Hi!
Ich wollte mal wissen was ihr so auf Weihnachten geschenkt bekommt !
Oder was wollt ihr denn auf Weihnachten ?
Also ich bekomme dieses Jahr eine Playstation 2 :-D
Ich wollte mal wissen was ihr so auf Weihnachten geschenkt bekommt !
Oder was wollt ihr denn auf Weihnachten ?
Also ich bekomme dieses Jahr eine Playstation 2 :-D
Mal überlegen... ich wünsch mir ne ATi Radeon 9700pro :D
und sonst eher kleinigkeiten ;)
und sonst eher kleinigkeiten ;)
Hab ich zwar schon mal gesagt aber bitte:X-Box Spiele,PC Spiele,moderne musikanlage,neues Handy,neue Festplatte etc
Seid wann weiß man denn was man zu Weihnachten bekommt ? Das soll doch ne Überraschung sein ^^
Wie immer bekomm ich zu Weihnachten nen Sack voller Kohlen und vielleicht noch ein oder 2 Orangen.
Ich krieg nen neues Handy, ne Prepaidcard und nen fetten Schmatzer meiner Oma XD
ich bekomm nen bausparvertrag...ich weiß, is uncool, aber na und? *blll*
ich wünsch mir kohle um mir die Ati Radeon 9800XT zu kaufen..... und nen tft bildschirm vieleicht auch noch.....wär doch geil =))
Zu Weihnachten? Ach da bekomm ich bestimmt wieder irgendso
eine Perle. ;)
Aber ihr könnt mir auch gerne was schenken...wie währe es mit Bier? hehe
Ich hab ja eh bald Geburtstag da könnt ihr mir dann schonmal den Whisky schicken.
eine Perle. ;)
Aber ihr könnt mir auch gerne was schenken...wie währe es mit Bier? hehe
Ich hab ja eh bald Geburtstag da könnt ihr mir dann schonmal den Whisky schicken.
Tzzz!
Liebe deiner Mitmenschen. *lol*
Heutzutage laufen doch nur noch Arschlöcher draußen rum. Nee lass ma von denen will ich keine Liebe(da geh ich lieber zu meiner ex!).
Oder meintest du die Mitmenschen in deiner unmittelbaren Umgebung?
Liebe deiner Mitmenschen. *lol*
Heutzutage laufen doch nur noch Arschlöcher draußen rum. Nee lass ma von denen will ich keine Liebe(da geh ich lieber zu meiner ex!).
Oder meintest du die Mitmenschen in deiner unmittelbaren Umgebung?
Also ich schon!:)
Aber "Liebe der Mitmenschen" klingt wirklich'n bisschen bescheuert. (sry Eremyth)
Aber "Liebe der Mitmenschen" klingt wirklich'n bisschen bescheuert. (sry Eremyth)
Was klingt daran bescheuert?Weihnachten ist ein Fest der Liebe.Früher gab es weder Geschenke noch materielle Dinge zu Weihnachten.Es war ein Fest wo man mit seinem Mitmenschen (Familie,Freunde...) zusammenwar und dies schon Anlass zum Feiern war...
Also ist man bescheuert, wenn man sich auf den eigentlichen Sinn von Weihnachten konzentriert und sich von dem Konsumterror nicht anstecken läßt! Und das alle "Mitmenschen" Arschlöcher sind liegt ja wohl eindeutig daran, daß sie versuchen statt liebe materielle Güter zu verschenken und sich somit "freizukaufen"! Im Endeffekt ist es ja auch egal was man bekommt, aber Weihnachten gibt es nicht um Geschenke zu machen sondern um sich sowas wie "Liebe" zukommen zu lassen. Oder hat jemand schon mal was von dem "Fest der Geschenke" gehört? Vielleicht ist das der Grund, warum immer mehr Gläubige zu den Waffen greifen und versuchen gegen diesen Terror der Konsumgüterindustrie und den Extremkapitalismus zu kämpfen (siehe Al Quaida).
Oh ne,jetzt wird es politisch.Fakt ist:das mir Liebe rein garnichts bringt!
meine goilen geschenke
radeon 9800
1024 mb ddrram
amd athlon 2800
win xp(damit ich endlich mein win 98 ablösen kann *freu*)
radeon 9800
1024 mb ddrram
amd athlon 2800
win xp(damit ich endlich mein win 98 ablösen kann *freu*)
PC-Spiele, Harry Potter 4 auf CD, Pokemon Crystal und ein paar Überraschungen!
(@ HL2 Nimm lieber Win2000, XP ist MIST!)
