am Mittwoch wieder voll geil
Yo man,endlich FERIEN!!!:-)
Peace!!
Dieser Thread ist cool,aber soweit ich weiss liegt der Rekord immernoch bei 200 EINTRÄGEN!!!Boah!

MFG mit freundlichen Grüssen.....

MFG ScanZ:-)
ScanZ: falsch, es gibt/gab einen Thread mit über 500 Einträgen :-)
..und der ist leider in den unendlichen Weiten des unlesbaren Archivs verschwunden :(
500 ??????????? WOW !!!!!! :-O
Worum ging es denn da ??
@mce danke für's Lob !!!
@ScanZ du hast schon Ferien ??
"Weibliche Forenbesucher"
Außerdem gab es noch Witze-Thread, der wurde allerdings von Nicht-Witzen bereinigt und konnte nicht mehr mithalten :)
Hi Raubkatze,arbeitest du jetzt bei MP??

ScanZ
Wie wird man überhaupt Mitarbeiter ?
keine Ahnung@fox
wenn man lange hier bleibt und immer möglichst vernünftig ist.
Ach so, aber manchmal rutschen einem einfach irgendwelche Ausdrücke raus und dann ist man sozusagen schon auf der Abschussliste oder wie !??
nein, das denke ich nicht, so lange das nicht regelmäßig passiert...
Cool, morgen kommt wieder Buffy und Angels
Was ist in Buffy passiert?
Habs leider verpasst
Dann hast de es halt verpasst, so schlimm?
Ja und ob das schlimm ist!
Buffy ist meine lieblingsserie
Man könnt ihr mir sagen was passiert ist?
Ohh David du kannst einem leid tun !!!!!
Buffy war in dieser Folge so scharf wie lange nicht mehr (naja eigentlich ist sie ja immer scharf) !!
Eine gewisse Faith hat es irgendwie geschafft sich mit Buffy zu vertauschen (also ihre Seele in Buffy's Körper und Buffy's Seele in Faith's Körper)
und als diese Faith dann in Buffy's Körper war hat sie jeden so richtig angemacht (sogar Spike).
Ich sag nur BOAH diese enge Hose und diese glänzenden Lippen !!!!!!! Da schaltet sich gleich das zweite Gehirnzentrum des Mannes ein !!!

fox ;-)
Wie ist es weiter gegangen und wie war die vorschau bis nächstes mal?
ich habe es verpasst..also fox mach mich nich neidisch:)

cya
Also dieser Adam hatte auch mal wieder einen Auftritt und will jetzt wohl die Vampiere anführen oder so !?
Die Freundin von Wilow (die andere Hexe) hatte gleich erkannt das mit Buffy was nicht stimmt und dann haben beide einen Zauberspruch angewendet und diese Faith blosgestellt !!
In der nächsten Folge ist irgend ein komischer Typ da der Buffy helfen will !! mal sehen !!

Danke vielmals!
Gestern habs ich glücklicherweise Buffy nicht verpasst!
War wieder voll geil!
Habt ihr auch alle schön Angel geguckt ??
Hoffentlich !!
Am Anfang wäre ich fast gestorben vor lachen !!!!!!!!!
:-))
Endlich haben sie auch mal über Cordelia gelästert !!!

Ich habs nicht angeschaut!
:-(
Hey Leute was ist los ???
Hier ist echt nicht viel los, schade eigentlich!
Fox kann ich deine E-mail ADresse haben?
@David R. du schreibst dir doch auch mit ScanZ oder ??
Er hat meine E-Mail Adresse !!
Ja aber wieso bekomme ich sie nicht von dir?
weist du wenn ich sie hier ins Forum schreibe kennt sie jeder und das will ich nicht unbedingt da mich nicht jeder mag !!!!

Ok ich frag ScanZ!
WAs ist am Mittwoch in Buffy passiert habs leider verpasst *heul*
Ach man!
Hier ist echt fast nei was los!
Ich habe keine ahnug was mit den anderen los ist!
HIer schreibt fast nur noch ich und Fox!
Also ihr andere kommt doch auch mal wieder!
da hast du absolut recht !!!!!!!!
ich glaube langsam ScanZ ist tot !!! :-(
die letzte Buffy Folge war nicht ganz so der Hammer !!
Also Buffy und Riley haben es stundenlang getan und dadurch irgendwelche ex-Studenten-Geister heraufbeschworen. Naja und die Anderen mussten die Geister halt beruhigen damit sie wieder abhauen und in der Uni wieder Ruhe einkehrt !!! = nicht besonders spannend !!

möglicherweise hat ScanZ Computerverbot !!!!!! :-(

fox
das komische ist aber das er mir Mails schreibt!
Ach man oh man hier ist echt fast nie was los! Das find ich voll schade! Fox wie Alt bist du den?
16 wieso ??
Frag nur
jaja!!mich gibt es auch noch.....:-)
Ich weiss nicht....ich komme nicht mehr oft dazu durchs internet zu surfen ich kann höchstens mal ne mail schreiben!!abere das wird sich bald wieder ändern wenns in der schule wieder locker wird:-)
@fox ich fand das mit dem BGeist in der uni un buffy wo die ge...hat die folge war cool!!aber eins hab ich nicht ganz kapiert:als einer die wand angefasst hat hat der da n orgasmus bekommen oder was?

ScanZ(der noch nicht tote)
Schön das du dich auch mal wieder meldest!!!!
Bei mir ist in der Schule gerade auch viel los ( Klassenarbeiten über Klassenarbeiten!)
@ Fox macht dir das mit dem: Leute die nicht mehr zu Buffy und Angel kommen?
Ich unterhalte mich auch nur noch mit mir alleine!
Ach Buffy war wieder geil
@David R. was meinst du mit macht dir das mit dem (weiter oben) ?? Manchmal glaube ich das du dieses Forum mit einem Chat verwechselst !! :-)

Ja Buffy war ziemlich gut aber Angel war auch der absolute Hammer !! Nächste Woche kommt Angel mal wieder zu Buffy !!!
Faith ist auch nicht schlecht oder ???
Wilow ist also lesbisch !!!! Verdammt :-)

@ David R. naja du schreibst Klassenarbeiten über Klassenarbeiten !! Frag mich mal ich schreib Prüfungen über Prüfungen !!! Was ist wohl schlimmer ??? :-)

@ ScanZ na alles frisch ?? :-)

fox
@ David R. naja du schreibst Klassenarbeiten über Klassenarbeiten !! Frag mich mal ich schreib Prüfungen über Prüfungen !!! Was ist wohl schlimmer ??? :-)

fox

fox
ups
Ich mein das mit den Leut die nicht mehr in den Teherd Buffy und Angel kommen! DA wollte ich dich Fragen ob es dir was ausmacht aber anscheinend nicht!
Du bist hier falsch das mit den prüfungen kommt zu Schule! UNd nicht in Musik... und auch nicht zu Buffy aber egal!
Du hast mit den Klassenarbeiten angefangen !!!!!!!!
wann den?
wo steht das?
Ich kann es nirgens finden!
Hallo Leute!
Wir begrüßen euch herzlich bei Buffy und Angel!
Wer nicht weis was das ist der kann sich auf dieser Seite schlau machen: http://www.buffyundangel.de/
Man kann es auch auf Pro Sieben immer Mittwochs um 20.15 Uhr anschauen!

Vor 3-4 Monaten wusste ich auch nocht nicht was Buffy und Angel ist, aber ich habe mich schlau gemacht und Buffy ist jetzt sogar meine lieblingssendung!

Also es lohnt sich!
maaaan!!Faith.........die is ja soooooooo geil!!
boah ey....viel hübscher,stärker und besser as buffy!!
oder?
Buffy ist sauer auf angel nur weil er faith getröstet hat aber sie hat selber einen neuen freund!!

cya Scan
Faith find ich gar nicht sooooooooo geil! Ich hasse sie sogar!
Im gegensatz zu Buffy sieh sie total scheiße aus!
Ich schwärme für Buffy! Sie sieht sooooooooooooooooooo
geil aus!
Naja ich muss zugeben...Buffy ist cool....aber Faith sieht einfach eil aus!!
Was nützt es uns wenn wir dumm rumdiskutieren??Fragen wir fox....okay?
@fox:wen findest du hübscher,stärker,besser??Faith oder Buffy

cyas scan
Ok!°
Also sie sind beide Jägerinnen also gleichstark !!
Ich finde beide ziemlich hübsch !!!

@ ScanZ Buffy ist deswegen sauer auf Angel, weil er das Mädchen tröstet, dass ihr am meisten Leid zugefügt hat !! Aber Angel hat das richtige getan !!!

@David R. Du darfst Faith nicht hassen. Sie ist zwar ziemlich böse aber sie versucht sich ja zu bessern !!!
Gib ihr ne Chance genau wie Wesley es getan hat (und ihn hat Faith sogar gefoltert) !!!

fox
@ David R. Das mit den Klassenarbeiten hast du am 08.05.01 um 20.58 Uhr geschrieben !!!!

