Angst! (Gesellschaft)

Angst! (Gesellschaft)

Vor was habt ihr so Angst?

Seid ruhig ehrlich, wir sind ja hier unter Freunden!

Also ich hab nur vor 2 Sachen Ansgt:Menschen zu verlieren die ich gern hab,
und eine gewaltige Angst vor Spritzen(allein beim Gedanke an eine Spritze gruselts mich)
Bei Spritzen geselle ich mich mal dazu... :D
Ich hab nur Angst vor so kleinen schleimigen Tieren(z. B.Nachtschnecken)
Ich esse Nacktschnecken täglich, und zwar lebendig! Ne, Scherz Smiley

Ich habe eher Angst davor, dass ich Geister oder so sehe o_O
Weltuntergang!
Tot!
Krankheit!
Finanziller Verlust!
Spritzen!
Ich lechze nach Spritzen, zumindest wenn ich beim Zahnarzt bin.. ansonsten meide ich die auch so gut wiehs geht...
Ich habe jedeglich Angst wenn ich Horrofilme ab 18 angucke,bin ja schliesliech 11 Smiley
Oder bei dem Fil Gohst-Ship lief es mir den rücken runter "schauder"Sehe aber trotzdem noch welche ab 0-18 an Smiley
Ghost Ship ist eigentlich nur am Anfang bedenklich..
..nach der "einschneidenden" Szene ist es ein ganz normaler Psychohorrorfilm... ;-)
Momentan mag ich "Ring" am liebsten, weil wenn man da im richtigen Moment das Handy von der Mitschauerin klingeln lässt,dann macht der Film echt Spass.. :-)
lol ring is das geilste was gibt, der endet wie als obs 2tn teil gäbe.. beweise???
Hier mal Info zu Ring:
http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdcode=t-0608
..ich denke schon das es einen zweiten Teil geben wird zumal der Film ja auf eine Triologie(!) von japanischen Romanen basiert, aber wann der nächste rauskommt weis mann ja nich...
ich habe Angst davor wie Star-Sim gesagt hat das ich Geister und so sehe und dann noch davor das die welt untergeht (das wäre schrecklich).
Ich hab' angst vor menschen die ich nicht kenne...ich denk mir immer die verprügeln oder killen mich...
Paranoid?
naja...nicht wirklich...aber wenn ich so in der zeitung lese wie viele menschen ermordet/vergewaltigt werden kann einem richtig bange werden...
@Der Anti Mensch@ da muss ich auch was mit dir teilen das habe ich nämlich auch.
und ich habe auch verdammte Angst vor Zahnartzt Spritzen [S03] vor Arzt Spritzen habe ich eigentlich keine Angst!
Spritzen find ich gar nicht sooooo schlimm. piekt einmal kurz und fertig... naja okay einmal hats echt wehgetan, beim Blutabnehmen, als sie die wieder rausgezogen hat,aber war jetzt auch nicht so tragisch...
@Zirkonik: wieso ausgerechnet vor Zahnartzspritzen? das ist doch kein Unterschied!
Ich habe Angst vor Geistern weil man die nicht sehen kann... sonst habe ich vor menschen angst die ich nicht kenne z.B. wen ich nachts um 2 Uhr alleine im Zug nach hause Fahre...
Aber geister gibt es doch garnicht...
Ich frag mich grad ehrlich auch, wie man vor Geistern so ne Angst haben kann(gibts nach meiner bisherigen überzugung eh net), aber jeder hat halt vor was Angst...
da hat halt jemand nochn bisschen viel fantasie ;D
aber das sind dann die leute die sich die ganze zeit sone internet berichte über geister reinziehen oder über fernsehen oder was auch immer...
Ich hab Angst vorm fliegen.
tod der eltern ...selber hab ich eigentlich sonst vor nichts angst...meine freunde nennen mich Psycho...*heul*^^

Lucifer
Dafor, dass ich Haluzinationen habe. D.h. dass man im Spiegel Gesichter sieht, die gar nicht da sind oder so...
solange du nicht im vollrausch bist dürfte das nicht soweit kommen ;D
Ich hab immer allein Zuhause Angst. Aber nur Nachts. Ich denke dann immer, dass eingebrochen wird.
ich hab angst vor dem tag, an dem die menschen die ich liebe sterben...
C Rabbit...? kein Unterschied ..schuldigung aber merkst du noch was? was ist wohl der Unterschie zwischen einen kleinen Pickser in die Haut der nicht weh tut im Gegennsatz eine Fette Spritze die voll ins Zahnfleisch geht?
naja, an euren aengsten erkennt man so ca. das durchschnittsalter hier.....

habe schiss arbeitslos zu werden und sozial abzusteigen, kurz darauf die angst wertvolle freunde zu verlieren, ob durch tod oder so...
danach unfall mit lebenslangen folgen wie rollstuhl usw.
Da bin ich einer meinung mit Gurke nur ohne die Sache mit dem Arbeitslos werden,aber dass wird auch bald kommen.

Reader!!!
Also für mich macht das kein Unterschied...
ich HASSE es nur wenn man mich mit ner Nadel piekt!

