Maximalwerte! (Pokémon)

Maximalwerte! (Pokémon)

Ich finde diesen Boxtrick echt coll!
Der klappt wirklich!
Mein Mewtu hat jetzt schon fast die max. Statuswerte!

*freu*

Habt ihr das auch schon einmal probiert?
Wenn ja, wie findet ihr das?

;-)
Ich noch nicht.
Wärst du so lieb, und erklärst mir das nochmal, ich habe ihn vergessen.
wie geht der Boxtrick???
Man nimmt mehrere Pokemon in die Pokemon-Liga und besiegt sie alle mit nur einem Pokemon. Dann gehtman in ein Pokemon-Center und legt das Pokemon das ihr benutzt habt ab und nehmt es gleich wieder auf. Die Werte sind dann alle gestiegen
danke
Echt? Geht das?
@phil

sicher geht das, ich hab mein despotar so auf die maximalwerte bekommen

MetaMorph
Stimmt es das man mit MEW über die Max. Werte kommt?

(Das funktioniert doch auch bei Saphir, oder?)
Ich finde den Trick blöd.Auch wenn ihr mich bescheuert haltet,ich finde das ist schummeln.
Aber der Boxtrick geht nur wenn das pkmn auf lv100 ist
Ich finde nicht das das Schummeln ist aber...
Mein Mewtu will einfach keine besseren Werte mehr hergeben, obwohl seine Werte nach Pokemonerperte.de noch nicht die Max. St. sind!
Was soll ich jetzt nur tun, habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich, das das doch noch klappt?

PS: Bei meinen anderen Pokemon klappt das sogar garnicht, bitte helft mir!!!!!

:-(
Naja, wenn dein Pokemon von Anfang an keine so guten Werte hatte, wird es dieses Maximum auch niemals erreichen.
Natürlich! @Bajume Das ist ja auch das gute daran
Ja und wie nun?

@ Bajume
Mein Mewtu hatte schon immer gute Werte!

:-)
@ Togepi

Ich glaub du hast nicht verstanden was ich meinte. Stell die vor dein Mewtu hätte auf Level 5 den Angriffswert 10 das absoluläte Maximum wäre aber 11. Du hast es auf diesem Level gefangen und es hat vorher noch nie gekämpft.
Nun ist 10 wirklich ein kein schlechter Wert, wenn das absolute Maximum ja 11 ist. Jedoch kann es diesen Wert nicht erreichen außer es steigt ein Level. Wenn jetzt aber ein Mewtu mit dem absoluten Miximum also 11 auf Level 6 steigt so steigt sein Angirffswert ja auch. Nun hat also dein Level 6 Mewtu den Angriffswert 11, aber das andere Mewtu von mir aus den Wert 12. Dein Wert ist immer noch nicht wirklich schlecht, aber das absolute Maximum ist das nicht.
Äh, also worauf ich hinauswill ist, dass wenn dein Mewtu nicht von Anfang an die größt möglichen Werte hat, kann es diese auch niemals erreichen. Puh, ich hoffe du hast es jetzt verstanden Smiley.
Aber der Boxtrick macht es möglich
@ Der Anti-Mensch

Eben nicht, du kannst mit dem Box-Trick nur die Maximalwerte deines Pokemon bekommen. Die Maximalwerte die allgemein für ein bestimmtes Pokemon gelten, kannst du nur erreichen wenn es von Anfang an die größt möglichen Werte hatte.

Beispiel:
Das Mewtu von Beispiel ist auf Level 100 und hat einen Angriffswert von sagen wir 240 das andere Mewtu hat einen Angriffsert von 260. Jetzt maximirst du mit dem Boxtrick die Werte aus indem du auf jeden Wert das Maximum an EVs verteilst (etwas anderes machst du im Boxtrick eigentlich nicht). Es sind immer gleich viele EVs egal ob bei dem Mewtu mit 240 oder 260 als Angriffswert. Nun sagen wir durch den Boxtrick bekommt Mewtu zusätzlich 100 Punkte für den Angriff. Addiert hesit das dann, dass beim ersten Mewtu der Angriff auf 340 steigt und beim zweiten auf 360.
Naja, jetzt sind wohl endgültig alle Klarheiten beseitigt, aber vielleicht habt ihr es jetzt kapiert.
War die aussage nicht, dass man mit dem Box-Trick die Maximalwerte bekommen kann? Insofern war das richtig, oder?
@Bajume