Also komm Faith ist sch****
Nein !!! :-#
Find ich schon!
Es wird von Tag zu Tag schlimmer! Niemand kommt mehr, find ich voll schade! MAn was könnte man machen um spannung zu erzeugen?
also ich weiß nich...aber ich werde jetzt öfter hier rein schreiben*g*
es kommt auch mal die zeit wo das thema "langweilig" is...das wolle wir aber nich, oda?

morgen kommt ja wieder buffy & angel
des wird glaub ich ne gute folge
Nein das wollen wir nicht!
Freestyler das find ich echt gut das du wieder schreibst!!
ach hab ich denn schonmal geschrieben? weiß ich gar nicht mehr*g*
ja DU HAST SCHON WIE LUSTIG
Buffy war diesmal besonders geil!
ja, war mal wieder ne tolle folge...warum können nich alle so sein!

ich frag mich wers noch gesehn hat...
ich habs gesehen!
und sehr wichtig:wenn jemand weiss wo es Bilder von Faith gibt,soll er mir die seite sagen,oder er sol mir bescheid sagen,damit ich dann meine mail adresse durchgeben kann,damit jemand es schickt

bitte bitte bitte sagt mir woich bilder finde oder schickt mir welche(die mail adresse in meinem profil exestiert nicht mehr also fragt mich dann)

Im vraius schomal danke:-)

cya
ScanZ
Hallo alle zusammen ich war auf Abschlussfahrt !!!!!!!
Ich hab Buffy und Angel verpasst :-(((((((((((
Bitte sagt mir was passiert ist !!!!

fox :-(
Also ich versuche es: Also Spike und Adam haben sich zusammen getan! Spike hat Buffys Freunde voll der scheiß erzählt!
Angel hat mit Riley zusammengeschlagen und ist dann zu Buffy gegangen! Nach einer Weile ist auch Riley gekommen! Buffy wollte mit Angel reden haben sie auch! Riley ist im anderen Raum gewesen! Danach ist Angel wieder gegangen!
Buffy hat sich mit ihren Freunden gestriten!

Angel hab ich auch verpasst!

Alle anderen sollen ergänzen was ich vergessen habe!
Kennt jemand auch ne Internetseite wo es Bilder von Buffy gibt?
@lazy ist das eine site wo gef***wird??
Weil Norton INternet Securuty hat die site blockiert,blockiert wurden folgende kategorien:sex/kleidung

sag noch eine seite falls du noch eine kennst
des muss ich mal nachschaue *g* - ich hab nämlich norten internet security

@David R.: schau mal, man schreibt wieder in diesen thread, das wollstest du doch, jetzt musst du aber glücklich sein ;-)
Norton IS sucht nach bestimmten "Schlagwörtern" bzw. Banner-Inhalten, die Infos sind oft nicht sehr zuverlässig. Doch ich kann Dich beruhigen, es ist keine Sex-Site, leider befinden sich auf solchen Pages oftmals Werbung für solche.
BTW Diese Funktion von NIS ist bei mir deaktiviert.
also bei mir geht des...hab auch kindersicherung ausgeschaltet

wer kennt qpoll.de? da kann man umfragen ´machen, die wird von Norten IS auch immer gesperrt *g*
Also lebt Adam noch ???
ja aber am Mittwoch wird er erleidigt!
Was scheiße ist das am 30 Mai die letzte Buffy und Angel sendung kommt und dann erst wieder im Herbst!

@ Freestyler ja bin glücklich das wieder viele schreiben!
@ ScanZ danke
weiß schon jemmand was pro sieben nach bufy / angel zeigt ?
..und jetzt ist wieder einer mehr, der schreibt.
Ich sehe mir die Serie auch öfters an, ist ganz nett. Meine Vorliebe für Vampiere (Brad Pitt lässt grüssen ;) hat mich praktisch dazu gezwungen, dies zu tun.
ISt ja auch ne COOLe Serie !!!!
Zum Glück kommt bald wieder Stargate !!!!! :-)
Das ist dann wenigstens eine Überbrückung bis Buffy wider kommt !!!

fox
gleich fängt buffy an!!!
aber ich überleg noch was ich schauen soll...pro7 oder rtl...
@Freestyler wenn du nicht Buffy angeschaut hast dann tust du mir leid denn diesmal war es so geil wie es noch nie war!
Auch anderen die es verpasst haben mein herzliches beileid!
freestyler da hab ich auch geschwangt rtl war auch geil aber trotzdem habe ich es nicjht übers herz gebracht,absichtlich nicht buff und angel zu glotzen.....mfg scan
ich hab beides angeschaut...erst buffy dann den rest von bayern...
beides war klasse!
Nächste Woche wirds mit sicherheit auch heftig !!!!
Ich blicks gar nicht mehr!
Weil in einer Zeitschrift gestanden ist das Buffy am 30 Mai das letzte mal der staffel 4 kommt!
Doch jetzt hab ich in einer FRensehzeitung gesehen das es noch nicht am 30 MAi aufhört!

Bite helft mir was stimmt!
Ist doch egal Haupsache es kommt !!!!

buffy stirbt in de letzten staffel ... habs grad im internet gelese ... in de usa kam nämlich die allerletzte staffel
neeeeeeiiiiiiiiiin :-( das können die doch nicht machen !!!!!!!!!!!!
IHr habt mich falsch verstanden! Ich meinte: Das Morgen die letzte Folge von Buffy der Staffel 4 kommt! Aber ich weiß das im Herbst wieder Buffy kommt der Staffel 5!
So habs ich im Internet gelesen aber in der Tv spielfilm steht das auch noch am 6 Juni BUffy kommt und auch noch am 13 Juni!
Und ich wollte Fragen was stimmt! Entweder das Internet oder die Tv spielfilm!
Keine Sorge, die Serie wurde von WB an UPN verkauft. Zwar opfert sich Buffy am Ende der letzten Staffel für die Menschheit (wie selbstlos), aber da UPN "Buffy the Vampire Slayer" (Original-Titel) bestimmt nicht ohne Buffy kauft und zeigen wird, ist stark mit einer Wiedergeburt "Ripley Scott"-mäßig zu rechnen. Lediglich gemeinsame Episoden mit Angel wird es nicht mehr geben.
Aha danke vielmals!!!!!!
habt ihr etwa gemeint das buffy jetzt schon stirbt?
sie wird erst in der 6.staffel sterben die in den usa soeben zu ende gegangen is
noch mal glück gehabt :-)
Ich hab mir heute Bravo gekauft da stehen interesante sachen drin!
Und in der Yam Nr.21 sind 22 Geheimnisse von Buffy und Angel!

hm...sagst du uns auch die geheimnisse?
ja klar aber erst will ich von euch wissen was gestern in Buffy und Angel passiert ist aber bitte ganz genau und nicht grob verstanden?
Ich schreibe jetzt ein paar Geheimnisse:
1.DER GEHEIME NAME DES MEISTERS:
Obwohl er in keiner " Buffy"-Folgeausgesprochen wird, hat der Meister einen NAmen. Im Drehbuch der Pilofolge " das Zentrum des Bösen" wird er von Autor Joss Whedon. HEINRICH JOSEPH NEST genannt.

2.DEM TOD KNAPP ENTGANGEN:
Mit fünf Jahren stürzte Charisma Carpenter in den baufälligen Pool ihrer Eltern und fiel auf eine Eisenstange die ihren Körper durchbohrte-Lebensgefahr! NOCH HEUTE ZIERT CHARISMAS BAUCH EINE GROßE NARBE!

Ich schreibe immer wieder 2 Geheimnisse bis alle geschreiben sind!
Wollt ihr auch wissen was in der Bravo so alles steht?
Bei Buffy hatten alle einen Alptraum !! Glaub mir das war so langweilig das es sich gar nicht lohnt es zu erzählen !!

Aber Angel war diesmal wieder sehr gut: Also "Wolfram und Hart" (Die Anwaltskanzlei) haben einen ultrafiesen Dämon heraufbeschworen, der sich von Angel die Schriftrolle zurückholen sollte um ein finsteres Ritual durchzuführen. Dabei hat dieser Dämon die 2 vom Orakel getötet, Cordelia mit einem Zeichen gebrandmalt (das ihr unentwegt hässlige Visionen bescherte), Angels Wohnung in die Luft gejagt (und dabei Wesley verletzt) und als er dann die Schriftrolle hatte hat er das Ritual durchgeführt (dabei enstand eine merkwürdige Frau, die aber noch nicht sehr böse aussah). Kannst du dich noch an den Kunden der in der letzten Angel-Folge Angel's Hilfe brauchte erinnern ?
Dem hat Angel mit einer Sense die Hand abgesenst, weil er die Schriftrolle verbrennen wollte !!

Ich muss weg !! Ich schreib heut nochmal was zum Ende der Folge !!

fox
Danke!
Bitte Bitte

Zum schluss hat Wesley sich wieder erholt und mit Hilfe der Schriftrolle das Zeichen von Cordelia genommen !!

