Hi hier kommen neue news und pics von overground zusammen alle discussionen zu denne und noch mehr mein libling ist Meiko.
NEWS:
marc, meiko, akay und eh...der andere typ sind wieder nur ein flopp der tv-castingshows! nachdem die no angles sich trennten, von bro'sis nichts mehr zu hören war und dsds-zombies in die ewigen jagtgründe geschickt wurden, kommt endlich nachschub! overground und preluders(was für'n scheiß name). hart geragert um höchstens 3 jahre rumsluft zu schnuppern. nach neusten erkenntnissen soll sogar schon erste differenzen zwischen den mitgliedern von overground herrschen! marc so sich als "kleiner hosenscheißer" in der "band" beleidigt fühlen. aber zur trennung soll's nicht kommen. die preluders sind sowieso unterstes niveau. jegliche professionalität fehlt, aber naja.
master s.' wort zu overground:
ich halte nichts von der gruppe. klar dass die casting leudz wieder den geschmack der ganzen jugendlichen groupies getroffen hat, aber es kommt doch immer nur das gleiche raus. solche bands/sänger kommen und gehen. man sollte so viele castingshows verbieten. ich meine da kann schon mal 'ne castingshow sein, aber es sollte nicht jeder sender über eine oder mehrere casting-zombies im jahr zusammenpuzzlet und klont. also ich würde sagen, lasst die finger von sowas, aber man kann solche fans so oder so nicht davon abbringen und wie immer:
MUSIK IST GESCHMACKSSACHE UND SOLLTE NICHT IN FRAGE GESTELLT WERDEN!, ich habe es zwar gemacht, aber was soll's...
marc, meiko, akay und eh...der andere typ sind wieder nur ein flopp der tv-castingshows! nachdem die no angles sich trennten, von bro'sis nichts mehr zu hören war und dsds-zombies in die ewigen jagtgründe geschickt wurden, kommt endlich nachschub! overground und preluders(was für'n scheiß name). hart geragert um höchstens 3 jahre rumsluft zu schnuppern. nach neusten erkenntnissen soll sogar schon erste differenzen zwischen den mitgliedern von overground herrschen! marc so sich als "kleiner hosenscheißer" in der "band" beleidigt fühlen. aber zur trennung soll's nicht kommen. die preluders sind sowieso unterstes niveau. jegliche professionalität fehlt, aber naja.
master s.' wort zu overground:
ich halte nichts von der gruppe. klar dass die casting leudz wieder den geschmack der ganzen jugendlichen groupies getroffen hat, aber es kommt doch immer nur das gleiche raus. solche bands/sänger kommen und gehen. man sollte so viele castingshows verbieten. ich meine da kann schon mal 'ne castingshow sein, aber es sollte nicht jeder sender über eine oder mehrere casting-zombies im jahr zusammenpuzzlet und klont. also ich würde sagen, lasst die finger von sowas, aber man kann solche fans so oder so nicht davon abbringen und wie immer:
MUSIK IST GESCHMACKSSACHE UND SOLLTE NICHT IN FRAGE GESTELLT WERDEN!, ich habe es zwar gemacht, aber was soll's...
Naja,overground,preluderds ist zwar net grad mein Geschmack,aber die sind mir 1000000 mal Lieber als Lorenzo(Denn halte ich für nicht ganz normal)
@Ayane
In 2 Jahren kennt die keiner mehr...
@Ayane
In 2 Jahren kennt die keiner mehr...
Ist das wieder so ne scheiss casting-gruppe¿
Die No Angels haben sich auch lange gehalten und solang sie musik machen ist doch okay man geniesst es so lange
3 jahre als lang zu beszeichnen ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Doch 3 Jahre Sind immerhin 3monate oder die jungs schaffen es länger mädels streiten sich oft also jungs doch nich ich ich hoffe sie machens länger.
das hat man davon, wenn man die castingverseuchte jugend von heute sieht: 3 jahre sind lang! und deswegen hat man auch verdient ein best of album rauszubringen(siehe no angles)... (nichts persöhnliches, kenne dich ja nicht)
Also 3 Jahre sind echt kurz! Die Stones haben nach 40 Jahren erst ein Best-of veröffentlich! Die haben zu 'ner zeit gespielt als die Eltern der NoAngels noch in die Windeln geschissen haben! Nach 3 Jahren ein best of ist absolut lächerlich!!!
Die No Angels haben sich auch lange gehalten und solang sie musik machen ist doch okay man geniesst es so lange
----------------------------
Bei den NoAngels gibt es leider nix zu geniessen^^
...Aber was solls...musik soll ja angeblich geschmackssache sein XD
----------------------------
Bei den NoAngels gibt es leider nix zu geniessen^^
...Aber was solls...musik soll ja angeblich geschmackssache sein XD
*lol* echt, 3 jahre sind lächerlich. ich finde nur "große" musiker(bands), die sich lange halten/hielten, dürften ein best of rausbringen. und nicht die no angles. gut, wenn sie in sagen wir 10 jahren(ungefähr) noch ihre supertollen lieder trellern und noch fans haben, von mir aus. aber nicht, wenn man so gut wie nichts erbracht hat...
overground (und der rest)=kommerz, reinster kommerz. von singen kann man da nicht mehr reden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.