Da könnt ich im Achteck rumspringen
spritzen sind nicht schlimm
aber wen man abends nach hause kommt und auf dem weg so
türken oder jugendliche sind da griekt man angst
ich hab angst vor dem Unerklärlichen vor Ozzy Ousborne und Marsianern und vor aller Art von Geisterbahnen (jetzt aber wirklich)(sogar bei denen man eigentlich lachen sollte) und wenn es dunkel ist die Nachbarn stöhnen und dann ich auf einmal sachen höre wie solche halt Schritte usw.8auch erhlich)
und was noch wichtig ist vor Lawinen und alles was mich bedeken kann(ausser Wasser)
@steven lol türken ist ein Überbegriff also hast du angst wenn du abends (ca.19 uhr) ein kleines türkisches Mädchen das mit einem Puppenwagen die Straßen hin und her läuft siehst oder was?
Ich schätze dein Alter zwischen 8 und 11 und schon so Rechts? ...
@ ferfertiger Toetensen

Darf ich mal fragen wo du wohnst?
ich hätt tierisch angst wenn der zahnartzt bei mir im mund rumspielt ohne mir ne spritze zu verabreichen ^^

@gerd: wieso willst du wissen wo er wohnt? magst keine leute die kleine kinder darauf hinweisen das nich alle türken böse sind..?
ich hab eine enorme angst vor dem unbekannten.
und am schlimmsten ist das, wenn ich im wasser bin und den grund nicht mehr sehen kann.
da ist bei mir schon beinahe panik angesagt.
wenn ich weiß das da unten etwas ist, was mir (zumindest) im wasser haushoch überlegen ist.und ich meine keine haie oder sowas.ich rede von der angst vor dem absolut unbekannten.selbst vor dem tod habe ich weniger angst.ich meine, da schwimmt man in etwas das älter ist als jedes lebewesen,und das auch noch die macht hatte die ersten davon zu erschaffen.
wer weiß was es sich noch für späße ausgedacht hat?
niemand,absolut niemand weiß was sich alles in unserem wasser befindet(nich im leitungswasser, logisch)
Dem Meer.
wenn ich mir vorstelle, das ich mit 'nem schiff untergehe und dann auf dem offenen meer schwimmen müsste.boah!
es gibt da kaum was schlimmeres.
auch keine spritzen(scheint hier ja ziemlich weit verbreitet zu sein:)
ich würde einfach vor angst in den wahnsinn getrieben.
ich kann nicht erklären vor was genau ich mich fürchte,
ich weiß nur das ich es nie treffen möchte...

spritzen sind 'n pippifax dagegen :)
@spin
Sowas nennt man Angst vor der Dunkelheit und vor der unendlichkeit.

Also ich hab Angst vor dem Wissen, wenn ich weiss das ein Unfall passiert, wenn ich weiss das jemand stirbt, wenn ich weiss das etwas schreckliches passiert.
Angst habe ich auch von er unendlichkeit (ähnlich wie die von Spin wenn er sich vorstellt in der tiefe des Ozeans zu schauen.) Ansonsten hab ich die Typschen Ängste des Menschen.
Spritzen ,ich hasse diese dinger und ein bisschen vor spinnen;)
@Chrisem
jein, das ist nicht die unendlichkeit vor der ich angst habe.das meer an sich ist ja schliesslich endlich, aber eben undurschaubar(wie die dunkelheit).
wenn ich mir vorstelle in der unendlichkeit des raumes(weltalls) zu schweben hätte ich nur angst vor langeweile...

mfg

_*spin*_
Ich habe keine Angst vor Spritzen. Ich nehme, wenn ich die wahl zwischen tabletten, Zäpfchen und Spritzen hab lieber ne Spritze. Ich muss jedesmal würgen wenn ich Tabletten schlucken muss. Wörks! Dann lieber einmal kurz gepickst statt drei Tage lang Tabletten zu fressen!
Ich habe ja ein total beschissenes Körpersystem:
Immer, wwenn ein Fremdkörper mich berührt, zuck ich zusammen.

So, und dass jetzt mal mit spritzen addieren:
Zucken+spritzen= tote Ohren!
Ich hasse spritzen.
Da schluck ich liebe drei Tage land Tabletten.
Aber Zäpfchen?!
Ich schieb mir doch keine Dinger mir in den Ar***!
Uh, nein Danke :-)
Tabletten? Was is daran schlimm? einfach vorstellen man isst irgendwas!
@ C-Rabbit: Glaub mir ich habs oft versucht.
@ Great Dragon: Ich schieb mir auch nix in den A....

Aber wisst ihr was: Ich bin höchstens 2mal im Jahr krank. Ich brauch so gut wie keine Medikamente. Nur noch zum Impfen, und bei uns gibt's keine Schluckimpfung mehr, nur noch Spritzen.
Ich nehme am liebsten ne spritze denn ich vergesse immer tabletten einzunehmen und ich schiebe mir auch keine Zäpfchen in den A****.
@ DRANZER
AH, endlich ein Spritzenbefürworter!
und angst habe ich eigentlich nur wenn ich tauche(im Meer),da sehe ich etwas dunkles und denke es ist eine uralte kreatur die mich in die tiefe zieht...
aber leider bin ich fast nie krank so das ich immer in die Schule muss...Smiley
So kann mans auch sehen. Ich geh lieber in die schule statt halb tot zu Hause rumzuliegen und darauf zu warten, dass mir jemand die Hausaufgaben bringt. In der Schule bekomm ich wenigstens keinen niedrigen Blutdruck, weil da immer was ist, worüber man mit seinen Klassenkameraden lästern kann. Wenn du an Schule denkst, denk nicht gleich an Kontrollen, denk mal an die Pausen, dann fällts leichter.