Aber Angels Wohnung ist immer noch zerstört !!
hm...wieso sollt die wohnung auch wieder wie vorher sein?

nächste woche kommen nur wiederholungen oder?
wieß nicht! Aber von Buffy kommt irgendwas ich denke wiederholungen!
2 weitere Geheimnisse!

3. KINDERGARTENLIEBE: Willow und Xander waren ein Pärchen-im zarten alter von 4 Jahren! WILLOW MACHTWE SCHLUSS weil Xander ihre Barbiepuppe auseinander nahm.

4. HOLLYWOOD HIGH: Für die Außen-und Innen auf nahmen von " Buffy" und " Beerly Hills, 90210" muss die gleiche Highschool in Los Angels herhalten. DER ECHTE NAME DER KULISSE: TORRANCE HIGH.

So morgen kommen wieder 2 weitere!
wegen ner barbiepuppe
*lach*
So wieder mal 2 weitere Geheimnisse:
5. IST BUFFY 20 ODER 21? Immer wieder wird über das Geburtsdatum von Buffy spekuliert. In der Folge " Conputerdämon" steht der 10.10.1980 in der Akte, ein Paar Seiten weiter ist der 5.6.1979 zu lesen! Autor Joss schweigt sich dazu aus.

6. LANGFINGER DAVID BOREANAZ: Nach Abschluss der Dreharbeiten zu seinem Horrofilm " Valentine_Schrei wenn du kannst" ließ der Shootingstar HEIMLICH DAS WICHSTIGSTE REQUIST MIT GEHEN-DIE MASKE DES MÖRDERS!

Das wars auch schon wieder
is schade das buffy ind die "sommerpause" geht...ob uns dann in diesem thread der gesprächstoff ausgeht?
Nö! Weil die Alten Folgen von Buffy ´jetzt nochmal gezeigt wird!

des wusst ich gar nich...des is ja toll
So 2 weitere....
7. RACHE
Ex-Zicke cordelia verdankt ihren Vornamen der Frau von Autor Joss Whedon (o.).Es ist der Name Intimfeindin von Miss whedon!

8. TIERISCHES GLÜCK
Seinen Erfolg als ANGEL VERDANKT David B. (30) seinem Hund " Bertha Blue". Beim spazieren gehen sprach ihn ein Agent an und verschaffte ihm ein Vorsprechen bei " Buffy". Bereits am nächsten Tag stand er als Angel vor der Kamera!

P.s.: Was ich geil finde ist das Angel der gleiche Vornamen wie ich habe :-)
Es werden alle der 3 Staffel noch mal gezeigt!
Also d hab ich im >Internet gelesen: Das in der 5 Staffel Buffy stirbt ( und nicht in der 6 freestyler). Dann wird Buffy zu einem anderen Sender verkauft ( Upn). Und dann im diesem sender die 6 Staffel kommt von Buffy! Da hat sie dann eine wiedergeburt! und die Folge heißt dann gleich ( Buffy im Bann der Dämonen)
hatte ich nich 5. geschrieben? da hab ich mich verschriebne und habs net gemerkt...
*sfg*
hey wollen wir noch plaudern?
schade schon wieder weg : (
Buffy stirbt wie ich gelesen habe an einem Stromschlag !?

lebt ScanZ eigentlich noch ??

fox
plaudern können. musst nur mal sagen wann *g*

genau, ScanZ war schon lang nich mehr da
Ich glaub der muss zur Zeit lernen! Oder ist er im Urlaub!
naja,wir führen hier ja ne schön 3er unterhaltung
2 weitere Geheimnisse!

9. SARAH ALS MUM
In einem Interview verriet sarahs verlobter freddie prinze JR.,dass er sich Kinder von ihr wünscht. Dafür wäre er sogar bereit, seine Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen.

10. ER WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS GELD: Seine erste nennenswerte Rolle hatte David in der TV-sitcom " Eine schrecklichz nette Familie". DORT SPIELTE ER IN DER EPISODE " DIE BUNDYS IM KINO" DEN FREUND VON KELLY BUNDY.
Das gibts doch nicht!
Niemand was geschrieben! :-(
Gleich schreibe ich wieder 2 neue Geheimnisse
11. ZWEITES STANDBEIN: Marc Blucas alias Riley Finn spielte vor seiner Karriere als Schauspieler BASKETBALL BEI DEN MANCHESTER GIANTS. Seit März 1996 besitzt er eine eigene Marketingagentur namens Sport Prim International und hilft anderen spotlern bei Vertragsverhandlungen.

12. GLÜCK FÜR SARAH: Neben der 24-Jährigen sprachen auch Charisma Carpenter, Julia Benz ( Drala) Mercedes McNab (Harmony)für die Rolle der Buffy vor. OBWOHL SARAH ZUERST NICHT ALS VAMPIRJÄGERIN VORGESEHEN WAR, blieb sie hartnäckig und überzeugte letztendlich die Produzenten.
@ Fox
Bin ich mit Mail schreiben dran oder duß

@ScanZ wieso schreibst du nicht mehr hier rein und mir Mails?

@ Freestyler willst du mir auch mal schreiben? Wenn ja hier meine Adresse: DavidRaus@web.de
Mir ist langweilig wegen dem....

13. KAMPF DEN PFUNDEN: Sarah ( Buffy) ( 1,61m) hasst Diäten: " MEIN IDEALGEWICHT LIEGT BEI 45 KILO. Ab 49 Kilo muss ich abspecken!"

Naja nur 1 mehr wie sonst!
habt ihr schon gehört?

In einem Interview sagte der 'Giles'- Darsteller, dass er in der neuen Staffel nicht mehr zu sehen sein werde. Er will höchstens in ein paar Gastauftritten erscheinen.
'Giles' wird in der Serie nach England reisen und dort für längere Zeit bleiben.

...is schade...

@david: ok,isch schreib dir mal.
Wer sit eigentlich giles?
meinst du wie er richtig heisst?
oder wer er in der serie is?
Der Gelehrte mit dem die ganze Gruppe immer abhängt !!

@ David R. Ich glaub du bist dran !!

der eine mit der Brille, oder?
ich dacht immer du bist hier der, der alles weiß.
tztztz

*ggg*
Was ich? Ach komm nie und niemer!
Ich glaub ich kann keine Mails mehr empfangen!
@ Fox sorry aber ich habe meine cAlte E-mail Adresse gelöscht und eine neue gemacht die selbe! Und ich hab ja ne 2 E-mail Adresse und da hab ich als ein Test ne Mail an meine Adrere gemacht! Fox ich brauch deine E-mail Adresse wieder! Du kannst ja gleich wenn ich sie mir notiert habe löschen oder?

P.s.: Ich weis ich bin doof!
Meinwe ersatzt E-mail adresse: DavidRaus@gmx.de

erst mal auf diese schreiben bis die andere wieder geht! WICHTIG!
gut ich schreib dir morgen!
Sorry ich will heute einfach keine Geheimnisse schreiben ( zu faul). Bitte verzeiht mir!
@ Freestyler meine andere E-mail Adresse ( DavidRaus@web.de) geht wieder! Schreib bitte auf diese!
@ Fox! wo bist du noch mal angemeldet? bei web.de oder bei gmx.de oder bei aol.com? Bitte sage es mir! Denn ich weis jetzt wieder deine E-mail Adresse nur nicht wo du angemeldet bist!
@ ScanZ was ist den los? Bist du tod? Oder bist du im Urlaub oder hast du PC verbot? Und E-mails schreiben tus du auch nicht mehr!
@ Fox wenn du eine Mail von mir erhalten hast dann hat sich das mit dem Angemeldet erledigt!
O.K.

wenn scanz pc verbot hat,wie ssoll er dir den schreiben
*g*
Er schreibt mir doch seit paar Wochen gar ncht mehr!
2 weitere Geheimnisse:
14.FRÜH ÜBT SICH: Seinen ersten kuss bekam Angel schon mit 3 Jahren. Nachdem er von seinen Schwetern Beth und Bo mit Nachbarstochter Rachel " verheiratet" wurde VERSTECKTE SICH DAS " EHEPARR" IM EINEM SCHRANK UND KNUTSCHTEN LOS.

15. DUFT DER PEINLICHKEIT: Bis zu ihrem zehnten Lebensjahr NANNTE SICH CHARISMA LIEBER CHRISSI CARPENTER. Der Grund: Es gab ein Parfum für Altere Damen mit dem Markennamen Charisma. Peinlich!
vielleicht hat er seit wochen pc verbit *ggg*

hehe,was war den am mittwoch mit buffy,habs verpasst umzuschalten.
war die alte folge gut?
Ich fand sie nicht so gut aber sie war trotzdem gut *ggg*!Sie war halt nicht so spannend willst du wissen was passiert ist?
ja,schreib mir mal ne kurzfassung.
Kann das jemand anderst machen weil ich hab die halfte nicht gesehen!
naja, is auch egal...
Hallo Leute was bedeutet eigentlich immer dieses *ggg* ????

fox
das bedeutet grins
wie kann man denn sowas nich wissen?
wenn man nicht in den chat kommt *sfg*
ach gott...ich chatte viel zu viel *g*
Ich Chatte so gut wie nie !!
Find das Forum halt besser !!

