Yugioh Power of Chaos Cheats (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh Power of Chaos Cheats (Yu-Gi-Oh!)

Kennt jemand schon cheats für die PC
Version von Yugioh Powert of Chaos?
Einen Traine habe ich schon, aber och
spiele meist 1 halbe Stunde für eine Runde,
denn Yugi krieg immer die besten Katen wenn
er sie braucht.
Wir haben noch keine gefunden. :(
er glaubt eben an das herz der karten
Ein bild hab ich schon such aber noch.
http://store1.yimg.com/I/yugioh-card_1769_247860436
Wie funktioniert der Trainer?
I have a trainer for the game but the thing is the infinite health dosent work only win instantly =O(
Hallo Leute!Ich such savegame(Speicherstand)mit allen Karten für Yu-Gi-Oh Power of Chaos auf dem PC.Kann mir jemand mal helfen?
Kann man da nur gegen yugi spielen?
Das Spiel ist ja leider von dem Jahr 1996..
kannst leider nur gegen Yugi spielen..
Habe schon richtig gute Karten erspielt, die man
bekommt, wenn man gewinnt.
Cheats... kenne ich nicht.
Hi

habe eine Frage, habe ein Problem mit dem Spiel.
Die Karten die ich erspielt habe, sind nach dem beenden weg (also wenn ich das Spiel neu starte).
Weiss vielleicht jemand woran das liegt, dass er sich nicht merken kann welche Karten ich erspielt habe?
Ist halt ziemlich lästig alles Karten immer wieder zu erspielen.

Gruss Blackmave
Was??Wirklich nur gegen Yugi??
an balckmave: ich hatte das selbe problem wenn du mir deine e-mail adresse gibst dann schicke ich dir was das hilft.
Redet ihr über das Spiel oder die Demo? Ich hab gehört,dass das Spiel Mitte Januar rauskomen soll.
Power of chaos ist von 1996!!!!
Du musst die Karten in dein Deck packen!!
Vielleicht hast du das vergessen.
Es geht nur gegen Yugi....!
@Multiblu -->> das Spiel
(Ich habe es!)
Das Game ist ziemlich langweilig.Yugi lässt sich ganz einfach besiegen.
Und was ist mit diesem neuem Yu-Gi-Oh!: Power of Chaos auf sich das am 9.Januar rauskommt?
Ich meine "...was hat es..."
es ist doch schon raus man
Ganz be... bin ich auch nicht aber bei amazon.de gibts neben dem Alten von 1996, ein PC-Spiel Yu-Gi-Oh!:Power of Chaos das am 9.Januar 2004 rauskommt. Und ich wollte etwas über dieses Spiel wissen und nicht das es das Spiel Yu-Gi-Oh!: Power of Chaos für PC von 1996 schon gibt. Oder ist das dasselbe?
sorry keine ahnung
hoffentlich was neues
Ich glaube, das Januar-Spiel soll ein Kaiba-AddOn sein...
???
Ich habe gehört, dass das Spiel von 1996 nur der Grundstein einer ganzen Reihe von Yu- Gi- Oh: Power of Chaos Spielen ist. Das Spiel, das dann im Januar rauskommt, ist dann ja vielleicht schon die erste Erweiterung. Was meint ihr?
Weiß jemand wo man das komplett erspielte Deck herbekommt?
Dat spiel is so lame is unfassbar 155 karten *kotz*
für savegames guckt unter cheats.de
Man spielt nur gegen Yami(Yugi) aber er kiregt auch neue karten, was dann bißschen schwerer wird
das spiel das im januar rauskommt heisst YU-GI-OH Power of Chaos:Yugi the Destiny und ist neu und 100 mal besser als das alte!!!
ähäm,ich will ja nich meckern,aber mein freund hat das spiel Yu-Gi-Oh! Power of Chaos:Yugi the Destiny,zu weihnachten bekommen(dieses jahr).
hallo!!! ich habe mal den TRAINER geholt aber da passirt ja garnigs!! p.s wie klapt das??
Die beiden Spiele (was einige schon haben und von amazon das am 9 Januar rauskommt) sind gleich
woher weißt du das?
gleicher name? vieleicht man!!!!!!1
Na und kann trotzdem unterschiedlich sein oder eben ein Add-On.
und wär es nich ein wenig schwachsinnig ein und dasselbe Spiel zu unterschiedlichen Preisen zu verkaufen.(Yu-Gi-Oh!: Power of Chaos-09.Januar-32.45€ und Yu-Gi-Oh!: Power of Chaos(Limited Edition)-1996-39,99€)
hallo wie klapt das mit dem trainer. BITTE HILFT MIR?
das mit dem "sofort sieg"
klappt bei mir

einfach trainer starten, spiel starten
duell auswählen...
wenn die karten genommen werden kann man
zu dem Trainer wechseln und sofort sieg machen!
(am besten das Spiel im Fenster spielen
boah, jetzt hab ich die ganze liste durchgelesen=)

hab aber bis jetzt keine cheats gefunden oda in da liste gelesen, wenn irgendjemand cheats für yugioh power of chaos weiß, bitte sedet sie mir per e-mail, werd sie auch auf dieser seite veröffentlichen, wenn ihr wollt=))..
(xzibit002@sms.at)

ps: das spiel ist echt da hammer, warte auch noch auf die version, die als nächstes rauskommt=)..

