Bug in wwe (Yu-Gi-Oh!)

Bug in wwe (Yu-Gi-Oh!)

Wenn man von 2 monstern mit der gleichen Atk angegriffen wird die Karte (weiß nicht genau wie sie heißt )glaube.?.. Ruinen..?.. spielt weiß er nicht was er zerstören soll und bleibt hängen!
hää? rede malö genau und nicht ... ruinen .
ja es git genug fehler
1. wenn mann ausgedehnte ruine spielt, und der Angriffswert von den gegnerischen Monstern gleich ist bleibt es häöngen (wie oben genannt
2. wenn man speeridiot spielt, undein monster aus den friedhof hohlt kommt es hinterher auf den gegnerischen friedhof UND auf deinen, und der effekt von Sangan, kann der gegner benutzen. ich hatte einmal gegen Yugi gespielt (habe immer speeridiot mit speeridiot aus den Friedhof genommen) aufeinmal hatte er 5 Speeridioten im Friedhol liegen.
3. wenn Bandat Kith karten ziht hat er manchmal immernoch die gleiche Kartennzahl in der Hand wie vorher, und kann diese auch nicht spielen
4. wieder gegen Bandat Kith. Cyberdose wirdaktiwier, und er ziht dann manchmal so eine Komische monsterkarte mi 0/0 deren bild, wo normalerweise das bild vom Monster ist schwarz, und diese Karte verschwindet plözlich, ohne das er sie gelegt hat

Kennt einer noch mehr?
Terriermon,jretzt keine Beleidigung aber geht das bitte noch ein wenig genauer?
Das 4. mit Bandit Keith stimmt!
Ich hab es auch schon bemerkt!
mhmmm wirklich er hat ein schwarzes Monster was einfach verschwindet der Kietth? und äh ich habe auch noch einen kleinen Fehler gefunden bei den Dunklen Magier steht statt Hinblick Hinsicht auch ein Fehler im Spiel!

ps.bei meinen Freund is das auch so mit den Zauberwürfeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.