Weiß jemand wieviele Angel-Staffeln es geben wird ??
naja,ein forum is auch gut,aber chatten find ich viel viel besser.

hm,leider weiß ich net wieviel staffeln es geben soll,ich denk soviele wie bei buffy
Auch gut !!
Ich chatte auch gerne! Sorry das ich keine Geheimnisse schreibe! Hab soooooooo viel um die Ohren sorry! Ich schreibe sie mal wenn ich Zeit habe! Freestyler ich dachte du schreibst mir! Fox sorry das ich so lange nicht zurüch geschrieben habe°
ich versuch mal heut dir was zuschreiben (hab probleme mitm pc)
Sorry hab nichts bekommen!
HI
Ich habe in der neuen Bravo gelesen das Buffy in der 6 staffel singen wird!
Da bin ich mal gespannt !!
Was guckt Ihr denn da immer ? Kommt das jeden Tag ?
Und wo und wann ?!
*g*
des kommt jeden mittwoch 20.15 auf pro7
Na mal schauen, ob ich dran denke. Jeder quatscht von diesen Serien und ich kann nicht mittratschen...schlimm sowas :-)
Ich hoffe aber daß das jetzt nich so´ne Soap ist wie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten".
Buffy nie mals! Buffy ist viel, viel besser!
soll des en sinn geben?
Was den?
der satz, buffy nie mals! buffy is besser

*nixraff*
Buffy ist niemals so schlecht wie GZSZ ! Buffy ist besser !! You know ??

ah,jetzt verstanden...
gzsz, is en scheiß find ich, genauso wie all die anderen soaps
ich hab scon gedacht
????
was ????????? ?
hä????
Wieso macht ihr diese ????????????! Das blick ich nicht!
Oh ich weis es fehlen noch ein paar Geheimnisse! Sorry hab keine Zeit! Ich glaub die anderen Geheimnisse schreibe ich erst in den Sommerferien! Wo ist eigentlich ScanZ? Ich glaub der ist wirklich gestorben!Wisst ihr was Heute kommt? BUffy! *grins* Heute kommt Faith oh nein ich hasse sie doch!
faith...sieht doch gut aus *gg*
schade,david...ob es den thread nach den sommerferien noch gibt? *g*
ich sag schon mal, die hälfte der sommerferien bin ich weg. (wer dann noch schreibt?)
hi erestmal....ja ja mich gibts auch noch.Ich war auf klassenfahrt auf langeoog,konnte deswegen nicht so oft schreiben.ausserdem david,erstens habe ich zuletzt mails geschickt!aber egal:o)))

cya

scan
Was? Du hast als letztes mal eine mAIL GESCHRIEBEN! Ich hab das aber anderes in erinnerung aber cih schreib dir jetzt!
@ Freestyler ich schreib noch rein *ggg*
@ scanZ ich hab dir geschrieben!
NAja eigentlich ist Faith gar nicht so schlecht aber trotzdem ist Buffy viel besser *gggg*!
Yo ScanZ good to read you are alive !! :-)
Wie geht's ??
Buffy war ganz "lustig" gestern !!

ich habs net gesehn...1.vergessen (ich weiß wie konnt ich nur *gg*) 2. schwester hat was anderes geschaut 3.musste lernen
Det mich ankotzen!
so.....mir gehts gut fox,und dir?
boah,wann kommt faith wieder zu buffy?nächste folge?

cyas
mich net so...
man muss ja nich immer fernsehn
...voll geile sites zum thema angel:
http://www.cityofangel.de
und....
http://www.davidboreanaz.com

ciao leutzzz
Nächste Folge kommt sie aber in der letzten Folge war sie auch scon da!
Faith war ja noch recht "friedlich" oder ??
DA hast de recht da war sie ja noch ok! Aber in anderen
Tja wie das eben so ist !!

menno!
faith is doch soo geil...das is doch gerade das coole an ihr
daS sie nich sone empfindliche zu fein für alles frau is.....bis denne

ciao leutz
Hi Ihr!
Kennt ihr schon den Chat: #smg-buffy ?
Nö! Kommt man bei ihm über Mp Chat hinein?
Auch.
Benutzt ihr mIRC oder Applet?
Bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub (falls mich jemand vermisst :-))
Bis bald.

fox
fooooox!
mach kein kack!
komm wieder!:o)
ich fahre am 7.7. zwei wochen weg:o)))

ciao leutzzz
@ Katja ich komme mit dem Applet hinein!
Habt ihr schon alle Ferien?
HI Ich hab jetzt ne Homepage : http://www.beedworld.de/members9/david_12

Kommt doch vorbei und schreibt euch ins Gästebuch ein!
*lol* david: beepworld nicht beedworld ;)

http://www.beepworld.de/members9/david_12/
ja genau sorry ich hab mich verschrieben *gg<*
yo!geile seite....noch etwas zu leer aber die gallerey war geil!woher die fotos?
cyas scan
@ Scanz Geklaut von anderen Buffy HP, ich weiß das sie noch ziemlich leer ist!
WAs würdet ihr mir noch raten?
ich würde vielleich tein paar downloads darein machen(hintergründe.....bildschirmschoner usw.)
oder vielleicht auch öhhh...fotos von dir...

mfg scanny
Das ist eine tolle Idee! Aber das mit dem Download wird schwierig!
hey ihr...habt irgendwie gar net bemerkt das ich net geschriebe hab...

@david: warum is es schwer? kein platz? ich kann die downloads auf meinen server machen und dir die links geben-
auja! Ich weis nämlich nicht wie man eigene erstellt"
ok,musst mir mal sagen wo ich des zeug herbekomme!
Weis ich doch auch nicht, sorry!
dann such ich mal welche, kann aber ne weile dauern
Ja ja ist echt nett von dir!
Und noch was wir müssen uns alle total schämen! Denn zurzeit ist im Thrad nichts los!
Ich fand gestern die Folge total geil und ihr?
genau david...is nix los, genauso wie im dem ganzen forum auch!
hab die folge gestern net ganz gesehn...war aber gut!
peace leute ich bin wieder daheim !!! :-))
was geht ab ??
du siehst ja fox, nix is los!
dagegen müssen wir was machen
Hi ihr
Hallo Fox! Un wie wars?
War in Ordnung (teilweise ein bischen langweilig)!!
Ich hatte ganze 3 Deutsche Fernsehsender im Urlaub !!!!! WAHNSINN oder ????

Wo waret ihr den? Bald sind bei uns dann auch die Ferien! DAnn kann ich dir restlichen Geheimnisse verraten ( aufschreiben)!
In Ungarn direkt am Balaton (man war das ne stressige Fahrt) !!
Heut ist Buffy-Time !!
Ja genau heute kommt Faith!
Ja toll alles ist wieder da hurra! Heute kommt schon wieder Buffy juhu. Ach heute ist ein toller Tag!
Da bin ich ganz deiner Meinung !!!!!!!!!

fox
Puffy, die Vampirliebhaberin. tut mir leid, aber die folge gestern war jawohl zum schreiben schlecht.
Ach was die am letzten Mittwoch war genial!
Ach außerdem ich bin jetzt David_buffy nicht mehr David R.
@ Lady zum schreiben schlecht ????
Hi
Heute kommt BUffy! Ach heuute ist wieder ein schöner Tag!
juhuuuuuuuuu unsere einträge.....alle wieder da...*froi*

bye BYE
juhuuuuuuuuu unsere einträge.....alle wieder da...*froi*

bye BYE
Hi
Aber Buffy gestern war ja nicht sobesonderes!
es gibt immer gute und schlechte Folgen !!

NAja hoffentlich wird die nächste Folge gut.
das wird schon sei unbesorgt !!!

Hi ihr.
Ich finde Buffy gut. RAtet mal wer ich bin ich bin ein Nachbar von.....
Hi
Fox du hattest recht die Folge gestern war viel besser als die andere!
Ach uch heiße nicht David ich wollte zwar so heißen aber ich kann micht in diesem NAmen nicht registieren. Also muss ich mir einen NAmen einfallen lassen.
hihohii..hab ihr die Folge gesehen wo Buffy,Willow und diese andere verbrannt werden sollten?...wo die Mütter verrückt gespielt haben?...hätt ich von Cordelia nich gedacht das die die rettet...cyas ihr
wolt ihr alle nicht mehr schreiben???;((

Scanny
Wie nicht mehr schreiben?
Ja ScanZ die Folge hab ich gesehen fand ich voll cool.
Naja jetzt ist es ja ersteinmalvorbei.
@ ScanZ ja die Folge kenne ich !! Cordelia hat sich aber wie immer ganz schön ungeschickt angestellt !!!