ach ja, bekommt man im spiel unter anderen auch den blauäugigen drachen mit eiskalten blick??=)
wie macht man das mit allen Kämpfern , kriege es nicht hin mit diesen Tabulator oder so
ist doch einfach du musst alt und tab gleichzeit drücken
wo soll man dann dieses " DuelmasterZZ " eingeben
das mit alt und tab geht net :(
und des mit dem neuen spielt stimmt is net das selbe
wo muss man das jetzt eingeben ?
Hallo Kindergarten? Schafft Ihr es net ohne zu mogeln zu gewinnen... naja wem das spielen so spass macht soll es tun .. spricht nur für euren skill.. aber am besten geht an mamis brust nuckeln da gewinnt ihr immer...

Ich gewinne bzw verliere lieber als mich der eingebauten möglchkeiten der developer zu bedienen und ja kleinschreibung ist beabsichtigt.....

Wird zeit das wieder Schule ist damit sich das Forum der Kinder ausdünnt :)
Also des mit alt und tab geht net bei dem spiel des geht erst ab dem des am 9 januar raus kommt
Hat nu schon jmd des "neue" power of chaos?
wenn ja was is anders?
oder ist des alles nur verars...?
mfg
Wie funktioniert das mit den fertigen Spielständen, meiner sagt immer die Datei ist ungültig.
Kann mir da mal jemand helfen?
was denn für spielstände?
Bei cheats.de gibts Spielstände (Decks) Aber die laufen nicht bei mir
hmm bei gings auch nich
wer weiß was man dafür alles brauch?
aber man schaffts doch eigentlich ohne probleme schnell viele karten zu bekommen?!
Schon, aber ich krieg die Exodia nicht zusammen! bekomme immer nur Karten die ich schon habe
ich habe mir das spiel heute augelihen aber ich weiß nicht wo tab ist kann mir jemand helfen
jo hast du das neue yu gi oh ausgeliehen von gestern oder das alte ? tab ist links neben Q das mit den 2 pfeilen |<--
-->|
die in der video thek haben das spiel erst heute reinbekommen möchte ich mal sagen ich habe keine ahnung ob es das neue ist und danke
aber der cheat mit dem tab funzt irgendwie nich bei mir?
hat das schonma jmd geschafft?
und exodia - da hab ich auch ewig gebraucht
ich hatte ca 300karten schon bis ich die letzte exodiakarte bekommen hab
@jo
wieviel karten gibs denn zum freispielen?
und kannst du imma noch nur gegen yugi spielen?
ja man kann nur gegen yami yugi spielen und man kann nur 155 karten freispielen
gibs überhaupt was neues an dem "neuen" spiel? also an dem was jetzt irgendwann rausgekommen is im vergleich zu dem von 96?
ja ist das spiel überhaupt neu ? hat des einer
IS das lustig?
das spiel von 1996 ist 2003 erschienen!
und nich 1996
1996 ist yu-gi-oh erfunden worden jungs dann geht das schlecht oder?
und für son billigeys spiel 7 jahre entwicklungs zeit?hallo?
Und das was dann am 09.01.2004 rausgekommen ist ist das selbe nur das die collectors edition halt nur bei amazon teurer ist weil die dumm sind!!!
(warum sollte das karstadt Z.B machen wegen soner umverpackung und 2 karten mehr +7 € hä?)naja ich hoffe ich konnte helfen ihr voll******
hi leute, also ich bin nicht so dumm und gebe 39.99€ für so ein billiges spiel aus.
1. man kann da nur gegen yugi kämpfen
2. das spiel ist so langweilig, bis man alle 155 karten hat dauert das ne ewigkeit.
3. bald kommt da ne erwiterungs pack raus da kann man auch gegen kaiba kämpfen, es heißt: Power of Chaos: KAIBA THE REVENGE
4. es geht bestimmt immer so weiter mit den erweiterungen...und da wollt ihr doch nicht jedes mal 39.99€ bezahlen, oder ?
ich habe mir das spiel einfach runtergeladen und jetzt hab ich mit einem trainer alle karten bekommen(auch exodia usw.)
wenn ihr auch die trainer haben wollt, hier sind einpaar links:
1. http://www.cheating.de/cheat_show/10909.html
2. http://www.welt-der-cheats.de/cheats/1893/
wenn ihr nicht wisst wie das geht...
trainer starten dannach spiel starten...wenn die karten verteilt worden sind einfach zu dem fenster vom trainer wechseln und (Instant Win) klicken und schon habt ihr gewonnen...und immer so weiter gewinnen bis ihr die besten karten habt...
Ein Tipp: spielt immer in (einzelduel) da gewinnt ihr z.b die exodia teile oder den w.drachen,dreihörniger drache mit atk 2850...
wenn ihr noch fragen habt hier ist meine e-mail addy:
GangstaNation@t-online.de
dummköpfe
ich habe alle 155 karten ohne cheaten goholt und hab nur 1 woche gebraucht
pro tag nur 2-3 stunden gespielt
die kacke ist das es keine anderen gegner gibt
dann würde es voll spaß machen
ich hab mir das spiel auch heruntergeladen und werde das add-on auch saugen
hoffendlich gibt es da auch mehr karten
denn die meisten sind kacke
aber ein paar sind cool
ich wollte noch fragen wann das add-on rauskommt
und wiso kann ich die replays nicht abspielen die man von anderen bekommt
meine eigenen gehen
wenn ich das deck exportieren will dann geht es erst auch aber wenn ich später es wieder laden will oder suche wo es steht dann wir es nicht gefunden. bei enem kumpel wird dafürein extra ordner angelegt doch bei mir erscheint keiner. kann mir bitte jemand helfen?
kann mein deck auch ned abspeichern
hab schon die deck.ydc datei kopiert..
muss immer wieder von vorne anfangen
wer weis rat?
Infos!

