Hi,
ich hab mal ein paar Fragen:
1.Wie kann man einstellen das es kein Bevölkerungslimit bei der Karte gibt?
2.Ich habe maps gesehen wo volig neu Einheiten drin vorkommen. Wie mache ich die rein?
3.Wie kann man den Wert einer Goldminer zb auf 50000gold setzen?
Wäre nett wenn jemmand die beantworten könnte. Ich möchte nähmlich selbst eine mal machen.
mfg
Gothic Spieler
ich hab mal ein paar Fragen:
1.Wie kann man einstellen das es kein Bevölkerungslimit bei der Karte gibt?
2.Ich habe maps gesehen wo volig neu Einheiten drin vorkommen. Wie mache ich die rein?
3.Wie kann man den Wert einer Goldminer zb auf 50000gold setzen?
Wäre nett wenn jemmand die beantworten könnte. Ich möchte nähmlich selbst eine mal machen.
mfg
Gothic Spieler
wie das mit dem bevölkerungslimit geht, weiß ich nich. du könntest aber ins battle.net gehen und nach nem spiel gucken, was "unlimited" oder so heißt...die karte guckst dir dann im editor an und vielleicht findest da ja, wi eman das macht...
von was für einheiten redest du? sind das eventuell viecher von den zerg aus starcraft oder dieser orc mit ner shotgun? da muss man sich jedenfalls nen bestimmten editor runterladen, der die dann freischaltet. es gibt sicherlich ne leichtere methode, aber ich kenn keine andere...
bei der goldmine doppelklickst du und dann kannst die menge ganz normal verändern. musst allerdings den auswahl-pinsel haben (leertaste).
von was für einheiten redest du? sind das eventuell viecher von den zerg aus starcraft oder dieser orc mit ner shotgun? da muss man sich jedenfalls nen bestimmten editor runterladen, der die dann freischaltet. es gibt sicherlich ne leichtere methode, aber ich kenn keine andere...
bei der goldmine doppelklickst du und dann kannst die menge ganz normal verändern. musst allerdings den auswahl-pinsel haben (leertaste).
1.Das habe ich gleich als erstes gemacht, aber ich finde die Einstellung nicht. Villeicht kann mir jemmand anderes weiter helfen.
2.Ich habe eine Map mit Schiffen gesehen, die man steuern konnte. Als beschreibung stand dann da das 9 vollig neue Einheiten dabei sind. Konnt sie leider nicht runterladen. Wie heißt dieser bestimmte Editor?
3.Das habe ich jetzt auch gefunden, aber danke.
4.Gibt es irgennd welche updates für den Editor?
Ich würde mich freuen wenn der Rest auch noch beantwortet wird.
mfg
Gothic Spieler
PS: danke schon jetzt im voraus!!!
2.Ich habe eine Map mit Schiffen gesehen, die man steuern konnte. Als beschreibung stand dann da das 9 vollig neue Einheiten dabei sind. Konnt sie leider nicht runterladen. Wie heißt dieser bestimmte Editor?
3.Das habe ich jetzt auch gefunden, aber danke.
4.Gibt es irgennd welche updates für den Editor?
Ich würde mich freuen wenn der Rest auch noch beantwortet wird.
mfg
Gothic Spieler
PS: danke schon jetzt im voraus!!!
ich hab meinen editor immer hier hergeholt, aber die seite leider down. http://www.world-editor.de/
hast du frozen throne? da isses ja dazugekommen, dass man schiffe steuern kann und ich denk mal, dass die schiffe ganz normal bei den einheiten dabei sind, die du dann auf deine karte setzen kannst.
soweit ich weiß wird der editor immer mit jeder neuen version von w3 upgedated.
hast du frozen throne? da isses ja dazugekommen, dass man schiffe steuern kann und ich denk mal, dass die schiffe ganz normal bei den einheiten dabei sind, die du dann auf deine karte setzen kannst.
soweit ich weiß wird der editor immer mit jeder neuen version von w3 upgedated.
Ich weiß nicht wie viel Mühe sich der Ersteller der Karte gemacht hat, aber wenn man das 3d-Studio max oder so hat, dann gibt es bei der Blizzard Homepage ein PlugIn zum Download mit dem man Einheiten modellieren kann.
