Wo ist dese Insel??? Es steht überall: nördlich von Balamb, aber da habe ich mich tot gesucht. :-(
1. Die ist mir leider nicht bekannt.
2. Kann es sein, dass du dich irrst?
3. Wenn ja, dann beschreibe mal was du da willst, vielleicht können wir dann helfen.
2. Kann es sein, dass du dich irrst?
3. Wenn ja, dann beschreibe mal was du da willst, vielleicht können wir dann helfen.
schon lange her dass ich das game gezockt hab. Aber das Ding is mir auch nitt bekannt. Hab eine recht ausführliche Map. Auf der konnte ich auch nichts dergleichen finden.
Da soll sich angeblich ein Stein befinden, der mich auf die Insel südlich von Estar verweist wo man wiederum zu der Lichtung in dem Wald auf dem Centra-Kontinent geschickt wird und da sollte man dann was tolles finden.
Wo ist denn das her? Entweder ich bin jedesmal bei 5mal durchspielen an der passenden Info vorbeigehauen oder diese Quest gibts nich! Woher hast du die Info zu der Quest??? Txt bak!
Ich glaub du wurdest da so richitg verarscht. Ich glaub die gibts gar nich, die Insel =)
Mag sein, habe nicht viel Zeit damit verlohren. Die Info hatte ich von einer Seite, die nicht mehr zu existieren scheint.
Schaut mal hier hier sind alle inseln und aeras
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
See Ya Tiamat
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
See Ya Tiamat
ich glaube er meint wenn man den großen see fragt und so,dann muss man doch steine holen,und da sind buchstaben drauf und das ergibt immer ein lösungswort ,oder meinst du dass nicht?
Das Große-See-Rätsel habe ich schon gelöst.
Meinte was anderes und bin übrigens eine Sie. ;-)
Meinte was anderes und bin übrigens eine Sie. ;-)
Solltest du mit "Teil" die Forschungsinsel meinen, dann ganz unten links auf der Karte. :-)
und wenn du grad dabei bist verweise ultima weapon auf die billigen plätze!
is der da auch dat schaff ich garantiert nich, hab grad ma 6000 hp und bin erst auf level 45. ali-randali.
den schaffst du auch mit 1HP. der mach eh lichtsäule und einer deiner charas is tod.
von dem her spielen die HP keine rolle außer wenn er normal attakiert.
am besten draw´st du mit jedem noch 300 ultima.
und bei bahamut gleich noch 300 erzengel. und klauen nicht vergessen.
bei bahamut gibts glaub ?+*#% (hab den namen vergessen, gibt einer GF die ability Stärke + 60%)
bei ultima weapon gibts dreigestirn (gibt einer GF die ability Öko Tripel) oder wenn du lieber 100 ultima steine willst musst du sie plätten ohne zu klauen. ach ja und vergiss nicht eden zu drawn!!
Cu Tiamat
von dem her spielen die HP keine rolle außer wenn er normal attakiert.
am besten draw´st du mit jedem noch 300 ultima.
und bei bahamut gleich noch 300 erzengel. und klauen nicht vergessen.
bei bahamut gibts glaub ?+*#% (hab den namen vergessen, gibt einer GF die ability Stärke + 60%)
bei ultima weapon gibts dreigestirn (gibt einer GF die ability Öko Tripel) oder wenn du lieber 100 ultima steine willst musst du sie plätten ohne zu klauen. ach ja und vergiss nicht eden zu drawn!!
Cu Tiamat

woooow!!!
vielen dank ich hofff ich kannsmir merken. setz mich gleich dran. ali-randali.
vielen dank ich hofff ich kannsmir merken. setz mich gleich dran. ali-randali.
kann ich den gaia-ring umwandeln in was gutes oder kann ich den einer g.f geben? ali-randali.
@ RinoaLovesSquall
Genau den mein ich, ist mir glatt entfallen *g*
@ali-randali
wie kommst du zu gaia ring?
lernt der G.F. die ability HP+80% = mist
ich glaub 10 gaia ring ergeben 1 HP-Plus = Super ding!
Cu Tiamat
Genau den mein ich, ist mir glatt entfallen *g*
@ali-randali
wie kommst du zu gaia ring?
lernt der G.F. die ability HP+80% = mist
ich glaub 10 gaia ring ergeben 1 HP-Plus = Super ding!
