hallo,weiß jemand wie man tetsu gewinnen kann?im internet steht nur,dass ich dafür ein bad brauch,aber wie krieg ich eins?
Du musst in den Kobold Abschnitt von Two River und dir dort im Item Shop Taco's kaufen, Dann gehst du zurück zu Tetsu und isst mehrere Taco's hintereinander, dein Character verändert sich dann, das ist ersichtlich, jetzt sprich ihn an und er tritt deinem Verein bei.
Die Städtenamen weichen vieleicht ab, das liegt daran das ich die US Version habe.
Die Städtenamen weichen vieleicht ab, das liegt daran das ich die US Version habe.
desert-moon als was arbeitest du?spiele redakteur bei XXX zeitung oder wat,immer weiste alles uber import spiele und so.
Nein, ich bin angehender Student, und hab es mir vor langer Zeit abgewöhnt Pal Spiele zu kaufen, wegen Balken und ewig langer Wartezeit.
Aber ich kauf natürlich auch ab und zu noch ein Pal Game,
z.B. Need for Speed und Prince of Persia zuletzt.
Aber ich kauf natürlich auch ab und zu noch ein Pal Game,
z.B. Need for Speed und Prince of Persia zuletzt.
hmm, wenn ich mich recht erinnere, dann ist auf dem weg nach gregminster durch den wald irgendwo eine stelle wo man zwischen den bäumen nach unten gehen kann, und dort findest du das dorf
das weiss ich nicht mehr genau, aber du musst auf jeden fall richtung süden gehen, also lauf durch den wald und geh dabei immer unten an den bäumen entlang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.