Hi,
1.Weis jemmand wo ich den bestimmten Editor für die obigen genannten Zwecke kriegen kann?
2.Wie kriege ich es im Editor hin, dass die Einheiten sich nur bewegen wenn man sie bewegen will, auch wenn ein Feind neben der Einheit steht?
3.Wie kann ich nun das Limit für Bevölkerung auschalten?
4.Wie kann ich den Kreisen der Macht speziale Aufgaben geben?
Wäre nett wenn jemmand die Fragen beantwortet, weil ich mich schon teilweise an meiner eigenen Map versucht habe und sie vollständig zu ende machen will.
mfg
Gothic Spieler
1.Weis jemmand wo ich den bestimmten Editor für die obigen genannten Zwecke kriegen kann?
2.Wie kriege ich es im Editor hin, dass die Einheiten sich nur bewegen wenn man sie bewegen will, auch wenn ein Feind neben der Einheit steht?
3.Wie kann ich nun das Limit für Bevölkerung auschalten?
4.Wie kann ich den Kreisen der Macht speziale Aufgaben geben?
Wäre nett wenn jemmand die Fragen beantwortet, weil ich mich schon teilweise an meiner eigenen Map versucht habe und sie vollständig zu ende machen will.
mfg
Gothic Spieler
versuchs mal da: http://war3-forum.gamigo.de/ das ist ein wc3 forum da findet sich sicher was
3.Unter Gameplay Konstanzen (TFT) oder du editierst jede einheit, sodass sie kein essen braucht
4. Triggern z.B. A Unit erners Region, mache an Kreis ein Gebiet, dann Kreis auswählen und evtl. eine Bedingung und auf jeden fall eine Aktion.
zu den neuen einheiten Modelle für WAR3 googeln und importieren.
4. Triggern z.B. A Unit erners Region, mache an Kreis ein Gebiet, dann Kreis auswählen und evtl. eine Bedingung und auf jeden fall eine Aktion.
zu den neuen einheiten Modelle für WAR3 googeln und importieren.
hat schon mal einer nen TD gemacht?
wie macht man das da die viecher oben raus kommen?
danke im vorraus
wie macht man das da die viecher oben raus kommen?
danke im vorraus
guck doch bei einer anderen TD-karte nach, wie die das da gemacht haben.
ich wollt aber hier fragen ob das vieleicht einer weiß denn das ist einfacher aks da die ganzen einstellungen anzuschauen.
region erstellen
dann ereignis:30sek(bsp.) aktion:create wasweissich units at center of region wasweissich
dann noch ereignis:units enter region wasweissich
bedingung: units owner = wasweissich(verhindern dass deine eigene einheiten irgendwo hingehen)
aktion: order units goto wasweissich
so ungefähr geht das kopier die trigger von nen andere td ist einfacher
dann ereignis:30sek(bsp.) aktion:create wasweissich units at center of region wasweissich
dann noch ereignis:units enter region wasweissich
bedingung: units owner = wasweissich(verhindern dass deine eigene einheiten irgendwo hingehen)
aktion: order units goto wasweissich
so ungefähr geht das kopier die trigger von nen andere td ist einfacher
und wenns nicht klappt alles ausprobieren irgendwie macht alles sinn^^
Wie kann man einen sound auf einer Einheit spielen irgendwie geht das bei mir nicht?
einfacher:
bei dein timer
start timer as wiederholt für 30 sek. bsp.
E: timerexpires
B:-
A:Create 10 'Unit' on region
zb. ;)bei timer musst du ja eine variable machen (variabentyp:timer)
bei dein timer
start timer as wiederholt für 30 sek. bsp.
E: timerexpires
B:-
A:Create 10 'Unit' on region
zb. ;)bei timer musst du ja eine variable machen (variabentyp:timer)
Ich will das eine Einheit sozusagen den sound spricht.
Wie in den Kampagnen.