Cu Tiamat
Das kommt darauf an, wie hoch deine HP-Werte sind. Kann schon ganz nützlich sein. Aber eigentlich ist Wandeln schon was gutes...
Hat hier eigentlich schon irgendjemand das SideQuest von FF8 mit dem komischen See in der nähe von Timber und den seltsamen Steinen geschafft???? Ich hab keine Ahnung was sich das bringen soll. Außerdem soll angeblich einer der Steine in einer höle in den Bergen, mit einem See drinnen sein. Ich hab mindestens nen Tag g´scuchtaber keine höle gefunden.
also du stellst dich an die Spitze des Obersees und lässt Squall summen. ein schatten erscheint, und der bittet dich seinen Affen wiederzuholen. Flieg/lauf/fahr nach Dollet in den Wald, der ganz in der Nähe ist, dort ist der Affe. Er zeigt keine Reakttion; geh zum Obersee zurück un lass Squall sooft Steine werfen, bis man nicht mehr mitzählen kann; zum Affen zurück und bewerf ih mit einem Stein; er wird auch einen Stein wefen und abhauen; auf dem Stein stehen buchstaben; also wieder zum Schatten und ihm davon erzählen; er wird Hinweise für weitere Steine geben (am besten jetzt Gegner0% koppeln)
-Insel ohne Strand bei Timber(weiss jetzt nicht wie sie heißt)
-am strand von Balamb
-In der Nähe des Galbadia-Berges m Vogelnest (du musst noch gegen einen EASY gegner kämpfen)
Nun zum Schatten zurück, der setzt die Steine zusammen.
("Ein Schatz ist in Molldrett vergraben. ", glaub ich)
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_weltkarte.php
nördlich von Esthar; dort musst du mit den Steinen reden (auf dem Boden, sie sind "unsichtbar")
Du musst das solange machen bis EIN ROTER STEIN (die lügen nämlich, also mach mmer das Gegenteil von dem was sie sagen) SAGT : Hier ist der Schatz nicht! Untesuch ihn nochmal un du bekommst etwas :)
Mit "Rast auf einer Eisenbrücke" sind alle Eisenbahnschienen gemeint; weil sie nützliche Drawpunkte haben;
Wenn der Schatten "RAST-los in erdwig" gesagt hat, flieg dahin (Trabia-Kontinent);Am Ende der Insel steht ein Pfahl, dort steht Wirrwarr, doch macht man alle Rs, As, Ss, Ts weg, ergibt das "EIN FUND IN BONGO; also hinfliegen; und man bekommt noch eine kleine Belohnung.
Der Schatten wird auch noch von einem Dorf in einem Wald erzählt haben. Dort muss man jedoch nicht hingehen, weil das Dorf zerstört ist und es dort nix mehr gibt. Das Dorf befindet sich in einem Wald in Centra.
-Insel ohne Strand bei Timber(weiss jetzt nicht wie sie heißt)
-am strand von Balamb
-In der Nähe des Galbadia-Berges m Vogelnest (du musst noch gegen einen EASY gegner kämpfen)
Nun zum Schatten zurück, der setzt die Steine zusammen.
("Ein Schatz ist in Molldrett vergraben. ", glaub ich)
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_weltkarte.php
nördlich von Esthar; dort musst du mit den Steinen reden (auf dem Boden, sie sind "unsichtbar")
Du musst das solange machen bis EIN ROTER STEIN (die lügen nämlich, also mach mmer das Gegenteil von dem was sie sagen) SAGT : Hier ist der Schatz nicht! Untesuch ihn nochmal un du bekommst etwas :)
Mit "Rast auf einer Eisenbrücke" sind alle Eisenbahnschienen gemeint; weil sie nützliche Drawpunkte haben;
Wenn der Schatten "RAST-los in erdwig" gesagt hat, flieg dahin (Trabia-Kontinent);Am Ende der Insel steht ein Pfahl, dort steht Wirrwarr, doch macht man alle Rs, As, Ss, Ts weg, ergibt das "EIN FUND IN BONGO; also hinfliegen; und man bekommt noch eine kleine Belohnung.
Der Schatten wird auch noch von einem Dorf in einem Wald erzählt haben. Dort muss man jedoch nicht hingehen, weil das Dorf zerstört ist und es dort nix mehr gibt. Das Dorf befindet sich in einem Wald in Centra.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.