Kartenbedeutung (Yu-Gi-Oh!)

Kartenbedeutung (Yu-Gi-Oh!)

Hallo,

kann mir bitte jemand die Bedeutung der folgenden Karten sagen:

- Kiryu
- Zomibie Tiger
- Pitch-Black Power Stone
- Autonomous Action Unit

Leider hab ich bisher nix drüber gefunden. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Kiryu
Einmal während deines Zuges in der Main Phase kannst du dieses Monster als Equip-Karte an einen "Dark Blade" nutzen, ODER es wieder zurück in ein normales offenliegendes Angriffsmonster verändern.Wenn diese Karte als Equip-genutzt wird erhöhen sich die ATK/DEF des Monsters um 900.Du kannste diese Equip-Karte als Tribut anbieten, damit du mit dem Monster die Lebenspunkte des Gegners für diesen Zug direkt angreifen kannst.(Du kannst immer nur ein Union-Monster zur gleichen Zeit an ein Monster equippen.Wird das Monster zerstört wird stattdessen das equippte Monster zerstört.)

Zombie-Tiger
Einmal während deines Zuges in der Main Phase kannst du dieses Monster als Equip-Karte an einen "Decayed Commander" nutzen, ODER es wieder zurück in ein normales offenliegendes Angriffsmonster verändern.Wenn diese Karte als Equip-genutzt wird erhöhen sich die ATK/DEF des Monsters um 500 und wenn dieses Monster ein gegnerisches Monster zerstört, darfst du eine zufällige Karte aus der Hand des Gegners auf den Friedhof abwerfen .(Du kannst immer nur ein Union-Monster zur gleichen Zeit an ein Monster equippen.Wird das Monster zerstört wird stattdessen das equippte Monster zerstört.)

Pitch-Black Power Stone
Nach ihrer Aktivierung, lege 3 Spell Counter auf diese Karte.In jeder Runde darfst du 1 Spell Counter auf ein offenliegendes Monster,dass einen Spell Counter bekommen kann, einen Counter versetzen.Sind alle Spell Counter auf dieser Karte verbraucht ist sie zerstört.

Autonomous Action Unit
Bezahle 1500 Life Points.Wähle ein Monster aus dem Friedhof deines Gegners.Spezialbeschwöre es in offener Angriffsposition und equippe diese Karte an das Monster.Wird diese Karte zerstört oder aus den Spiel entfernt, ist das beschwörte Monster ebenfalls zerstört.

Ja das wars :D
Wieso eigentlich nicht?^^
Hallo,

hab gleich wieder ein paar Karten zu denen ich die Bedeutung bräuchte:

Bottomless Shifting Sand
Pyramid Energy
Royal Keeper
Needle Ceiling

Danke schon mal für Eure Mühe.
Bottomless Shifting Sand
Am ende des gegnerischen Zuges, zerstöre das stärkste offenliegende Monster des Gegners auf dem Feld.Wenn du in deiner Standbyphase 4 oder weniger Karten auf der Hand hast, ist diese Karte zerstört.

Pyramid Energy
Wird diese Karte aktiviert, wähle eines der folgenden Effekten:
*Erhöhe die ATK aller offenliegender Monster auf deiner Seite um 200 für diesen Zug.
*Erhöhe die DEF aller offenliegender Monster auf deiner Seite um 500 für diesen Zug.

Royal Keeper
Du kannst diese Karte in deiner Main Phase in den verdeckten Verteidigungsmodus versetzen.Wenn dieses Monster geflippt wird, erhöhe die ATK und DEF des Monsters für diesen Zug um 300.

Needle Ceiling
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn insgesamt 4 Monster oder mehr auf dem Feld sind.Zerstöre alle offenliegenden Monster auf dem Feld.

das wars :D
*den Thread rauskram*
So, jetzt will ich aber auch was wissen:
Wenn ich ein verdecktes Monster einem Effeckt erstöre, wird die Karte dann aufgedeckt und ihr Flipp-Effeckt aktiviert?
Wenn Herr der Drachen auf dem Feld liegt und mein Gegner spielt Raubender Goblin und greift mich an, zeiht eine Handkarte, ein Drache. Was passiert denn dann?
Kann ich auch Drachenrufflöte spielen, wenn mein Gegner Herr der Drachen auf dem Feld hat?
Was passiert, wenn zwei Monmster Atk 0 haben und sich angreifen? Werden dann beide zerstört oder passiert nichts?
so wollen wir mal deine Anfägerfragen beantworten
1.Nein die Karte wird einfach zerstört
2.Natürlich ist dann dein Drache zerstört weil er liegt ja nicht auf dem Spielfeld
3.Natürlich kannst du nicht Drachenrufflöte spielen wenn dein Gegner "Herr Der Drachen auf dem Feld hat"
4.bei zwei Monstern mit 0 Atk werden beide zerstört!