(@ HL2 Nimm lieber Win2000, XP ist MIST!)
Harry Potter 4 auf Cd?computerspiel`?Film?(sind meines wissens aber noch nicht raus.)
Also:
ein paar Bücher
ein paar DVD's
ein paar CD's
ein paar PC-Games
und eine Armbanduhr.
Hab allerdings im Lauf des Jahres nen neuen PC und ein neues Handy bekommen.
ein paar Bücher
ein paar DVD's
ein paar CD's
ein paar PC-Games
und eine Armbanduhr.
Hab allerdings im Lauf des Jahres nen neuen PC und ein neues Handy bekommen.
wenn ich alles bekommen würde, was hier die meisten von euch kriegen, würde ich tot umfallen ^^
ne im ernst... geld und so
ne im ernst... geld und so
Nur Geld auf Weihnachten bekommen finde ich blöd... ><
Dann ist es doch langweilig... :)
Dann ist es doch langweilig... :)
besser als andauernd parfum/make-up und was weiss ich nicht alles -.-
ausserdem ist das bei 17jährigen schon schwieriger. da geht das nicht mehr mit lego & Co ;)
ausserdem ist das bei 17jährigen schon schwieriger. da geht das nicht mehr mit lego & Co ;)
Bis jetzt weiß ich nur, dass ich eine Stereoanlage bekomm.
Wahrscheinlich sonst noch Kleinigkeiten.
Wahrscheinlich sonst noch Kleinigkeiten.
ne schöne ps2 mit ganz vielen spieleln und halt paar sachen für den combi.
Ich bekomme nix :-(
ja ich bekomme vieleicht einen nikolaus von der oma aber sonst nix :-/!!!!
ja ich bekomme vieleicht einen nikolaus von der oma aber sonst nix :-/!!!!
Bekommst du wirklich nichts ?
Wieso denn das...
JasonVorhees, kann es sein, dass ich dich aus dem ms-cyboard kenne ;)
Wieso denn das...
JasonVorhees, kann es sein, dass ich dich aus dem ms-cyboard kenne ;)
Ich bekomm wirklich nix :'-(
Ich glaube net das du mich kennst weil ich net mal weiss was ms-cybord beudeutet lol!!
Ich glaube net das du mich kennst weil ich net mal weiss was ms-cybord beudeutet lol!!
Dann vergiss es einfach... Dort heißt nämlich jemand gebauso wie du.
Und warum bekommst du nichts ?
Und warum bekommst du nichts ?
Bist du kein Christ ?
Oder verarschst du mich ? Du kannst mir doch nicht erzählen dass du das nicht weißt...
Oder verarschst du mich ? Du kannst mir doch nicht erzählen dass du das nicht weißt...
Vieleicht bekomme ich eine gamecube aber ich glaubs eher net :-/!!!!
Krieg (bzw. habe ashcon im Vorraus, mein Alter is abgesoffen) einen neuen Pc,
einige GC Spiele (etwa 5 Stück), und sonst noch ein paar kleinigkeiten.
einige GC Spiele (etwa 5 Stück), und sonst noch ein paar kleinigkeiten.
Hey lol dein bild ist ja mal witzig lol lol lol!!
Das stimmt sicher nich'...deine eltern wollen dich bloss erschrecken *löl*
Mit 13 ? Hmmm...
Du bekommst was, und wenn, dannn schreibe es nach Weihnachten hier in den Thread :)
Du bekommst was, und wenn, dannn schreibe es nach Weihnachten hier in den Thread :)
Die antwort kann ich dir jetzt schon liefern die sagen sie ham kä geld!!
Ich habe meine Geschenke schon, aso kann ich es auch sagen:
Ich "bekomme" eine Staffelei, terry Pratchett's "Wahre Helden", eine Kaffemaschiene, die ich nicht benutzen darf, eine Jacke, bestickt mit einem Bild von Angua, eine Überraschung (die habe ich natürlich noch nicht) und von meinem Bruder das gleiche wie letztes Jahr und all die davor. Den Satz: "Weihnachten ist ein sch... Komerzfest!"
Ich "bekomme" eine Staffelei, terry Pratchett's "Wahre Helden", eine Kaffemaschiene, die ich nicht benutzen darf, eine Jacke, bestickt mit einem Bild von Angua, eine Überraschung (die habe ich natürlich noch nicht) und von meinem Bruder das gleiche wie letztes Jahr und all die davor. Den Satz: "Weihnachten ist ein sch... Komerzfest!"
Schon komisch, dass fast alle eure Geschenke was mit PC oder Konsole zu tun haben. Gibts denn für euch nichts anderes?
