Geht es auch genauer?
Falls du eine eintritskarte meinst, Da ist eine im Comicladen von dem dicken.
Falls du eine eintritskarte meinst, Da ist eine im Comicladen von dem dicken.
überleg mir das spiel zu kaufen. lohnt es sich? die bewertungen in den zeitschriften sind unterschiedlich.
@ mad
es lohnt sich das spiel zu kaufen. ABER erst wenn es vom Preis her günstiger ist. 43€ ist etwas zuviel für dieses Spiel auch wenn es spass macht. Wenn du ein geduldiger Mensch bist, warte bis der Preis auf mindestens 20€ fällt. Oder lass es dir schenken (Weihnachten/Ostern/Geburtstag). Oder aus dem Inet... Sorry, dieser Vorschlag währe nicht ganz Legal.
Schau dir die movies und screens auf der Hompage des spiels an.
http://www.thesimpsons-hitandrun.com/
es lohnt sich das spiel zu kaufen. ABER erst wenn es vom Preis her günstiger ist. 43€ ist etwas zuviel für dieses Spiel auch wenn es spass macht. Wenn du ein geduldiger Mensch bist, warte bis der Preis auf mindestens 20€ fällt. Oder lass es dir schenken (Weihnachten/Ostern/Geburtstag). Oder aus dem Inet... Sorry, dieser Vorschlag währe nicht ganz Legal.
Schau dir die movies und screens auf der Hompage des spiels an.
http://www.thesimpsons-hitandrun.com/
@ Fanta-Fan
3 hab ich bisher gefunden.
eine ist am Bowlorama (Bowlingcenter).
eine ist am Staudamm (besser gesagt unterhalb davon)
die dritte ist im Leuchtturm ganz oben
eine wietere vierte müsste im Filmstudio von Krusty sein. (dort muss man auf die leiter, dann auf den balken springen von dort auf denn ventilator und von diesem auf die andere seite springen)
auf anderen seite müsste eine sein bin mir aber nicht sicher weil ich nicht mal bis zum ventilator komme.
wenn ich die anderen finden sollte geb ich dir bescheid.
3 hab ich bisher gefunden.
eine ist am Bowlorama (Bowlingcenter).
eine ist am Staudamm (besser gesagt unterhalb davon)
die dritte ist im Leuchtturm ganz oben
eine wietere vierte müsste im Filmstudio von Krusty sein. (dort muss man auf die leiter, dann auf den balken springen von dort auf denn ventilator und von diesem auf die andere seite springen)
auf anderen seite müsste eine sein bin mir aber nicht sicher weil ich nicht mal bis zum ventilator komme.
wenn ich die anderen finden sollte geb ich dir bescheid.
@ NaF$MaGic
Dann Hilf uns bitte mal auf die sprünge. Was ist mit dem Duff Zeppelin? Kann man auf ihn drauf springen?
Ich hab noch die fünfte Gefunden: Sie ist auf dem Schiff neben dem Leuchtturm.
Dann Hilf uns bitte mal auf die sprünge. Was ist mit dem Duff Zeppelin? Kann man auf ihn drauf springen?
Ich hab noch die fünfte Gefunden: Sie ist auf dem Schiff neben dem Leuchtturm.
kann mir jemand sagen wie ich in apus level die letzte sammelkarte bekomme???
ichweiss wo sie ist aber ich komm nicht dran
ichweiss wo sie ist aber ich komm nicht dran
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.