Und hin musste sowieso ;-)
Ja aber die Zeit vergeht viel zu langsam und unsere Lehrerin ist die blödste der Welt!!!Smiley
Ich weiß net in genau einer woche zieht mein bester freund weg ... Zwar nicht soo weit weg aber ich hab trotzdem angst dass er mich irgendwann einfach mal vergisst ... ansonsten hab ich eigentlich keine bestimmten ängste ...
Mmmmh... angst nicht diereckt, aba ich mach mir ein wenig sorgen wegen der ganzen gangs in meiner Nachbarschaft und weil sich jeder arsch mitlerweile für nen 50ziger ne knarre kaufen kann.
Also ich nehme auch am liebsten Spritzen !
Was soll denn daran schlimm sein ?!
Pieks... Fertig :)

Manchmal kommt es allerdings auch auf den Arzt an...
Manche spritzen besser als andere.
ich habe angst davor das mich meine freundin verlässt das wäre das schlimmste für mich¨!!!!
wer hat davor denn keine angst? also ich auch. wenn mich meine freundin verlässt bin ich gearscht wie man so sagt ^^.
Aber ansonsten hab ich auch Angst vor dem Ungewissen. Wenn du dich irgendwo hin bewegst und du weißt nicht was dich erwartet. z.B. also kleines Kind in den Keller gehen *schrecklich*
Aber ich glaube ich habe Angst davor weil mich mien Opa und mein Vater früher mit Masken in der Dunkelheit erschreckt haben. Naja mittlerweile gehts ja :)))

Ps.: Ich finde Spritzen auch nicht schlimm. Ich nehme auch lieber n Pieks in kauf also immer Tabletten zu nehmen :))

-Brother of Doomtrain-
Also ich nehm täglich 2 Kieselerdetabletten damit meine Fingernägel fürs Gitarrenspielen net abbrechen und daran ist echt nix schlimmes...
aber SPRITZEN UÄÄÄH
(übrigens seid 6 Jahren oder so sind alle meine Impfungen abgelaufen, aber ich weiger mich strikt zum Artzt zu gehn)
ich hab auch ne höllische angst vor spritzen. leider zwingen mich meine eltern dazu (ich krieg jeden dienstag spritzen damit mein heuschnupfen besser wird). *heul*
Uääh du armer. Übrigens hab ich als ich da letzte mal gesehn hab wie man jemandem Blut abnimmt(war bei meinem Praktikum(nee nicht beim Arzt)) hätt ich fast das bewusstsein verloren :)
ohne scheiss!
Gut es lag auch zum Teil daran dass ich an dem Tag noch nichts gegessen hatte und mir es deshalb auch schon vorher nicht sehr gut ging...
ich hab letztens blut abgenommen gekriegt. die bescheuerte arzthelferin hat die ader nicht gleich gefunden. ich bin fast zusammengesackt vor panik.
mir fällt gerade so auf, dass mir nur solche sachen passieren. diese woche ist die nadel beim spritzen verstopft. ich darf gar nicht daran denken.
Ich hab voll schiss im Keller wegen den Geräuschen!!!Und im Dunkeln vor dem bösen Mann von neben an denn der kann mich klauen

jaaaaa........
is mir zwar Peinlich aber iss so.

*schäm*

*rotwerden*
VOR KUSCHELTIEREN!
Denn immer wenn ich die länger angucke, kriegen die rote augen und bewegen sich!!!!!!!
genau
hä!!!???
ähem...ok
Löl wie wärs mit nem Psychiater PCmaster!?
Hallo ? Ich finds unfair, einen hier lächerlich zu machen, nur weil er ehrlich ist. Sorry, aber die allermeisten Ängste sind wenig rational.
Sorry
Aber Kuscheltiere...?
Ich halte das entweder für einen fake oder joke.
Meine Angst vor Spritzen ist auch nicht grad rational. In 99% aller Fälle retten Spritzen Leben, statt irgendwie Schaden zu machen, und wehtun tuts auch nicht wirklich, aber mir wird schlecht, wenn ich das Zeug sehe. Wenn ich hier am PC mit Strom hantiere, ist das um Längen gefährlicher, aber davor hab ich keine angst. Oder viele haben Angst vor Flugzeugen und Fliegen, dabei ist die Chance, auf Autobahnen oder normalen Straßen umzukommen um Längen höher, auch prozentual.

Wer meint, Halluzinationen hätten nur "bekloppte", kann sich ja mal mehrere Tage am Stück wachhalten, dann stellen sich irgendwann Hallus ein. Könnt ja mal erzählen, was Eure Kuscheltiere dann so machen.

