Könnt ihr mir ´n paar Karten erklären? (Yu-Gi-Oh!)

Könnt ihr mir ´n paar Karten erklären? (Yu-Gi-Oh!)

Und zwar:
Stamping Destruction(Zauberkarte)
Nutrient Z(Fallenkarte)
Heart of Clear Water(Ausrüstungskarte)
Ready for Intercepting(Fallenkarte)

Wär sehr nett!
Klar, her mit dem Text :-)
man das dauert aber....OK:
Stamping Destruction:
You can activate this card only when you have a face-p Dragon-Type monster on your side of the field. Destroy 1 Magic or Trap Card on the field to inflict 500 points Direct Damage to the destroyed card´s controller.

Du kannst ja auch auf manchen Seiten schauen z.B. etcg.de oder pokefan.de.
Keine Lust zum Nachschauen :-D
Also:
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn du ein aufgedecktes Drachenmonster auf deiner Seite des Felds hast. Zerstöre eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld um 500 Punkte Direcktschaden dem Spieler zuzufügen der diese Karte kontrolliert hat.
Heart of Clear water:
If the equipped monster's ATK is 1300 or higher, this card is automatically destroyed. The monster equipped with this card is not destroyed in battle or by the effect of a card that specifically designates a target. Battle Damage is calculated normally.

zählt des nur bei dem monster das immernoch die karte hat oder wie?
Nutrient Z
This card can only be activated during your opponent's Damage Step. During this turn, if you take Battle Damage of 2000 points or more, increase your Life Points by 4000 Points before the damage is subtracted from your Life Points.

wird da der schaden trotzdem noch minus gerechnet oder nicht?
READY FOR INTERCEPTING:
Flip 1 face-up Warrior or Spellcaster-Type monster on the field into face-down Defense Position.
Könnt ihr mir bitte diese Zauberkarten erklären:
Convulsion of Nature: As long as this card remains face-up on the field, both players must turn their respective Decks upside down and continue the current Duel.
Hallo?
@Crusher so wie ich das verstanden habe müssen beide ihre devks umdrehen (so das die oberste Karte unten liegt)
hast du denn französischen Text? Das wäre leichter!
Heart of Clear Water:
Ist die Angrifskraft des Ausgerüsteten Monsters 1300 oder höher ist diese Karte automatisch zerstört. Das Monster das mit dieser karte ausgerüstet wird kann nicht im Kampf oder durch eine Karte die ein spezielles Ziel erfrdert zerstört werden. Schadensberechnung erfolgt normal.

Der effeckt bleibt nur aktiv wenn das Monster die Karte noch hat.

Nutrient Z:
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn durch einen vom gegner eingeleiteten kampf die Lebenspunkte eines spielers verändert werden. Wenn sich der schaden auf mehr als 2000 bezieht, erhöhen sich deine Lebenspunkte um 4000 bevor der schaden abgezogen wird.

Ready fo Iterception:
Drehe einen aufgedeckten Krieger oder Hexer im Spiel so dass er wieder verdeckt liegt.

Convulsion of Nature:
So lange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt müssen beide Spieler ihre jeweiligen Decks umdrehen und das Duel weiterspielen.

Das würde entweder heißen die oberste Karte kommt nach unten oder die Decks werden auf den Kopf gestellt, so dass die unterste Karte aufgedeckt nach oben zeigt. ich gebe Inuyasha! da recht, da es im französischen durchaus leichter zu verstehen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.