Hallo zusammen,
auch wenn einige meinen, dass das Game "alt" sei, ich finds geilund hab trotzdem ne Frage.
Bisher bin ich innerhalb von ner Woche bis zu Level 14 - Die Bombensuche gekommen (ganz ohne Cheatz oder Trainer <g>), allerdings weiss ich nich, was oder wo ich was im Reaktorraum machen soll (Das is der Raum nach dem gewaltigen Lüftungsschacht).
Für nen Tipp wär ich dankbar ;-)
FoSsi
auch wenn einige meinen, dass das Game "alt" sei, ich finds geilund hab trotzdem ne Frage.
Bisher bin ich innerhalb von ner Woche bis zu Level 14 - Die Bombensuche gekommen (ganz ohne Cheatz oder Trainer <g>), allerdings weiss ich nich, was oder wo ich was im Reaktorraum machen soll (Das is der Raum nach dem gewaltigen Lüftungsschacht).
Für nen Tipp wär ich dankbar ;-)
FoSsi
Du musst erst die Kernspaltung verhindern. Das kannst du mit irgend einem Schalter machen, welchen weiß ich jetzt auch nicht mehr. Danach einfach nur noch die Frau von den Funksprüchen beschützen und du hast die Mission geschafft. Zum Schluss kommt dir noch ein freundlicher Soldat zur Hilfe ;-)
MfG Tomm
MfG Tomm
Tja, so weit bin ich noch gar nicht gekommen. Und das hast du ohne cheats innerhalb einer Woche geschaft? Bei euch muss der Tag 48 Stunden haben. Ich hänge schon Stunden im Level "Raketenbahnhof" fest. So langsam bekomme ich die Krise. Es fehlt in diesem Spiel eindeutig an einer entsprechenden Speicherfunktion. Mit der würde das Spiel doppelt so viel Spaß machen. Aber das kann man sich wohl nur erträumen.....
Nach der Röhr kommst du in einen Raum mit glaub zwei Leiteretagen. Du mit über die Leiter auf der gegenüber liegenden Seite nach oben in den ersten "Stock" links müsste ein Raum sein da ist der Knopf drin. Dann kann du unter weiter durch die Tür. Aber vorsicht von unten UND oben tauchen immer wieder Feinde auf.
MFG
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.