Wie in den Kampagnen.
wann denn? im video? oder wenn sie angeklickt wird? oder einfach so?
an Saber Rider
So ich schreibe hier jetzt von ganz oben man brauch sich nicht einen bestimmten editor herunterladen.es ist sehr kompliziert und auswendig kenn ich den trick nicht.afjedenfall kann man es einstellen das man die gleich zu Anfang hat und wie viele
So ich schreibe hier jetzt von ganz oben man brauch sich nicht einen bestimmten editor herunterladen.es ist sehr kompliziert und auswendig kenn ich den trick nicht.afjedenfall kann man es einstellen das man die gleich zu Anfang hat und wie viele
Hi ich hab ne Frage und zwar wie kann man die Helden so einstellen , dass sie höher als Level 10 kommen.
Ich hab zwar schon ma geschaut aber da steht nichts von Level oder sonst was.
Ich hab auch schon öfters Karten als Vorlage geladen aber daraus wurde ich auch net schlau.
Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Danke im Vorraus
Ich hab zwar schon ma geschaut aber da steht nichts von Level oder sonst was.
Ich hab auch schon öfters Karten als Vorlage geladen aber daraus wurde ich auch net schlau.
Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Danke im Vorraus
wie "besiedelt" man bei 'nem rpg spiel einen helden mit 'ner "seele" zb. peasant?
triggern...
Müsste jetzt aber nachgucken was genau du einstellen musst und darauf habe ich jetzt echt keine Lust ;) Aber kannst ja mal ins WC 3 Forum gehen. Weiter oben is der Link.
Müsste jetzt aber nachgucken was genau du einstellen musst und darauf habe ich jetzt echt keine Lust ;) Aber kannst ja mal ins WC 3 Forum gehen. Weiter oben is der Link.
unlimitierte Bevölkerungszahl ist einfach zu machen!
Einfach alle Einheiten editieren und irgendwo unten kann man einstellen, wieviel Nahrung die verbrauchen, da einfach bei allen auf "0" stellen.
Einfach alle Einheiten editieren und irgendwo unten kann man einstellen, wieviel Nahrung die verbrauchen, da einfach bei allen auf "0" stellen.
Hallo eine frage an alle die das wissen bitte Antwortet schnell also erstens:
Wie kann ich in mein RPG die savefunktion einbauen?
zwitens:
Was muss ich tun damit ich einen Quest machen kann wo man gegenstände zurückbringen muss?
BITTE ANTWORTET SCHNELLSTMÖGLICH
Wie kann ich in mein RPG die savefunktion einbauen?
zwitens:
Was muss ich tun damit ich einen Quest machen kann wo man gegenstände zurückbringen muss?
BITTE ANTWORTET SCHNELLSTMÖGLICH
zu nem anderen thema wenn ich mit freunden lan spiele flieg ich immer wieder raus.
wie kann man das ändern?
und wie schaft man es ( im lan 9 öfter als ein mal zu speicher?
wie kann man das ändern?
und wie schaft man es ( im lan 9 öfter als ein mal zu speicher?
Habe auch mal ne Frage:
Wo kann man im Editor die Startpunkte ändern?
wo kann man sie festlegen?
antwortet bitte schnellsmöglich!!!!
Wo kann man im Editor die Startpunkte ändern?
wo kann man sie festlegen?
antwortet bitte schnellsmöglich!!!!
unter Layer/Einheiten/Spieler X/Gebäude, das letzte Symbol ist der Startpunkt(ist sowas wie nen Kreis)
Das reicht aber noch net aus wenn mann nur unter Layer/Einheiten/Spieler X/Gebäude/Startpunkt setzt!
Dann hat mann nur den Startpunkt aber schätze auch mal das dieser startpunkt für einen Spieler(PC) seihen soll!Geh mal auf Szenario/Spielereigentschaften..../Und gleich das erste was geöffnet wird brauchst du! Naja den rest wirste selber packen:)!
Dann hat mann nur den Startpunkt aber schätze auch mal das dieser startpunkt für einen Spieler(PC) seihen soll!Geh mal auf Szenario/Spielereigentschaften..../Und gleich das erste was geöffnet wird brauchst du! Naja den rest wirste selber packen:)!
Ich hab auch mal ne Frage,
Wie kann ich die Erfahrung festlegen die es für eine bestimmte Einheit gibt wenn man sie getötet hat.
Danke im Vorraus
Wie kann ich die Erfahrung festlegen die es für eine bestimmte Einheit gibt wenn man sie getötet hat.
Danke im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.