Ey Leute last das Buffy und Angel Forum nicht sterben !!! Bitte !!!

fox :-C
na ihr! habt ihr mich vemisst?
über was redet ihr den so?
Yo Leute .... ich bin wieder da;))
Keine Angst Fox ich versuche ALLES damit es nicht ausstirbt...aber langsam hab ich auch schon Sorge...jedenfalls wollt ich euch die URL von meiner homepage sagen:
http://www.zero-world.de.vu....bitte in's Gästebuch schreiben...ich hab ja drüber nachgedacht Buffy Specials zu machen...das kommt noch...bis denne..bye
@scanZ: ich würd kein beepworld nehmen...aber fürn anfang net schlecht.
Schön das alle wieder da sind + einen Neuen :-) !!!

fox
freestyler.....ich weiss...danke...ich bin auch schon fast fertig mit miner neuen...die is mit front page

bitte tragt euch in's gästebuch ein;))
ok,sag uns bescheid wenn sie fertig ist, dann schau ich wieder vorbei (und treg michi n gb ein)
@ Scan Z wo hast du Front Page her ?
@ Muffin_Man soll das eine Anspielung auf Teletabbies sein (lala) :-)
front page ist bei office oder windows dabei? naja, ich habs auch.
das is weder bei office noch bei windows....das kauft man einzeln!

:D
ach ja, wieso hab ich des dann? hab frontpage NICHT gekauft, war einfach dabei!

hm, dieser thread ist ja schon fast tot, sollte man das nicht ändern?
Free...na ja bei mir war's nich dabei...abe ris ja auch egal,oder?

und nochwas:

BITTE BITTE BITTE tragt euch in mein Gästebuch ein,habe von euch keinen einzigen Eintrag;=(

http://www.zero-world.de.vu

Scan
genau,is ja egal wo man seine software her hat, hauptsache man hat en programm
@ du hast recht das sollten wir ändern !!!!!!!!
@killerbu: wieso soll er voll sein? gab schon threads wo mehr beiträge drin waren
in wiviel Filmen spielt eigentlich die Willow-Darstellerin mit ???
Fox...so weit ich weiss in zweien...allerdings weiss ich die Titel nicht:=(

Scan
Kann der Film Freak helfen?

::--> American Pie (Michelle, mit der Flöte in der ...)

Muffin_Man
*grinz*
*lol* jetzt fällt mirs auch wieder ein
Ich geh Donnerstag in American Pie 2.
*freu*
Guckt ihr euch den auch an?
mal sehn...bestimmt*g*

sagt mal,des is doch voll blöd das der thread so lange zu landen braucht,oder???
Jep Kult ist Kult! American Pie 2
..>Und einmal im Ferienlager...<--
@ Freestyler ja da hast du recht, am besten einer vom MP Forum sollte diesen Buffythread in zwei Teile teilen.

fox & Muffin_Man
NEIN!Nich in zwei teilen!*ggg*

Scan
Dann kauf dir dsl dann kriegste von den Ladezeiten nix mit...*lol*
Man von so n paar Sekunden kommt schon keiner um!

ScanZZZZZzzzzzZZZZZZZZ
in DEU hat sich die flat nich rentiert - die provider haben zu viel geld verloren.

@scanz: dsl? hab ich bald!! *gg*
@free:dsl?hab ich schon seit nem jahr :-)
FOX:Es wäre nett von dir,wenn du dich noch in das Gästebuch auf meiner HP einträgst!Danke.

David:Für dich gilt dasselbe!Danke

Scanny
jawohl :-#)
wie heißt den deine Page?

Muffin_Man
werde gleich mal reinschauen

Muffin_Man
danke fox...danke an rest
Jippiiiiieeeeeeee.
Bald gehts wieder los mit Buffy.Ich hab schon die Werbung für neue Folgengesehen!*juhu*
Scan
wisst ihr was? mit dsl läd der thread so schön schnell *ggg*
@free: Hast jetzt dsl?
ach nee free...türlich is dsl schnell.
Ich hab das schon so lange,bald is es abgelaufen:-(
Scan
Hehehehe.Ich hab ja DSLLL
Biste jetzt neidisch?*grins*

Scanny
ach ja..die wie war das doch früher mit meinem 56k modem..das waren noch zeiten..
ach ja ... bei mir sind diese Zeiten noch aktuellster Zustand !!! :-)
@ Muffin_Man willst du dir denn DSL zulegen ??
wann kommen den neue buffy folgen? weiß das den jetzt jemmand mal?
nee datum weiss ich nich,hab nur die vorschau gesehen...also bald..
Also ich glaub die neuen Folgen kommen ende Oktober.
Aber cih glaube Brou oder wie sie man auch schreibt ist da noch nicht dabei.
Hi ich wollte nur mitteilen das ich jetzt DAvid_12 heiße.
Sorry aber ich hab mich regiestriert und es geht nicht mussd ich mir nochmal ein andere NAmen einfallen lassen
wieso haste en neuen nick?
was ging denn beim reg nicht? ich glaub kaum das den namen schon gibt,oder?
*LÖÖÖL* ich hab eben so ne scheiss seite gesehen,dasis ja whl schwachsinn hoch 3...anleitungen zum selbstfesseln,wer braucht sowas?*ggg*

http://www.Dajungle.com/selfbondage
so ein schwachsinn...
die seite sieht ja auch sehr seriös (?) aus..habt ihr die bildchen ganz unten gesehn *gg*
free,jupp.
Is das nich irgendwie hohl?
Also,ich meine was hat man denn davon wenn man d sitzt,und sich nicht bewegen kann? Hehehehe...

Scan
hallo???Oh oh oh,schaade.
Ich glaube jetzt geht diser schöne thread endgültig zu grunde...wenn ich hier schon den allein unterhalter spiele
ich muss gestehn ich schau nur in den thread wenn er bei alle foren oben steht, sonst denk ich nicht dran.

..muss man sich vorstellen, so n freak 'klebt' am bildschirm und macht mit einer hand in seiner hose rum..

*ggg*
free
oh dange dange muffin..*löl*
naja, vielleicht schreibt ja irgendwann mal iener rein :o)
juhu,ich schreib hier was rein *ggg*
man sollte wieder n thema finden über das man reden kann..wie wärs mit: wer hat ne freundin? oder was macht eurer PC? was für spiele spielt ihr? gibt doch soo viele sachen, auf,schreibt was!
@ ScanZ mach dir mal keine Sorgen es stimmt schon das hier manchmal größere Schreibpausen sind aber weiter gehts doch fast immer, oder ?? :-)

@ Alle sorry das ich ne weile nicht geschrieben habe, hatte halt viel zu tun !! Aber jetzt bin ich ja wieder da (besonders vermisst hat mich scheinbar keiner :-(
doch doch fox,ich!!!*ggggggggg*
Naja,bald kommen ja die neuen Folgen (juhuu) da haben wir dann wieder neuen gesprächs-stoff.

Scan
Da hast du absolut recht !!!!!!!!! :-)

fox
Klar,ich habe IMMER recht!*scherz*
Aber wir müssen bis dahin ein anderes Gesprächsthema finden,wenn wir nicht wollen das dieser Thread komplett ''ausstirbt''

Scan^^
fox unser Philosoph, wir haben ich ja alle sooooo doll lieb... *gggg* :o)

...tropf tropf tropf...

@ ScanZ:wie wäre es denn mit dem allbeliebten thema
-->Frauen<--??

Muffin_Man
@ Muffin_Man danke für die Blumen !!!!
@ ScanZ welches Thema ??

fox
Habt ihr mittlerweile auch die werbung zur neuen staffel gesehn?
Mittwoch gehts looooos!!!:-)))

*doppelmegasuperhyperfreuu*

scan
Hi ihr

Na ihr wie gehts den so?

Ich hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen *ggg*
Naja ich finde es auch hier ein wenig lang weilig man spricht überhaupt nicht über interesante Themen.

Naja zu Halloween kommt ja wieder Buffy *juhu*.

*DAvid*
ihr buffy-freaks:-)))
also ich bin entweder zu blöd oder zu jung um die serie gut zu heißen:-))

PS: bin 14
Naja mir persönlich gehts eigendlich mehr um Sahra Michelle gellar und Alyson Hannigen (alias Willow)
...diese Süßen... :)*ggg*

ok ciao Muffin
31.10.01 kommt buffy wieder,is auch halloween. wisst ihr schon,oder?
@Hab ne Frage du hast den ganzen Thread gelesen ?? WOW !!! Selbst wenn du Buffy nicht so toll findest kannst du ja öfters in diesem Thread vorbeischauen !!

@Muffin_Man jaaaaaa "lächts" ... "hächel" ...

fox ;-)
@ fox wir sind da einer Meinung oder :)
jaaaaa hächel hächeö tropf tropf

Muffin_Man;-)
@fox..ich les alles wo jemand was neues reingeschrieben hat:-}
wer hat ein Wunschthema:o)???
gut: Frauen<----------
wer ist für euch denn bei euch die schönste außer buffy?

Muffin_man
hey muffin man, musst immer deinen namen drunter schreiben? des sieht man doch von wem des is!!!!
irgendwie nervts auch
@hab ne frage
längerer thread,längere ladezeit! (hab zwar dsl,aber die modem/isdn nutzer ärgerst,oder?) also unnützlich!

