ein paar fragen zu cs1.5 (* Half-Life & Counter-Strike)

ein paar fragen zu cs1.5 (* Half-Life & Counter-Strike)

geht um cs 1.5!!

1. wo ist die datei, in der im buymenu die waffennamen gespeichert sind??? die sind bei mir sein einer weapon-skin um-und wieder zurück änderung falsch.

außerdem: wie ändert man das bild, dass während des mapladens zu sehen ist(standartr:irgenteine szene aus de_dust)

2.wenn ich ein lan-spiel erstelle kommt immer in der linken oberen bildschirmecke ein schwarzes fenster. wenn das spiel fertig geladen ist. dann muss ich immer erst mal esc, und mit "resume" zurück ins spiel. das nervt ziemlih.
Das Buyscript ist meistens in der cinfig.cfg oder in der autoexe.cfg. Den Bug mit dem Fenster müsstest du eigentlich wegbekommen, wenn du auf OpenGL stellst. (Bei mir wars so). Wie man das Bild ändert weiß ich auch nicht...
ich meinte nur die namen! der wffen aber die hab ich inzwischen wieder. (titels.txt) ich spiel auf OpenGl!!!
soweit ich weis gibt es nur eine möglichkeit den bug zu umgehen. Nutze mal HLSW um auf server zu coneccten.
Erstens is es übersichtlicher und zweitens is der bug weg. andere möglichkeit kenne ich nun nicht.
ach so zum hintergrund bild.

Es gibt menüs die du dir komplett runter laden kannst diese nennen sich dann FUNMENUE. und ersetzen des komplette CS menue.

Genaue instalationsanleitungen sind meist dabei.

Hier findest welche:

http://www.counterstrikeshome.de/funmenus.php3
weiß ich. will aber nicht das ganze menu, eben nur das hintergrundbild während des ladens.. ist aber auch nicht so wichtig
ich hab ein problem mit CS 1.5. warum muß ich CS 1.5 nach half life.exe(ordner) installieren, obwohl ich doch die deutsche CS verkaufsversion habe? wenn ich nehmlich jetzt ein Kauf-script installieren will muß ich Ordner wo Counter-strike.exe drin ist angeben, aber ich wills ja auf CS 1.5 haben und nicht auf 1.0!
Frage: wie krieg ich das scipt auf CS 1.5 installiert? (wenn ich`s ins Half life verzeichnes mache ist es nicht installiert!)

Oder brauch ich vieleicht ein anderes 1.5 für die dt. verkaufsversion!?
du must das 1.5 uptate in \halflife\cstrike installieren, genau, wie die vollversion (von cs) ein buy script kommte dann in den cs ordner. da ist dann automatisch 1.5 drinne und nicht mehr 1.0. lo
nugut habs jetzt mit der deutschen version hingekriegt (bin total entnervt habs mindestens 20 de und installiert und jedes mal in einen anderen ordner, ging aber immernoch nicht!) (fehler bei Half life: update ist nicht auf den neusten stand!) naja stört ja nicht das alles auf deutsch ist, aber wie krieg ich sau blöden "sterbe-hinsetz Animationen" weg? Gibs da vieleicht irgent ein tool oder patch oder sowas in der art?
Erstellt für Counter-Strike eine "autoexe.cfg"-Datei und gebt folgendes ein:

violence_blood 1

und schon habt ihr Blut wie in der US-Version.
stell sprache in steam auf english um. ( unter rechtsklick steam >> settings )
gehe mal von aus das du 1.6 meinst un nich 1.5
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.