müsste alles beantwortet haben!

ps.ich biete 3 HERR DER DRACHEN und 3 DRACHENRUFFLÖTEN
3. Laut Kartentext wird es aber nicht ausgeschlossen also kann man - hab ich auch schon mal wo gelesen find das jedoch nicht mehr - die haben da alles von der Internetseite gelöscht. Manoman :-|

4. Würde ich sagen, das beide leben.
So wars auch in dem US Beispiel - sollte auch so in dt. sein.
soso Zocker aber im Regelbuch steht doch schwarz auf weiß gedruckt:"wenn zwei Monster sich mit der gleichen ATK angreifen werden sie beide zerstört!

und ich habe mal ne Frage wenn man Jinzo und Legenderer Fischer auf dem Feld hat hat mann das Spiel denn schon gewonnen? und dann noch Tornadowand`???

bitte um schnelle Antwort!
Tja, das ist so eine Sache mit Atk 0. Das ist so als ob das Monster überhaupt keinen Angriffswert hat.
@ (Nico) Zikronik
Man gewinnt nicht wenn man Jinto und Legendärer Fischer auf dem Feld hat, dass ist der größte S***** den ich je gehört habe. Tornadowand kann man dann auch nicht zusätzlich aktivieren.
@ Nico
man kann ja immer noch den Jinzo mit "Raigeki" oder "Schwarzes Loch" plätten.
Man kann natürlich auch angreifen ...
ähm aber es heißt doch wenn UMI und Legenderer Fischer auf dem Feld sind wird UMI von KEINER Zauberkarte berührt und wegen Tornadowand kann kein Monster dich angreifen.Und Jinzo hält jegliche Fallenkarten auf dann müsste mann gewinnen.
Schon, aber das hast du nicht geschrieben. Und es ist andersrum: Umi hällt Tornadowand am überleben. Und Jinzo würde den Effeckt von Tornadowand aufhalten.
stimmt Jinzos Vorteil ist auch sein größter nachteil! na ja aber wenn Legenderer Fischer und Umi auf dem Feld sind können auch keine Zauberkarten gespielt werden oder? na ja und Dämonenbeschwörer hast du ICQ?
Mal ganz langsam. der Effect von Legendary Fisherman
besagt nur das er selbst von keiner Magie Karte getroffen werden kann(when umi is face up on the field
this card is unaffected by any magic cards and cannot
be attacked by your opponent´s monsters)
Aber wenn Legendary fisherman alls einzigstes Monster mit der Field Karte Umi auf dem Feld liegt,kann der gegner keine Magie karten setzen.
DOCH KANN ER!!!
SIE WIRKEN NUR NICHT AUF DEN FISCHER!!!
ich blick da nicht ganz durch! sollte das jetzt heißen die COMBO ist gut aber besiegbar?
und es gibt doch noch dieses Monster 1600 1300 1 Opfer und so einen Efekt das keine Zauberkarte dieses Monster beeinflussen kann weiß einer Zufällig wie es heißt?

