5 Attacken in Rubin und Saphir? (Pokémon)

5 Attacken in Rubin und Saphir? (Pokémon)

Ich habe mir vorgestern die kids Zone [eine Zeitschrift] gekauft und habe mir das Tagebuch durchgelesen.da wahr ein Bild mit den Attacken des Pokemon.Doch da traff mich der schlag:Das Pokemon konnte 5 Attacken!Ist das neu das man in Rubin/Saphir 5 anstatt 4 Attacken haben kann?
hä? wie das? x-plorder?welches pokemon war das ?
Die weiterentwickelte Form von Geckarbor.
Hmmmmmmm(denk) lügst du?????
Glaub ich nicht.
Dürfte aber nicht gehen.
Musst du dich verguckt haben.
Reptain hat keine 5 Attacken.
genau
Ausser man kann es irgendwie Ercheaten

p.s. http://www.SuperRtl.de Da müsst ihr mal reingucken ist ne tolle Seite mit tollen Spielen gehört zwar nicht zum Tehma aber trotzdem
Die seite ist zum verblöden.
außer dem Treff, der auch krank ist, ist die Seite blöde.
andauernt diese mails . Toggo macht den Sommer toll, und dich im winter kalt...
das is ja nervig.
@tigger:vielleicht wollte reptain seine fünfte attacke erlernen.und da muss man ja auswählen welche man löschen will.und die jeweilige attacke steht dann unten dran.so dass es aussíeht als könnte es fünf attacken.
@ Tigger das was cybertron sagt stimmt glaube ich zumindest
Jo, glaub ich auch.
Also ich habe nicht gelogen und deshalb werde ich euch mal die Attacken schreiben:

Pfund
Absorber
Verfolgung
Ruckzuckhieb
ZerschneiderZerschneider war rot gekennseichnet.
die roten sind immer die zu lernenden
achso.Bin ich bescheuert!!
Passt zwar nicht zum Tema aber ich wollte kein neues Thema eröffnen.Ich habe eine Frage und zwar:

Ich habe jetzt endlich ein Arbok auf Level 50 [in Kristal].Es ist mein lieblings Pokemon SmileyIch habe ein Rettan von Level 5 aus auf trainiert und in Level 43 weiterentwickelt zu Arbok,da laud http://www.pokedex.de Rettan unentwickelt auf Level 43 Dunkelnebel erlernt.Aber Arbok erst auf Level 51.Warum ich das machte?Weil ich so schnell wie möglich alle Attacken des Pokemon haben will [wegen TMs und VMs] und weil rettan weniger EP braucht als Arbok.Nun aber zu meiner Frage,Eigentlich sind es zwei.

1.Wie findet ihr Arbok?:

Arbok@Giftstich

Level:50
KP:140

Attacken:

1.Stärke [muss bleiben]
2.Matschbombe
3.Dunkelnebel
4.Biss

ANGR:113
VERT:92
Spez.ANGR:92
SPEZ.VERT:106
INIT:110

Und die Zweite Frage:Kann man es verbessern?
Ich würde sagen, dass Arbok nicht sehr gut ist aber das währe ja nicht so schlimm wenn du bessere Attacken hättest. Warum verlernst du ihm stärke nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.