Geheimgabe (Pokémon)

Geheimgabe (Pokémon)

Hallo Leute!
Wie benutzt man Geheimgabe?
@.@
Du und dein Freund brauchen beide einenn GBC und eine Edition, nicht R/B. Ihr haltet die GBCs so, ass sich die Infrarotverbindungen kreuzen und dann geht ihr auf Geheimgabe und startet.
aha!
DANKE!
Und was bekommt man dann?
Ein Item. Manchmal ist es eine besondere Beere oder etwas um dein Zimmer einzurichten.
Ist auch Meisterball dabei?
I glob, manchmal jo
Meisterball nie ;-)
Nein?
Wie benutzt man denn in R/S die Geheimgabe(Geheimgeschehen)?¿
Nein, den Meisterball bekommt man nie ;-) Ist ein einmal-Item ;-) In R/S müsste es genauso funktionieren ...
Wo gibt es in R/S Geheimgabe, und wie funktioniert es da?
Sagt mal, bin ich hier der einzige der das Handbuch liest? Ich verweigere aus Trotz mal meine Antwort :-(
An: Malcoim

Könntest du mir bitte sagen auf welcher Seite du siehst, dass steht, wie man die Geheimgabe(Geheimgeschehen) in R/S macht.

Um in Rubin und Saphir die GEHEIMGABE nutzen zu können, muß man dies tun:

Gehe ins POKEMONCENTER von BLÜTENBURG CITY und spreche den Typen an, der Dein PROFIL wissen möchte.

Sage ihm dies:

GEHEIM (Kategorie Kondition)
GESCHEHEN (Kategorie Lifestyle)
IST (Kategorie Verknüpfung)
JIPP! JIPP! (Kategorie Geräusche)

Das sieht dann so aus:

GEHEIM GESCHEHEN
IST JIPP! JIPP!

Nachdem der Typ Dir geantwortet hat, SPEICHERE das Spiel. DANACH kannst Du die GEHEIMGABE NUTZEN.
Ich weiss selbst wie ich sie hole. Aber wie setzt man sie ein?

PS: Mit dem Link- Kabel geht es nicht!!
Gar nich.Das hat irgendwas mit Pokemonkarten zu tun.und da braucht ma den ecardrider oder so ähnlich.ber egal.das geht in der deutschen nich weil nintendo das ding in deutschland oder österreich nich aufm markt bringen.
is halt so.

das leben ist hart für uns.......
Frage an AR-Verzweifler:

Was soll denn dieser unlogische Text? Bist du dir sicher, dass du deinen Beitrag im richtigen Thread gescchrieben hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.