Hallo Leute,
ich hab bei Amazon meine Kontodaten hinterlegt und was bestellt. Ist auch schon angekommen. Aber wie ist das mit der Bezashlung?! muss ich gelb überweisen oder ziehen die mir das vom Konto ab?!
ich hab bei Amazon meine Kontodaten hinterlegt und was bestellt. Ist auch schon angekommen. Aber wie ist das mit der Bezashlung?! muss ich gelb überweisen oder ziehen die mir das vom Konto ab?!
Ich bin kein Amazon-Kunde, aber ich denke, wenn du "Online-Banking" als Zahlungsart angegeben hast (geht nur wenn dein Konto onlinebanking-kompatibel ist), ziehen die das direkt per virtueller Einzugsermächtigung ein. Ansonsten musst du´s selbst überweisen.
mfG,
LoK!
PS: Bin wie gesagt kein Amazonkunde, daher sind alle Angaben ohne Gewähr.
mfG,
LoK!
PS: Bin wie gesagt kein Amazonkunde, daher sind alle Angaben ohne Gewähr.
lastschrifteinzug und rechnung gibt es auf jeden fall, dann noch kreditkarte.
@DJBombe33
Na guck dir hald mal deine Rechnung an...
Im Normalfall sollte da draufstehen ob der Betrag abgebucht wird oder ob du überweisen musst...
..im Zweifelsfall warte einfach ob eine Mahnung kommt,dann weist du's sicher.. ;-)
Na guck dir hald mal deine Rechnung an...
Im Normalfall sollte da draufstehen ob der Betrag abgebucht wird oder ob du überweisen musst...
..im Zweifelsfall warte einfach ob eine Mahnung kommt,dann weist du's sicher.. ;-)
Gut, wenn er per Kreditkarte zahlen würde, bräuchte er ja keine Kontodaten hinterlegen, oder (ist ne ernstgemeinte Frage, ich kenn mich da wirklich nicht mit aus)?
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
Ich bin seit langem Kundin bei amazon und lasse das Geld per Lastschrift abbuchen. So wie Du Deine Kontodaten eingegeben hast, wird das Geld auch automatisch abgebucht. Schau mal auf nem Kontoauszug nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.