hey ich bin ganz neu im yu gi land und deswegen folgende frage:
Was sind die unterschiede bei pow , tech und so?
Wie bekomm ich verschiedene?
Was bringen die mir?
Wer hat krasse karten?was muss ich tun um sie zu bekommen?
Was muss ich noch wissen??
Wäre nett wenn ich einem neuling helfen würdet cu
Was sind die unterschiede bei pow , tech und so?
Wie bekomm ich verschiedene?
Was bringen die mir?
Wer hat krasse karten?was muss ich tun um sie zu bekommen?
Was muss ich noch wissen??
Wäre nett wenn ich einem neuling helfen würdet cu
Forbidden Memories 2 ???
Es gibt erst den ersten Teil !!!
Falls du den meinst, dann:
Pow heisst das du immr (oder meistens) versucht hast die Lebenspunkte direkt anzugreifen !!!
Tec ist wenn der Gegner keine Karten mehr hat !!!
Ich habe alle Karten z.B. Blauäugiger Ultradrache 6-10 mal oder Torwächter 5-7 mal (ohne Exploder) !!!
Um gute Karten zu bekommen solltest du, sobald du im Kampagne-Modus einen Gegner besiegt hast, im Freien Duell gegen diese Gegner kämpfen !!!
Am besten versuchst du es bei Heishin 1 und 2, Mai, Yami Bakura, Isis, Pegasus, Kaiba, Seto 1,2 und 3,
Magier der Wiesen, Darknite und Nitemare !!!
Es gibt erst den ersten Teil !!!
Falls du den meinst, dann:
Pow heisst das du immr (oder meistens) versucht hast die Lebenspunkte direkt anzugreifen !!!
Tec ist wenn der Gegner keine Karten mehr hat !!!
Ich habe alle Karten z.B. Blauäugiger Ultradrache 6-10 mal oder Torwächter 5-7 mal (ohne Exploder) !!!
Um gute Karten zu bekommen solltest du, sobald du im Kampagne-Modus einen Gegner besiegt hast, im Freien Duell gegen diese Gegner kämpfen !!!
Am besten versuchst du es bei Heishin 1 und 2, Mai, Yami Bakura, Isis, Pegasus, Kaiba, Seto 1,2 und 3,
Magier der Wiesen, Darknite und Nitemare !!!
Anscheinend haben hier nur zwei Ich-versuch-mal-so-zu-tun-als-wüsste-ich-es-Spieler geantwortet:
Booster sind Kartenpäckchen
Und der Torwächter und der Blauäugige Ultradrache sind Ritualmonster, merkt es euch. Ritualmonster gibt es nicht auf nur einer Karte!
Booster sind Kartenpäckchen
Und der Torwächter und der Blauäugige Ultradrache sind Ritualmonster, merkt es euch. Ritualmonster gibt es nicht auf nur einer Karte!
An Dämonenbeschwörer:
Klar gibt es die als eine einzelne Karte !!!
Wie will man sonst die Bibliothek vervollständigen !!!
Klar gibt es die als eine einzelne Karte !!!
Wie will man sonst die Bibliothek vervollständigen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.