ps.findet ihr Jinzo denn schlecht? einmla kann ich ihn ja ins Deck tun oder? und mit meine 2 Hexe vom Schwarzen Wald kann ich mir den auch schnell auf die Hand holen!
Ja klar natürlich, sorry hab ich schlecht formuliert.
Nur legendary fisherman kann von keiner Magie karte getroffen werden. Aber Karten wie Mystical space typhon
kann man natürlich einsetzen um umi zu zerstören,und
dann kann Legendary fisherman wieder angegriffen und mit Magie Karten zerstört oder Equipt oder was auch
immer werden.
um auf die frage von nico einzugehen.Ja
1.Ich kenne nur "Freed the matchless Generale".
(Angriff 2300 und 5 Sterne)Dieser kann auch von keiner
magie karte die ihn speziell als Ziel angibt zerstört
werden. deswegen kann er auch durch Dark hole und
Raigeki zerstört werden,aber ansonsten von Karten wie
Fissure nicht zerstört werden kann.
2. Ich habe Jinzo auch in mein Deck aufgenommen.
Jinzo ist eigentlich ganz sinvoll da man für ihn nur
1 Monster auf dem feld opfern muss und er mit 2400
ein sehr gutes 6 sterne monster ist. Man sollte ihn am besten nur dann aufs Feld beschwören wenn man selber
keine fallenkarten auf dem feld hat und der Gegner
viele Verdeckte Karten hat. So braucht man keine Angst
vor Fallenkarten haben.
Ich kenne da so eine ähnliche:
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1770_29708548
Spalt wählt aber kein Ziel, die funktioniert noch.
2. Doch Jinto ist gut. Er zählt zu den besten Maschienen und Tributmonstern im Spiel.
also es gibt keine Combo mit der mann unbesiegbar ist?
doch:
Exodia die Verbotene
Rechter Arm der Verbotenen
Linker Arm der Verbotenen
Rechtes Bei der Verbotenen
Linkes Bein der Verbotenen
Wenn man diese Kombo benutzt kann man gar nicht mehr verlieren ;-)
Oder durch destiny Board!!!Wenn F,I,N,A und L auf dem
Feld sind hat derjenige Spieler der destiny Board gelegt hat sofort gewonnen
Oder durch destiny Board!!!Wenn F,I,N,A und L auf dem
Feld sind hat derjenige Spieler der destiny Board gelegt hat sofort gewonnen
Also, wenn man Destony-Board spielt hat man nicht gewonnen, da diese Combo mit Fluchzerstörer oder Falle entfernen ganz leicht auszuschalten ist.
ich meint keine Comos wie Exodia das weiß ja jeder das mann mit solchen Karten komplett sofort gewonnen hat oder was?
ich meint mit welcher Combo mann sofort gewonnen hat wenn mann sie auf den Feld hat?
Ähm Nico...genausogut kannste versuchen den Weltfrieden herzustellen..^^ wär ja sonst viel zu einfach
Particular ist der erste der das deuten kann. Applaus für ihn Smiley
Mann sagt mal habe doch nur eine Frage gestellt und die lautete:gibt es eine Möglichkeit zu gewnnen so das mann entsprechende Monster auf dem Feld hat? oder eine andere Frage;gibt es eine Chanche das der Gegner keine Zauber und Fallenkarten mehr einsetzten kann ohne arg viele LP´s zu verlieren?
Einen unbesiegbar Combo gibts nicht.
Ich kenn aber einen den ich häufig einsetze.
Als erstes Fusioniert man The last warrior from another
planet(am besten wenn der Gegner kein Monster auf dem
Feld hat).Wer's nicht weiß der Effect von Last warrior
besagt das niemand mehr ein Monster einsetzen kann.
Das heißt man hat immoment als einzigster ein monster auf dem Feld. Danach Equipt man Last Warrior mit der Magie Karte Metalsilver Armor.Mit dieser karte kann
der gegner keine Magie oder Fallenkarten und Effect Monster mehr einsetzen die das Equipte Monster speziell
als Ziel angeben. das einzigste was noch gefärlich werden kann ist De-Spell oder Mystical space Thyphon
usw. Die kann man zwar nicht permanent abwehren aber
man kann Last Warrior mit 3 Magic Jammer und 3 Mystical Space Thyphons ein paar runden schützen
sodass man die Lebenspunkte mit 2300 Angriffspunkten
direkt angreifen kann da der gegner kein Monster einsetzen kann.
Ich hab aber noch ne frage.
Gibt es eine permanent magie oder Fallen karte
die bewirkt das karten die magie karten zerstören
können nicht eingesetzt werden können? Smiley
So eine ähnliche Karte gibt's, die bewirkt das alle Magiekarten erst gesetzt werden müssen, dann eine runde warten und dann erst eingesetzt werden können.
Aber The last Warrior from another Planet hat doch 2450/2400, oder?
Uups! Last Warrior from another Planet hat 2350/2300.
kleiner Fehler.Smiley
ähhhm, 2450/2400
aha so geht alos der Efekt von dem,kann mir mal einer bitte den Code von den geben? und dann habe ich auch ne Frage ist JINZO bei den Amerikanern Liemietirt?
Tatsächlich? Dann war das also eine fäkschung, gut zu wissen ...
Ob Jinzo bei den Ameriikanern limitiert ist könntest du eigentlich auch selbst herrausfinden ;-) *nachguck* Ja, ist er.
äh Dämonenbeschwöre könntest mir mal bitte eine Liste mit den Amerkanischen/Kanada Liemietirten Liste geben?

