Also ich hatte mal Win XP HOME.
Da funktionierte noch alles WUNDERBAR.
Da Win XP HOME aber probleme mit älteren Programmen hat hab ich mir Win 2000 draufgehaut. So Referenztreiber von Nvidia und los gehts. Doch ich habe folgendes Problem. FAST ALLES was 3d ist wird nicht richtig dargestellt.
2D:
Diablo 2 KEIN PROBLEM.
Stronhold KEIN PROBLEM.
3D:
Gta3 PROBLEM
Gta VC PROBLEM
Operation Flashpoint PROBLEM
Sims PROBLEM
UND IMMER DER GLEICHE FEHLER.
Wie sieht der Fehler aus:
Also entweder sind keine Texturen da oder die Models werden einfach halb dargestellt, texturen vertauscht und models manchmal GARNICHT DA.
Jo also. Hab ne:
Karte is von ASUS aus der Serie V7700.
Der Prozessor von der is GEEFORCE2 GTS.
Benutze den Treiber für XP/2000 und version
52.16 also der Neueste.
Hab neuesten TREIBER und Systemanforderungen für die Spiele erfüll ich auch.
Ja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Da funktionierte noch alles WUNDERBAR.
Da Win XP HOME aber probleme mit älteren Programmen hat hab ich mir Win 2000 draufgehaut. So Referenztreiber von Nvidia und los gehts. Doch ich habe folgendes Problem. FAST ALLES was 3d ist wird nicht richtig dargestellt.
2D:
Diablo 2 KEIN PROBLEM.
Stronhold KEIN PROBLEM.
3D:
Gta3 PROBLEM
Gta VC PROBLEM
Operation Flashpoint PROBLEM
Sims PROBLEM
UND IMMER DER GLEICHE FEHLER.
Wie sieht der Fehler aus:
Also entweder sind keine Texturen da oder die Models werden einfach halb dargestellt, texturen vertauscht und models manchmal GARNICHT DA.
Jo also. Hab ne:
Karte is von ASUS aus der Serie V7700.
Der Prozessor von der is GEEFORCE2 GTS.
Benutze den Treiber für XP/2000 und version
52.16 also der Neueste.
Hab neuesten TREIBER und Systemanforderungen für die Spiele erfüll ich auch.
Ja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Also auf den ersten Blick würde ich mal sagen, hast du den Graka-Treiber nicht gerade sehr glücklich ausgewählt.
Der macht bei vielen Usern Probleme. Davon abgesehen, bringt er bei deiner Grafikkarte sowieso nichts. Die Optimierungen in den Forceware-Treiber beziehen sich auschliesslich nur auf GeforceFX-Karten, Selbst eine GF 4 kann davon nicht profitieren.
Bei dir würde theoretisch sogar ein Treiber aus der 30.xx ausreichen. Versuch es mal mit den Detonator 44.03 oder 45.23.
Der macht bei vielen Usern Probleme. Davon abgesehen, bringt er bei deiner Grafikkarte sowieso nichts. Die Optimierungen in den Forceware-Treiber beziehen sich auschliesslich nur auf GeforceFX-Karten, Selbst eine GF 4 kann davon nicht profitieren.
Bei dir würde theoretisch sogar ein Treiber aus der 30.xx ausreichen. Versuch es mal mit den Detonator 44.03 oder 45.23.
Also ich lese IMMER das man den neuesten Treiber haben sollte aber ich probiers aus.
das ändert aber nichts an *gerd's* aussage zu den jeweiligen treiber versionen,noch dazu sie in allen punkten stimmen.
leider punkt win 2xxx kann ich nichts zu sagen ... ausser du dein system noch einmal sauber installierst .. da einzig allein,nach deiner aussage ! nur betriebsystem wechsel vorgenommen wurde.
leider punkt win 2xxx kann ich nichts zu sagen ... ausser du dein system noch einmal sauber installierst .. da einzig allein,nach deiner aussage ! nur betriebsystem wechsel vorgenommen wurde.
