Hallo!
Ich kann einen Spielstand bei Siedler IV nicht mehr laden :( Es sind zwei Stunden Spielzeit. Kann ich die Datei noch retten?
Habe die aktuelle Version.
PS: Es kommt keine Fehlermeldung...
@ René: den Beitrag habe ich in diesem Forum machen müssen, da Siedler-Forum in der Übersicht nicht dabei war....
Ich kann einen Spielstand bei Siedler IV nicht mehr laden :( Es sind zwei Stunden Spielzeit. Kann ich die Datei noch retten?
Habe die aktuelle Version.
PS: Es kommt keine Fehlermeldung...
@ René: den Beitrag habe ich in diesem Forum machen müssen, da Siedler-Forum in der Übersicht nicht dabei war....
Ich kann dir da leider nicht helfen,
aber zwei Stunden Spielzeit, da steckt viel "Arbeit"
drin. ;)
aber zwei Stunden Spielzeit, da steckt viel "Arbeit"
drin. ;)
1. Wenn sich der "Spielsand" nicht laden lässt, musst Du eben auf der "Spielerde" tollen.
2. Fehlt das Forum auch bei anderen in der Forenliste?
3. Regelmäßig abspeichern.
2. Fehlt das Forum auch bei anderen in der Forenliste?
3. Regelmäßig abspeichern.
1. Du hättest das Wort auch korrigieren können, anstatt Dich über meine Fehler lustig zu machen. (Vielleicht hätten dann mehr Besucher reagiert... :)
2. Ich werde nie wieder auf Unregelmäßigkeiten hinweisen, denn mir wird ja auch nicht geholfen.
3. Selbstverständlich.
MFG
2. Ich werde nie wieder auf Unregelmäßigkeiten hinweisen, denn mir wird ja auch nicht geholfen.
3. Selbstverständlich.
MFG
Rene sollte vielleicht auch im Titel des Beitrages eine Editierfunktion einbauen. Bin leider auch schon mal in diese Verlegenheit gekommen.
Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag!
CU
Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag!
CU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.