wenn ihr den trainer habt (cheats.de) geht auf einzelduell und setzt ihn ein. danach spiel aus und wieder an. dann das gleiche machen.wieder aus usw.

dann bekommt man meistens die karten die man noch nicht hat!
WENN JEMAND RAT BRAUCHT: christiansgoe@web.de
geht auf www.cheats.de !!!!!
vielleicht kann mir cheatfriend oder blackmave helfen
wer hat schon kaiba the revenge soll sich bei mir melden oder einen link angeben wo man ihn downloaden kann heckdave@pt.lu
eselhash:
9F2D1271049B1810E49958C61A89E674
342 mb
aber nur demo steht da
Wieviel Prozent der KArten habt ihr schon. ICh hab jezt so 80%. Sprich 120 karten. MEine Lieblingskarte

WEIßER DRACHE MIT EISKALTEM BLICK.SmileySuper karte.

REMUS(god of solaris)
was bedeutet das importieren und exportieren bei dem Spiel, Yu-Gi-Oh Power of Chaos?
könnt ihr mir das sagen
Da kannst du dein derzeitiges Deck speichern. wenn du es später wieder haben möchtest.

REMUS(god of solaris)
@Ramona12: das heist das das spiel zum beispiel aus amerika kommt oder aus polen oder tschechei kommt also nicht aus deutschland!(ich meine import)
export ist das gleiche nur das du das spiel aus deutschland versendenst (z.B. bei eBay). also heist das das du sie exportirst.
@el tonno
Ich glaube sie meint ex-und importieren vom Spiel und nicht im Allgemeinen. Trotzdem danke für deine lehrreiche Erklärung.Smiley

REMUS(god of solaris)
wo wollt ihr kaiba the revange runterladen weil ich will mir die spiele auch nicht alle kaufen müssen
@Smallcukamanga: Esel!
hy
kennt jemand cheats oder einen trainer fur yugioh:power of chaos;the destiny? in spanish? bitte information an arkantos03@hotmail.com senden! DANKE
ESEL ist ein geschenk Gottes.
Für Yu-Gi-OH Kaiba habe ich nur 2Tage gesaugt und schon war es da. Das GAME ist geil. Aber Kaiba ist ne flasche was duellieren betrifft!
Puh hab mal wieder Yugi the destiny gespielt. hab jetzt 92.3 Prozent. Jetzt krieg ich aber keine neuen Karten mehr.
das neue spiel is anders. mann spielt da gegen Kaiba und es gibt ur viele neue Karten (habs nähmlich schon)
Ps.: das game heißt Yugioh: power of chaos Kaiba the revenge
Es heißt ...Yugi the Destiny!
Und man kann da auch nur gegen Yugi antreten. Auch Passwörter kann man nicht eingeben. Kurz gesagt ist das Spiel :-( #+*~XV2@µ²!!!
ich hab das spiel und es ist sowas von schlecht das man nur gegen yugi kämpfen kann und warten muss bis die add ons rauskommen. und nur 155 karten von sdy, lob,mrd,mrl aber yami yugi ist immer einfach zu besiegen. ich empfehle es nicht das spiel zu kaufen.
Ich habe schon 3 teile von exodia
mein gott es gibt 2 mal yugi the destiny normal und sammler edition dann gibt es Kaibe the revenge
soweit klar ? und so kommt vielleicht auch Kaiba in sammler edition und immer so weiter
Was ist der unterschied zwischen yugi the destiny normal und sammler edition ?
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das gleiche Problem wie blackmave:
Meine Karten, die ich erspielt habe, verschwinden auch nach dem Beenden, also auch wenn ich das Spiel neu starte. Das Problem habe ich bei beiden Spielen, also bei Yu-Gi-Oh! Power of Chaos- Yugi the Destinty und bei Kaiba Revenge.
Bitte, bitte helft mir *anfleh*

