Ich brauch nur noch den Schatz vom Macadingenskirchen Tempel!!! Aber ich geh immer an diesem Vieh drauf! Was soll ich machen, damit ich vor ihr dran bin ???? brauch scnell hilfe!!!
Du kannst sie mit Zanmatou besiegen(billig!!!). Du kannst aber alle werte auf 255 bringen 40.000hp dazu trainieren und sie killen
naja, du kannst sie kaum treffen wenn deine Geschickwerte nicht auf 255 sind. Wenn sie sind und du immer noch nicht triffst dann kannst du ja Anpeilen benutzen das geht noch ueber 255 hinaus. Feuer zauber waeren vielleicht nicht all zu schlecht, vielleicht solltest du ein paar Feuersteine nach ihr schmeisen. Lulu koennte vielleicht ein bisschen schaden mit Hadesmagie+Ultima anrichten. Wie der Anti schon gesagt hat unter 40.000..laeuft gar nichts. Da ihr Himmelszorn dir es schwer machen wird.
Eine gute loesung fuer das problem koennte ja auch Wakka Angriffs-T sein, oder vielleicht Tidus sein Blitzballgott. Vielleicht auch Anima und ihr Chaos-D. Aber vor dem Kampf die leiste schon auffuellen gell.
FANTASY
Eine gute loesung fuer das problem koennte ja auch Wakka Angriffs-T sein, oder vielleicht Tidus sein Blitzballgott. Vielleicht auch Anima und ihr Chaos-D. Aber vor dem Kampf die leiste schon auffuellen gell.
FANTASY
Der Treffer hängt aber vom Trefferwert ab 
Aber die Werte sollten sowieso so hoch wie möglich sein, vor allem Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Geschick und Treffer sollten auf 255 sein.
Wenn du zu Beginn des Kampfes als erster am Zug sein willst, brauchst du die Abiltiy Erstschlag oder Präventivangriff, letzteres hat Aurons Solariswaffe.Aber wenn du gegen die Kaktoren in Bikanel kämpfst bekommst du auch Waffen mit solchen Abilities.

Aber die Werte sollten sowieso so hoch wie möglich sein, vor allem Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Geschick und Treffer sollten auf 255 sein.
Wenn du zu Beginn des Kampfes als erster am Zug sein willst, brauchst du die Abiltiy Erstschlag oder Präventivangriff, letzteres hat Aurons Solariswaffe.Aber wenn du gegen die Kaktoren in Bikanel kämpfst bekommst du auch Waffen mit solchen Abilities.
also ich bin mal froh das wieder mal ein thema aufgemacht wurde wo man ueber schwarze Bestia spricht in mein...das ist ja mein lieblins thema und ich weis echt viel ueber die.. YUHUU..
FANTASY
FANTASY
in der sanubia wüste vor allen bei dem kaktus tal (oder so). du kanns auch ins donnertal gehen und vor einem kaktorstei quadrat drücken dann kommen die auch. ali-randali.
Das Kaktustal ist in der Bikanelwüste, und zwar im letzten Bildschirm der Wüste (da wo auch diese Treibsandlöcher sind).Du kannst aber zunächst nicht ins Kaktustal, du musst erst so ein kleines Side-Quest lösen.Rechts neber dem Tal ist so ein Kakusstein, den musst du anprechen und anschließend 8 Kaktoren suchen, erst dann kannste rein.Die Fundorte sind
1:bei der Oase.
2:im 2. Bildschirm ganz links.
3:untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
4und5:bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6:im Speicherpunkt beim Zelt.
7:in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8:siehe oben im Thread.
9:erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10:beim Kaktorstein.
1:bei der Oase.
2:im 2. Bildschirm ganz links.
3:untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
4und5:bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6:im Speicherpunkt beim Zelt.
7:in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8:siehe oben im Thread.
9:erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10:beim Kaktorstein.
aber echt! wo bleibt der spaß!
ich habs zwar auch gemacht weil ich dachte die packt man nicht. aber das magus-trio und jojinbo hab ich so abgezockt ohne jojinbo. das heißt ich hätte die anderen auch so gepackt!
da bin ich mir sicher
ich habs zwar auch gemacht weil ich dachte die packt man nicht. aber das magus-trio und jojinbo hab ich so abgezockt ohne jojinbo. das heißt ich hätte die anderen auch so gepackt!
da bin ich mir sicher
aha, ich hoffe das ich sie bald schrotte, weil ich dann Anima kriege
versucht jhr die bestia des dunkels zu besiegen????
antworte auf alles!!!!
antworte auf alles!!!!
@ Weaponkill
Bitte bitte hilf mir, ach komm hilf uns allen, wir kennen uns ja gar nicht aus...denn wir warten schon sehnsüchtig auf unseren Helden der uns sagt wie das geht! Man, schau dich mal um! Natürlich gehts um die Schwarzen Bestias, du Möchtegern, und glaub mir ich bin nicht der Einzige der das von dir denkt! Wenn jamand fragt dann antwortet jeder ohne sich groß aufzuspielen! Ach ja, wenn du so schlau bist, dann warte ich immer noch um deine Wahrsagungen "antworte auf alles!!!!" Groés Maul und nichts dahinter....
aber komm, du bist nicht der erste der sich so toll fühlt ;-)
Bitte bitte hilf mir, ach komm hilf uns allen, wir kennen uns ja gar nicht aus...denn wir warten schon sehnsüchtig auf unseren Helden der uns sagt wie das geht! Man, schau dich mal um! Natürlich gehts um die Schwarzen Bestias, du Möchtegern, und glaub mir ich bin nicht der Einzige der das von dir denkt! Wenn jamand fragt dann antwortet jeder ohne sich groß aufzuspielen! Ach ja, wenn du so schlau bist, dann warte ich immer noch um deine Wahrsagungen "antworte auf alles!!!!" Groés Maul und nichts dahinter....
aber komm, du bist nicht der erste der sich so toll fühlt ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.