Hi.
ich habe mir die Cheats zu Severance aufgeschrieben ( Menu.py öffnen, Cheats am Ende einfügen ). Der Autor sagt das in dem Spiel nun einige Cheattasten freigeschaltet
wären. Welche das sind ist aber nicht erwähnt. Vielleicht kann mir jemand helfen?
ich habe mir die Cheats zu Severance aufgeschrieben ( Menu.py öffnen, Cheats am Ende einfügen ). Der Autor sagt das in dem Spiel nun einige Cheattasten freigeschaltet
wären. Welche das sind ist aber nicht erwähnt. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe gelesen, das in den Script-Dateien noch
sehr sehr viele Möglichkeiten zum editieren sind,
aber vorsicht man kann auch viel dabei falsch machen.
sehr sehr viele Möglichkeiten zum editieren sind,
aber vorsicht man kann auch viel dabei falsch machen.
Habe unsere Cheats um die Tasten ergänzt.
Vielleicht mag mir jemand die bereits geänderte Datei zumailen, damit ich sie zum Download anbieten kann. Danke.
Vielleicht mag mir jemand die bereits geänderte Datei zumailen, damit ich sie zum Download anbieten kann. Danke.
Wenn ich die Zeilen am Ende der Menu.PY Datei
schreibe stürtzt das Game schon mal ab.
Oben am Ende der Import Befehle geht es aber.
Alte Spielstände (vor der Änderung der Datei) zeigen
keine Wirkung der Cheattasten.
schreibe stürtzt das Game schon mal ab.
Oben am Ende der Import Befehle geht es aber.
Alte Spielstände (vor der Änderung der Datei) zeigen
keine Wirkung der Cheattasten.
Hi,
erstmal danke an alle,die mir auf meine Fragen zu Severance Cheats beantwortrt haben.
Nun habe ich ein anderes Problem:
Ich rufe das Spiel auf,das Intro geht,der Lehrgang geht,bei weiter(nach dem Lehrgang oder ohne Lehrgang)
erscheint das Bild mit den Tastaturbefehlen, dann dauert es ungefähr 5 min. und das Spiel schaltet zu Windows zurück. Ich habe DirectX 8 installiert. Das gesammte OS(win98SE)ist neu installiert.
Mein Rechner ist:
Athlon 950
786 MB Speicher
Hercules 3D Prophet MX
Asus A7V Mit Promise Controller
2x IBM Ultra ATA 100 Festplatten je 37.5 Gigabyte
Auf meinem zweiten rechner Läuft das Spiel auch nicht.
Ratlos!!! Villeicht weiss jemand eine Lösung.
PS: Das Spiel lief schon.
erstmal danke an alle,die mir auf meine Fragen zu Severance Cheats beantwortrt haben.
Nun habe ich ein anderes Problem:
Ich rufe das Spiel auf,das Intro geht,der Lehrgang geht,bei weiter(nach dem Lehrgang oder ohne Lehrgang)
erscheint das Bild mit den Tastaturbefehlen, dann dauert es ungefähr 5 min. und das Spiel schaltet zu Windows zurück. Ich habe DirectX 8 installiert. Das gesammte OS(win98SE)ist neu installiert.
Mein Rechner ist:
Athlon 950
786 MB Speicher
Hercules 3D Prophet MX
Asus A7V Mit Promise Controller
2x IBM Ultra ATA 100 Festplatten je 37.5 Gigabyte
Auf meinem zweiten rechner Läuft das Spiel auch nicht.
Ratlos!!! Villeicht weiss jemand eine Lösung.
PS: Das Spiel lief schon.
@ MZahle
Wo genau gibt man die Zeilen ein ??? Bei mir funzt dat nich ! :-(
Und wieviele Leerzeilen zu den anderen Text müssen dazwischen sein ?
@ Rolf
Bei mir lief das Game auch erst nach der dritten Installation ! Ich konnte es zuerst garnicht installieren , weil ein gewisser " Transformpfad " nicht korrekt war ! Dann habe ich die Länderkennung auf englisch gestellt und es funzte !
Es geht doch nichts über eine anständige Engine von ID !!!
Wo genau gibt man die Zeilen ein ??? Bei mir funzt dat nich ! :-(
Und wieviele Leerzeilen zu den anderen Text müssen dazwischen sein ?
@ Rolf
Bei mir lief das Game auch erst nach der dritten Installation ! Ich konnte es zuerst garnicht installieren , weil ein gewisser " Transformpfad " nicht korrekt war ! Dann habe ich die Länderkennung auf englisch gestellt und es funzte !
Es geht doch nichts über eine anständige Engine von ID !!!
War bei mir auch, bis ich die Cheat-Zeilen weiter
nach oben versetzt habe, als letzte der import-
Befehle.
Jetzt stürtzt es selten ab.
Anderes Problem:
Die Cheattasten gehen nur bei Spielbeginn,
wenn ich einen Spielstand lade gehen die Tasten nicht.
nach oben versetzt habe, als letzte der import-
Befehle.
Jetzt stürtzt es selten ab.
Anderes Problem:
Die Cheattasten gehen nur bei Spielbeginn,
wenn ich einen Spielstand lade gehen die Tasten nicht.
Habe mir von Blade Universe einen Beta OpenGL Treiber
runtergeladen. Damit läuft das Spiel bis auf gelegentliche Abstürze einwandfrei.
http://www.blade-universe.com
runtergeladen. Damit läuft das Spiel bis auf gelegentliche Abstürze einwandfrei.
http://www.blade-universe.com
Also die Cheats liefen bei mir nur zum teil. das skin wechseln, mutanten mode sowie Matrix fx und der andere Spielmodi lief nicht.