@muffin_man
schon besser ;-)
naja,sieht auch irgendwie doof aus wenn jede 2.antwort von dir is und dann immer Muffin_Man drunter steht,oder?
Hi

Ich hab einen neuen Nick
schon wieder *g*
@ Freestyler lass Muffin doch seinen Nick drunterschreiben sowas nennt man Signatur

@ Hab ne Frage

;-))
MOrgen ist es soweit .......... Buffy
huhu ihr!
WOW,nur noch ein Tag,morgen geht's ENDLICH wieder los..*freu*..*vor aufregung schwitzt*...
@David:Wie oft willste in diesem monat noch nickwechsel vornehmen? *gg*

Scan:-)
hihi schon vorbei ;-))
Man ich musste gestern ein wahres Kunststück vollbringen, ich musste so Zappen das ich von Buffy und von Stargate gleichermaßen viel mitbekomme !!!
Was soll ich sagen ich habs geschafft !! Bei Angel war das schon leichter da ich Andromeda nicht gucke !!
Mal sehen da muss ich wohl nächste Woche eins von beiden aufnehmen damit ich beides vollständig sehe !!
@ Katja wieso meintest du eigentlich im zweiten Post das mit Angel ironisch ?? Ich finde sein Styling echt COOL !!!
Also gestern war nun Dracula da !! Ich fand nur komisch das Buffy gleich nach der ersten Begegnung auf ihn "scharf" war !!! Ich hab mich halb tot gelacht als "wie hieß er doch gleich" die Spinne und die Fliege verzehrt hat ;-) !!! Und Buffy war ja auch mal wieder seehhr sexy !!!

fox
so ist es, ist halt 'n Kultforum. Ich persönlich schaue Buffy mehr wegen Sahra und Alyson Hannigen ;-)
Also ich bin der 496 ste.

@ Scánz nie mehr werde ich ihn umanderen.

Heut ist mein letzter Ferientag *heul*

Also ich fand die Buffy Folge so geil.
ihr seit langweilig...jetzt müsst ihr hier alles doppelt schreiben,fällt euch sonst nix ein oder was?
@Hab ne Frage
wie alt bist du?

Das Forum ist nicht dazu da lange threads zu machen !!!

sprecht doch wie früher über Buffy + Angel Folgen und nicht, oh, bin der 508 der was hier reinschreibt...
@ Freestyler: Wie alt bist du denn?
also ich bin 14(freut dich sicher)
aber du bist wie viele andere so ein typischer forum-muffel

irgendwann fängt das thema wieder an ins rollen zu kommen, dann haben muffin und ich den tread so lange noch am leben erhalten, stimmts muffin:-)
wenn ihr mal zurückschaut, hab ich auch dazu beigetragen dass irgend jemmand noch den thread anschaut,der wär sonst schon lang im Forum Archiv versunken...! und falls ihr es nicht merkt,so hab ich ne diskussion ins rollen gebracht *g*
und ich bin 16, jetzt sag mal muffin_man,wie alt bist du?
Und n Forum-Muffel bin ich nicht!
@freestyler
wollen wirs mal nicht so sehn:-)
der tread wird schon irgendwann untergehen...aber bis dahin wollen wir noch laaange den rekor halten:-)))
@ Frestyler deine Einwände sind Teilweise richtig aber hör jetzt endlich auf rumzuzicken !!!!!!!!!!!!!! :-#
Morgen kommt schon wieder Buffy und über die alte Folge haben wir noch gar nicht diskutiert !!!
Juhu ich weiß jetzt wie man Farbig schreibt !! Es gibt sogar eine Farbe die meinem Nickname ähnlich kommt nämlich: [c=fuchsin
Dohh
zu früh auf veröffentlichen gedrückt ich Tollpatsch !!
Und außerdem heißt es fuchsiaund nicht fuchsin !! white ist auch toll!!!
@ fox: ähhh, hast du jetzt den Picasso in dir etdeckt? *ggg*

ok noch 28 h, 36 min bis Buffy!

Muffin of irgendwas
@Muffin Tja musst du wohl durch ;-)
Bis gestern war mir gar nicht bewusst das Buffy ne Schwester hat !!
@ fox: mir auch nicht, gefällt mir aber nicht - viel zu hektisch;-)
Hört doch mal auf damit, die Anzahl der Posts ist nicht entscheident sondern der Inhalt !!!!!!!!!
Wer schreibt hier eigentlich noch über Buffy oder Angel ?? Wo ist David und wo ist ScanZ ??

fox :-(
Cast Amay - Verschollen. Ja komisch früher war hier fast jeden Tag was von ScabZ zu lesen...
Gleich kommt Buffy :)
Morgen dann wieder Berichterstattung...
So da bin ich wieder.
Muffin_Man und Hab Ne Frage,ich hab nichts gegen euch,im gegenteil,abe reins muss ich mal anmerken.
Das der Thread noch ''lebt'' ist auf keinen fall euer verdienst,ich gebe free mal recht.
Ihr habt damit nichts zu tun,wenn du schreibst:''leute schreibt mal wieder'' und dann jemand schreibt heisst das nicht,das du den thread ''gerettet'' hast!
Wir,die Gründer dieses threads und die eigentlich poster dieses threads haben das vollbracht,ihr seit doch gerade mal 2 wochen oder so hier.
Ich habe nichts gegen euch,ich wollte das bloß mal raus lassen.
Scan
schon klar.
Naja also etwas länger als 2 Wochen bin ich ja schon dabei, nämlich ca. 'n viertel Jahr...
aber egal, wenn du unbedingt der ober Poster im Buffy & Angel Forum sein möchtest?!...klar ok
Oh Leute, dieser Thread ist im Moment der längste in unserem Forum und hat schon eine beachtlich lange Ladezeit. Bitte müllt ihn nicht unnötig voll, sondern nehmt Rücksicht auf die Leser, die etwas Konkretes hier reinschreiben wollen.
*g*
kommt mir so vor als ob ich das was Joe gesagt hab, ich euch auch schon gesagt hab.

@hab ne frage & muffin: geht ihr nie in nen chat? würdet ihr das machen,müsstet ihr nicht so lange gespräche führen?

@all
meint ihr nicht auch das die letzte staffel besser war? ich find die neuen folgen nicht so spannend...
ich muss Freestyler zustimmen... die alten Folgen waren besser...!!!
*seufz* Wie oft denn noch? Es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Anzahl. Spam wie etwa "*lol*" oder "da ist 508" oder "es geht darum, den Rekord zu brechen" ist vollkommen unnötig.
Du solltest uns zugestehen, dass wir zu Gunsten einer besseren Lesebarkeit den Thread "entrümpeln". :(
Wenigstens hat mich hier einer vermisst *ggg*
Ich habe die zweite Folge von Buffy verpasst *heul*
Ich fand die erste Folge war total supi. UNd die dritte Folge fand ich gut.
@ Freestyler warts doch noch ab. Das kannst du doch jetzt noch nicht beurteilen.
@ Fox and ScanZ schreibt mir mal E-mails.

David
@david:
bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten.in der regel ist es immer bei den letzten folgen der staffel am besten

hey,stimmt,es fehlen n paar beiträge..wär mir net aufgefallen..
Hi ich bin wieder da !! hab leider Buffy verpasst weil ich nicht da war :-(
Aber ich freu mich das Scan und David wieder an Bord sind !!!! :-)
Naja zurzeit sind die BUffyfolgen nicht die besten.
Die zwei sind aber voll Sexy!
ja da bin ich ganz eurer Meinung !!
grad kommt wieder buffy *g* wer schaut es auch?
Sorry hatte Fernsehverbot :-(
aber übermorgen guck ich 100% !!!

fox
fernseh verbot hat ich seit jahren nicht mehr
Ich hatte noch nie fernsehverbot. *gggg*
fernsehverbot????
wenn schon dann pc-verbot:)
Nächste Woche kommen mal wieder doppelfolegn. Rückblick wie alles begann.
geil
Fernsehverbot? wie alt bist du denn?
Ich bin 17 aber das liegt wohl nicht am Alter sondern an den Eltern !!!!
da wirste wohl recht haben:(
ich kenne leute, die können mit 10 schon machen was sie wollen....
das nennt man erziehung...tztzt
wer hat lust ne zusammenfassung von dem Thread zu machen ?? :D
der,der danach frägt *gg*
ne danke:D
ne keine lust ... das dauert ja stunden das durchzulesen ... vielleicht will ja einer von MP eine ZUsammenfassung liefern ??
Hmm, anderer Vorschlag! Ich lösche sämtlichen Spam aus diesem Thread; das dürfte ihn um etwa die Hälfte verkleinern. Wollt Ihr das?
:)
wir können wir ja demokratisch abstimmen..
Aber nur die löschen die unwichtig sind bitte
wie ich sehe wurde der thread gereinigt..

