Welche Spiele soll ich mir holen?
Ich kriege bald eine PS2 und habe noch nicht soviel ahnung über die PS2!
Die Spiele sollten nicht über 16 Jahre sein!
Ich kriege bald eine PS2 und habe noch nicht soviel ahnung über die PS2!
Die Spiele sollten nicht über 16 Jahre sein!
Kingdom Hearts
Gran Turismo 3
Jak und Dexter
Ratchet und Clank
die sollten es für den anfang tun.
Gran Turismo 3
Jak und Dexter
Ratchet und Clank
die sollten es für den anfang tun.
gt 3
towny hawk 4
ratchet und clank 2
simpsons hit and run oder gta vice city nach dein gescmack
dbz budokai2 oder soul calibour 2
towny hawk 4
ratchet und clank 2
simpsons hit and run oder gta vice city nach dein gescmack
dbz budokai2 oder soul calibour 2
ja ich wuerde auch das sagen was desert-moon,weil es sehr gute spiele sind und sie alle je 30 euro kosten das heist alle zusammen 120 kosten
Mal ne frage rubin. ich fress nen besen wenn du diese mit ja beantworten kannst: Bist du der Mirko aus Bamberg und gehst ans FLG??
Also wenn du eine ps2 bekommst, MUSST du mindestens einen teil von der "GTA serie", haben das ist pflicht!!!
Und wenn es ein Fight Spiel sein soll:, dann den neusten titel des PlayStstion Veteran "TEKKEN"
Bei renngames: kann ich "Burnout2" oder "Midnight Club2" empfehlen.
Bei nem EGO-Shooter: Kann ich "Medal of honor Frontline" empfehlen.
Bei einem Sport-titel: Solltes du spiele aus dem Hause EA bevorzugen, den die haben die Aktuellsten und neusten Liztenzen. Bei Hokey "NHL2004" bei fussball "FIFA2004" usw...
Auserdem kann ich diese spiele hier wärmstensn empfelen:
"Dinisty Warriors 3"
"EOE"
Ach ja kauf dier nicht "Ratche & Clank" sondern "Ratche & Clank 2" kommt am 19.Nov.03 raus
Zu FF kauf am bestn FFX-2 kommt im Februar 04
Ich hoffe ich konnte dier helfen.
Und wenn es ein Fight Spiel sein soll:, dann den neusten titel des PlayStstion Veteran "TEKKEN"
Bei renngames: kann ich "Burnout2" oder "Midnight Club2" empfehlen.
Bei nem EGO-Shooter: Kann ich "Medal of honor Frontline" empfehlen.
Bei einem Sport-titel: Solltes du spiele aus dem Hause EA bevorzugen, den die haben die Aktuellsten und neusten Liztenzen. Bei Hokey "NHL2004" bei fussball "FIFA2004" usw...
Auserdem kann ich diese spiele hier wärmstensn empfelen:
"Dinisty Warriors 3"
"EOE"
Ach ja kauf dier nicht "Ratche & Clank" sondern "Ratche & Clank 2" kommt am 19.Nov.03 raus
Zu FF kauf am bestn FFX-2 kommt im Februar 04
Ich hoffe ich konnte dier helfen.
Danke das du die Spiele auch noch in die genres eingeordnet hast! 
Alle Spile kann ich natürlich nicht kaufen,aber ich kann die Spiele ja auch ausleien.......

Alle Spile kann ich natürlich nicht kaufen,aber ich kann die Spiele ja auch ausleien.......
Ein Sport-spiel hab ich ganz vergessen, einen Tony Hawk's`Titel wäre auch nicht schlecht
Ne,ich hab schon auf dem cube ein Hawk Titel!
Auf dem cube gibt es jetzt fast nur noch schrott Spiele und nur ein online Spiel,deswegen hol ich mir'ne PS2:bessere Spiele,online,DVDs...........
Auf dem cube gibt es jetzt fast nur noch schrott Spiele und nur ein online Spiel,deswegen hol ich mir'ne PS2:bessere Spiele,online,DVDs...........
