Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (PC: Action und 3D-Shooter)

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,wie steuert man bei der herr der ringe die rückkehr des königs im koopmodus den zweiten spieler???Denn ich spiele mit aragorn und der zweite spieler also legolas bewegt sich nicht???Wie ist die steuerung das legolas sich bewegt,oder wie bewegt man ihn,oder bewegt er sich von alleine,was könnte dran leigen???Bitte schreibt danke im vorraus!!!50Cent
Beim Original ist ein Handbuch dabei,schau dort mal nach.

Gruss
ich hasse 50Cent
der ist mir zu billig!
Hallo,das wäre kein problem wenn mein freund sie nicht verschluntzt hätte.Deshelb schreibe ich ja.Hat mich voll aufgeregt,als er mir dfas gesagt hat.Bitte schreibt!!!Danke
Der erste mit Tastatur und der zweite mit Gamepad
Hallo,aber wenn man im koop modus spielt ist das doch dumm wenn man die beiden mit zwei pads spielen muss???Denn mein freund hat gesagt dass es im koop modus leichter geht den gegner zu besiegen???
muss man das spiel zuerst durch haben ,weil der koop modus im menu blass ist?

bitte rat

danke im voraus
wenn du den gamepad ansteckst mit dem du den zweiten spieler steuerst ist im menu der koop nicht mehr blass
ich brauch den cd key für herr der ringe die rückkehr!!!!
du trottel, solltest langsam wissen dass das illegal ist!
Tach,
ich hab gehört bei der GC-Version gibt es Moria als Bonuslevel..stimmt das?..und wenn ja wie bekommt man dieses Level?
ach ja falls ihr es immer noch nicht wisst:
Der Koop-Modus ist ausschließlich für zwei Spieler gedacht(musst immer mit nem Kumpel zocken),ansonsten kann mann immer nur mit einem spielen.
Tja
kann man koop auch ohne gamepad spielen?
@assi
Also guck doch bei Google du scherzkeks...
brauche hilfe. kann mir jemand erklären wohin ich den trainer für den herrn der ringe, rückkehr des königs,installieren muss?
bei dem level wo ich eowin und pipin vor den olifanten retten muss komme ich nicht weiter ich schaffe zwar den ersten aber nicht den zweiten wass soll ich tun
p.s. gibt es einen dritten und vierten und so weiter.
du musst zur anderen seite laufen um den 2ten olifanten zu besiegen

es gibt ziemlich viele je nach dem wie du es anstellst zwischen 1-999
danke
beim level der weg nach isengart komme ich nicht weiter wenn die ganzen feile auf dich runterregnen und dann die ganzen orks kommen die kann ich ja gar nicht angreifen wegen den pfeilen was soll ich tun ?
und bei den olifanten ich weiß jetzt zwar wie ich dass machen soll aber wenn ich denn ersten abgeschossen habe
und auf die andere seite will ist der weg auf dem man runterläuft verspert wass muss ich da tun?
p.s. beantwortet auch meine andere frage.
dass habe ich gesch aft aber bei die schicksalsklüfte wenn ich gegen golum kämpfe egal wie ich ihn schlage er krigt er kein leben abgezogen was soll ich tun?
Du musst Gollum am rand zusammen hauen und dann fliegt er runter aber nich tot.
hat jemand eine sn für hdr3
Hi

WEgen dem KOOP Modus ........
Kann man dass auch mit nem Joystick spielen ??????
Yo was geht.
Wenn mans durchgschaft hat kann man doch so cheats freischalten so mit Unverletzbar und so. Des funkt bei mir net. Kann mir jmand helfe.

Übrigens wer was gege G-unit hat soll die SChnauze halten.
Kriegt man eigentlich mehr Leben wenn man n Level hochseteigt.
hahahahahahahahahahahaha i hobs scho durch
Nee glaub nich! G-Unit rulz... aber is der 50 auch dabei???

Naja zurück zum Thema. Man kann den Koop auch mit Joystick spielen hab ich auch gemacht aber die Steuerung is da so komisch!!!
Ich find die Kette von g unit goil ^^
Aber das is wieder nen anderes Thema ;))
Ich Schafe das Level das schwarze Tor selbst mit cheats und Aragorn Level 20 nicht.Wie geht das mit ihm?
Du musst die Orcanführer mit Speren bewerfen damit die Rüstung zerstört wird. Nach 2 Treffern ist der Anführer dann tot. wenn du 6 erledigt hast kommen Nazgul, bewirfst am besten auch mit Speren oder greifst sie mit starken Kombos an(schnelle gerechtigkeit, Helms Hammer). dann sollte es eigentlich kein Problem sein. kleiner Tipp: mit Gandalf geht es leichter(einfach mal den unbesiegtbarmodus von Gandalf aktievieren)
Ich weis das es mit Gandalf einfach ist ich habs ja auch durch aber bei Aragorn geht immer ein anderer tot.
Aragorns Fern Angriff ist zu schwach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.