Ferris MC (Film und Musik)

Ferris MC (Film und Musik)

Jo das neue lied von ihm ist cool . und mich errinert es immer an meinen Freund. Wie steht ihr dazu ?
gutes lied, ferris wusste schon immer, wie man super hiphop macht. respct!
Jo das neue lied von ihm ist cool

ferris wusste schon immer, wie man super hiphop macht. respct!

---------------------------------------------------------
Also ich muss mich bei seiner musik immer totlachen
dann lach doch, er ist einer der besten rapper die deutschland hat...obwohl, das sage ich als nicht hiphop fan, aber egal... *lol*
Man kann eben nicht alles mögen

P.S:Wieviele gut rapper hat Deutschland denn¿ *löl*
Das neue Lied is schon geil, der TExt und der beat, wobei er is mal hässlich das is echt der hammer.
*lol* ist doch aber auch egal, wie er aussieht...*g*
Ja der hat schon ne ganz schöne Hackfresse aber macht wirklich gute Musik und das ist was zählt oder? Und Deutschland hat ne menge ganz gute Rapper z.B Spax,Tatwaffe,EKO fresh .
eko fresh? *vorlachennichtmehraufdemstuhlhalt* haben wir schon april, oder warum reist du solche witze?
löl hehe jo der war gut -g- eko...

naja und ferris..er rappt wie er aussieht -g-
rhymin simon zitat: "...deine crew rappt wie ferris - un is mindestens so hässlich..." muha
AN master s. Kann man doch auch mal machen.Muuss nich immer April sein, außer dem ist mir keiner weiter eingefallen.
Also ich sag nur "Eko ist doch der coooooooolste"lachundgleichtotumfall oder "Er ist der Drugste den es gibt, hat deshalb Stress mit der Police er lebe kurz, es ist E.K.O (Entnerft kotzen onegleichen)Nein ihr Könnt mich sehr gut kopieren aber ich werds nie kapiern das ist der Grund warum mich jeder hasst weil ich am wenigsten haste aber halt mich für nen Bombasten
das ist die dümmste Musik der Welt ich mach mir immer fast vor lachen in die ´Hose wen ich Ihn höre
Peac nigga
Meine Worte :Þ
Vor allem hat Gecko tschuldigung Eko ne ferk___te sc__ß Stimme ungefär wie ein Mixer
ja gut, es gibt schon ein eko-nurüberihnmeckern-thread (soll nicht heißen, dass ich ihn gut finde), jetzt weiter bei ferris...
Meine Meinung
Noch jemand da
was ist den los ich kann nich mehr unter meinen Namen schreiben hat sich jemand regestrieren lassen auf meinen Namen
servus übrigens Ferris ist net der beste es ist
SAMY DELUXE!!!!!!!!!!!!!
Hab das mit den Namen gebacken gekrigt
Ach halt dein Maul
Der is noch lang nich der beste (an Stussy)oder so änlich
Soll ich dirs sagen ulf(De......)?
Du warst noch net regestriert jetzt hat jemand anderes deinen (übrigens von mir geklauten Namen)!!
Bis heut abend Ulf(DE......)

Hip Hop Rules
Das heißt Stüssy!!!
Man Man ein anderer guter ist auch Afrob kennt ihr denn?? oder die Beginner
Kannst mich mal
Aber Hip Hop Rules(bei mir stehen deine Nachrichten nich auf den Schirm
Heut Abend hahahahahahahahahahahahahahaha probiers doch, aber die Beginner sind echt gut, Afrob naja
Das ist auch so bei mir du mal raus aus forum und wieder rein einfach nur zurück da wird es aktualisiert!!
Der Felix kommt gleich zu dir freu dich!!!
cu Stüssy
selbstgespräche? klar, beginner, afrob, sammy deluxe sind gut, hier geht's aber um ferris mc...
Merris b free Scheiße der Typ Halt mich sonst hau ich den noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.