heut kommt auch mal wieder Buffy..vorschau lässt auf was spannendes hoffen!
Ich fands echt mal wieder total geil
Hi Leute
Also ich fand Buffy und Angel echt super !! Das ende von Buffy war ja höchst emotional, oder ?? Ich meine wenn selbst Spike weich wird !!!
muffin...iuch muss nich de rober poster sein.,..abe rnun gut.
die neuen folgen sind ganz ok
Ich freu mich schon so wenn BUffy und Spike zusammen sind *ggg*
???????
wie meinst du das ??
hast du nicht die letzten paar folgen gesehn? @FOX
Wie soll ich was meinen?
Ich hab die letzte BUffy Folge verpasst *heul*
meint ihr buffys mutter stirbt an dem tumor ?
ich glaub schon und ihr?
ich eher nicht..
@ freestyler ja ich hab ein paar Folgen verpasst :-(
Ich glaub nicht das die Mutter stirbt !!
Ich finds außerdem total fies wie Buffy Riley behandelt !!

fox
Am tumor nicht, aber sterben wird sie später noch.
@ Fox ich hab die letzte Folge verpasst! Wieso hat Buffy Riley fieß behandelt?
Morgen kommt kein Buffy *heul*
@ David_1988 Riley versucht immer so nett wie möglich zu Buffy zu sein und sie schickt ihn übertrieben gesagt zum Teufel (sie lehnt seine versuche immer ab) und das finde ich voll daneben !!

fox
mittlerweile find ich buffy garnich mehr so toll,find angel eigezlich besser.
Was NICHT heissen soll das ich schwul bin..hehe
Angel als Person ist an sich schon megacool !!

fox
Ein gesundes neues Jahr euch allen !!!

fox
Hi Leute, ich habe gerad diese Seite entdeckt und mal eure Texte durchgelesen. Ich schau mir Buffy und Angel auch total gerne an und wollte euch nur mal zwei kleine Sachen mitteilen:
1. Buffy stirbt am Ende dieser Staffel. (Ihre Mutter
stirbt auch und zwar an dem Tumor.)
2. Aber keine Angst, in der nächsten Staffel wird
Buffy wieder irgendwie zum Leben erweckt.
So, das war´s schon. Noch viel Spaß beim Schreiben.
ich glaub net das spoilen hier gewünscht ist
Was heißt SPOILEN ?
Ein Spoiler ist jemand, der z. B. das Ende eines Films verrät. Also Leute, die schon etwas wissen, was noch nicht alle wissen und womöglich damit noch angeben und es überall rumerzählen müssen. Ich hoffe deine Frage hat sich hiermit erledigt.
Ah , dankeschön . Hatte es aber dann schon verstanden , als ich die Nachricht über "Hab ne Frage" gelesen habe . Trotzdem Danke .
Dann ist jetzt also die stressige Mutter weg !?!
;-)
Ich finde ihr habt witch total beleidigt. Das find ich nicht gut. Jetzt haben wir mal einen neuen und schon wird er beleidigt also echt. Jetzt weiß ich wieso hier so wenig schreiben mal beliedigt sie.
ist doch schon blöd, wenn man erzählt wie was ausgeht!
(habs zum glück net gelesen)
@ Freestyler das stimmt schon aber man sollte das nicht so ausdrücken
Freestyler also hatte ich doch recht das Buffy`s Mutter am Tumor stirbt *gggggg*
@ Fox ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. Obwohl Neujahr schon ein paar Tage war *gggg*
merci :-)
Hi:-)
*lol*
Eh...wie findet ihr eigentlich AKTE X?
Irgendwie geil,fast Buffy-Konkurrenzfähig.
Zwar völlig andere Handlung aber genauso geil!
Weshalb kommst du erst so spät auf Akte X ???
Wie fandet ihr gestern Buffy?
Angel war besser!!! Darla wird wieder ein Vampir. Das wird spannend. ich freu mich schon auf nächste Woche.
wahh...was zum? :)
Des is ja nen mörder-thread *g*
über 500 Antworten..woah :-)
achja:
Ich guck Buffy & Co. garnet *g*
Akte X?
Früher waren die akte x folgen sau geil, aber nachdem mulder weg is kannste das doch vergessen.
Da frag ich doch direkt mal ob auch jemand stargate kennt, weil ich stargate auch vol geil finde.
@Guppy: der thread wurde schon ein wenig gekürtzt

@Dark Hunter: Wer kennt den StarGate nicht? Find ich auch voll gut.
Ich kenn Staregat nicht direkt ich nur mal eine Vorschau gesehen.
@ Dark Hunter Stargate ist mit Abstand die beste Serie die es gibt schade nur das es z.Z. bloß noch Wiederholungen gibt !!!!

@ David_1988 Buffy war gut !! Bin gespannt wie es mit Riley weitergeht !!!
@fox bin auch deine Meinung. Früher war noch Akte Nix *grins* Akte X die Beste aber seit Robert Patrick
(T-1000 aus T2) dort Dogget spielt ist's nicht mehr so toll.
;-) but Mulder is back now !!!!!!!!!!!!

fox
Ja das Stargate im moment wiederholungen sind ist voll nervig. Die letzte neu folge war aber voll geil. Ist ja ne fortsetzung folgt folge. Ich freu mich so wenn die neuen weiter gehen, aber egal das ist ja eigendlich der falsche threat.
jep !! Ich fand Buffy gestern super !! Vor allem Sander's Standpauke war absolut angebracht aber völlig ungewohnt !!! Schade das Riley weg ist ;-( !!!
Angel war auch spannend (besonders das Massaker unter den Anwälten war erstaunlich) !!!

fox
hat's denn keiner von euch gesehen ??
;-(
ahh ein Stadtmensch, sie glauben wohl auch das hier keiner Reinschreibt... aber Vorsicht,- It's Muffin_Man!
ok sieht im Moment ziemlich monoton hier aus. Dementsprechend müssten hier mal wieder welche reinkritzeln, um atoritärisch ihre psychischen nonverbalen Artikulationen zu integrieren;-)

Lang lebe Buffy und Angel!
Ich fand gestern BUffy irgendwie langweilig und ihr aber an der vorletzten BUffy Folge die fand ich auch cool.
fand ich auch, hätten doch das mit Riley irgendwie weitermachen können.
Ja schade das Riley weg ist !!! Ich hab mich bald kaputtgelacht als Spieke die Pralienendose auf seine "Übungspuppe" geschlagen hat, weil er sich da so reingesteigert hat !!!
Ich finds gut das Wilow und Anja sich jetzt vertragen !!

fox
Buffy's Familie bei Spike, dass kann ja was werden !!
Der Typ kommt Buffy immer näher !!
Sie werden auch zusammen kommen.
ja nächste Folge wirds dann auch so weit sein !!
Ich fand ja Spikes Sprüche gestern auch wieder sehr lustig !!! Wie z.B.: "ne Runde hau den Spike" !!!

ja fox das fand ich auch voll cool. Nächste woche schon ach ist ja super. Ich dachte nicht das dawn erst 14 ist LSO WIRKLICH
Also wirklich jetzt ist ja gar nichts mehr los seid ihr alle tod oder so?

Naja gestern fand ich Buffy wieder voll cool. Vorrallem Spike.

Naja Angel fand ich nicht so besonders
angel ist zur Zeit echt doof. Aber Buffy dafür um so witziger ich mag halt den Spike.
finde ich genau umgekehrt.
Angel war doch diesmal richtig gut mit den Bullen.
War wieder Action.
ja aber es hatte nichts mit dem eigentlichen derzeitigen Problem von Angel zu tun !!!
Morgen ist's wieder soweit ;-)

fox
Also Angel war gestern gar nicht besonders. Naja ich hoffe das heute Spike und BUffy zusammen kommen.
naja ich fand die Fahrstuhlszene sehr ergreifend !!!
Buffy und Spike scheinen nicht so richtig zusammenkommen zu wollen wie mir scheint !!!
die gestrige Folge war EXTREM langweilig !!!!
aber Angel war absolut toll !! am besten fand ich das er es diesem Anwalt mit der kaputten Hand (wie hieß er doch gleich ??) so richtig heimgezahlt hat, denn das tut er sonst nicht !!!
Ich hab am Mittwoch Buffy verpasst obwohl ich zuhause war ich hab einfach nicht mehr dran gedacht das es heute kommt was ist passiert?
da Buffy's Mutter gestorben ist war die gesamte Folge lang nur miese Stimmung !!!! Dawn hat sich geweigert zu glauben das sie tod ist und Buffy's Freunde haben auch alle nur so dramatisch geredet... !!!!

fox
ok dann wars ja halb so schlimm *ggg*
Naja heute gehts weiter!
Gestern war Buffy mal wieder total geil. Und nächstes mal wird es noch besser (buffy und spike kommen zusammen)
hm.....hi.*g*...ich find angel besser als buffy..war aber trotzdem geil.
@david:hör bitte auf mir ständig diese scheiss verfuck...kettenmails zu sende und sie an mich weiter zu leiten.
@fox..HI!!!!!!*gg*
@ scan z sorry warst aber schon lange nicht mehr da.
Verkaufe BUffyfolgen. Wer Interesse hat kann sich bei mir unter Angelgirl1348243@aol.com melden.
@ ScanZ HI ;-) bist hier ja nur noch selten !!
@ David in der nächsten Folge also ??