cheatfriend, du hast doch auch gesagt, dass du das Problem hattest, kannst du mir bitte sagen wie du es gelöst hast *lieb guck* ?

Gruss SailorMoon
zu exodia: Der Unterschied ist einmal der Preis und der andere, dass in der sammleredition 5 offizielle Sammelkarten beiliegen und in der anderen nur 3

gruss SailorMoon
Ich kann fremde decks von anderen computern nicht importieren ! Dann steht da : "Speicherdatei ist ungültig".Kann mir da jemand helfen?
Beantwortet mal die Frage von SailorMoon, ich hab das gleiche Problem!!
nur so ne frage das spiel über yugi und kaiba ist schon raus aber kommen dort etwa immer mehr charaktere oder wie? kommt dort joe "der idot" und "teA ZUM HEULEN GUT RAUS" ODER WIE?
Nein
wo kann ich Yugioh power of chaos kaiba the revenge und yugi the destiny
herunter laden .
zu: nij
Soviel ich weiß, kann man das Spiel nirgens runterladen, es ist ja erst erst rausgekommen.
Tut mir Leid.

Kann mir etwa keiner bei meinem Poblem elfen? :( *schnief* *heul*

Gruss SailorMoon
@SailorMoon

sicher kann ma es runterladen!
hab ich selbst gemacht, hab auch ein paar games die es anscheinend erst im oktober rauskommen solllen!
hab aber gleich verloren und abgestellt! ;-)
hab mir das kaiba dingen auch grad ge...lol...is voll mies das zock...kaiba fusioniert seine drachen garnicht und had auch keine fusions karte liegen...naja man kann seine alten karten aus POC1 nicht einfügen...lohnt nicht...hehe oder doch? :D
@kai54

ach so was hast du schon gefunden, cool :)
Sag mal hast du dann auch schon das PC von Dragonball (RPG) gefunden, es sollte ja eigentlich vorheriges jahr rauskommen, ist aber anscheinend verschoben worden :( Ich glaube es sollte "Fight for Honor" heißen

Bitte Bitte helft mir bei meinem Problem! *anfleh*
Hi,alle,also was ich blöd finde an Kaiba the... ist,
das ich dauernd die alten Karten kriege,die ich schon hab(ich hab 314/315 karten = 99,6%).
Zum beispiel hab ich vorhin das Plüschtier zum 8.mal gekriegt! =(((

mir fehlt nur noch Topf der Gier!
ich hab jetzt bestimmt schon 3 Wochen gespielt.UND NUR WEGEN TOPF DER GIER!
Ich hab jetzt bestimmt schon 200 doppelte !
Ich empfehle diese sch..... Spiel nicht!
Hi, weiß noch nicht so sehr viel über das spiel und wollte mal fragen ob mich jemand aufkleren kann.
Ich das das spiel auch aber nich sooooo gut
@chaos yugi