(Schlafentzug gilt als Foltermethode).
Die Warscheinlichkeit in einen Autounfall verwickelt zu werden ist mit Sicherheit höher als beim Fliegen.
Nur das es beim Autounfall mehr Überlebende gibt als beim Flugzeugabsturz. Da sind fast immer alle tot. Passiert zwar sehr selten, aber es passiert. Und es passiert ja immer nur den anderen, denkt sich jeder - hatten die anderen, denen es dann doch passiert war auch gedacht.
Ein Auto wiegt ne gute Tonne, ein Flugzeug "etwas" mehr. Ein Auto fährt im Schnitt auf der Autobahn, na sagen wir mal 150 Km/h. Ein Flugzeug 800 - 950 Km/h.
Ein Auto kann ca. 50 - 80 Liter Benzin aufnehmen.
Ein Flugzeug nimmt ein "paar" tausend Liter Kerosin auf. Ein Auto hat festen Boden unter den Füßen, ein Flugzeug 10.000 Meter Luft.
Das ist der Grund warum ich Angst vorm Fliegen hab.
Die scheiß Statistiken intressieren mich nicht.
Hehe mir gehts genauso... wir sind bisher immer mitm Auto in Urlaub gefahren, dieses jahr gehen wir mitm Flieger... mal sehn wie weit wir damit kommen...
ich habe angst vor 3 sachen: dem tod, spritzen und widerliche, schleimige, kleine, sich windende und ecklig anzuschauende insekten...maden, raupen etc.
Also mögen tu ich solche schlunzigen Viecher auch net aber Angst hab ich eigentlich net vor denen...(*grinstbeimGedankenanDanielKüblböckimDschungelcamp*)
angst habe ich vor denen eigentlich auch nicht. ich bekomme nur einen sehr starken brechreiz, wenn ich diese dinger sehe...und davor habe ich angst
Ich hab am meisten Angst vor Heuschrecken. ich hasse diese Viecher! Bei unserem Urlaub auf Kroatien war ich gerade im Bad, da sitzt so ne fette Heuschrecke im Eingang. Ich habe meinen Vater gerufen, der hat die einfach in die Hand genommen und um mich zu ärgern auch noch gestreichelt. Ihhhhhh! Aber das aller ekligste war, als die Vermieter Heuschrecken vertrieben haben. Die sind einfach draufgetreten. Wie das geknackt hat...ähhh. Oder wenn Vater und ich Einkaufen gefahren sind saß immer ein großer Schwarm Heuschrecken auf der Straße. Die dummen Viecher sind auf unsere Windschutzscheibe geflogen und Vater hat die dann mit dem Scheibenwischer runtergekehrt. Manche sind dabei gestorben und waren zerstückelt auf der Scheibe! Mich schüttelts heut noch wenn ich daran denke.

Jasi
Uäääh also das ist jedenfalls wirklich eklig!
Ich weiß! *schüttelimmernochwenndrandenk*

Jasi
Ich hab vor Spinnen angst, die sind doch voll eklig!!!!!!!!!!!
ich hasse spinnen und zahnärzte
bei mir isses jeden tag was neues
Ich hasse auch spinnen obwohl ich sie mir immer auf die Hand mal um andere zu ärgern. ich hab Angst vor meiner Oma, vor Insekten, Spritzen und Platzangst!
Wir haben mal in der 7ten klasse ne Spinne auf nen Overheadprojektor gelegt und den dann eingeschaltet...
*grins*
Alle Mädels sind schreiend ausm zimmer gerannt!
ich hab angst vor spinnen,viechern aus Tomb raider muss immer schrein wenn ich welche sehe!!Und vor meiner französischlehrerin(ich vermeide jede berührung und die luft die die einatmet)Pfui die müsst ihr mal sehen!!
also ich hab totale angst vor wespen(hoffentlich richtig geschrieben ^^)
ich könne vor jeder einzelnen davonlaufen
kann daran liegen dass ich meinen natürlichen instinkt nicht verloren habe :)
hab keine angst vor tod/weltuntergang/terroranschlägen/
und ich schau so viele horrorfilme und deiten im internet(wo zb aufnahmen von geistern gezeigt werden)
...
Dass sind alles Fakebilder. ;)
ich habe angst vr spinnen und mücken
okay wenn ich ne wespe seh und die mir zu nahe kommt renn ich weg wie speedy gonzales!!!
Ich hab angst dass ich einmal ganz alleine sterben muss.Hört sich vielleicht blöd an,aber iss so.Und ich hab angst dass ich mal ganz alleine sein werde,wenn alle meine freunde und verwandten sterben und ich keinen freund/mann habe.
Ich weiß das hört sich blöd an, aber immer wenn ich in den Medien oder Privatetwas über Leute erfahren die Krebs haben, dann wird mir echt bange. Wahrscheinlich weil ich selber Angst davor habe es zu bekommen weil es so unerwartet auftaucht und sich das Leben schlagartig verändert ...
Angst habe ich nur wenn ich etwas nicht kenne
Hast du auch angst vor mir????
hab schiss vor drogenabhängigen die nachts herumwandern
Angst vor dem alleinesein; jemand vollkommen zu verlieren
Todes Angst, dass meine Aktien den Bach runtergehen ;)
Nö, im Dunkeln hab ich schon mal Angst und (nicht lachen) ich hasse es Auto zu fahren (ok, mitfahren, bin ja noch 'n bissel jung), seit dem einem Unfall vor ...Jahren hab ich immer noch schiss.
@freestyler