Weiss ich, weiss ich! Ich hab' doch nur gesagt dass man mit dem Boxtrick die bestmöglichen werte eines pkmn kriegen kann! Die bestmöglichen de Art hängen bekanntlich von den genen der Eltern ab!
@ Dämonenbeschwörer
Neja, ich meinte doch, dass du die Maximalwerte deines Pokemon so bekommen könntest, aber die absoluten Maximalwerte, als wenn das Vieh für jeden Wert 15 bzw. 31 (in R/S) DVs hat kann man nur bekommen, wenn das Pokemon das von Anfang an hatte und darum ging doch Ursprünglich in Togepis frage. Weil er doch gefragt hatte, warum sein Mewtu nicht die Maximalwerte von pokemonexperte.de hat. Und das liegt daran, dass auf Pokemonexperte.de die absoluten Maximalwerte stehen und nicht die Maximalwerte von Togepis Mewtu. Sagt mal, drück ich mich wirklich so unverständlich aus *heul*?
Nein nein! Also ich hab' bisher alles gecheckt
Also, ich verstehe noch nicht, warum das Pokemon seine Max. Stats von Pokemonexperte.de nicht bekommen kann obwohl man sie ständig steigert?
Weil das von den genen abhängt und man diese nicht ändern kann
Jo, de Box Boxtrick geht bloß an die max Werte der JEWEILIGEN GENE(DV)!!!

Wenn ein Pkmn überall einen DV von 15 hat(war 15 oder 1 hierbei das beste?), dann erreicht es die absoluten Max Werte, wenn die Gene aber überall nur 7 sind, dann kommt das PKMN auch nicht an die Max Werte!

Ist das so schwer zu verstehen?
Naja, man muss erstma durchsehen bei den DV und Binärsystem, aber das ist logisches denken :D
Also, ich fasse zusammen:
Der Box-trick kann die werte eines Pokemons erhöhen, aber nicht an die maximalen Werte. Lassen wir für einen Moment die Gene aus dem Spiel. Was apssiert dann mit den Werten, wenn sie sich zwar ins unendliche steigern, aber nie an das maximum stoßen?
Sie steigen ja nicht ins unendliche, sondern nur an die max Wertgrenze der jeweiligen Gene!!!
Ach das biärsystem ist ja nicht schwer...
Nein ist es auch nicht, nur muss man es erst verstehen!
Und warum klappt der Boxtrick bei meinen anderen Pokemon garnicht?

Achja und ...So ist bis jetzt mein Mewtu:

KP: 415 (maximum)
ANGR.: 302
VERT.: 262
SP. ANGR.: 406 (maximum)
SP. VERT.: 278 (maximum)
INIT.: 330

Nich schlecht, oder?
Mehr konnte ich nicht mehr aus ihm heraushohlen...

Du könntest ganz oft gegen folgende Pokemon mit deinem Mewtu kämpfen, vielleicht steigen deine Werte dann doch noch ein bisschen. Also:

-Safcon
-Kokuna
-Raichu
-Tauboga
-Arbok

Wenn deine Werte noch steigen können tun sie es auf jeden Fall, wenn du gegen diese Pokemon kämpfst.
Irgendwo hat mir mal einer gesagt, mit MEW könnte man unendlich steigen lassen??

Denk zwar nicht das es geht, aber...

HAT DAS JEMAND SCHONMALS AUSPROBIERT??
probiert nicht, aber es geht nicht!!!!!

MetaMorph
Nein das geht ganz sicher nicht
Das ist UNMÖGLICH!

@ Bajume:

Wie soll ich denn gegen diese Pokemon kämpfen, hintereinander oder ist es egal welches Pokemon von denen ich einige male besige?
Und warum ausgerechnet diese Pokemon?

Hiiiilllllffffeeee!!!!!

Weil deine pkmn dadurch bessere werte kriegen
@ Togepi
Nein, du musst nicht hintereinander gegen sie kämpfen. Du solltest nur so oft es geht gegen sie kämpfen. Diese Pokemon geben genau auf die Werte Zusatzpunkte, wenn du sie besiegst, bei denen du noch nicht das absolute Maximum erreicht hast. Ich hab jeweils zwei für jeden rausgesucht bis auf Angriff, da bin ich mit den englischen Namen von der Liste durcheinander gekommen^^. Also für die Vert. waren das Safcon und Kokuna, fürs Init hatte ich dir Raichu und Tauboga rausgesucht und für den Angriff Arbok. Die geben glaube ich immer 2 EVs auf den jeweiligen Wert und wenn du 4 EVs hast steigt der jeweilige Wert um 1. So steigerst du gezielt diese drei Werte. Es gehen zwar auch andere Pokemon, aber auswendig weis ich die nicht und meine Liste ist nur auf englisch...
Klappt das denn wirklich?
Ich kann das immer noch nicht sorecht glauben...

Es stimmt^^
hat einer den code für irachi (das legendäre von R/S aber nich deoxys ) für aktion replay auf deutsch will auch mastercode ! vielen dank wär voll nett danke ;-) !!
Na dann probier ich es mal aus...

;-)
wWichtiö: Das Pokemon erscheint nur auf Route 101 und nicht gleich beim ersten Versuch, du musst schon warten...Halte die Reihenfolge ein!!!!!

