Huahahahahah!!!!!
The One Winged Angel is back!!!!!
Freud ihr euch auch schon so auf das FF7 movie?!?!?! Bin gespannt wann der bei uns kommt. Kann's gar nicht mehr erwarten.
Habt ihr den Trailer schon gesehen?
http://www.ffshrine.org/ffac/ff7ac_trailer.php
(Klickt das zweite Bild an. Der erste ist genau wie der zweite, nur in schlechterer Qualität und ohne Ton)
Also der Trailer überzeugt schon mal gewaltig!!!(schon allein wegen der Hintergrundmusik:
One Winged Angel
)
Wenn ihr den Trailer schon gesehen habt. Könnt ihr mir dann vielleicht Weiterhelfen?
Der Mann in dem Rollstuhl, das ist doch Sephiroth, oder? Wer ist dann das gegen den Cloud kämpft? Sephiroths Sohn? oder Schüler?,...
The One Winged Angel is back!!!!!
Freud ihr euch auch schon so auf das FF7 movie?!?!?! Bin gespannt wann der bei uns kommt. Kann's gar nicht mehr erwarten.
Habt ihr den Trailer schon gesehen?
http://www.ffshrine.org/ffac/ff7ac_trailer.php
(Klickt das zweite Bild an. Der erste ist genau wie der zweite, nur in schlechterer Qualität und ohne Ton)
Also der Trailer überzeugt schon mal gewaltig!!!(schon allein wegen der Hintergrundmusik:
One Winged Angel
)Wenn ihr den Trailer schon gesehen habt. Könnt ihr mir dann vielleicht Weiterhelfen?
Der Mann in dem Rollstuhl, das ist doch Sephiroth, oder? Wer ist dann das gegen den Cloud kämpft? Sephiroths Sohn? oder Schüler?,...
könnte sein, denn Sephis Schüler/Sohn was auch immer, schaut ja zu dieser Person auf (erkennt man an der Kleidung) , und danach kommt die Sephi-Szene, wo er in Nibelheim durch das Feuer ging.
Du hast Recht der Trailer ist hammer!
Du hast Recht der Trailer ist hammer!
Ähhm... ich seh nur schwarz beim Windows Media Player Ton ist da aber,...kann mir jemand helfen?
TOLLI!!!! ich bin doch net die einzige, die das entdeckt hat ^-^
der trailer ist supi!!!! die sehen alle so geil aus!!!
der trailer ist supi!!!! die sehen alle so geil aus!!!
Also ich finde die haben Cloud perfekt rübergebracht, aber Sephirot soeht für mich so aus als hätten sie sich Marylin Manson´s Gesicht als Vorlage genommen und Ozzy Ozbourn´s Körperhaltung. Ach und der neue, kommt mir Schwul rüber, mit dem Lederanzug!
ich fand den damaliegen cloud besser....im neuen trailer sehen irgendwie beide tuntig aus...
für mich sehen die meisten Japaner schwul aus *löl*
trotzdem haben sie es gut gemacht!
trotzdem haben sie es gut gemacht!
um den trailer zu sehen muss man sich doch regestriere, oder? ich will den umbedingt auch mal sehen wenn ihr alle so davon schwermt!!!!!!
Nö, ich bin nich registriert, ich glaub man braucht einefach so besonderes Codec, aber ich hab MediaPlayer9 da gehts auch so. Und das die Japaner schwul aussehen sei mal dahingestellt, aber in FF10 fand ich es noch viel Schlimmer, wo Tidus diese Schlitzaugen hatte -.-, das ging echt unter die Gürtellinie, hehe. Was meint ihr wer der Mann im Rollstuhl ist, ich denke das is Sephi, aber auf der Site meinen die was anderes.
Und den neuen Cloud find ich einfach super. Der alte war ja schon hammer, aber jetzt! Die Stelle wo er durch die Kirche von Aeris entlang geht find ich auch Geil, das kommt mir wie so ein Agenten-film rüber, oder so wie "Kiss of the Dragon", da sieht Cloud so Zielstrebig aus, so kannte ich ihn noch nie.
Und den neuen Cloud find ich einfach super. Der alte war ja schon hammer, aber jetzt! Die Stelle wo er durch die Kirche von Aeris entlang geht find ich auch Geil, das kommt mir wie so ein Agenten-film rüber, oder so wie "Kiss of the Dragon", da sieht Cloud so Zielstrebig aus, so kannte ich ihn noch nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.