Also um den ganzen Text von oben mal zusammenzufassen... Es gibt 2 relativ neue Spiele von Konami: YuGiOh! Power of Chaos: Yugi the Destiny und YuGiOh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge. Die Grafik beider Spiele ist nicht sonderlich berauschend. Das hat allerdings den Vorteil, dass man nicht wie angegeben einen PII 650 Mhz braucht, sondern das Game schon auf einem PII 300 Mhz gut läuft! Das Game hat noch einen Nachteil... Man kann nicht im Multiplayer gegen andere Freunde spielen, sondern immer nur gegen Yugi (wenn man das Yugi Game besitzt) oder gegen Kaiba (bei der Kaiba Variante)! Das ist etwas nervig auf Dauer, aber als Gelegenheitsspieler macht es schon Spaß finde ich. Der nächste Schwachpunkt des Spiels liegt in der Prozentverteilung des Kartengewinnens! Man gewinnt per Zufallsgenerator ausgewählte Karten, was den Effekt hat, dass man manche Karten das 10. mal gewinnt und andere noch kein einziges mal hat. Hierbei empfehle ich einfach, wenn jemand keinen Bock mehr hat sich da dummzuspielen, sich bei cheats.de jemand zu suchen, der einem ein passendes Savegame gibt. Dann hat man auf einen Schlag alle Karten! Da geht einem allerdings dann auf einen Schlag auch der größte Spielspaß irgendwie verloren, weil der Sammlereffekt der Karten einfach weg ist! Muss man sich im Vorfeld überlegen! Alles in allem würde ich die beiden Spiele nur Leuten empfehlen, die das Kartenspiel auch spielen, um dann im Game gegen Kaiba ein paar Deckvarianten auszuprobieren. Das funktioniert relativ gut, weil Kaiba zwar nicht der beste Duellant ist, aber mächtigere Karten als Yugi benutzt und das den Effekt hat, dass man sich stellenweise einen netten kleinen Kartentrick bei ihm abschauen kann. Man sollte jedoch nicht zuviel erwarten, weil das Spiel ein paar kleinere Bucks hat was die Regeln betrifft! Damit muss man sich leider abfinden. Ich hoffe, dass Konami da demnächst ein paar Buckfixes rausbringt. Dann kann man sich vielleicht auch über noch weitere Karten freuen.

Hoffe das war ausführlich genug!

MfG
Hallo

Kann mir denn niemand bei meinem Problem helfen *schnief* :(
Hier nochmal mein Problem: Meine Karten, die ich erspielt habe, verschwinden auch nach dem Beenden, also auch wenn ich das Spiel neu starte. Das Problem habe ich bei beiden Spielen, also bei Yu-Gi-Oh! Power of Chaos- Yugi the Destinty und bei Kaiba Revenge.
Bitte, bitte helft mir *anfleh*

@cheatfriend, du hast doch auch gesagt, dass du das Problem hattest, kannst du mir bitte sagen wie du es gelöst hast *lieb guck* ?

Gruss SailorMoon
Hallo leute

ich habe das spiel mit yugi und wen ich meine karten sozurecht machen das ich damit spielen möchte und es dann auch abspeichere bekommen ich immer das anfangs deck war mache ich da falsch.
Wann gibt es neue trainer oder cheats
hab ein problem,wenn ich bei yugi karten gewonnen habe und diese dann in mein deck bringen möchte,und will dann mit diesem deck spielen,spiele ich immer mit dem anfangs deck mit nur 40 karten.was kann ich tun,damit man das hinbekommt?
hab mal da noch eine frage,was kann man mit dem import und export machen?keine ahnug wozu das gut ist.kann mir das mal jemand erklären,was man damit macht?
hallo leute gabe ein Problem bei mir bleibt das spiel einfach stehen was kann ich da tun
danke im voraus
Frage von Nephtis

wen du dir deine eigenes deck zusammen gestellt hast möchtest du es doch abspeichern dafür ist der buttern Export (speichern) gedacht und Import ist (laden) also wen du das spie bei nässten mal öffnest ist ja das alte deck da dann gehst du auf Import und da ist dann die Datei die du gespeichert hast da aber wir bei leider nicht wissen warum immer das alte spiel deck geöffnet wir ist das leider erst mal uninteressant ich hoffe das ich dir weiter Hefen konnte.

gruße yohko-san
Zu dem Problem mit den Speicherständen...
Man muss in dem Verzeichniss, wo '..\Ygi-the desteny\'ist ein weiteres Directory haben...
Aber da ich das vor kurzem ausversehen gelöscht hab weiss ich net, wie es heisst...
Könnte mal jemand bei sich nachgucken? '..\X\'
'..\Yugi\'
X = ?
hier mein problem: hab bei beiden games sau viele karten selbst erspielt (exodia, weisser drache(4)...)! wo ist das problem? hab neuen pc gekauft, games installiert, wollte meine spielstände rüberbringen und nix passiert! data, deck, system...alles ersetzt, und nix. immer noch das anfangsdeck. so what to do?
ich denke, der wirkliche ort wo die deckkarten und das, was man erspielt gespeichert ist liegt in der registry. das mit dem in- und export kann man sich schenken. hab nämlich das spiel deinstalliert, und nochmal frisch aufgespielt.... und siehe da, ich hatte noch alles. obwohl ich das komplette spielverzeichnis gelöscht habe. vielleicht hilft ein wiederherstellungspunkt von windows *g*
ach ja.... wenn man das mit dem in- und export macht, und zum beipiel windows neu installiert, und man sein deck mit export sichert, zieht das neuinstallierte spiel nur die karten aus dem angeblich gesicherten deck, die man evt. schon seit dem ersten anfang drin hat ;)
hat man nur karten drin die man sich komplett erspielt hat, bleibt das feld leer :/
programmierer..... die kotzt der job auch an denke ich *lol*
hoi zäme wie gots mer gots mega guet usser mägem geim ich chome ned druss
1. imperator hat das gleiche problem. er schreibt:"Ich kann fremde decks von anderen computern nicht importieren ! Dann steht da : "Speicherdatei ist ungültig".Kann mir da jemand helfen?".
2. was um himmels willen ist die registry?
3. was auch noch interessant ist: kopiert man import-/export-dateien auf einen anderen computer, weredn diese im spiel nicht aufgelistet.
4. wo sind nun die freigepielten karten drin?: data, system, (voice, deck)?
ich habe alle karten
import, export bringt nur was, wenn du bereits zusätzliche karten erspielt hast, und mehrere decks mit verschiedenen strategien erstellt hast, um zwischen den decks zu wechseln. nur mal nebenbei, ich finde mehr als 40 karten im deck, macht eh nicht viel sinn.