fox
hast du nicht die vorschau geshen?
nein hab ich nicht drauf geachtet ups ;-)
sorry falsch spike hat doch den einen tyb der so ein roboter bauen kann zum verlieben den auftrag gegeben eine buffy herzustellen und die hat er dann gemacht und alle deneken buffy sei es wo mit spike knutsch.....
aaahhhhhh !!! ;-)
*gg*
ich freu mich schon auf nächste Woche wenn Wilow ihren Auftritt hat !!!!
ja und sie zaubert *ggg*
hoffentlich übernimmt sie sich nicht !!!
doch ich glaub *gg*
Für mich ist Buffy ohne David Boreanz wie Angel ohne Sarah Michell Gellar!!Die Zwei sollten wiedermal zusammen drehen!!
Angel war letztens erst wieder bei Buffy !!!
Ich find auch es wäre viel besser wenn eine Serie daraus wird aber nein siem ussten sie trennen.
ist doch auch gut, um so mehr Folgen !!!
buffy iss doch voll der dreck....was findet ihr daran so gut?
na wenn ich mir das gesamte restliche Fernsehangebot so anschaue weiß ich nicht so recht was denn besser sein soll !!!
Was ich gut finde:
-die Besetzung
-den Humor
-z.T. die Dramatik
-die Idee
...
Buffy ist coll und jedem das seine
Bei Angel bin ich ja vor lachen fast wieder auseinandergefallen und zwar an der Stelle wo er sich dem Monster als "Fresschen" anbot: lecker lecker lecker ;-)) oder das Kuh-Monster ;-) !!!

und bei Buffy würde ich gerne mal wissen was der herr Professor mit dem Demon gemacht hatte damit dieser so urplötzlich gesprächig wurde ???

fox
Ist beides scheisse dragonballz is geil
alles beide ist geil *ggg*
Dragonball Z is nur geil wenn man auf Kinderfilme steht
was ich nich tue.
das sind so typische vorurteile, das hat nix mit kleinkind zu tun!
ich versteh nicht, wie man diesen sendungen soviel beachtung schenken kann. hallo ? schonmal ne college tussi gesehen, die nachts wie tags gleichermaßen aktiv ist ? jo, also rbauch die schonmal keinen schlaf.

und dann diese sache mit der welt. jede folge gibt es ne andere lächerliche aber einzigartige möghlichkeit die welt ins verderben zu stürzen, und das alles nur bei ihr in summerdale oder wie die statd da heist.

angel sag ich besser erst garnichts, aber ich mag die sendungen einfach nicht =PP bitte niocht böse sein. ;)
Kah-Meh-Hah-Meh-Haaaaaaaaa
so ein schrot....
@3d recht hast du:D

@raziel du bist off topic, schäm dich, geh ins andere forum!
*schäm-schäm*
OOOOOOOOOOOOOOh falsches Forum...
man seid ihr *******
jaja off topic, ihr könnt die beiträge löschen
man da bin ich mal ne Woche weg und hier geht gleich alles durcheinander !!! :-(

Was ist in der letzten Buffy-Folge passiert (Angel hab ich gesehen) ??
Wie gehts Gields (oder wie sich der Prof. schreibt) ??
man schreibt ihn Gileys. Ich habe dir eine e-mail geschrieben und da steh es drin was passiert ist.
Hi ihr..kein Problem David,abe rbitte lasse es in Zukunft:-)
Hey Fox..ich bemüh mich mal wiederöfter zu kommen und mal sinnvolles reinzuposten..deswegen guck ich jetzt gleich auch buffy und angel:-))))))))))))))999
Gestern war Buffy voll cool.
Aber jetzt kommt es erst wieder im Herbst so ein schrott.
na, ist Buffy für immer Tod, oder finden sie einen weg sie wiederzuerleben?

und was wird mit Angel sein?

die 2 folgen gestern waren mal wieder richtig gut! ja,schade,dass es jetzt wieder dauert bis die nächste staffel kommt!
@ ScanZ das ist schön !!!
@ David_1988 Danke !!
Wann kommen die nächsten Folgen ??
@fox wieso danke? Die nächsten folgen sollen erst wieder im dezember kommen.
@freestyler willow wird sie zurück zum leben erwecken.
@ David_1988 - die E-Mail !! ;-)
ahcso ist ja nicht die rede werz.
nun... ähm... 605 posts is das nich n bissi arg viel?
zum thema:
ich find beides bloed Smiley
@Steine-Holzhammer der Hammer: in diesem thrad wurden schon mehrer beiträge gelöscht, weil er zu lang war.
oh ich hab mich ja total verschrieben in meinem letzten beiträg.
zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen !! ;-))
schon wieder hab ich mcih verschrieben. Man dasi st mal scheiße.
und schon wieder
@David_1988: es gibt eine Editier-Funktion, dann kann man fehler korigieren
wie ??
ja aber ich merke erst meine fehler wenn es nicht mehr geht.
man ist das ein großer thread, die armen 56k besitzer die den laden wollen........
@fox: man muss registriert sein und 20 minuten nach der veröffentlichung ist es möglich die nachricht zu ändern.
@ micha ich bin auch so ein armer !!
@ Freestyler registriert bin ich aber wie es geht weiß ich nur leider immer noch nicht !!
hat der thread noh irgendwas mit dem topic zu tun ? =)
@ 3DKing - nicht wirklich.
--------------------------------
gibt's überhaupt noch weitere folgen von buffy? wer war bei angel gleich nochmal doyle? un, wer schaut von euch evtl. charmed?
der thread hat noch viel mit dem topic zu tun.

@totaal uninteressant: im Herbst kommt die neue und letzte staffel.
ich schau charmed
@ 3DKing ja hat er aber da im Moment keine Folgen kommen gibt es da nicht ganz so viel zu bereden !!!
gar nichts mehr los hier.
leider nein aber wenn Buffy weitergeht dann wird's hier auch wieder voller !!
schon seit wochen warte ich doch es kam nichts echt schlimm.
wird schon !! :-)
jetzt war ich eine woche weg und es ist nur ein einziger beitrag gekommen schlimm echt schlimm.
wie geasgt wenn kein Buffy kommt kann man auch nicht viel drüber reden !! das ist zwar schade aber nicht zu ändern !
wen Buffy irgendwann nicht mehr gedreht wird, wird es dann trotzdem noch neue Angel-folgen geben ??
weiß ich nciht.
Bald kommt die fortsetzung von der 3ten staffel von buffy
morgen um 22.22 komm wider buffy *juhu*
wird auch Zeit !!
kommt das jetzt immer um 22.22? Komische zeit für buffy. Naja mir ist es recht, dann kann ich immerhin noch stargate gucken. Kommt angel auch bald wieder?
wieviele folgen von b. sind denn das insgesamt noch?

@Dark Hunter - nur ne ganz kurze frage am rande: wie findest du stargate? und speziell r.d.anderson?
Naja so bekannt ist r.d. anderson ja nun auch net wieder ich kenn ihn nur von MacGyver und Stargate.
Ich find stargate richtig geil. Ich hab noch keine folge verpasst. Also ich finde beide sendungen gut und r.d.anderson auch.
Wieso? Wie findest du ihn denn?
na die zwei letzten beiträge passen ja echt wunderbar zum thema. Aber mir kann es gleich sein.
@ Dark H. - ich weiß nicht, ob's an der rolle in sg. liegt, aber wenigstens gibt's ein paar stellen zum lachen, von der mimik her u.s.w., ansonsten spielt er auch gut. und heute kommt ja wieder stargate. ich weiß zwar nicht, warum im vorspann dieses ° über dem zweiten a ist, aber egal...
@ David - stimmt doch gar nicht! mein beitrag gehört immer noch zum thread, lies doch mal die 1. zeile und => AHA! da steht ja doch was, was hierher passt. bevor du dich (indirekt) aufregst, kannst du mir mal meine frage beantworten, he?
sind das alte buffy folgen?kommen mir so vor..aber naja..so lange faith da is ,is es egal ob salt oder neu:-)..angel kommt wieder im herbst
@ dark h
nö deine frage kann ich nicht beantworten.
@totaal uninteressant: dieses ° über dem a ist deswegen da weil ein A mit dem ° dadrüber das zeichen für die erde ist.
aha! wieder was dazu gelernt.. *cool*
@ ScanZ im Herbst erst ist ja furchtbar !!!
@ totaal uninteressant Richard Dean Anderson ist ein sehr guter und witziger Schauspieler !!!
es kommen nur noch zwei folgen von buffy *heul*
komisch. Was soll das denn sein? Die wiederholen 3 folgen und das wars?! Sehr komisch!
ja das stimmt aber die werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben !!!
Ich schließe den Beitrag mal, aber nur, weil er schon so elend lang ist und jedes Mal mehr als 600 Nachrichten geladen werden müssen.

Hier geht es weiter: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32767
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.