Moin Leudz! Wollte wissen ob man sich gegen cheater mit anticheats schützen kann! oder viel wichtiger ob es irgendwie geht das man 100% rauskriegen kann wer cheatet?? weil meist werden ja sehr gute spieler zu unrecht als cheater beschimpft!! das ist auf jeden fall meine erfahrung!! wäre nett wenn ihr antworten würdet! CYA und danke!! A BIG FUCK TO ALL MULTIPLAYER CHEATER!!! CHEATEN SUX!!!
jo, da gibts son ding, des heisst PunkBuster, gibts auf http://www.PunkBuster.com soviel ich weiss, ich rate jedoch davon ab, weil dann keine Scripts mehr gehen, PunkBuster beschimpft einen dann als Cheater, wenn aber ein Server nen PunkBuster drauf hat, braucht man auch einen sonst kommt man nicht auf den server.
CU
CU
Von wegen. Wenn du kein Dreckscheater bist passiert dir garnix bi Punkbuster.
Du installierst es, und suchst dir einen Server mit Punkbuster required - und schon ein Lamerfreies Spiel!
Scipts sind PB egal
Du installierst es, und suchst dir einen Server mit Punkbuster required - und schon ein Lamerfreies Spiel!
Scipts sind PB egal
Man könnte Scripts ja eigentlich auch schon als Cheats ansehen. Ist alles eine Frage des Blickwinkels.
CU
CU
So habe noch ne frage!! mit punkbuster wusste ich schon aber habe ein problem weiss nicht wie ich damit umgehe!! hatte es mir gezogen aber weiss nicht wie ich Punkbuster aktiviere!! wäre nett wenn mir das jemand genau erklären könnte !! Thx to all!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.