Du hast nen Cube
* sichaufdenbodenwerfundsichkaputtlachweilesleutegibtdiefüreinenwürfelgeldausdemfensterwerfen"
* sichaufdenbodenwerfundsichkaputtlachweilesleutegibtdiefüreinenwürfelgeldausdemfensterwerfen"
also:ich ordne es mal
ego-shooter:medal of honor:frontline(30€)
action:gta vice city(mit gta 3 60€
action-adventure:devil may cry 1 oder 2(eher 1 laenger)(beide je 30 €)
adventure:baphomets fluch 3(amazon 48.98,geschaeft 60)
horror:!!!!silent hill 3!!!!(gibs schon um 40,aber nicht bei allen geschaeften)
rollenspiele:ff 10,bg:dark aliance 1,2(ff 10 30€,dark aliance 1.30€,2.60€)
rollenspiele online :gar keins(viellecit ff 11 aber 14 € im monat)
beat`em up:virtual figter 4 evolution,mc:dealy aliance(vf4e 60€,mcda 30€)
rennspiele:gran turismo 3(top)nds:hot pusiut 2(beste version)burnout 2(top)(alle 3 je 30 €)
sport:espn nba basketball(beste basket ball spiel fuer ps 2 60€)nhl 2004 (60€)madden nfl 2004(60€)tony hawks 4(30€)
jump and rund:jak 2,jak and daxter,ratched and clank1,2,sly racoon(jak 2 60€,1ste teil.30€ rc 1 30€,2te teil 60€
strategie:eher keines,aber:alien vs predator(60!!!€)
so das sind nicht die aktuelsten titel(auser einige_)aber die meisten sind billig
ego-shooter:medal of honor:frontline(30€)
action:gta vice city(mit gta 3 60€
action-adventure:devil may cry 1 oder 2(eher 1 laenger)(beide je 30 €)
adventure:baphomets fluch 3(amazon 48.98,geschaeft 60)
horror:!!!!silent hill 3!!!!(gibs schon um 40,aber nicht bei allen geschaeften)
rollenspiele:ff 10,bg:dark aliance 1,2(ff 10 30€,dark aliance 1.30€,2.60€)
rollenspiele online :gar keins(viellecit ff 11 aber 14 € im monat)
beat`em up:virtual figter 4 evolution,mc:dealy aliance(vf4e 60€,mcda 30€)
rennspiele:gran turismo 3(top)nds:hot pusiut 2(beste version)burnout 2(top)(alle 3 je 30 €)
sport:espn nba basketball(beste basket ball spiel fuer ps 2 60€)nhl 2004 (60€)madden nfl 2004(60€)tony hawks 4(30€)
jump and rund:jak 2,jak and daxter,ratched and clank1,2,sly racoon(jak 2 60€,1ste teil.30€ rc 1 30€,2te teil 60€
strategie:eher keines,aber:alien vs predator(60!!!€)
so das sind nicht die aktuelsten titel(auser einige_)aber die meisten sind billig
achja noch was kauf dir frueher ff 10 als ff 10-2 weil ff 10-2 die geschichte fortsetzt von ff 10.
so das wars fuers erste
so das wars fuers erste
Ich hol mir auf jeden, pes2 und natürlich thps underground sowie tekken 4!
@dragonsword
Danke,Danke,Danke echt genau!
@Star-sim
Ich steh nicht auf Wrestling Spiele!
@Maxim007
Was ist GT concept?
@Faraklon
Thps Ug soll nicht ganz so gut wie Tony 4 sein!
Tekken?Hmmmmmmmmmmmm...........ich hol mir glaub ich eher virtual figter 4 evolution!!!!!!!!
Danke,Danke,Danke echt genau!

@Star-sim
Ich steh nicht auf Wrestling Spiele!
@Maxim007
Was ist GT concept?
@Faraklon
Thps Ug soll nicht ganz so gut wie Tony 4 sein!
Tekken?Hmmmmmmmmmmmm...........ich hol mir glaub ich eher virtual figter 4 evolution!!!!!!!!
Die Zeitschrift Gamepro sagt aber dass Teil 4 besser ist,weil die Fahr-und laufmissionen grottenschlecht sind!!!!
Ich habe auch schon die Fahr-und laufmissionen gespielt und die waren nicht der Hammer!!!!!!!
Ich habe auch schon die Fahr-und laufmissionen gespielt und die waren nicht der Hammer!!!!!!!
SSX3 ist der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer!!!
Also ich habe SSX3 für den cube,habe ihn schon 2 Jahre deswegen geht es für mich einfach!!!!
Super Grafik,hohe Sprünge und gute Spieldauer!!
Also ich habe SSX3 für den cube,habe ihn schon 2 Jahre deswegen geht es für mich einfach!!!!
Super Grafik,hohe Sprünge und gute Spieldauer!!
Also das sind die besten Spiele?
O.K. ein paar von den hol ich mir!
Danke an alle die hier reingeschrieben haben!!
O.K. ein paar von den hol ich mir!
Danke an alle die hier reingeschrieben haben!!
also ich fin Jak II: Renegade nicht schlecht und natürlich Final Fantasy egal welches alle genial ich warte nur auf ffx-2 kauf ich mir sofort wenn es rauskommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.