Das Ende Kazaa Lites!!! (Internet)

Das Ende Kazaa Lites!!! (Internet)

Medienberichten zufolge hat Sharman Networks als Betreiber des KaZaA Media Desktops die spywarefreie Konkurrenz unter Berufung auf das Copyright zur Aufgabe gezwungen.

Wenn man die offizielle englische Webseite zum kostenlosen Dateitausch-Tool KaZaA Lite K++ (kazaalite.tk) aufruft, findet sich dort nur mehr der Hinweis dass die Software nicht mehr länger angeboten wird. Den Nutzern wird geraten, auf andere Filesharing-Produkte auszuweichen, die auf der Seite angeboten werden. Das sind eMule, SoulSeek und Torrent. Nach Angaben von mp3-World.net hat ein Moderator des englischen Forums in einem Interview geäußert, dass das Kazaa Lite K++ Projekt von Sharman Networks wegen Copyright Verletzungen zur Aufgabe gezwungen wurde.

Schon vor einigen Monaten hatte Sharman Networks erwirkt, dass Google die Links auf das kostenlose und von jeglichen unangenehmen Zusätzen befreite Konkurrenzprodukt entfernen musste. Sharman Networks bietet inzwischen selbst eine werbefreie Version seiner Dateitauschsoftware an. Allerdings verlangt der Anbieter für diese Plus-Version 29,95 Dollar. Die aktuelle 2.4.3 Version von KaZaA Lite K++ wird hier zwar noch angeboten, wie lange man sie noch einsetzen kann, ist allerdings fraglich.

Quelle:http://www.shareware.de/news/software/news_Entwickler_von_KaZaA_Lite_K_hoeren_auf_555.html
---------------------------------------------
Das wird die RIA freuen...
Das ist gemein. F**k RIA.
Emule ist schrott, dauert ewig und drei tage bis ich da was runtergeladen bekomme. Deswegen kommt mir der nicht auf die festplatte. Genauso wie Torrent. Habs einmal ausprobiert und nie wieder. Soulseek kenne ich nicht, wird also auch nicht installiert.

Musik im Laden Kaufen? Nee!! Ich zahl doch nicht 5€ für ne maxi oder 16€ für einen Sampler auf dem ich dann von 40 Songs nur 3 oder 4 gut finde.

Legale Bezahlmusikdownloads? AUF GAR KEINEN FALL!!!
Ist mir dann doch etwas zu unsicher.

Ausserdem sauge ich nur selten musik runter.
Ich hör lieber (auch Online) Radio weil wenn ich mir den song den ich gutfinde Runterlade/Kaufe wird er nach 1-2Wochen langweilig.
Deswegen hab ich schon seit 2 Jahren keine CD mehr gekauft. Wenn ich ihn aber nur im Radio oder Fernsehn höre find ich ihn länger gut.

Und falls sämtliche tauschbörsen auf einmal abgestellt werden, werde ich mir auch weiterhin keine CD's Kaufen.
Es tauchen immer bessere auf...

z.B. Shareaza...
tsts...
Bis vor zurzem habe ich noch Kazaa Lite 1.6.1 benutzt. Jetzt benutze ich 2.0.2
Allerdings findet man da kaum etwas.
Im Emule (hab Version 0.26d) gibts alles, nur man bekommt es nie!
Ich würde Win MX empfehlen. Shareaza. Übrigens heißen die RIAA!
Danke das für den Hinweis.

RIAA
=
Riesen Idioten Auf Angriff
ihr spinnt man hat mir mal gesagt das in kazaa ein spionagetool ist und es können andere auf euern rechner zugreifen ich empfehle emule
Und ich empfehle, Programme, Musik, Filme usw. ordentlich und ehrlich zu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.