wo und wann soll ich am besten anfangen zu trainieren gibt es irgend einen speziellen ort der sich gut eignet! ich spiel noch nicht lange und bin noch nicht weit und bisher gehts auch ohne training aber es ist schon jetzt knapp und wenn ich einfach gegen monster kämpfe die so am weg liegen dann nützt mir das nicht viel!!!
könnt ihr mir helfen!
könnt ihr mir helfen!
Auf Grund des Namens denke ich mal FFX
Also, für den Anfang würde ich entweder in Sin oder in der Vergessenen Grotte (da wo man Yojinbo bekommen hat) trainieren.Wenn du schon etwas fortgeschrittener bist kannst du es mal mit der Omega Grotte versuchen (die muss du erst im Luftschiff suchen, Koordinaten: X-Achse 69-75, Y-Achse 33-38).
An diesen beiden Orten lässt es gut trainieren, wenn du das Spiel jedoch nur einfach so durchspielen willst brauchst du eh nicht so viel zu trainieren, da der Storyablauf ziemlich leicht ist.Es hat also nur Sinn, wenn du auch die harten Gegner im Spiel platt machen willst.
Für das optimale Statmaxing solltest du dir noch später Sphäroiden hohlen, die deine Stauswerte erhöhen z.B. Angriff+4 oder HP+300.Die bekommst du in der Artensammlung der Monsterfarm, wenn du die entsprechenden Monster killst (natürlich musst du die Viecher vorher erst züchten).
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
Glücksphäroiden bekommst du vom Erdverspeiser und Fortunasphäroiden bekommst du von der Wabbelmasse, beide sind in Monsteranstalt-Spezial.Auf dem Sphärobrett solltest du die einfachen Felder wie Angriff+1, 2 oder 3 mit Sprengsphäroiden löschen, Sprengsphäroiden kannst du dir bei der Monsterfarm kaufen wenn du alle Monster 5mal fängst.
Und du kannst auch wenn du willst mit dem Don-Tomberry Trick trainieren, wie der geht steht hier http://www.x-maillennium.de/ff10/tricks.php
Also, für den Anfang würde ich entweder in Sin oder in der Vergessenen Grotte (da wo man Yojinbo bekommen hat) trainieren.Wenn du schon etwas fortgeschrittener bist kannst du es mal mit der Omega Grotte versuchen (die muss du erst im Luftschiff suchen, Koordinaten: X-Achse 69-75, Y-Achse 33-38).
An diesen beiden Orten lässt es gut trainieren, wenn du das Spiel jedoch nur einfach so durchspielen willst brauchst du eh nicht so viel zu trainieren, da der Storyablauf ziemlich leicht ist.Es hat also nur Sinn, wenn du auch die harten Gegner im Spiel platt machen willst.
Für das optimale Statmaxing solltest du dir noch später Sphäroiden hohlen, die deine Stauswerte erhöhen z.B. Angriff+4 oder HP+300.Die bekommst du in der Artensammlung der Monsterfarm, wenn du die entsprechenden Monster killst (natürlich musst du die Viecher vorher erst züchten).
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
Glücksphäroiden bekommst du vom Erdverspeiser und Fortunasphäroiden bekommst du von der Wabbelmasse, beide sind in Monsteranstalt-Spezial.Auf dem Sphärobrett solltest du die einfachen Felder wie Angriff+1, 2 oder 3 mit Sprengsphäroiden löschen, Sprengsphäroiden kannst du dir bei der Monsterfarm kaufen wenn du alle Monster 5mal fängst.
Und du kannst auch wenn du willst mit dem Don-Tomberry Trick trainieren, wie der geht steht hier http://www.x-maillennium.de/ff10/tricks.php
ok danke ich geb mein bestes! ich will eben unbedingt den Richter besiegen!
wenn du noch in der mitte der geschichte bist und gerade erst bahamut bekommen hast, dann wuerde ich sagen die eine bruecke da wo diese ganzen maschinen dinger kommen, von denen kannst du meistens voll die viele EXP abkassieren. Aber so...stimme ich STARS zu, du solltest in der Omega Grotte tranieren.
FANTASY
FANTASY
gibts eigentlich auch bestias die man suchen muss oder bekomme ich alle wie den valfaris oder ifrit auf normalem Weg???
naja, denn Jonijmbo(wie auch immer er heist), denn bekommst du auf denn weg durch den Berg Gagazet, aber du musst einen kleinen umweg machen. Du musst ihn die vergessene grotte. Und du musst ihn ungefaer ueber 200.000 Gil bezahlen um die bestia zu bekommen. Anima kannst du erst bekommen wenn du das Flugschiff hast. Aber wenn du sie haben willst brauchst du einen speziellen gegenstand von allen Tempeln(Besaid,Kilika,Djose,Macalania und Bevelle). Wenn du das zeug nicht auf deiner reise geholt hast, kannst du mit dem flugschiff zu allen tempeln zurueck und die Pruefungen noch einmal machen. Nur in Bevelle nicht. Da hast du nur eine chance.