Und Leute wie Eremyth werden beschimpft, weil sie auf die absolut absurde Idee gekommen sind, dass das Soziale wichtiger wäre.
Irgendwie komme ich da nicht mehr mit, nehmt es mir nicht übel.
Und Leute wie Eremyth werden beschimpft, weil sie auf die absolut absurde Idee gekommen sind, dass das Soziale wichtiger wäre.
Irgendwie komme ich da nicht mehr mit, nehmt es mir nicht übel.
ein handy
Geld vielleicht dann kann ich mir es sparen und dann was kaufen
liebe bekomme ich natürlich auch aber das ist wahrscheinlich klar
Geld vielleicht dann kann ich mir es sparen und dann was kaufen
liebe bekomme ich natürlich auch aber das ist wahrscheinlich klar
@ Der Anti-Mensch
Es gibt sehr viele Menschen die das tuen.Dafür gibt es auch einen Fachbegriff.
Es gibt sehr viele Menschen die das tuen.Dafür gibt es auch einen Fachbegriff.
ich würd lieber sterben, als keine liebe zu haben.
lol was frenchangua geschrieben hat, dass er/sie ne kaffemaschine bekommen hat, die er/sie nicht benutzen darf.
ich würd mal sagen, da nutzen ganz schön fiese eltern weihnachten aus, um sich ne neue kaffemaschine zu kaufen aus. das ich wirklich nicht gut heißen lassen ;)
lol was frenchangua geschrieben hat, dass er/sie ne kaffemaschine bekommen hat, die er/sie nicht benutzen darf.
ich würd mal sagen, da nutzen ganz schön fiese eltern weihnachten aus, um sich ne neue kaffemaschine zu kaufen aus. das ich wirklich nicht gut heißen lassen ;)
"Versuch mal mit Liebe zu überleben..."
Versuch mal mit einer Konsole zu überleben!
Kindern/Jugendlichen geht es viel zu gut heute.
Versuch mal mit einer Konsole zu überleben!
Kindern/Jugendlichen geht es viel zu gut heute.
Eine Konsole kann man immer noch zu Geld machen.Ich will sehen wie du liebe verkaufen willst.
@Faraklon: Ich wohne bei meinem Vater und der mag den Geruch von Kaffee nicht. Meine Mutter, die mir die Maschiene schenkt, weiß das aber nicht. Also macht sie mir eine Freude, ich habe aber nichts davon.
Mal ganz ehrlich, wäre es nicht schlimm, wenn man nur an Weihnachten Liebe bekommen könnte? Das ist wirklich kein schöner Gedanke, also nehmt sie lieber als selbstverständlich, denn als Wunsch.
Mal ganz ehrlich, wäre es nicht schlimm, wenn man nur an Weihnachten Liebe bekommen könnte? Das ist wirklich kein schöner Gedanke, also nehmt sie lieber als selbstverständlich, denn als Wunsch.
@ dj4:
"Eine Konsole kann man immer noch zu Geld machen.Ich will sehen wie du liebe verkaufen willst."
Das war kein Beitrag!
Ich habe mir zu Weihnachten selten etwas gewünscht. Einfach, weil ich mit dem zufrieden war, was ich hatte. Und ich hatte keinen PC oder irgendeine Konsole, keinen Fernseher, kein Handy, keine Stereoanlage.
Und ich war/bin trotzdem zufrieden und lebe noch!
Mir war zu Weihnachten wichtig, die Familie zu treffen und gemeinsame Tage zu verbringen.
"Eine Konsole kann man immer noch zu Geld machen.Ich will sehen wie du liebe verkaufen willst."
Das war kein Beitrag!
Ich habe mir zu Weihnachten selten etwas gewünscht. Einfach, weil ich mit dem zufrieden war, was ich hatte. Und ich hatte keinen PC oder irgendeine Konsole, keinen Fernseher, kein Handy, keine Stereoanlage.
Und ich war/bin trotzdem zufrieden und lebe noch!
Mir war zu Weihnachten wichtig, die Familie zu treffen und gemeinsame Tage zu verbringen.
@dj 4: Das ist nicht hinterwäldlerisch. es ist der eigentliche Sinn des Festes. Manche Leute machen daraus anscheinend aber nur eine Komerzorgie. das finde ich viel schlimmer.
Ps2 mit 2 Controllern,memory card,Eye Toy,Jak2,ratchet and clank2,Dark Chronicle,FFX,GTA vc,Pro evolution Soccer 3,Netzwerkadapter und nen 4 Spieler adapter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUU*
*FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUU*
Das was rubin bekommt,ist im vergleich zu mir und meinen klassenkammeraden nur durchschnitt...
