Hi,Leute!
Ich komme in der Dodongos Hölhe in dem raum mit den vielen donnerblumen nicht weiter!
Ich habe es zwar geschafft die Donnerblumen zum explodieren zu bringen,
aber ich bekomme die Tür oben nicht auf!
Ich komme in der Dodongos Hölhe in dem raum mit den vielen donnerblumen nicht weiter!
Ich habe es zwar geschafft die Donnerblumen zum explodieren zu bringen,
aber ich bekomme die Tür oben nicht auf!
im gesamten raum sind silberne rubine versteckt.manche bekommst du auf dem weg zur tür,manche sind an kletterwaänden und manche sind in kisten drin(um es kurz zu sagen:such im gesamten raum).
Danke,ich bin weiter gekommen! Und was muss man jetzt in dem Raum mit den stein blöcken machen?
Hat sich erledigt, bin weiter.
Hat sich erledigt, bin weiter.
Leutehab n Problem in Dodongos Höhle wo finde ich die Bombentasche. Da wo sie in OoT war is sie jedenfalls nicht
da wo in Oot im ersten raum war links ein gitter und rechst war dieser schalter für die tür.dort wo der schalter in Oot ist,ist die bombentasche.
Ja das habe ich mir schon gedacht aber wie komme ich da hin. Die Tür is verschlossen und die donnerblume zum aufsprengen explodiert mir vorher
ich meine im raum,dort wo die holzbrücke ist,ist am ende ein schalter oder du musst mit von dem stein mit einer donnerblume runterspringen um mit ihr den eingang freizusprengen.eine von den beiden methoden ist die lösung(hier kann ich nur sagen,viel glück).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.