Bestes Betriebssystem (Hard- und Software)

Bestes Betriebssystem (Hard- und Software)

Welches Betribssystem ist das beste? (Nur Windows, kein Apple&Co.)
Von ca 200MHz bis ca 500MHz is 2k gut.
Von ca 500MHz bis ca 1GHz is XP Prof! gut.
Und ab 1GHz is Srv2k3 gut.

(Die Werte sind für mich so da ich bei den MHz zahlen sehr gute Stabilietat habe)
Das hängt vom Rechner ab. Die MHz anzahlen sind unnütz. Habe 667 MHz und win2k und win2k3 laufen gut, 2003 aber besser da wenn man es umstellt einfach viel weniger ressourcen verbraucht. Also wenn du einen schnellen Rechner hast würde ich win2k nehmen, weil es einfach stabiler ist als XP.
XP ist echt sehr labil!
XP ist gut.

2003 ist Server Software, damit wird wohl kaum jemand was richtiges mit anfangen können.
Was 3DKing?

Ich habs hier auf 3 von 4Rechnern laufen.
Is besser als der Bockmist von XP O_O
hehe echt toller head "bestes betriebsystem" sollte besser heissen "bestens windows-betriebsystem" :)
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?20362 eine sehr interessante Disskusion über das wirklich reichte (nicht nur Windows)
Da muss ich 3dKing zustimmen!
Win2k oder Windows Server 2003 Sind SERVER Betriebssysteme!
Die verbrauchen ein haufen Systemrecourcen und mit denen kann man wirklich nicht spielen oder andere Recourcenfressende Sachen machen!
Diese Betriebssysteme benutzt man meistens wenn ein Pc ein SERVER sein soll oder ähnlichen sachen!
ABER 100% nicht als "NORMALES" Betriebssystem
Mac OS X :)
@ONIBUBU:
Würde ich net gerade sagen.

So gesehen ist der unterschied zwischen 2, XP und Srv2k3 der das jeweils der Kernel auf das ausgelegt wurde für den er da ist.

Du meinst das ein Server Os NUR für einen Server da ist.
Dann dürfte man Linux theroretisch auch nicht für zuhause nutzen.
Da Linux ein Server Os ist.

Aber bevor man ein Windows kritisiert sollte man es erstmal testen.
Ok ich habe XP anfangs auch kritisiert als es rauskam.
Dieses Jahr habe ich es endlich mal getestet und bleibe bei meiner Meinung: der grösste Bockmist nach ME.
Ich nutze Srv2k3 jetzt ca 1Jahr und ich habe damit keine Probleme.
Wenn ich 2k und 2k3 vergleichen soll und sagen soll was besser ist würde ich sagen:
2k:
gute Stabilität, recht schnell, gut geeignet für Spiele, einfach mitem Netzwerk.

Srv2k3:
noch bessere Stabilität, noch schneller, besser geeignet für Spiele, einfach mitem Netzwerk.

Aber du bist bestimmt ein XP User der meint das XP das einzigst wahre ist.
Wieso hat XP dann sooo viele Fehler?
Es gab Wochen wo alle 2-3-4Tage nen neuer Patch kam.

Besorg dir mal Srv2k3 bei MS als Trial ist aber Englisch und teste es.
Spiel damit und so.
Du wirst den Unterschied merken.
@ Killerbu:
ICH HASSE XP HOME: Es ist Recourcenfressend und alte programme funktionieren nicht mehr richtig oder garnicht.
Ich selbst besitze win2k Server Edition und es ist wirklich nicht schlecht.
Aber wenn man richtig geile Sachen spielen will dann sollte man sich das 98SE zulegen.
Win 2003 serv. ist tatsächlich saugut, und vielseitiger
als man denkt (wahrscheinlich sogar vielseitiger als microsoft denkt) :)
Aber xp ist auch gut, man muß es (wie alle systeme) nur
sauber halten.
98 se ist auch nicht soooo schlecht gewesen.
Zum arbeiten taugt auch win2000
Wieso nur Windows? Wieso zieht ihr sämtliche Alternativen außer Tracht (z.B. Linux und Mac OS X)?

Mal ne ganz ehrliche Frage, an die, die solche noch nie benutzt haben:
Warum schaut ihr euch nicht mal Alternativen an?
Was sind die Gründe für das beschränken eurer Auswahl auf Microsoftprodukte? Ich verstehe das nicht.
Ich kann hier nicht mitreden, aber ich würd sagen jedes OS ist so gut, wie es der Benutzer einstellt.
Hatte bis jetzt 95, 98, ME & XP home und ich muß sagen das XP eindeutig das beste ist. Klar gab es erst mal ne Menge zu patchen und zu ändern, aber das war ja eigentlich schon immer so.
Anfangs hasste ich WinXp weil es mir nur Ärger machte während Win2000pro (auch ohne updaten) immer sauber und Stabil lief!
Wenn man aber alle Updates installiert bei WinXp dann ist es ganz ok..!
(mein Win98 werde ich aber dennoch auf meiner kleinen C: Partition drauf lassen,und nicht nur weil es die Formatierung der anderen Systeme extrem einfacher macht...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.