Und das Magus-Trio bekommst du auch erst wenn du das Flugschiff hast. Mit dem ding must du zu den Calm Lands, und einen chocobo holen. Und dann must du irgend wo ganz rechts ne feder finden um zum Tempel Remium zu kommen. Aber das ist nich alles, und um das siegel zu brechen(die tuer wo so glenzt), brauchst du zwei kronen, ich weis nicht ganz genau wie die heisen. Die eine bekommst du von der Belgemene(wenn du schon im Remium tempel warst, dann hast du sie ja bestimmt gesehen) ihren Bahamut besiegen. Die andere, da musst du von der gesamten Gagazet region(auch die unter wasser hoelen) alle monster fangen. Der Besitzer der Monsterfarm gibt dir dann die zweite Krone. Wenn du alle zwei hast dann kannst du das siegel brechen und die drei gehoeren dir. Soo da sind bloss die drei. Naja,da ist der eine cheat da kannst du denn Richter als Bestia bekommen....aber der cheat is ja...hehehehe...asozial. Der ist ja fast unmoeglich zu machen, manche haben es geschafft. aber....nene*schnauf*
FANTASY
Und das Magus-Trio bekommst du auch erst wenn du das Flugschiff hast. Mit dem ding must du zu den Calm Lands, und einen chocobo holen. Und dann must du irgend wo ganz rechts ne feder finden um zum Tempel Remium zu kommen. Aber das ist nich alles, und um das siegel zu brechen(die tuer wo so glenzt), brauchst du zwei kronen, ich weis nicht ganz genau wie die heisen. Die eine bekommst du von der Belgemene(wenn du schon im Remium tempel warst, dann hast du sie ja bestimmt gesehen) ihren Bahamut besiegen. Die andere, da musst du von der gesamten Gagazet region(auch die unter wasser hoelen) alle monster fangen. Der Besitzer der Monsterfarm gibt dir dann die zweite Krone. Wenn du alle zwei hast dann kannst du das siegel brechen und die drei gehoeren dir. Soo da sind bloss die drei. Naja,da ist der eine cheat da kannst du denn Richter als Bestia bekommen....aber der cheat is ja...hehehehe...asozial. Der ist ja fast unmoeglich zu machen, manche haben es geschafft. aber....nene*schnauf*
FANTASY
Und wegen Anima musst du dir keine Sorgen machen, diese Bestia ist für keinen Spieler verloren!Denn den Schatz im Bevelletempel kann man nicht verfehlen, da man die Kiste erst öffnen muss um weiter zu kommen.Es gibt auch noch einen 2. Schatz im Bevelletempel, aber den brauch man nicht.
Das Magus-Trio kannst du dir übrigens erst hohlen, wenn du die beiden Items hat die Valefor genannt hat und wenn du Anima und Yojinbo besitzt.
Das Magus-Trio kannst du dir übrigens erst hohlen, wenn du die beiden Items hat die Valefor genannt hat und wenn du Anima und Yojinbo besitzt.
achja..das was STARS gesagt hast, du kannst dir das magus trio erst holen wenn du die anima und Yojinbo hast...ich habe mal versuch die zu bekommen wenn ich damals zuerst in die calm lands gekommen bin..weil du kannst die zwei items da ja schon bekommen..aber ich konnte die mir einfach nicht holen..also so was ist persoehnlich voll nicht fair. Achja die zwei itmes des sind glaub ich die Blumenkrone und die Knospelkrone...*verwirrtsichselber*..so sind das jetzt die richtigen namen...HILFE!!
FANTASY
FANTASY
Jo, das sind die richtigen Namen.Wie man die bekommt hast du ja schon geschrieben.
cool...ich habe geraten und wahr richtig cool.
@S.T.A.R.S so stimmt das was ich gehoert habe, weil da haben auch mal ein paar hier bei mogelpower darueber gesprochen das man denn Richter als Bestia haben kann...stimmt doch oder? Und der soll beim deus ungefaer 10.000.000 oder so abziehen???
FANTASY
@S.T.A.R.S so stimmt das was ich gehoert habe, weil da haben auch mal ein paar hier bei mogelpower darueber gesprochen das man denn Richter als Bestia haben kann...stimmt doch oder? Und der soll beim deus ungefaer 10.000.000 oder so abziehen???
FANTASY
Den Richter kann man 100%tig nicht bekommen!
Mehr kann ich auch nicht sagen, aber glaube mir ruhig.
Mehr kann ich auch nicht sagen, aber glaube mir ruhig.
okay..aber...weil.aehh...ich habe schon mehr mals am internet auch darueber gelesen und...naja..ich brauche hier mal ein paar mehr stimmmen.
FANTASY
FANTASY
Das ist mal wieder so ein dämliches Gerücht...man kann ihn wie @nim@ gesagt hat nicht als Bestia bekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.