ich habe t-dsl und wenn ich auf google.de gehe oder freenet.de dann steht da immer server nicht gefunden.
ist das normal oder liegt es bei mir.
schreibt ein paar vorschläge rein.
ist das normal oder liegt es bei mir.
schreibt ein paar vorschläge rein.
Nutzt du 'ne nervige Firewall?
Da muss man manchmal einstellen, welche
Seiten man betreten darf.
Da muss man manchmal einstellen, welche
Seiten man betreten darf.
Bei mir gingen vor einiger Zeit google und verschiedene andere Seiten auch plötzlich nicht mehr. Das war weil ich so ein Trojaner Vieh hatte. Vielleicht hast du den auch.
Da stehen Infos über den Trojaner und wie man ihn entfernt:
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.qhosts.html
Da stehen Infos über den Trojaner und wie man ihn entfernt:
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.qhosts.html
Das gleiche Problem hatte meine Schwester und ein Arbeitskolege von mir auch vor kurzem!
(an der Firewall sollte es nicht liegen da Schwester Norten hat und Arbeitskollege Zonealarm)
Da kam auch bei vielen Seiten "Server nicht gefunden" obwohl die einwandfrei erreichbar waren,andere gingen aber!
Bei meiner Schwester hab ich nach dem Fehler gesucht,Virenscanner(Norton) hat nichts gefunden und nach dem ich mittels Adaware einige Dateien gelöscht hatte (adaware hatte mehr als 100 Sachen gefunden die ich alle rausgeschmissen hab) ging das Internet überhaupt nicht mehr! Also danach war zwar die DSL-Internetverbindung scheinbar immer noch ok, aber es konnte überhaupt keine Verbindung zu irgend einem Server aufgebaut werden obwohl die Verbindung zu t-online bestand! (kein IE, auch kein outlook mehr, kein icq,ect...)
Letztlich (nach 12 Stunden suchen und rumprobieren) konnte ich das Problem trotzdem nur noch lösen in dem ich formatierte und alles neu gemacht habe...
(Arbeitskollege konnte das Problem auch nicht anders lösen,er hat WinME drauf und meine Schwester hat Win2000pro)
Also mich würde das auch sehr interessieren was das ist und wie man das reparieren kann!
Jemand Ahnung...?
(an der Firewall sollte es nicht liegen da Schwester Norten hat und Arbeitskollege Zonealarm)
Da kam auch bei vielen Seiten "Server nicht gefunden" obwohl die einwandfrei erreichbar waren,andere gingen aber!
Bei meiner Schwester hab ich nach dem Fehler gesucht,Virenscanner(Norton) hat nichts gefunden und nach dem ich mittels Adaware einige Dateien gelöscht hatte (adaware hatte mehr als 100 Sachen gefunden die ich alle rausgeschmissen hab) ging das Internet überhaupt nicht mehr! Also danach war zwar die DSL-Internetverbindung scheinbar immer noch ok, aber es konnte überhaupt keine Verbindung zu irgend einem Server aufgebaut werden obwohl die Verbindung zu t-online bestand! (kein IE, auch kein outlook mehr, kein icq,ect...)
Letztlich (nach 12 Stunden suchen und rumprobieren) konnte ich das Problem trotzdem nur noch lösen in dem ich formatierte und alles neu gemacht habe...
(Arbeitskollege konnte das Problem auch nicht anders lösen,er hat WinME drauf und meine Schwester hat Win2000pro)
Also mich würde das auch sehr interessieren was das ist und wie man das reparieren kann!
Jemand Ahnung...?
Es hätte möglicherweise gereicht die Netzwerkprotokolle neu zu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.