und dann wollt ich noch wissen ob es eine Karte gibt wo du selbst von deiner Spielefeld Seite Monster auf die gegnerische Spielfeld Seite schicken kannst? gibt es so was? ..... mann denke an Buster!
Also, es gibt Mmonster die du auf die gegnerische Feldseite schicken kannst, Lava Golem, Pilzmann #2 usw.

Und die komplette Liste findest du unter
http://www.yugioh-card.com/
Unter Sprachen einfach USA wählen und nachsehen ;-)
gibt es denn keine Zauberkarte Dämonenbeschwöreer? weil stell dir mal vor du schickst 1-3 AMEBA auf die andere Spielfeld Seite verdeckt versteht sich und dann spielst 1-3 Verteidigung Stoppen dann würde der Gegner dumnm aus der Wäsche gucken oder was?

in Japan gibt es sowas bestimmt oder?

ps.in englisch gibts die net oder was?
Lass mich nachdenken ...
Nein, löeider gibt es da keine, aber du wollst glaub ich doch mal wissen ob man dauerhaft Zauberkarten verhindern kann, dass geht mir "kaiserlicher Befehl"
erstmal Danke Dämonenbeschwörer das du mir immer so schnell antwortest! und dann wollt ich dich fragen ob du mir den Code von der Karte geben könntest wo keine Zauberkarten eingesetzt werdemn dürfen und dann noch den Code von der Karte wo keine Fallen eingesetzt werden dürfen und dann noch bitte den Code von der Karte wo mann Pro Karte die mann zieht 500 Lp´s kriegt

hoffe auf schnelle antwort
CU
Es gibt eine Karte wo man den gegner ein Monster "unterschiebt":Die amerikanisch limitierte Karte Creature Swap:Erlaubt dir ein Gegenrisches Monster mit einem deiner Monster auszutauschen.
Keine Magiekarten:61740673
Keine Fallen:51452091
500 LP für jede gezogene Karte:35346968
kennt einer den Code von Kygo der Geisteszerstörer? -
Hallo,

hab mal wieder ne Frage. Welche Bedeutung hat diese Karte:

Reaper on the Nightmare

Vielen Dank schon mal.
@ Nico Keine Monstereffeckte
Dark Ruler Ha Des 53982768
Kygo der Geisterzerstörer ? gibt es die karte überhaupt im RL?

@Conny
Reaper on the Nightmare
"Spirit Reaper" + "Nightmare Horse"
This monster is not destroyed as a result of battle at any time although damage calculation is applied normally. When this card is specifically designated as a target of the effect of a Magic, Trap, or Effect Monster Card, this card is immediately destroyed. This monster can attack your opponent's Life Points directly even if there is a monster on your opponent's side of the field. When this card attacks your opponent's Life Points directly, 1 card is randomly selected from your opponent's hand and discarded to the Graveyard.

Ein Direkcktschadenmonster, dass bei jedem Angriff einehandkarte des Gegners auf den Friedhof legt. Kann nicht im Kampf zerstört werden und jede Karte die ihn als Ziel wählt ist zerstört, ohne dass ihn das kratzt ;-)
gibt es denn Dark Ruler Ha Des bei WWE?

und kennt einer den Code von monster swoap?

CU
ob es den gibt weiß ich nicht, auf jeden fall ist sein Effeckt dass er die effeckte von von Unterweltlern zerstörten Monstern auslöscht.
Die andere karte hat
31036355
gibt es eine Karte wo kein monster einen efekt einsetzen kann? wenn ja kenn jemand dann den Code?

und mir ist aufgefallen das es eine ubesiegbare Combo gibt is aber sehr schwer zu bekommen!

ps.exodia und Final kann mann nicht wirklich als Cobo bezeichnen!
äh Dämonenbeschwörer hast du ICQ? und dann wollt ich fragen ob einer den Code von Kygo Geisteszerstörer hat? das is der der wenn mann agreift eine beliebige Karte aus dem gegnerischen Friedhof aus dem Spiel entfernen kann das ist lustig![1] und dann nomma ne frage gibt es ne Karte wo mann ganz viel gegnerische Monster oder Zauber bzw.Fallen Karten aus dem Freidhof entfernen kann?
] und dann nomma ne frage gibt es ne Karte wo mann ganz viel gegnerische Monster oder Zauber bzw.Fallen Karten aus dem Freidhof entfernen kann?