"speicherdatei ungültig" steht da, wenn das spiel, mit einem exportdeck konfrontiert wird, das karten enthält die auf diesem PC noch nicht erspielt sind. Hatte ich aber oben so ähnlich schon geschrieben ;)

Kurz um: mit export, kannst du deine karten nicht sichern, für den fall einer windoof neuinstallation oder einem PC wechsel!

Das problem ist, das das deck bzw die karten die du erspielt hast eben "NICHT" in einer datei gespeichert sind, sondern eben in der OS-registry.
das ist so eine art inhaltsverzeichnis des betriebsystems. Vielleicht wollten die programmierer des spiels verhindern das spieler die erspielten decks austauschen, warum auch immer. die wege des..... sind unergründlich *g*

anschauen und/oder verändern(absolut nicht zu empfehlen für jene die nicht wissen was sie tun) kannst du das bei WinXP unter "start" dann "ausführen" und dann gibst du ein "regedit" (ohne gänsefüsschen).
Im menü, unter "bearbeiten" gehst du auf "suchen" und gibst da zum beispiel ein: "yu-gi-oh" oder "Deck" als suchbegriff. die komplette registry wird nach dem begriff durchsucht. vorher würde ich aber UNBEDINGT einen system wiederherstellungspunkt setzen.
ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke du kannst auf diese weise mit einem wiederherstellungspunkt dein deck sogar sichern. als nebeneffekt, sicherst du aber alles was dein betriebsystem betrifft gleich mit. das hauptproblem bei so einem wiederherstellungspunkt ist, das du ihn nicht auf anderen PCs ausführen kannst und solltest.

