Wie wärs wen ihr hier die Bugs die ihr im Spiel kennt aufschreibt und natürlich auch erklärt wie man sie findet, wo man sie findet und natürlich was man braucht!
Ich schreibe als erstes einen Bug auf Rot/Blau/Gelb, welcher nicht so bekannt sein dürfte für viele. Mit diesem Bug kann man in Rot/Blau/Gelb ein Shiny Ditto fangen!
Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können und man muss TM31 Mimikry haben
Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (dies liegt den DV))
2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:
- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)
Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein Wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (nu für die die genügend haben, es ist nur damt man eine 100% Fangchance hat *g*) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )
Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!!
Dieser Trick wurde schon von vielen getestet, auch von mir mit Erfolg!
Ich bitte euch nur Bugs aufzuschreiben welhe auch wirklich funktionieren und ihr sie am besten selber schon ausprobiert habt.
Ihr könnt Bugs aus jeder Edition aufschreiben, aber bitte kennzeichnen aus welcher Edition es stammt.
Dann wollen wir doch mal sehen wie Buggie die Pokemonspiele sind ;-)
Ich schreibe als erstes einen Bug auf Rot/Blau/Gelb, welcher nicht so bekannt sein dürfte für viele. Mit diesem Bug kann man in Rot/Blau/Gelb ein Shiny Ditto fangen!
Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können und man muss TM31 Mimikry haben
Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (dies liegt den DV))
2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:
- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)
Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein Wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (nu für die die genügend haben, es ist nur damt man eine 100% Fangchance hat *g*) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )
Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!!
Dieser Trick wurde schon von vielen getestet, auch von mir mit Erfolg!
Ich bitte euch nur Bugs aufzuschreiben welhe auch wirklich funktionieren und ihr sie am besten selber schon ausprobiert habt.
Ihr könnt Bugs aus jeder Edition aufschreiben, aber bitte kennzeichnen aus welcher Edition es stammt.
Dann wollen wir doch mal sehen wie Buggie die Pokemonspiele sind ;-)
Hm, was waren denn bugs noch nochmal?
Wanze??
ich glaube, das hieß 'irgenbdwelche fehler', oder?
Das mit Ditto ist klar, da es den Status kopiert, und so doch dann kein Bug ist.
Oder versteh ich was falsch?
Wanze??
ich glaube, das hieß 'irgenbdwelche fehler', oder?
Das mit Ditto ist klar, da es den Status kopiert, und so doch dann kein Bug ist.
Oder versteh ich was falsch?
Naja, in den neueren Spielen wurde das anders gemacht. jetzt kopiert Ditto nicht mehr den Status. Darum könnte man es als Bug bezeichnen.
Bugs sind Fehler im Spiel im spiel welche negativ als auch positiv seien können.
Der Bug an der Ditto Sache ist ja, das JEDES Ditto mit dem man in der Weis kämpft Shiny ist, also sozusagen die DV von Ditto verändert werden.
Es gibt ja auchnoch massig andere Bugs.
Da wären der Missiongno Bug, der Klonbug, das man in Rot/Blau JEDES PKMN(was es bis dahin gibt) auf LV 7 fangen kann und den Box Trick(kann man ihn eigentlich als bug bezeichnen? Teils ja, teils nein) und noch einige andere.
Ich kenn diese bugs die ich eben aufgezählt habe, aber wer weis was es noch gibt, oder was mir entfallen ist!
Der Bug an der Ditto Sache ist ja, das JEDES Ditto mit dem man in der Weis kämpft Shiny ist, also sozusagen die DV von Ditto verändert werden.
Es gibt ja auchnoch massig andere Bugs.
Da wären der Missiongno Bug, der Klonbug, das man in Rot/Blau JEDES PKMN(was es bis dahin gibt) auf LV 7 fangen kann und den Box Trick(kann man ihn eigentlich als bug bezeichnen? Teils ja, teils nein) und noch einige andere.
Ich kenn diese bugs die ich eben aufgezählt habe, aber wer weis was es noch gibt, oder was mir entfallen ist!
Ist es ein Bug wenn man auf dem Land stehen kann¿ In der Blauen Edition geht das! Alles was ihr tun müsst ist an der Zinmnoberinsel nach oben zu surfen! Irgendwann kommt ihr an einen steg. Wenn ihr es an einer bestimmten stelle probiert kann man absteigen
P.S: der mew-trick ist auch ein bug oder¿
P.S: der mew-trick ist auch ein bug oder¿
Ja.
Welchen Trainer muss ich besigen, damit Mewtu auf Level 7 auftaucht? (Ihr wisst schon was ich meine...)
:-)
Welchen Trainer muss ich besigen, damit Mewtu auf Level 7 auftaucht? (Ihr wisst schon was ich meine...)
:-)
@Anti Mensch das hab ich jetzt net verstanden! Auf dem Land kann man immer stehen! Natürlich kann man auf einen Steg absteigen aber ein Steg ist ja auch Land!
@Togepi das weiß bisher noch keiner
@Böcke den Trick kennen die meißten auch schon
@Togepi das weiß bisher noch keiner
@Böcke den Trick kennen die meißten auch schon
@Inyuasha
Man kann aber auf dem Wasser absteigen wenn man neben dem steg steht
Man kann aber auf dem Wasser absteigen wenn man neben dem steg steht
hat jemand den code für irachi(das legändäre von R/S aber nich deoxys ) für R/S action replay auf detsch und mastercode bitte supiiiii danke ;-)
@ Inuyasha
Naja soviele kennen den nicht!
Der wohl bekannteste Trick ist ja der Missingno Trick!
Naja soviele kennen den nicht!
Der wohl bekannteste Trick ist ja der Missingno Trick!
Dragoran: Ganz einfach, ich habe während des Spiels aus VERSEHEN das Spiel ein stück raus gezogen und paff, war alles verschwommen.Ich steckte das Spiel ein stückchen wieder rein und dann kam mitten in der Natur diese Musik vom dem Pokemoncenter.Nun konnte ich plötzlich über Wasser laufen UND OHNE SURFER SOGAR!!!Schade, denn dann stürzte das Spiel ab, aber hatte vorher abgespeichert.
Puuuhhh [schwitz]
Puuuhhh [schwitz]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.