Klar, Seelenlöser entfernt fünf Stück
Kygo Geisteszerstörer kenn ich net.
hast du ICQ Dämonenbeschwörer? und hast du YU GI OH Karten? und hier meine Nummer 320884997 das ist meine zapf mich mal an!
ich würde gerne wissen ob man die lebenspunkte die man bekommt auch behält webnn diese karte vernichtet ist

gut währe wenn man mir sagen würde wie es genau ist z.b: monster wird geflipt, effect sofort aktiviert usw.

gru?: format T
Man behält die lebenspunkte natürlich. Und der Effeckt qwird solange die Karte auf dem Feld liegt, aufgedeckt.
auch sofort beim flip ???
Ja @ Nico
Kein Flipeffekt:33950246
is es nun sofort beim flip oder nicht ??
Wenn man Mysteriöser Puppenspieler flippt bekommt man nix. Wenn der Gegner ein Monster flippt bekommt man die Lebenspunkte. Wenn man ein gegnerisches monster durch Angriff flipt bekommt man nix.
ginge das nache regeln?. 3xdas ganze Final Board und 1xganz Exodia?
Destiny Board? Für die Karte gibt es keine Einschränkung, die kannst du ruhig dreimal aufnehmen. Aber mach doch mal Threads für deine fargen auf ;-)
Nein ich werde nicht das gute Mogelpower Forum mit sinnlosen threads vollmüllen! dabei frage ich hier auch ein bissel nache der bedeutung!
Nein, du fragst nach der Limitierung. Bedeutung ist was anderes. Und es sollen nach den Regeln Sammelthreads vermieden werden.
Sammel threads? was für welche? na ja dann sagt mit mal was die Karte Dark Ruler Ha Des bringt?
"auf jeden fall ist sein Effeckt dass er die effeckte von von Unterweltlern zerstörten Monstern aushebt.
"

----------------------------
Ich wiederhole mich doch nur ungern
hää? ich habe gehört von allen Monstern! aber meine fragebleibt gibt es eine Karte die den Efekt von Monstern aufhlt? wenn ja dann möchte ich bitte auch den Code!
gibt es eine Karte die jeden Efekt von jenen Monster aufhebt?
Dark Ruler Ha Des geht da am nächsten, Monster die von Unterweltlern (wie ihm 2450/1600 ******) zerstört werden verlieren ihren Effeckt.
okay Danke,aber es gab doch ne Falle die jeden Efekt aufhällt oder?
die karte heisst royal command !
So ich hätt mal wieder was. Was ist die Bedeutung von:

Pitch-Black Power Stone?

Danke
Könntet ihr mal den Text dr Karte hinschreiben wenn ihr was wissen wollt ?!?
Skilled Dark Magican:übersetzen, sofort

LV.4 1900/1700
Each time you or your oppenet activates 1 Spell Card, put 1 Spell Counter on this cared [max.3]. You can Special Summon 1 ´´Dark Magican´´ from your hand, Deck, or Graveyard in faceup Attack or Defense Position by offering this monster with 3 Spell Counters as a Tribute auring your Main Phase.

PS: Bitte möglichst schnellSmiley
auring=during (Schreibfehler),Sorry.
jedesmal wenn dein gegner eine magische karte aktiviert lege einen spell counter auf sie. (max.3) Du kannst einen schwarzen magier aus deiner hand oder deinem deck oder firedhof spezialbeschwören, wenn du diese karte mit drei spell counter während deiner Hauptphase opferst.