Ich brauchte zu der mauellen eingabe ins menu.py noch ein weiteren Download.
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/getfile.cgi?lang=ger&dir=cheats&file=pc/0701/blade.zip&server=1
Um die Cheats bei Blade of Darkness zu aktivieren müssen die Dateien
*.pyc und *.py ins Verzeichnis "Scripts" von Blade of Darkness kopiert werden.
Damit läuft jetzt alles einwandfrei.
Ich hab nur leider nichts gefunden über die anderen befehle die bei euch auf der Page aufgelistet worden sind.
Der Allmighty,Levelend,Levelheaded Befehl wär ja gar nichts so wichtig aber Doorsnomore (alle Schlüssel), Itemsgalore (alle gegenstände) und Tothepoint (alle waffen) interessieren mich brennend *dahinschmor*
Hier auf der MogelPower page habt ihr als einzige soviel ich weis diese Befehle veröffentlicht aber leider lassen sich diese befehle nicht eingeben.
die eingabe über spiel-arena -spielerkonifiguration-speichern funzt ebnso wenig wie die eingabe unter dem spiel oder im menü. (?)
Das wär halt total geil für den Barbaren gleich am Anfang die schwere Rüstung zuhaben (die ist endschwer zufinden) alle Waffen und Gegenstände.
Vieleicht kannst du mal diese Quelle nochmal checken obs da was genaueres inzwischen über diese befehle gibt.
schon mal danke im voraus:)
P.S.
Kindersicherungspw : SESAME
Ich brauchte zu der mauellen eingabe ins menu.py noch ein weiteren Download.
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/getfile.cgi?lang=ger&dir=cheats&file=pc/0701/blade.zip&server=1
Um die Cheats bei Blade of Darkness zu aktivieren müssen die Dateien
*.pyc und *.py ins Verzeichnis "Scripts" von Blade of Darkness kopiert werden.
Damit läuft jetzt alles einwandfrei.
Ich hab nur leider nichts gefunden über die anderen befehle die bei euch auf der Page aufgelistet worden sind.
Der Allmighty,Levelend,Levelheaded Befehl wär ja gar nichts so wichtig aber Doorsnomore (alle Schlüssel), Itemsgalore (alle gegenstände) und Tothepoint (alle waffen) interessieren mich brennend *dahinschmor*
Hier auf der MogelPower page habt ihr als einzige soviel ich weis diese Befehle veröffentlicht aber leider lassen sich diese befehle nicht eingeben.
die eingabe über spiel-arena -spielerkonifiguration-speichern funzt ebnso wenig wie die eingabe unter dem spiel oder im menü. (?)
Das wär halt total geil für den Barbaren gleich am Anfang die schwere Rüstung zuhaben (die ist endschwer zufinden) alle Waffen und Gegenstände.
Vieleicht kannst du mal diese Quelle nochmal checken obs da was genaueres inzwischen über diese befehle gibt.
schon mal danke im voraus:)
P.S.
Kindersicherungspw : SESAME
Tja also , bei mir funzen die Cheats über Arena - Spielerkonfig. und so ! Ich habe auch die Dateien ins Verzeichnis kopiert uns es funzt !
Frage :
Wie besiege ich den roten Teufel oben im Turm auf der Insel ? Er hat 4500 Points und wenn ich auf ihn eindresche ( 30 Minuten schon ) verliert er ein paar Points ! Aber im Nu sind sie wieder auf 4500 ! :-(
Wer kann mir helfen , da ich keinen Levelwarp machen will !
THX
Frage :
Wie besiege ich den roten Teufel oben im Turm auf der Insel ? Er hat 4500 Points und wenn ich auf ihn eindresche ( 30 Minuten schon ) verliert er ein paar Points ! Aber im Nu sind sie wieder auf 4500 ! :-(
Wer kann mir helfen , da ich keinen Levelwarp machen will !
THX
ja er hat ein Blutschwert mit dem er dir das blut aussaugt und es sich selbst wieder einverleibt.
Eine gute taktik ist es erstmal sein schild zu zerstören und erst danach mit Kombos auf ihn einzuschlagen. Später wenn er angeschlagen ist beamt er sich dir immer in den Rücken. Richtig krasses Gerät ist das. Ab diesen Zeitpunkt solltest du mit dem Schwert den Rückwertschlag Pfeiltasten <v>.
Ich habs ohne Kraftrank nicht geschafft aber vieleicht gehts auch ohne.
Eine gute taktik ist es erstmal sein schild zu zerstören und erst danach mit Kombos auf ihn einzuschlagen. Später wenn er angeschlagen ist beamt er sich dir immer in den Rücken. Richtig krasses Gerät ist das. Ab diesen Zeitpunkt solltest du mit dem Schwert den Rückwertschlag Pfeiltasten <v>.
Ich habs ohne Kraftrank nicht geschafft aber vieleicht gehts auch ohne.
Geht recht einfach, nimm das Koenigs Schwert und dresch damit auf ihn ein. Pro guten Schlag verliert er ca 1500 Health (Vampire Schlag, steht unter Secrets ). Wenn er mit der beam Scheisse anfaengt, musste auf gt Glueck den Schlag nach hinten machen!
Ich hab die Scriftdatei Menu.py geändert. Jedoch gehen nur einige der Cheatz. Die Unverwundbarkeit geht z.b. überhaupt nicht. Kann es sein das es eine andere Taste ist? Ich habe die cheatz nur auf Save games verwendet. Ist jemd der Meinung das ich ein neues Spiel beginnen sollte??
E-Mail an Tobias.Bisignano@web.de
E-Mail an Tobias.Bisignano@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.