BRAUCHE CHEATS FÜR COUNTER-STRIKE!!!! (* Half-Life & Counter-Strike)

BRAUCHE CHEATS FÜR COUNTER-STRIKE!!!! (* Half-Life & Counter-Strike)

nein! ich cheate sicher nicht in counter-strike, find ich voll daneben wenn man das macht. wollte nur eure aufmerksamkeit auf den bericht ziehen, sorry =)
In sachen Counter-Strike bin ich ehner noch ein Newbie. Also dachte ich ich lass mir von ein paar guten Spielern da ich keine cheats brauchen will. Gibt es irgendwelche wichtigen Dinge die man beim spielen beachten sollte?? Oder, welche Waffen sind besonders vorteilhaft? Wäre nett wenn ihr einfach schreiben würdet was für Strategien ihr anwendet oder welche Waffen ihr meistens wählt. Was sind eure Lieblingsmaps?
Erzählt doch bitte einfach einmal...
Danke falls ihr etwas schreibt!!
Reidisch es gibt keine bestimmte strategien oder sowas musst du alles selber ausprobieren. Es gibt viele waffen und man sollte alle selber ausprobieren manchen koennen halt gut snipern andere kommen halt mit schrotgewehren besser klar. Und was soll das mit den lieblingsmaps musst du auch alles alleine ausprobieren. Meine leiblingsmaps sind italy und assault. Also die beste strategie ist viel spielen

mfg
sören
italy und dust und mansion!

Das m4 (4 3) bei den Ct ist das bester Gewehr im spiel....auf terror seite die Ak .....aber vorsicht die ist etwas gewöhnungsbedürftig.....immer nur 3 schuss hintereinander und niemals NIEMALS auf den Kopf zielen! Das macht die Waffe von hganz alleine *ggggg*...also Bauch bis Brustgegend!
Wenn Du Strategietips brauchst hol die die Gamestar dort gibts Tips von Tamm vieleicht gibts die auch unter www.gamestar.de. Welche Waffe die beste ist musst du selbst rausfinden mir liegt die M4 und die MP5. Die lieblingsmaps sind italy und prodigy.
bei den anti-terrors find ich das steyer gewehr am fettesten schnelle schussfolge
ein kleiner sniper modus und hohe treffsicherheit
Wenn du auf nahkampf stehst solstst du dir eine billige waffe mit wenig verzerrung suchen (b,3,1); wenn du auf campen stehst söltest du dir eine waffe zu legen die sicher trifft und fiel Schaden bringt (möglichtst tot mit einem schus sonst flüchten sie)da empfele ich magnum sniper (b,4,6)allerdigns lange nachlade zeit also sicher trefen sonst bist du tot bis du noch einen schus ab geben kannst!!!!!

ofg (Ohne Freundliche Grüße)
Heio
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.