Ich habe ein Problem bei Townes vs. Alexander!
Ich schaffe es immer eine Cyborgfabrik, ein Kraftwerk und ein Nachschublager zu bauen, dann kommt sie mit 3 Commanchies und legt alles in Schutt und Asche. Bitte Helft mir!
Ich danke im Vorraus!
Ich schaffe es immer eine Cyborgfabrik, ein Kraftwerk und ein Nachschublager zu bauen, dann kommt sie mit 3 Commanchies und legt alles in Schutt und Asche. Bitte Helft mir!
Ich danke im Vorraus!
Die drei Comanches patrouillieren am linken Ufer Deiner Insel entlang. Warte einige Momente bis Du zu den Öltürmen marschierst, dann fliegen sie vorbei. Gehst Du zu früh, greifen sie an und dann ist erstmal Schluss.
Ich bin erst gar nicht dazu gekommen auch nur das Upgrade zur Eroberung zu kaufen.
Ich habe noch etwas vergessen:
Ich hatte angefangen knapp über der Kommandozentrale eine Laserpatriot zu bauen. Die hat zwar die Comanchies geschafft, aber dann wurde sie von einem Auora Alpha zerstört und es kamen die nächsten drei Comanchies. Und es war aus!
Ich habe noch etwas vergessen:
Ich hatte angefangen knapp über der Kommandozentrale eine Laserpatriot zu bauen. Die hat zwar die Comanchies geschafft, aber dann wurde sie von einem Auora Alpha zerstört und es kamen die nächsten drei Comanchies. Und es war aus!
Baue Reaktor, Nachschublager unterhalb des Rohstofflagers und eine Kaserne rechts an die Kommandozentrale. Zwei Ranger und das Upgrade und eine Waffenfabrik rechts an den Felsen. Baue zunächst keinen zweiten Chinook. Denn wenn das Nachschublager von den A-10 zerlegt wird, musst Du eh ein neues bauen und hast Deinen zweiten Chinnok. Warte dann noch einige Momente und schicke die Ranger zu den Öltürmen - die Comanches müssten jetzt fort sein. Baue dann an den Strand schnell drei Lasersysteme, oder versuche in der Zwischenzeit die TOWs und ein paar HUMVEEs zu bauen, das sollte auch gehen. Musst Du halt ausprobieren, was schneller geht.
Mal ne frage:
Ich bin auch bei General Alexander, aber die ist auf einer Insel mit Flugabwehr wie verrückt wie komm ich
auf diese verflixte Insel????
Ich bin auch bei General Alexander, aber die ist auf einer Insel mit Flugabwehr wie verrückt wie komm ich
auf diese verflixte Insel????
Es wäre hilfreich zu wissen, welchen General Du spielst.
Aha! Zerstöre die EMPs auf der Hügelkette mit Artillerie-Beschüßen und Atomraketen. Dafür musst Du Dich nicht schämen, schließlich ist es auch nicht gerade Fair die Stellungen dorthin zu bauen, wo ein normaler Spieler nie bauen könnte. ;-)
Du kannst es auch mit MiGs versuchen, musst aber 8 Stück für eine EMP einsetzen, da bei einem Frontaltreffer auch schon mal bis zu 4 MiGs auf einmal verloren gehen können.
Dann kannst Du noch ein paar Atombomben auf das Flugfeld abwerfen und mit Deiner Artillerie die Waffenfabrik und die Avenger zerstören. Dann kannst Du mit Helizen oder MiGs kommen. Flugzeuge, Hubschrauber, Spezialwaffen und Superwaffen. Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht! "Immer druf"! ;-)
Du kannst es auch mit MiGs versuchen, musst aber 8 Stück für eine EMP einsetzen, da bei einem Frontaltreffer auch schon mal bis zu 4 MiGs auf einmal verloren gehen können.
Dann kannst Du noch ein paar Atombomben auf das Flugfeld abwerfen und mit Deiner Artillerie die Waffenfabrik und die Avenger zerstören. Dann kannst Du mit Helizen oder MiGs kommen. Flugzeuge, Hubschrauber, Spezialwaffen und Superwaffen. Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht! "Immer druf"! ;-)
Du musst die Flugabwehr gar nicht zerstören!!!
Baue ein fach ein paar Atomraketen mit diesen zerstörst du erst die Partikelkanonen und dann den Rest der Basis.
Achtung: Ihr Nachschublager befindet sich auf einer anderen Insel!!!
Baue ein fach ein paar Atomraketen mit diesen zerstörst du erst die Partikelkanonen und dann den Rest der Basis.
Achtung: Ihr Nachschublager befindet sich auf einer anderen Insel!!!
Na ja, ganz so einfach muss man sich es ja nun auch wieder nicht machen. ;-)
Wie willst du die Basis sonst zerstören?
Überall mit Helixen landen oder was?
Überall mit Helixen landen oder was?
Landen nicht gerade, sondern aus der Luft. Nur die EMPs auf der Hügelkette und auf der Anhöhe in der Mitte habe ich mit Atomraketen zerstört. Und natürlich die beiden Partikelkanonen auf der Hauptinsel. Die Avengers vor der Waffenfabrik mit Artillerie zerstört und dann mit MiGs und Helizen den Rest. War eigentlich kein großes Problem.
jo also ich hab dass so gemacht:
1. gebunkert
2. massig hacker gemacht
3. 20 atom-racketen
4. boom-gewonnen
1. gebunkert
2. massig hacker gemacht
3. 20 atom-racketen
4. boom-gewonnen
Mich würde mal interessieren, wo Du die 20 Atemwaffen und die dazu gehörigen Reaktoren hingebaut hast...
OK! Da haste recht, aber das habe ich nicht gesagt! Bei mir waren es nicht so viele!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.