hallo,
Gibt es einen großen unterschied zweischen q-dsl und normalen dsl flat rate , beim downloaden..?`??
Denn bei normalen dsl bekomm ich 30-60 kb's , wieviel bekomm ich bei q-dsl ???
Gibt es einen großen unterschied zweischen q-dsl und normalen dsl flat rate , beim downloaden..?`??
Denn bei normalen dsl bekomm ich 30-60 kb's , wieviel bekomm ich bei q-dsl ???
Kann man hier mal beim Thema bleiben?
Q-DSL ist schneller.
Hat auch keine lästige 24h disconnection.
QDSL hat glaub 1mbit oder so.
Somit is der Download auch etwas schneller fertig ;)
-> Ich melds mal den Admins weden den 2 anderen Posts hier im Thema ;)
Q-DSL ist schneller.
Hat auch keine lästige 24h disconnection.
QDSL hat glaub 1mbit oder so.
Somit is der Download auch etwas schneller fertig ;)
-> Ich melds mal den Admins weden den 2 anderen Posts hier im Thema ;)
@ Wi**** ups ähm *räusper* ;) Mr.ich
Also bei Q-DSL hast du:
128kb/sec. downstream & 32kb/sec. upstream maximal.
Ich habe es auch, aber der ganze Spaß ist natürlich auch etwas teurer als andere und kostet dich 59€ pro Monat. Ist aber absolute Spitze. Probleme mit dem Provider habe ich bis jetzt noch nie gehabt und das immerhin schon seit über drei Jahren. Und ich werde da auch bleiben, zumindest privat.
@ Killerbu
Sollen sie den Namen doch stehen lassen. Da habe ich schon schlimmeres gelesen. Ich finde es ganz lustig. Da muss man erst mal drauf kommen. :))
Also bei Q-DSL hast du:
128kb/sec. downstream & 32kb/sec. upstream maximal.
Ich habe es auch, aber der ganze Spaß ist natürlich auch etwas teurer als andere und kostet dich 59€ pro Monat. Ist aber absolute Spitze. Probleme mit dem Provider habe ich bis jetzt noch nie gehabt und das immerhin schon seit über drei Jahren. Und ich werde da auch bleiben, zumindest privat.
@ Killerbu
Sollen sie den Namen doch stehen lassen. Da habe ich schon schlimmeres gelesen. Ich finde es ganz lustig. Da muss man erst mal drauf kommen. :))
Gerd-:
Ich würde auch gerne QDSL haben bekomme es aber net.
Und des obwohl ich ca 30km von Frankfurt/Main wegwohne.
Netmal Arcor oder so bekomme ich hier :(
Aber mitn Namen haste recht ;)
Ich würde auch gerne QDSL haben bekomme es aber net.
Und des obwohl ich ca 30km von Frankfurt/Main wegwohne.
Netmal Arcor oder so bekomme ich hier :(
Aber mitn Namen haste recht ;)
Merkt man einen unterschied bei emule , bzw. edonkey usw. ??
denn da habe ich auch so 30-50 kb'S ... !!
Wieviel werde ich jetzt haben .. ?
denn da habe ich auch so 30-50 kb'S ... !!
Wieviel werde ich jetzt haben .. ?
Also dazu kann ich mal ganz pauschal sagen, das du soviel haben wirst, wie das P2P-Netzwerk hergibt. Dir wird auch eine Downloadrate von 300kb/sec oder mehr nichts nützen, wenn die Daten nicht schneller als mit 30-50kb/sec fliessen. Dann geht es eben nicht schneller.
Wenn ich mir eine Demo von einer Homepage runterlade, wo der Server mir nur 80kb/sec. gibt, kann ich eben nicht mit 128kb downloaden. Es hängt eben immer auch von der Gegenseite ab, wie schnell man etwas runterladen kann.
Wenn ich mir eine Demo von einer Homepage runterlade, wo der Server mir nur 80kb/sec. gibt, kann ich eben nicht mit 128kb downloaden. Es hängt eben immer auch von der Gegenseite ab, wie schnell man etwas runterladen kann.
ja aber mein freund hat w.lan und benutzt emule und hat 200-300 kb'S !!!!
der lügt.. vieleicht hatte er grad 200-300 b's ;-)
(was durchaus auch vorkommen kann bei Emule..)
(was durchaus auch vorkommen kann bei Emule..)
Ich bleib dabei was ich schon geschrieben habe. Du kannst aus dem Netz nur das rausziehen, was es auch hergibt, mehr nicht!
Wenn dein Freund Downloadraten von 200-300 kb/sec. hat, dann hat er auch was anderes als das normale QDSL. Und er zieht wahrscheinlich auch Daten die im Netz besser verteilt/verfügbar sind.
Mit dem normalen QDSL ist nicht mehr als 128kb drin, Punkt!
Wenn dein Freund Downloadraten von 200-300 kb/sec. hat, dann hat er auch was anderes als das normale QDSL. Und er zieht wahrscheinlich auch Daten die im Netz besser verteilt/verfügbar sind.
Mit dem normalen QDSL ist nicht mehr als 128kb drin, Punkt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.