Neuester Graka treiber sollte man haben, ist aber heutzutage nicht mehr das beste!
Sobald eine neue Grafikkarten-Generation rauskommt, werden die Treiber nur noch auf diese Karte optimiert. Darunter leiden u.A. die alten Karten.
Ich könnt dir nen ausführlichen Test geben wo man gut sehen kann, ab wann die Optimierung für Geforce2 Karten zu ende ist ;)
Für die Geforce2 Reihe ist für Win9x/Me nen 33.xx eher zu empfehlen, bzw. für die Win2k/XP 42.xx-45.xx
Sobald eine neue Grafikkarten-Generation rauskommt, werden die Treiber nur noch auf diese Karte optimiert. Darunter leiden u.A. die alten Karten.
Ich könnt dir nen ausführlichen Test geben wo man gut sehen kann, ab wann die Optimierung für Geforce2 Karten zu ende ist ;)
Für die Geforce2 Reihe ist für Win9x/Me nen 33.xx eher zu empfehlen, bzw. für die Win2k/XP 42.xx-45.xx
Ja Freestyler aber neuere SPIELE kann man dann nicht mehr spielen mit den ALTEN Treibern!
ODER Irre ich mich da?
ODER Irre ich mich da?
Ja da irrst du dich! Ich hatte vor einiger Zeit noch mit einem 28.xx Deto gespielt. Dann noch eine weile mit dem 30.82 Deto und da gab es sogar schon die ersten 40.xx Treiber. Trotzdem lief alles perfekt. Ich hatte mir nur neuere raufgespielt, weil für meine Karte, eine GF 4600ti, noch einige Optimierungen möglich waren.
Für deine GF2 GTS würde der 30.82 voll und ganz ausreichen.
Wie heisst es immer so schön?
Never change a running System
Für deine GF2 GTS würde der 30.82 voll und ganz ausreichen.
Wie heisst es immer so schön?
Never change a running System
hmm..
da könnte was dran sein!
Ich hab mit GTA3 die Erfahrung gemacht und mit Unreal Tournament2003.
Ich hab die gleiche GK drin (ASUS Serie V7700 GEFORCE2 GTS) und GTA3 ruckelt nur noch seit dem Treiberupdate (vorher lief es fast einwandfrei) und UT2003 stürzt dauernd ab...
..ich werd dann auch mal ältere Treiber versuchen...
da könnte was dran sein!
Ich hab mit GTA3 die Erfahrung gemacht und mit Unreal Tournament2003.
Ich hab die gleiche GK drin (ASUS Serie V7700 GEFORCE2 GTS) und GTA3 ruckelt nur noch seit dem Treiberupdate (vorher lief es fast einwandfrei) und UT2003 stürzt dauernd ab...
..ich werd dann auch mal ältere Treiber versuchen...
HAB mal 2 Bilder geschoßen wie das aussieht wenn ich Fehler hab *ggg*.
Hier die Bilder:
http://mitglied.lycos.de/onibubu/VC1.jpg
http://mitglied.lycos.de/onibubu/VC2.jpg
Das sind die Graphikfehler!
Bei älteren Treibern gehen die Spiele überhaupt
nichtmehr zu starten oder die gleichen Fehler!
Also an den Treibern kanns glaub i net liegen!
@Banana~im~Pyjama: Was war dein alter Treiber für einer?
Hier die Bilder:
http://mitglied.lycos.de/onibubu/VC1.jpg
http://mitglied.lycos.de/onibubu/VC2.jpg
Das sind die Graphikfehler!
Bei älteren Treibern gehen die Spiele überhaupt
nichtmehr zu starten oder die gleichen Fehler!
Also an den Treibern kanns glaub i net liegen!
@Banana~im~Pyjama: Was war dein alter Treiber für einer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.