Geile karte
wenn DU oder dein GEGENER
Danke Dark Blade. Übrigens ich hab` Dark Blade als Karte 1800/1500 Lv.4
@ sword hunter nee, nur der gegner.
gibt es ne Karte die den Efekt hat! das sie jeden Efekt aufhält?
Keine Ahnung.....
Pitch-Black Power Stone
Nach ihrer Aktivierung, lege 3 Spell Counter auf diese Karte.Während deines Zuges darfst du einen Spell Counter auf eine Karte bewegen, die Spell Counter besitzen kann.Sind alle Spell Counter aufgebraucht ist diese Karte zerstört.
Particular geht das bitte ein bischen genauer? was für spell counter? und was bringt die genau da steht auch nicht davon das sie jeden Efekt aufhällt!
Conny wollte den Effeckt von Pitch-Black Power Stone wissen. Und Spell Counter sind Spielmarken.
achso Conny wollt das Wissen da könnt Particulat ja auch mal schrieben "zu dir Conny" oder sowas in der Art na ja soll das denn jetzt etwa heißen das es kein Monster gibt was ich suche oder was?
was ist die bedeutung von "Elfenhandspiegel" und welchen Code hat sie?
Elfenhandspiegel ist eine Fallenkarte die du aktivieren kannst wenn der gegner ein spezialles Zeil wählt, dann kannst du ein neues legales Ziel wählen.
meint ihr vieleicht die Karte Verlagerung?
Nee, heißt schon Elfenhandspiegel.
Kann mir einer sagen was "The Inexperienced Spy" für´ne Funktion hat?
JA, sag uns einfach den Text
Du kannst Dir eine Karte von Deinem Gegner seiner Hand auswählen und ansehen.
Also, eine sehr hilfreiche Karte! Dank dir.
naja so hilfrecih auch net was bringt dir die eine karte anschauen mehr net
die verstopft doch nur das deck

mfg slifer:D
Genau, viel besser ist Fengsheng Mirror, Hand ansehen, 1 Spirit Monster zerstören
hätte da mal ne fräge:was für effekte haben:

Guardian Kay'est
Desrook Archfiend
Thousend Needles
Keldo
Dark Scorpion-Chick the yellow

und was bringt die Fallenkarte:

Archfiend's Roar???
wär echt nett,wenn ihr mir das sagen könntet,danke im vorraus.
@ ToonDrache03

Guardian Kay’est
Diese Karte kann nur Normal-, Flip-, oder Spezialbeschworen werden, wenn "Rod of Silence – Kay’est" auf deiner Seite des Spielfeldes liegt.
Diese Karte bleibt unberührt von jeglichem Zauber und kann nicht durch die Monster deines Gegners attackiert werden.

Desrook Archfiend
Der diese Karte kontrolliert, zahlt 500 LP während jeder seiner/ihrer Standby Phasen!
Wenn diese Karte, von einer Karte die dein Gegner kontrolliert, als spezielles Ziel ausgewählt wird, löst sich der Effekt auf; würfle (6-seitiger Würfel).
Wenn das Ergebnis 3 ist, verpufft der Effekt und zerstört die Gegnerische Karte.
Wenn ein "Terrorking Archfiend" auf deiner Seite des Spielfeldes zerstört wurde und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du diese Karte (Desrook Archfiend) von deiner Hand auf den Friedhof legen, um den "Terrorking Archfiend" Spezial zu Beschwören.

Thousand Needles
Wenn diese Karte im Verteidigungsmodus liegend angegriffen wird, und die ATK des angreifenden Monsters kleiner ist als die DEF dieser Karte, wird nach der Schadensberechnung das angreifende Monster zerstört.

Keldo
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, bestimme 2 Karten aus dem Friedhof deines Gegners und lege sie zurück ins Deck deines Gegners. Dein Gegner mische dann sein/ihr Deck

Dark Scorpion – Chick the Yellow
Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, kannst du einen der folgenden Effekte einsetzten:
- Gebe eine Karte auf dem Spielfeld in die Hand ihres Besitzers zurück.
- Schau dir die oberste Karte vom Deck deines Gegners an. Dein Gegner muss die Karte nicht sehen. Dann lege sie als oberste oder unterste Karte aufs Deck deines Gegners zurück.

Archfiend’s Roar
Zahle 500 LP um diese Karte zu aktivieren. Spezialbeschwöre eine Archfiend Monster Karte aus deinem Friedhof. Dieses Monster kann unter keinen Umständen als Tributmonster geopfert werde, und wird während der Endphase dieses Zuges zerstört.

