SimCity 3000 auf xp? (PC: Strategie und Wirtschaft)

SimCity 3000 auf xp? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warum läuft simCity 3000 bei mir nicht??
Ich hab XP. Gibt es dafür einen Patch oder wie man das auch immer nennt???
Bitte helft mir!
MFG MuLLä
Ist ja cool, habs auf XP installiert nachdem ich deinen beitrag gelesen hab und Läuft auch nicht. Wusste gar nicht das es auf XP nicht läuft. Habs immer auf meinem win98 rechner gespielt.

Hab etwas im web gestöbert und einen Patch gefunden der das spiel auf version 1.1 aktualisiert:

http://www.filefront.com/r.b/page__file_info/_filepath__/patches_scrolls/pc-patches/german-patches/sc3kbatg.zip/_output.html

WICHTIG DAZU:
evtl. erkennt er nicht welches DirectX du hast und bietet dir DirectX 6.0 zum installieren an. !!Ablehnen!!
Nach dem update wenn du das Spiel starten willst gibt er dir zwei Fehlermeldungen aus. Kümmer dich nicht drum und bestätige diese mit OK. und das Spiel wird gestartet.

Viel spass beim Spielen

P.S: Der Patch beinhaltet auch ein Tool mit dem du selber Gebäude erstellen kannst.
Ich kann es seltsamerweise ohne Patch auf WinXP spielen.
Es könnte vielleicht daran liegen, dass ich es bei ME installiert habe und erst dannach XP kam.
es liegt sicher daran ^^ hab das hier via google gefunden und mir prompt den patch gezogen :) leider gabs beim installieren der 1.1 nen fehlercode 36, was das auch immer heißen mag
auf XP home bei mir gehtz ohne patch einfach so ( deutschland version)
lol
Bei mir läuft es auch (XP Home Edition), nur die Musik ruckelt/wiederholt sich!
SimCity 3000 läuft bei mir auch ohne probleme auf Xp
Bei mir auch
hallo
also bei mir lässt es sich unter xp auch mit dem patch nicht installieren, was nun?
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.