Durchschnitt aha!
Die Zeiten ändern sich eben. Ob es so gut ist, seine Kinder nach Strich und Faden zu verwöhnen, möchte ich bezweifeln. Irgendwann müsst ihr auf eigenen Füssen stehen und dann ist niemand mehr da, der euch alles finanziert.
Wenn ich Kinder sehe, die den lieben langen Tag vor der Konsole sitzen und den Rest fern sehen, wird mir schlecht. Wann sollen die denn mal was vernünftiges lernen? Ein Freund von mir sitzt heute noch (mit 19 Jahren) den ganzen Tag vor dem Computer und spielt. Am Abend schaut er Animefilme.
Hab ich da irgendwas verpasst? Wie soll der Kerl erwachsen werden?
Die Zeiten ändern sich eben. Ob es so gut ist, seine Kinder nach Strich und Faden zu verwöhnen, möchte ich bezweifeln. Irgendwann müsst ihr auf eigenen Füssen stehen und dann ist niemand mehr da, der euch alles finanziert.
Wenn ich Kinder sehe, die den lieben langen Tag vor der Konsole sitzen und den Rest fern sehen, wird mir schlecht. Wann sollen die denn mal was vernünftiges lernen? Ein Freund von mir sitzt heute noch (mit 19 Jahren) den ganzen Tag vor dem Computer und spielt. Am Abend schaut er Animefilme.
Hab ich da irgendwas verpasst? Wie soll der Kerl erwachsen werden?
Ich bekomm dieses Jahr ne ATI Radeon 9700 pro, nen AMD Athlon XP 3000+ Lord of the Rings the return of the King PC/CD Rom miit 2 richtig guten PC Gamepads. Dann noch nen Fahrrad von meinen Groß eltern, ne (nur von meinem Onkel mal kurz gebrauchte ) PS 2, von meinem Onkel ;) und 50€ von meinem anderen onkel die ich extr für DOOM III spare.
Ich sag euch morgen oder viellicht noch Heute was ich bekommen habe.
Etwas weiß ich schon: eine Menge Yu-Gi-Oh! Booster Pack's und eine Anlage mehr weiß ich nicht. Ausserdem find ich es SCHEIßE wenn man vor Weihnachten schon weiß was man bekommt. Dann hat man nämlich nur noch 0,0% vorfreude.
Meine Meinung.
Mit freundlichen Grüßen -Yu-Gi-Oh-!
Etwas weiß ich schon: eine Menge Yu-Gi-Oh! Booster Pack's und eine Anlage mehr weiß ich nicht. Ausserdem find ich es SCHEIßE wenn man vor Weihnachten schon weiß was man bekommt. Dann hat man nämlich nur noch 0,0% vorfreude.
Meine Meinung.
Mit freundlichen Grüßen -Yu-Gi-Oh-!
So ich habe bekommen:
Eine Musik-Anlage, 1Booster Pack(hatte eine Secret Rare drin:Lava-Golem), Eine voll süßen kleinen Bär, einen Digitalen Wecker zu Anstecken, eine Die Der ??? Cassette, einen Comic, eine Card Master, neue Torwarthandschuhe, ein Buch(Tintenherz), einen Fahrrad Computer und Fahrrad-Lampen.
Morgen werde ich wahrscheinlich noch ein neues Handy kriegen.
Wir fahren nämlich morgen zu meiner Oma und meinem Opa.
Eine Musik-Anlage, 1Booster Pack(hatte eine Secret Rare drin:Lava-Golem), Eine voll süßen kleinen Bär, einen Digitalen Wecker zu Anstecken, eine Die Der ??? Cassette, einen Comic, eine Card Master, neue Torwarthandschuhe, ein Buch(Tintenherz), einen Fahrrad Computer und Fahrrad-Lampen.
Morgen werde ich wahrscheinlich noch ein neues Handy kriegen.
Wir fahren nämlich morgen zu meiner Oma und meinem Opa.
Ich hab bekommen:
- 6 neue Modellautos
- Loriot - sein Lebenswerk (4 Bücher)
- Loriot - zwei Männer im Bad
- Loriot - 6-DVD-Collection
- limitierter Loriot Teller u. Tasse
- 6 x Don Rosa Sammelcomicbände
- Don Rosa - Dagobert Duck -> Sonderedition
- Buch über Porsche
- Typenkompass Jaguar
- 3 neue Trumpfkartenspiele
....und das Beste von allen:
EINE BRANDNEUE WENGER-UHR!