Hoffe ich konnte dir damit helfe :-)
Die Karten wurden von mir selber frei übersetze – etwaige Fehler sind deswegen nicht ausgeschlossen.

cu
zocker2150
Hallo,

könnt ihr mir bitte diese Karten übersetzen?

Cyclon Laser

This card can only be used to equip "Gradius" Increase the ATK of "Gradius" by 300 points. When Gradius attacks witz an ATK that is higher than the DEF of your opponents Defense Posiotion monster, inflict the difference as Battle Damage to your opponents Life Points.

The Shallow Grave

Each player takes 1 Monster card from his/her respective Graveyard and Special Summons them on the field in face-down Defense Position.

Call of the Mummy

If there is no monster on your side of the field, you can Spezial Summon 1 Zombie-Type monster from your hand. You can use this cards effect once per turn.

Gryphon Wing

When your opponent activates "Harpies Feather Duster", all of your opponents Macig and Trap cards are destroyed in place of your own.

Acid Trap Hole

Flip 1 face-down Defense Position monster face-up. If the monsters DEF is 2000 points or less, the monster is destroyed. If the DEF is more than 2000 points, return the monster to its face-down Defence Position.

Stamping Destruction

You can activate this card only when ylu have a face-up Dragon-Type monster on your side of the field. Destroy 1 Magic or Trap Card on the field to inflict 500 points of Direct Damage to the destroyed cards controller.

The Puppet Magic of Dark Ruler

Select 1 Fiend-Type monster from your Graveyard. Remove monsters on your side of the field from play whose total Level Stars exactly eqaual the Level of the selected Fiend-Type monster. Then Special Summon the selected monster from your Graveyard.

Gather your Mind

Add 1 "Gather your Mind" card from your Deck to your hand. Your Deck ist then shuffled. You can only use 1 "Gather your Mind" per turn.

Fusion Sword Murasame Blade

This card can only be equipped to Warrior-Type monsters. A monster equipped with this card increases its ATK by 800 points. This card cannot be destroyed by effects that destroy Magic Cards.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Cyclon Laser: Nur "Gradius" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Seine Attacke steigt um 300 Punkte. Wenn die Attacke von "Gradius" höher ist als die Verteidigung des verteidigenden Monster, füge den Unterschied als Kampfschaden deinem Gegner zu.
The Shallow Grave/Seichtes Grab: Beide Spieler spezialbeschwören ein Monster aus ihrem Friedhof verdeckt in Verteidigungsposition.
Call of the Mummy: Wenn du kein Monster auf deiner Seite des Felds hast, spezialbeschwöre ein Zombie-Monster von deiner Hand aufs Feld. Du kannst diese Karte nur einmal pro Runde spielen.
Gryphon Wing/Greifflügel: Wenn deinGegner "Harpienstaubwedel" aktiviert, zerstöre seine Magie- und Fallenkarten, anstatt deine.
Acid Trap hole/ Säurefallgrube: Flippe ein verdecktes Monster in Verteidigungsposition! Wenn das Monster 2000 oder weniger DEF-Punkte hat zerstöre es. Falls es mehr hat lege es wieder verdecckt. Der Flipp-Effeckt des Monsters wird in beiden Fällen nicht aktiviert.
Stamping Destruction: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du einen aufgedeckten Drachen auf dem Feld hast. Zerstöre eine Magie- oder Fallenkarte auf dem Feld. Füge dem Besitzer dieser Karte 500 Punkte Lebenspunktschaden zu.
The Puppetmagic of Dark Ruler: Wähle ein Monster des Typs unterweltler von deinem Friedhof. Nimm die Anzahl von Monstern von deinem Feld aus dem Spiel, wie das Monster Sterne hat. Spezialbeschwöre es.
Gather your Mind: Hole dir eine "Gather your Mind"-Karte aus deinem Deck. Mische es dann. Diese Karte kann nur einmal pro Zug aktiviert werden. (Irgendwie Schwachsinn, stimmt aber!)
Fusion Sword Murasame Blade: Nur ein Krieger-Monster kann mit dieser Karte ausgerüstet werden und erhöht seine Attacke um 800 Punkte: Diese Karte kann nicht von Magiekarten zerstört werden.
Ich hoffe dir ist geholfen.
Hey wo ist mein Post hin ???
Kann mir gemand sagen was die Karte " Magic Arror"
(is eine Zauberkarte) kan???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.