wer lust hat, und zeit (ich hab leider keine) kann mal rumprobieren. vielleicht entdeckt ihr ja den eintrag, der die karten betrifft.... irgendwo da drin muss er stehen ;) wers zuerst entdeckt gewinnt, und kann es als gewinner, gleich stolz posten ;))))
ist ja total assi! werd es trotzdem mal versuchen...
was gibt es eigentlich später noch für add-ons für dieses spiel?
es soll anfang juni "joey the passion" rauskommen.
irgendwie confus, das die stärksten spieler leichter zu schlagen sind.... siehe nur yugi, im vergleich mit kaiba :S ...am schluss kommt dann tea, und die ist dann unbesiegbar!?
ach ja, ich habe es läuten gehört, das schon im kaiba game, ein netzwerkcode vorhanden ist... weiß nich was dran ist.....
hallo ich muss einen von euch um rat bitten ich wollte fragen wo man das spiel runterladen kann wer das weiss also sich gut mit yugioh und links auskennt soll mir bitte bescheisd sagen DANKEEEEEEEEEEEEE schreibt das hier bitte hin oder mailt mir an mustafa_aktary@hotmail.com
Hab ma ne frage über savegames...wie kann man die savegames in das spiel laden. ich kann es im spiel zwar exportieren und importieren aber es erscheint immer nur das alte deck.
tach!
1. hab die registrierung durchsucht. system findet man unter hkey_local_machine->software->konami. so weit so gut... dann erscheinen dort lustige abkürzungen und unter "flcrc" ein binärcode. ich trau mich nur nicht weiter, da ich nicht weiss, was der eigentlich bewirkt. er wird nämlich nicht verändert, wenn neue karten frei gespielt werden, was für mich unlogisch ist. der code wär unter all den aufgeführten dingen noch am ehesten für die liste freier karten zuständig... wäre schön, wenn sich mal ein versierterer pc-nutzer, als ich es bin, diesem problem annimmt und die lösung postet.
2. hab mal gelesen, dass ach so tole decks im internet kursieren. wie werden die denn in das spiel eingefügt?
dann wäre das ganze verf***te problem von oben entlich mal hinfällig!
3. ist es eigentlich normal, dass das game unter xp so stottert, ist ja immerhin schon sau alt....
@werner
zu 3: ruckeln sollte das spiel nicht!
zu 1: ich bin schon einen schritt weiter...
ich habe 2 rechner, und die gesamten registry einträge die das spiel betreffen auf einem, mit einem guten deck gesichert. dann die einträge auf dem 2ten PC ausgeführt bzw ersetzt. dann mein deck übertragen.
leider ohne erfolg :(
Dann bin ich auf eine neue idee gekommen... unter "suchen" bin ich auf "dateien und ordner", dann auf "wann wurde die datei geändert". zuvor habe ich allerdings seit einer weile mal wieder ein spiel gespielt und eine neue karte bekommen, und das laut systemuhr kurz nach mitternacht. also habe ich nach geänderten dateien gesucht und das datum des tages angegeben... kannst das selbst mal ausprobieren ;)
@werner
zu 3: ruckeln sollte das spiel nicht!
zu 1: ich bin schon einen schritt weiter...
ich habe 2 rechner, und die gesamten registry einträge die das spiel betreffen auf einem, mit einem guten deck gesichert. dann die einträge auf dem 2ten PC ausgeführt bzw ersetzt. dann mein deck übertragen.
leider ohne erfolg :(
Dann bin ich auf eine neue idee gekommen... unter "suchen" bin ich auf "dateien und ordner", dann auf "wann wurde die datei geändert". zuvor habe ich allerdings seit einer weile mal wieder ein spiel gespielt und eine neue karte bekommen, und das laut systemuhr kurz nach mitternacht. also habe ich nach geänderten dateien gesucht und das datum des tages angegeben... kannst das selbst mal ausprobieren und sehen welches suchergebnis erscheint ;)
aber eine lösung, habe ich aber immer noch nicht :(
sorry für die zwei einträge, meine tastatur ist mal wieder übereifrig *lol*
Bei mir gehts nicht
hallöchen!
zu: ich bin schon einen schritt weiter.......
lösung auch noch nicht, aber:
hab von 18:14 bis 18:31 gespielt und danach gesucht...
dateiänderungen bei:
18:14 : "index", "setupapi" und einige "exe" werden zu spielbeginn geändert.
18:31 : "system" wird geändert.
"index" ist eine txt-datei die wahrscheinlich irgendwelche programmabläufe enthält. bei winme unter >windows>cookies zu finden...
nun neue fragen:
kann es sein, dass die system-datei nur während des spiels geändert werden kann ( ich vermute "index" macht das )? wenn ja, gäbe es eine möglichkeit in den prozess einzugreifen?

PS: ich hoffe "DerProphet" wird geholfen werden...und eventuelle erfolge werden gepostet.....

PPS: was ist nun mit diesen hammerdecks im netz?
"index" gehört zum internet explorer, und listet informationen, über deine internetaktivitäten. gehört also nicht zum spiel und ist ein sehr bekanntes sicherheitsrisiko von windows.

hammerdecks? das einzigste was im netz die runde machen könnte, ist ein komplett erspieltes deck. die karten sind ja eh vom spiel vorgeschrieben, also wird niemand ein deck für das game haben mit anderen karten.

wobei wir aber wieder beim thema wären, wie willst du ein evt voll erspieltes deck in dein spiel bringen, wenn dein game dieses gar nicht anzeigen kann?

wie dem auch sei, ich habe mich nie wirklich hingestetzt, und wollte die lösung finden, ich habe ein paar anregungen gepostet, die mir spontan eingefallen sind und ich schnell ausprobiert habe. wer das spiel so toll findet, und denkt das es den auffand wert ist, der kann es ja weiter probieren ;) ich für meinen teil, benutze nach einer OS neuinstallation lieber den trainer *g* es gibt dinge, die wollen lieber ein geheimnis bleiben, und ich denke das
yu-gi-oh spiel gehört, was decksicherung betrifft mit dazu ;) und so tief will ich dann auch nicht graben *ggg*
werde mal "system" löschen, neustarten und dann die neue systemdatei einfügen. mal sehen, ob es klappt.....

PS: ich sitze auch nicht stundenlang da und suche eine lsg. man kann ja mal ab und zu schauen, ob es was neues gibt....
ist nämlich ziemlich doof, wenn man wieder mit mammutfriedhof und co. anstatt 3*summoned skull etc. spielen muss.........
leute,ihr seid doch alle sowas von bescheuert!bevor ich n neues deckl aden könnt braucht ihr alle dateien aus dem Commonordner von Yu gi oh:Power of Chaos
und die registrierung von dem,der sie erspielt hat........und geht folgendermaßen vor!
startmenü Ausführen regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE
den kompletten Eintrag Konami löschen
regedit beenden
registrierung von den erspielten Karten!
deck in den common ordner
mit regedit nochmalschauen ob alles glatt gelaufen iss
Hi @all die Lösung ist total easy!