- 6 neue Modellautos
- Loriot - sein Lebenswerk (4 Bücher)
- Loriot - zwei Männer im Bad
- Loriot - 6-DVD-Collection
- limitierter Loriot Teller u. Tasse
- 6 x Don Rosa Sammelcomicbände
- Don Rosa - Dagobert Duck -> Sonderedition
- Buch über Porsche
- Typenkompass Jaguar
- 3 neue Trumpfkartenspiele
....und das Beste von allen:
EINE BRANDNEUE WENGER-UHR!
achja so als kind hat man echt 1000 wünsche ;D aber wenn man älter wird, wird einem das erst bewust, das es ne menge geld kostet was ihr so bekommt ;D
@dj 4
Das was rubin bekommt,ist im vergleich zu mir und meinen klassenkammeraden nur durchschnitt...
is das soner art wettbewerb bei euch, wer mehr bekommt??? ich hätte echtn schlechtes gewissen, wenn sich meine eltern für meine 100 wünsche den arsch aufreisen würden...aber wenn man kein peil hat, is das klar das man son mist wie dj 4 labert!
@dj 4
is das soner art wettbewerb bei euch, wer mehr bekommt??? ich hätte echtn schlechtes gewissen, wenn sich meine eltern für meine 100 wünsche den arsch aufreisen würden...aber wenn man kein peil hat, is das klar das man son mist wie dj 4 labert!
Ich kann mich nicht beklagen. Hab von meinen Eltern ein kleines (15cm x 8,3cm) grünes mit einem hologramm versehenes stück papier bekommen auf dem drei zahlen stehen. eine 1 eine 0 und noch eine 0 also eine 100.
Dazu gab es noch eine kleine schachtel mit so quadratischen schokodingern. Wenn man da drauf beisst ist da so eine weisse füllung die nach minze schmeckt. Eins ist schade: Ich kann die dinger nur "nach 8" geniessen weil auf der packung "after eight" steht.
*LoL* das musste jetzt sein.
Hundert €uro und was Süsses. Ich bin zufrieden.
Dazu gab es noch eine kleine schachtel mit so quadratischen schokodingern. Wenn man da drauf beisst ist da so eine weisse füllung die nach minze schmeckt. Eins ist schade: Ich kann die dinger nur "nach 8" geniessen weil auf der packung "after eight" steht.
*LoL* das musste jetzt sein.
Hundert €uro und was Süsses. Ich bin zufrieden.
lol annoplayer ;)
ich hab bekommen was ich wollte: 4 leinwände, farben dazu, uhr, geld, schokozeug usw...
ich hab bekommen was ich wollte: 4 leinwände, farben dazu, uhr, geld, schokozeug usw...
Ist schon Arm wenn man damit rum prahlt wieviel man bekommen hat ...
Ich hab mir nix zu Weihnachten gewünscht aber hab trotzdem was bekommen: 1 Boxsack von nem freund; 1 Minikühlschrank, einen Wecker, was zum anziehen, eine lampe, geld, rasierer von meinen eltern; 1 bild von meiner freundin. das wars. das ist schon mehr als genug (dafür das ich mir eigentlich nix gewünscht hatte).
so long..
Ich hab mir nix zu Weihnachten gewünscht aber hab trotzdem was bekommen: 1 Boxsack von nem freund; 1 Minikühlschrank, einen Wecker, was zum anziehen, eine lampe, geld, rasierer von meinen eltern; 1 bild von meiner freundin. das wars. das ist schon mehr als genug (dafür das ich mir eigentlich nix gewünscht hatte).
so long..
Ich habe ne Playstation 2, 2 Controller, Fifa 2004, Smackdown 5, Klamotten, Schuhe und Geld bekommen :)
Ich habe mir zu Weihnachten zwei neue Mitteltonkalotten für meine Boxen geleistet, da die alten ziemlich hin waren.
Bekommen habe ich zweckmäßige Dinge.
Einen Rasierer (jaja, wo die Zeit nur bleibt) und neues Bettzeug.
Die Feiertage haben wir zusammen mit meinen Großeltern verbracht. Morgen fahren wir in den Winterurlaub ins Riesengebirge.
In diesem Sinne: allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bekommen habe ich zweckmäßige Dinge.
Einen Rasierer (jaja, wo die Zeit nur bleibt) und neues Bettzeug.
Die Feiertage haben wir zusammen mit meinen Großeltern verbracht. Morgen fahren wir in den Winterurlaub ins Riesengebirge.
In diesem Sinne: allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.