angst vor dem alleinsein?
alleine ist es viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllll
besser
Ich habe Angst draußen rumzulaufen wenn es dunkel ist. Ich denke immer dass ein Mörder vor mich tritt.
Außerdem finde ich Krabbeltiere sehr eckelig. Ich habe keine Angst vor ihnen aber finde sie eckelig.
Ich hab Angst das wenn ich abends mal wieder durchs Ghetto lauf(weil ich mich da immer so kurz wie möglich aufhalte) , dass dann irgendein Spinner kommt unud mich foltert oder so!Vor dem Spritzen hab ich keine Angst , vor dem Tod auch nicht , nur das meine Freundin ishc dann vor Trauer umbringt oder mit irgendeinen Bastard geht!
Und ich hab Angst vor dem Unnatürlcihen , also vor das was man für unmöglich hällt , das mir sowas passiert...
Hab vor Stromschlägen angst! Das war mal ne zeitlang voll extrem, vor so ziemlich jedem aus metall gemachten Teil hatte ich schiss es anzufassen aus angst einen schlag zu bekommen(das is jetzt nemme so)... Ich weis net wieso vielleicht weil ich mal mit 4 Jahren mit einem kleinen Metall-Stab in eine 230~220V Steckdose gelangt bin...
ke
Ihr dürft jetzt nicht lachen aber Sunny-Town ist irgendwie gruselig, auch en es nur ein programmierfehler ist
Unbekantes
Wasservogel zum Beispiel hat nicht unbedingt viel Angst vor Sunny Town findet es aber grußelig.
Viele Menschen haben Angst vor unbekanntes.
Würde man als Taucher zumbeispiel einen kurzen aber
unnatürlichen druck spüren der schnell verschwinet würde man unberuigt sein.

Mörder
Ich glaub so gut wie jeder hat angst vor Amokläufern, Banditen, Mördern oder sonstige Verbrecher. (mal abgesehen von Ladendieben und solchen Kleinigkeiten)
Es gibt in zwischen extrem viele.

Übernatürliches
Ich hab Angst vor übernatürlichen, allerdings nur wenn ich nicht weiss durch was es verursacht wird.
Ich hätte mehr Angst vor einem fliegendem Glas Wasser als vor einem... Magier oder Geist der das verurscht.
Wer mal X-Faktor die fünfte Dimension gesehen hat wo ein Junge einen Mann der im dauernd zuwinkt sieht und eines Nachts jemand bzw. etwas schwarzes verschwommenes versucht in unters Bett zu ziehen kann einem schon Bange werden.
Es gibt nichts nichts Übernartürliches.
Kommt drauf an...
ich habe angst lebendig eingegraben zu werden.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!
ich habe angst wenn ich alleine mit einem mann(der vielleicht aussieht wie ein mörder oder zumindest einen blöd anguckt) in einem fahrstuhl(o.ä.) bin. Da würd ich mich am liebsten irgendwo verstecken. Vor Spritzen hab ich keine angst, vor insekten auch nicht und vor geistern sowieso nicht denn es gibt keine(wird einem nur in filmen usw. eingeredet, ist aber schwachsinn). Naja, vielleicht noch in einer gasse wenns dunkel ist, dann würd ich mich schon mal umgucken und ein bisschen schneller gehen. Bei uns gibt's ja so viele Türken und solche Penner die immer etwas von einem wollen, man weiß ja nie...
Spritzen sind GEIL!
Ansichtssache, würde ich behaupten...
@ Memnarch

Das kommt auf den Inhalt an!
Also richtig Angst vor anderen Menschen hab ich nich man denkt aber schon nach wenn man von so ner Type angelabert wird. Beispiel:
unbekannter Spacken der meint mich anlabern zu müssen: (schubst mich) ey! du hast gelabert...
Analyse: der Kerl hat Mundgeruch und labert Dünnschiss
Ich: geht's noch? Na? was denn?
unbekannter Spacken der meint mich anlabern zu müssen:
weiss net...
Oh man man man muss so was sein?
Ach ja bei Spritzen teilen sich ja die Meinungen
Angst hab ich nich vor ihnen aber es muss halt net sein doch gut das es sie gibt stellt euch mal vor ihr werdet während ner OP bei lebendigem Leib aufgeschlitzt zu werden...
is euch auch schon mal sowas passiert?
Gravedigger, mir passiert das andauarnd :(
Irgendsoein Typ(meistens Türke, Albaner ...) kommt an und labert dumm rum.
"Ey du ascht mick angeglotzt !"
"Ey gib mir ma ne Zigarette !"
Ich habe vor denn Prüfungen in einem Monat angst (Mathe, Chemie).
das einzige vor was ich angst habe ist ertrinken und einen geliebten menschen zu verlieren
ich hab auch angst vom dämonen besessen zu werden °_°
aber das "zufälligerweise" nur nachts >_<
oder das ich nachts stimmen höre oder irgentwas unerklärbares zb das ich plötzlich einen brennenden mann vor augen sehe aber das leider nur nachts...
klingt irgentwie PARANOID
Jo geh vielleicht mal zum Psychater :)
Ich habe Angst vor Nadeln...

