Wer hat Buster Blaider HÖHER all60000ATK gebracht?Ich einmal ! PS:ohne ausrüstungs Karten !!!
Lass mich nachdenken, hmmja, wenn der gegner 114 Drachen ins Spiel bringt ...
[closed please]
[closed please]
In welchen Spiel bekommt man den Busterblader? Suche schon ´ne halbe Ewigkeit nach ihm. Hab Forbidden Memories und Duellists of The Roses!
z.b es liegen mit dna operation 10 Drachen auf den Feld 10x500 =10000 und das pLUS DIE 2600 Normalwert ergibt schon 12600 und dann noch mit 3 Magiekraft und mann hat 6 liegen ergeben das auch wieder 14800 und dann noch 2xGemeinsam sind wir stark ergeben 8000 wenn du 5 liegen hast also hätte er dann 47200! (kann sein das ich mich verrechnet habe,aber das ist dann seine volle Power!)
ääähhhhhhhh,ich will ja nich meckern,aber sind
10x500 nich 5000?oder irre ich mich da(glaub ich
eigentlich nich)
10x500 nich 5000?oder irre ich mich da(glaub ich
eigentlich nich)
Toon Drache guck mal was ich ganz unten in klammern geschrieben habe!
Nico immer mit seinem WWE...der sollte mal RL mit Game unterscheiden...vielleicht verliert er denn seine zynische Ader O_o
Im RL ist die Karte limitiert...und WWE kann sich ja wohl schlecht selber aktualisieren...
Im RL ist die Karte limitiert...und WWE kann sich ja wohl schlecht selber aktualisieren...
mann,bleib locker wir wissen ja bis du der große alwissende bist und ich weißn das wir hier bei RL sind aber ein Beweisa habt ihr auch nicht!
gemeinsam sind wir stark ist in wwe normal beschkränkt aber wenn alle turniere der beschränkungen meistert kann man das kartenlimit aufheben.Aber dennoch darf man net mehr als 3 mal gemeinsam sind wir stark im deck haben ^^
Der wohl beste Beweis ist die offizielle amerikanische Yu-Gi-Oh-TCG Seite...
http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/forbidden.asp
Da es die ja noch nich auf deutsch gibt wär wohl die amerikanische limited Liste am effektivsten.
Und wenn du keine Kritik ab kannst Nico, tust du mir nur Leid.Ich weiss auch nich alles, aber ich weiss das DAS nicht geht...im RL gibts keine Beschränkunsturniere ;)
http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/forbidden.asp
Da es die ja noch nich auf deutsch gibt wär wohl die amerikanische limited Liste am effektivsten.
Und wenn du keine Kritik ab kannst Nico, tust du mir nur Leid.Ich weiss auch nich alles, aber ich weiss das DAS nicht geht...im RL gibts keine Beschränkunsturniere ;)
@Alucard 666
Dein Buster Bluder wird aber nur vom gegnerischen Friedhof stärker.
Dein Buster Bluder wird aber nur vom gegnerischen Friedhof stärker.
ich habe meinen dark paladin fusion von buster blader und schwarzen magier mal auf 17000 hochgebracht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.