Geht auf ausführen->regedit
dann seit ihr im registry editor von windows geht da in der linken spalte auf Arbeitsplatz->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->KONAMI->Yu-gi-oh! Power of chaos->System
dann seht ihr rechts in der Spalte einen Parameter namens CommonDir macht nen rechtsklick drauf und gebt ein Verzeichnis an welches ihr vorher angelegt habt (name is egal z.B C:\Programme\KONAMI\Yugi Spielstände\

dann gehts speichern

Cya
Das da oben war ich net!Ich hab mich jetzt registrieren lassen.
Ich hab Kaiba the Revenge.Im Handbuch steht da wär ein Update zu The Destiny.Aber irgedwie ging des net...
Kann mir da einer helfen?
Hi, kann jemand mir einen savegame von Joey the passion (english) mailen nach kaarnidzj@belgacom.net ?
Danke
Hi,
Ich hab ein Problem.
Bei Kaiba the revenge, jedesmal wenn ich mein deck exportiere und wieder importiere und aus dem menü gehe und um ein duell zubeschreiten, bekomme ich jeweils das standarddeck.
Ich brauch hilfe, bitte.
Falls jemand nen Joey the Passion Trainer sucht,kann sich den von mir ziehn -> http://godshin.250free.com/Joey_by_GodShin.exe

Übrigens kann man die Joey Version von Englisch auf Deutsch umstellen.
Wenn ihr die Version von Yugi oder Kaiba habt,kopiert euch die deutsche Regionfile in den Ordner von Joey,wo sich die englische befindet :)
leute müsst mir helfen immer wenn ich das spiel beende (Yu-gi-oh Power of chaos yugi the desteny) werden meine karten nicht gespeichert...! d.h ich muss immer von vorne anfangen kann mir da jemand helfen!
Entweder ist irgenwas mit eurem PC nicht in ordnung oder irgentwas ist mit der daten CD.
ich hab das Spiel zwar nicht,aber vielleicht muss mann in dem spiel auch extra Speichern.hoffe ich konnte helfen sorry wenn nicht
trotzdem danke aber dieses problem haben viele die ich kenne....also denk ich das es an mei pcnet liegen sollte...
ALSO LEUTE WER DAS PROBLEM MIT DEM SPEICHERN HATTE SCHAUT EUCH DEN EINTRAG VON MARCIBOY AN!
FUNKTIONIERT WUNDERBAR DANKE MARCI BOY !

Geht auf ausführen->regedit
dann seit ihr im registry editor von windows geht da in der linken spalte auf Arbeitsplatz->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->KONAMI->Yu-gi-oh! Power of chaos->System
dann seht ihr rechts in der Spalte einen Parameter namens CommonDir macht nen rechtsklick drauf und gebt ein Verzeichnis an welches ihr vorher angelegt habt (name is egal z.B C:\Programme\KONAMI\Yugi Spielstände\

dann gehts speichern

Cya
Aber man kann trotzdem keine Decks importieren, oder?
eigentlich schon also bei mir gehts!
du kannst nur andere Decks nutzen,wenn du die selben Karten besitzt.
Wenn du also alle Karten hast,kannste jedes Deck importieren :)
achso ja wenn ich jetzt ein savegame von Yugi the Destiny habe kann ich das auch bei Kaiba the Revenge
einsetzen oder geht dat dann nicht? bitte helft mir
kann mir eina mal bitte ne antwort gebn
ich hol mir heut Joey the Passion
Hilfee!
Freund und ich haben uns Joey the Passion geholt (PC)

Wir können trotz bestehender Lan Verbindung der Rechner keine Lan Verbindung im Spiel aufbauen.

Wer kann uns helfen?

Danke

Gruss Ralf
AHHHHH! Ich habe Joey the Passion jetzt schon zum 100000sten mal installiert aber er kann einfach nicht die Karten aus den Vorgängern übernehmen. Kann mir einer helfen? Gruß aNders

@Comvice: Ich selber habe schon im Lan gezockt! Bringt ma richtig bock. Einer von euch muss als Host agieren und der jeweils andere muss einfach beitreten (linker Button).
Bins nochma! Echt ganz wichtig Leute... mir steht einfach nicht die Auswahl zur Verfügung, dass ich alle Karten wählen kann (*grau sei*). TRINGEND!
Ich suche auch noch einen Gegner per LAN,aber ich weiß nicht ob mein Comp das ist
Sorry,ich meinte: Ich weiß nicht ob mein Comp LANfähig ist
Ein LAN ist ein Heimnetzwerk.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.