Egal ob Arzt, Zahnarzt...
Ich hab keine Angst vor Spritzen, ausser vor Zahnarztspritzen, da krieg ich voll die panik..aber ich mag Zahnarzt insgesamt nicht >.<
Ich hab Angst das geliebte Menschen sterben(wer nich?), das ich bei meiner Familie sterbe(Also im Urlaub oder so) und das mir Leute abends irgentwie hinterhergehen und schneller werden und so.
Falls hier einer weiß, was eine Magendarmspiegelung ist, ich habe große Angst davor, bei einer aus der Betäubung aufzuwachen. Ich habe ja auch seit 11 Monaten Morbus Crohn, und bei mir wurde schon eine gemacht.
Ich kann nicht schwimmen, und als ich etwa 7 Jahre alt war, hatte ich meinem Vater gesagt, ich könne schwimmen(Weil ich das geträumt habe. Verdammter Sh**).
Ich sprang von seiner Schulter, und viel bei dem 2 Meter tiefen Wasser an den Grund.
Keine Luft, keine Hoffnung aufzutauchen. Dann kam mein Bruder, und zog mich nach oben. Ich hatte unter Wasser voll die Panik bekommen, aber so hat es sich echt abgespielt.
Meine größten Ängste sind Halluzinationen die gruselig sind, und auf einen Abgrund sinken, wo die größten und ältesten Monster der Erde leben, wovon wir noch nicht mal wissen, das es sie gibt.
Also ich...

Immer, wenn ich Abends allein bin (wie z.B jetzt *schauder*), stelle ich mir vor, dass ein Alien an meinem Fenster klopft, oder gerade irgendwo in meinem Zimmer, wenn ich Abens reingehe, irgendein Monster dort steht... (Ich hab ne tolle Phantasie ^^) Oh Gott, grad bin ich in so einer Phase, aber vor dem Computer zu sitzen verstärkt die Angst ein bischen, aber... Was soll ich sonst tuen? Mich langweilen?

Uüh... Ich weiß nicht, wieso ich vor so einem Sch*** Angst habe, aber...
Zu viele Grusel-Filme? Ich hab mal den Anfang von "The Ring" geguckt... (DVD ausgeliehen) Ich hab mir in die Hose geschiessen, doch dann hab ich mir ´ne Ausrede erfunden; "Mami... Ich bin jetzt müde... Ich will schlafen..." Und wegen dem Film "Signs-Zeichen" habe ich wirklich erst die Angst bekommen, da gab es zwar keine soooo schrecklichen Szenen (außer vielleicht die mit dem Kindergeburtstag, wo der so plötzlich vorbeisprang), aber das Aussehen der Aliens... *schauder*

So langsam wird das eine psychopathische Krankheit... Und jetzt sitze ich hier allein, um 22.05, vor dem Computer, und... *schauder...*

:-(
Naja gegenüberm von meiner Wohung gibt viele Statuen von Hunden die auf den Seiten von einer uralten Treppe stehen. In der Nacht sieht es manchal so aus als ob sie sich bewegen. Ach ja dieses Bild finde ich auch irgendwie gruselig. Obwohl ich viele Bilder selber bearbeite schauen sie immer gruselig aus. Nehmt mal zum Beispiel ein Bild von einem Menschen, nehmt die Pupilen raus und verdunkelt das Bild. evt. kann man auch die Farben umkehren um den effeckt zu verstärken dazu muss der Hintergrund aber Hell sein. Sowas mach ich aber nicht. Ich tu eher Flossen hinzufügen oder ohren Spitz machen oder Flügel dazumachen.

Beispiel? -> Ich hab keine Ahnung ob es gefälscht ist oder nicht jeden Falls schaut es gruselig aus Klick
@ Chrisem:
Cooles Bild *g*

Aber wieso wird man bei längerem Hinschauen psychologisch krank?

Und die Unterseite des Kleides... Das war da grün, also ist es ´ne Fälschung. Mir persönlich hat das Bild eine kleine Angst eingejagt, und ich hab es noch in Erinnerung... In der Erinnerungist e schon gruseliger als ein direktes Foto *wirklich*

;-)
ich hab eigentlich vor nichts richtig angst ausser das ich alle meine GB spiele verlieren könnte .......................
Jetzt hab ich nochwas wovor ich Angst haben kann...
Ich hab morgend Führerscheinprüfung!
Ist aber harmlos im Vergleich zu Spritzen...
Vor alemm!
nenene im gegenteil, ich habe nur vor verlustn wie eltern oder ECHTEN freunden angst°_°
Juhu Prüfung bestanden! Eine Sache weniger vor der ich Angst haben muss...
hab vor denn tot angst

oder nachts wenn ich alleine bin
da denke ich immer das da schatten an mir vorbei gehen
Der Tod ist etwas was ich überhaupt nicht fürchte... Wurde mal vergiftet (von so'ner kleinen Spinne, am Hinterkopf) und mal fast erstickt... (ging schon K.O.)

Sogar bei der Geburt hiess es: "Er wird tot auf die Welt kommen"

^^ Offensichtlich habe ich da Glück...

Glück = Schicksal? Gottes Wille? Zufall?
---> Hauptsache ich habe es... Smiley
Die Nacht macht mir nur an einen Ort Angst...

In meiner Heimatstadt... (da halte ich die Augen offener...)

Aber sonst erfreut mich die frische der Nacht... Aber ich meide trotzdem die Dunkelheit, ich brauche Licht, egal ob Sonne oder Mondschein... ^^

---> Also bei Leermond schlafe ich wieder... XD
Bei dem Bild von Chrisom ist es mir eben eiskalt den Rücken runtergelaufen. In meiner Brust hat sich alles total zusammengezogen. Ich hab mir das Bild gar nicht genauer angeguckt, sondern hab nur schnell die Seite verlasen. Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an und die Reaktion ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es war wirklich so. Ich hatte sogar als ich mal Nachts alleine auf dem Friedhof spazieren gegangen bin weniger Angst.
ich hab angst dass wenn ich in den spiegel guck
mein spigelbild horrorfratzen zieht oder böse grinst
@ebaytester
Von meinem eigenen Spiegelbild hab ich weniger Angst als wenn ich plötzlich ein anderes sehe...