1. Mastercode aktivieren

für Saphir
5E263E14
AD8EF97D
41C1BF4B
17EE5233

für Rubin
5E263E14
AD8EF97D
851B05E0
594B5D88

2. Zusatzscode aktivieren

für Saphir
892C668C
692030FE

für Rubin
723A0A5D
F91760FF

3. Pokemoncode aktivieren

384 - JIRACHI
D6E4AB8C 0B4A2B74

Wer noch mehr Codes haben will fragt mich einfach, OK?

MetaMorph
Das Verstehe ich nicht... man muss mehrere pokemon mitnehmen und mit einem pokemon alle Gegner besiegen. das is dann klar aber dann bin ich in wurzelheim soll ich dann zum pokemoncenter rauf fahren und das pokemon ablegen und dann gleich wieder mitnehmen ohne den pc abzuschalten? oder soll ich erst den pc abschalten und dann das pokemon wieder mitnehmen?
Ja, erst abschalten.
Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen?!

Ok^^
@ Togepi
Und hast dus ausprobiert? Hats noch was gebracht?
Bis jetzt noch nich!

Schwaches Mewtu, Togepi: Meins hat 430KP
340Angriff, 310 Verteidigung, 332 Initiative, 414SP.Angriff, 297Sp.Verteidigung.
Ohne Sonderbonbons,Exploder, Boxtrick,Items usw. , nur reine Kämpfe.
@ SSJChamp

Ließ doch bitte mal den ganzen Thread, wenn du schon solche Kommentare abgibst.Smiley
So stark kann kein Mewtu werden!

Ein Pokemon KANN über seine Max Werte hinausgehen!!!

Dies geht aber NUR mit dem Pokerus. Wenn das Pokemon den Virus früh bekommt(Bei normalfangen und ohne Bugausnutzung LV 70) und man es schnell trainiert(bevor der Virus vorbei ist, dann kann man seine maximalwerte übersteigen.

Ich hatte mal ein Stahlos mit EXTREM hoher Verteidigung, da konne selbst Pottrott staunen, was ja den normal höchsten Vert Wert hat!!!
Ja, so schon! Das ist mir schon klar!
Aber SSCHAMP hat gesagt: "Nur durch reine Kämpfe!"
Also sowelche Leute hasse ich, die immer mit ihren Pokemon angeben, die manchmal noch nicht einmal existieren!

Ok, das stimmt, demnach ist Pokerus ausgeschlossen!
ich habe ein cheat für gold und silber x-ploder das alle pokemon shiny auftauchen im hohen grass z.b ich habe ein rotes endivie und braunes ho-oh
Das interessirt hier bestimmt Niemanden!

PS: Ich hasse Schummelmodule!

Rotes Endivie kann ich mir in einem Tag selber züchten, bei Ho-Oh braucht man auch nur ein bisschen Geduld. Die beiden kann man auch ohne Schummelmodul als Shiny Pkmn bekommen.
geht der Boxtrick auch auf Gold/Silber/Kristall ?
Ja, dort geht er
Der geht doch eigentlich nur da, oder?
Ich glaub' schon...in r/s geht er jedenfalls nicht
Schade...

sagt mal noch 'ne Frage also wenn ein Wert über dem Max. Wert ist (z.B. Angr), aber die anderen nicht und man den Boxtrick anwendet fallen dann die Werte die über dem Max. Wert sind auf den Max. Wert zurück?

achso das Pkmn ist Ho-Oh (bei dem ich den anwenden will)

KP: 415
Angr: 342
Ver: 266
Spez. Ang: 298
Spez. Ver: 386
Init: 266
achso sry das hier noch mal ein Posting kommt, aber der Box Trick hat mit meinem Ho-Oh nicht gefunzt
Wie kriegst du die werte über das maximum¿
Das is keine Cheaterei (Sorry, ihr Mogeltypen, is ja Mogelpower 8D), sondern einfach nur nachgeholtes Training. Wenn man auf Lv. 100 noch nicht *alle* Effort Points hat - die einem aus RS ja bekannt sein sollten - kann man die mit dem Box Trick noch holen. Aber 1.) kriegt man so nur selten die Max Stats (eher gewinnt man im Lotto als ein Pogey mit 15/15/15/15 zu kriegen) und 2.) geht es schon gar nicht drüber hinaus.
Wieso sollte es auch Cheaterei sein¿¿¿
doch es kann drüber gehn o.o mit Pokerus
Ein Wort reicht als Antwort darauf:

Nein.
Funktioniert der Box-Trick auch bei Pokemon Rubin?
Habe ihn mit meinem Despotar auf Lv.100 ausprobiert, er hat aber nicht funktioniert.
Nein
Wie bekommt man sonst die Max. Satus Werte?
Zucht, zucht, zucht...
Danke!!!!
DAS GEHT NUR AUF GO. UND SIL.!!!

°^° basta
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.