@Klettverschluss
Schau dir das Bild an und geh dann auf den Friedhof

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr alleine zuhause seit und am computer sitzt und man plötzlich ein gefühl hat das jemand im zimmer ist?
Als ich mal mit sieben jahren allein zu hause war ist der strom ausgefallen. Ich war zwei stunden in stockfnsterer dunkelheit. Gott sei dank hatte ich damals dieses bild nicht gesehen.
Man kann die Angst durch lautes denken besiegen.

ich habe angst vor dem sterben. nicht vor dem tod, aber vorm sterben.
ich habe angst, verlassen zu werden und plötzlich ganz allein im leben zu sein.
und ich habe angst, als mensch, freundin, frau und irgendwann als mutter zu versagen.
@ Nai
interessant: ich habe mehr angst vorm tod selbst als vor dem sterben an sich! zu wissen das du irgendwann nicht mehr da bist...
ich hab schiss vor spritzen! *nicht_sich_impfen_lass*
ich habe angst im einen Spiel gegen meine freunde oda so zu verlieren! z.B. in Fussbal oder Doa
@MentorxXXx
Das sterben kann schmerzvoll, sein beim Tod existierst du einfach nicht.
Ich hab im dunklen Angst,aber nur im Haus und mir leuft es kalt den Rücken runter,wenn ich Horrorschocker sehe oder auf so einer Internetseite.(mit einem ganz normalen Zimmer,plötzlich Schrei und grauenhaftes Gesicht!)
Ich habe Angst vor Dunkelheit. Also lasse ich beim schlafen immer ein Licht brennen.
*löl*
Ihr beide übertreibt.
Vor schockern angst haben...
Ich HASSE Spinnen! Wenn so ne fette irgendwo is nehm ich sofort die Beine in die Hand und lauf weg. Ansonsten noch wenn ich nachts durch irgendeine verlassene Gegend laufen muss. Das is mir net so geheuer......
@ Chrisem

so einen gefühl habe ich auch manchmal
das man denk jemand wäre im zimmer

@ Obake

ich wäre auch beinahe erstickt
@ Chrisem

mag sein dass sterben weh tut aber wenn du tot bist isses aus! und das is für mich viiieeel schlimmer als n paar sekunden schmerz!

trotzdem interessante Meinung
"sterben" allein tut nicht weh...

Wie man stirb entscheidet...
ich hab angst vor:

spinnen (bääähh da sitzt grad eine, ohne witz, die is echt bääähhhh, die haben so lange behaarte beine, vor vogelspinnen hab ich keine angst wenn so ein profi mir sie auf die hand setzt aber in freier wildniss einfach abstoßend)
das restliche krappevieh wie kakerlacken, grashüpfer usw.
OK die haben ja eigentlich mehr vor mir angst aber trozdem. überhaupt so was wie kreuzspinnen und so.
ohne witz, ich hab vor nix mehr angst als vor spinnen.
als die grad weggekrabbelt ist hab ich echt panik gekriegt. aber das der screenfun ist sie jetzt an einem besseren ort. da ist die screenfun ja doch zu was gut. boah aber jetz denk ich das überall so viecher sind.
ich hab angst...das ich in der nacht von einem menschen den geist sehe der vor einem jahr in unserem haus gestorben ist.Und vor spritzen hab ich angst und das meine freunde odda aus meiner familie jemand stirbt
Hat denn niemand anderes Angst vor Spinnen? Die Leiche von der Spinne liegt nicht mehr da wo sie Gestern was. Ihhhgiitt!.....
ich hab angst wenn ich einschlafe und plötzlich woanders aufwache oder wenn ich etwas träume und in einer woche wiederholt da denke ich ich wär aus meinem körper entwichen und in die zukunft gereist

aber wo ich noch am meisten angst habe wenn jemand direkt vor meinen augen verschwindet oder sich umdreht und ganz anders aussieht als er vorher war

und ps: ich hab voll schiss bekommen als ich das bild von chrisem gesehen hab
und schloss wolfskuhlen jagt einem auch tierisch schiss ein
Ich hab echt Angst das die Welt nicht untergeht!
hmm daspassiertmir auch manchmal Choppy.
wovor ich angst hab?

eigentlich wichtige arbeiten
vor meinem todhabich eigentlichkeine angst der tod gehört zum leben.
Auch die angst vor spritzen amuesiert mich und mich würdeinteresiren was ihr(sin jawohl ziemlich viele)soschlimm findet? Wovor ich sonst noch angst hab is zum beispiel der krieg. Und noch wenn andere menschen zu dichtam straßenrand stehen oder gehen.
ich hab angst vor der dunkelheit(stockfinster natürlich),
extrem hohe geschwindigkeiten (achterbahn),
höhenangst (steile klippen),
und am meisten vor dem unatürlichen (geister,zombies,etc.)
vor dem tod hab ich keine angst, will halt wissen obs weitergeht. vorm sterben allerdings.

analyse: bin halt ein sehr angstlicher mensch. *lol*

ihr hättet mich sehen müssen als ich mit meinen vater achterbahn gefahren bin. das war stockfinster, und schnell. hab zum glück nicht erkannt wie hoch es war.
Also ich habe Angst davor das ich mal behindert werde oder blind. Die Leute die das sind tun mir nämlich echt leid...
Blindheit stell ich mir nurr soo schlimm voe wenn man vorher sehen kommte

Ich hab angst vor irgendwelchen würmern die sich in einen reinfressen das gibt es echt und immer wenn ich lange darüber nachdenke muss ich fast kotzen

und noch ganz viel angst hab ich vor spinnen wenn sie nachts wenn ich nix merk an mir rumkrabbeln
Pff, sehr hohe Geschwindikgeiten, Höhenangst, wichtige Arbeiten.....
Ich vor Spritzen und Spinnen
Spritzen auf jeden Fall mir wird schonfast übel wenn ich eins sehe...
gestern ist mir was unglaubliches passiert:

als ich mit meiner digicam fotos geknipst hab (nur so zum spass) und dann auf eine stelle sah durch die digicam dann sah ich einen geist ohne scheiss!ich weiss ihr glaubt mir net
öhm was hatte das jetzt mit Angst zu tun?
Vor Spritzen hab ich keine Angst.
Aber Angst hab ich,wenn ich alleine im Wald bin,vorallem wenn es dunkel wird.
Vor Spinnen hab ich keine Angst,aber wenn eine Schwarze Witwe oder so vor mir krabbelt,ist das natürlich was anderes Smiley
Jopp, da sollte man diese nur noch erkennen
ich glaube, die einzigen giftspinnen bei uns sind kreuzspinnen, oder? und die erkennt man sehr leicht.
^^ Ja aber soll ungefähr so wie ein Bienenstich sein, also nicht lebenbedrohlich.
Für Allergiger kann´s gefährlich werden!^^
Ich glaube , ich hab ne riesige Spinnen Fobie!außerdem hab ich angst vor Spiegeln und vor Puppen, toten Kindern mit roten Augen , Freddy Krüger...ne jetz wirds langsam albern vor Freddy hab ich keine Angst. Nach Horrorfilmen kann ich so ca. ne woche nich schlafen(bin ers 12) und dann is wida ok kommt aber drauf an welcher horrorfilm , zb Scream war so ober langweilig...
tote Kinder mit roten Augen?

Ich weiss ja net wie das bei euch ist, aber bei uns läuft sowas eher selten rum^^
@ Moonlightshedow: Spinnenphobie --> Arachnophobie
Kann ich übrigens überhaupt nicht verstehen, Spinnen sind meine Lieblingstiere (mit Krabben) und eigentlich ziemlich interressant.
Tote Kinder mit roten Augen? Wo hast du das denn gesehen?
@ Topic:Wovor ich Angst habe? Hm... Mal nachdenken. Da komm ich jetzt so spontan nicht drauf. Wenn ich davorstehe oder es da ist, dann merke ich es ja. Aber eins weiß ich: Der Tod macht mir Angst, dass jemand, den ich kenn sterben könnte oder ich selbst...
HAbe Angst vor Spinnen... also besser gesagt finde ich die einfach hässlich! WEnn die mit ihren vielen beinen herumkrabbeln das ist einfach nur bäääääh... mag gar nicht dran denken. Wenn ich in meinem Zimmer mal ne kleine Spinne sehe... dann kann ich in der nacht nicht schlafen weil ich Angst habe das die ein nest gemacht hat und dann alle über mich drüber krabbeln IGITT! :) ich weiss klingt voll kindisch aber eben habe ne Spinnen Phobie..!
Ansonsten habe ich Angst vor dem Tod, weil ich nicht weiss was dann ist.... kann es mir ned vorstellen...!
Greeets
Ja, Spinnen sind einfach schreklich!Und der Tod...na ja...ich glaub es wird mir schon egal sein. Ich hab nur Angst das jemand aus meiner Familie stirbt.
schlangen,
spinnen,
Hausaufgaben nicht gemacht(wegem dem Lehrer),
... .
Vor dem Zustand der Welt.(Allerdings hab ich mal all meinen Puppen die Haare abgeschnitten,danach hatte ich vor denen Angst)Und vor nochwas:SPRITZEN!
HI Niko:)
wovor ich mich ekle hab ich ja schon geschrieben. und das, wovor ich am meisten angst habe, ist, meinen freund zu verlieren.
Ich hab Angst vor Plastik weil es so klebrig ist
Vor Plastik?
vor plüschtieren........
Als ich mal von der Schule nach Hause kam, hat son Mädchen nen kleinen Jungen beleidigt, oder sowas! Der hat dann wohl seinen großen Bruder (ne Kampfmaschine)
gesagt, dass ich dass gewesen sei und der ist dann hinter mir her gerannt! Da hat ich ne Angst!
Zum Glück war ich trotz Rucksack schneller!
Sonst habe ich noch Angst davor irgentwelche Freunde, oder Eltern zu verlieren!
gute menschen zu verlieren
ein geschwister-paar zieht ende des jahres nach SÜDAFRIKA;son mist!ich könnt heulen,sind beide meine freunde,1m.1j.Wh. a. Fu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.