Wo kann man Counterstrike 1.6 runterladen (* Half-Life & Counter-Strike)

Wo kann man Counterstrike 1.6 runterladen (* Half-Life & Counter-Strike)

Auf welcher seite kann man 1.6 runterladen
Appropos 1.6... ich habe jetzt 1.5, soll ich es auch 1.6 updaten, könnt ihr mir die vor- und nachteile aufzählen, würde mich sehr freuen,
MfG
Mr.Bombastic
HAAAAAALLO, meldet sich vielleicht auch mal wer? ich glaube, es gibt genug leute die 1.5 und genug die 1.6 haben, also bitte...
ich würd dir ja gern was sagen aber hab leider nur 1.5 und nicht ein 1.6. Weißt du wo man sich 1.6 runterladen kann? bei dem Link da oben find ich es nicht!
Mr. Bombastic: Steam installen 1.6 updaten (einfach nicht?)
Be dem Link da oben ist es sehr wohl, aber nicht in der filebase sondern es gibt ne eigene rubrik für CS 1.6, ziemlich weit unten

und wenn ich mit jetzt steam runterlade, das heisst 1.6, hab ich dann 1.5 nimmer oder beide?
Wenn du vorher 1.5 installt hast und danach Steam+1.6, dann haste 1.5 und 1.6 drauf.
Also dann ist 1.5 NICHT verloren, oder was?
Jep
Also nein??? Bitte, ich bin verzweifelt... und würdet ihr mir CS 1.6 empfehlen, ist es einen 300 mb full package download wert?
Welches von den Files muß ich runterladen damit ich danach immernoch zwischen CS 1.5 und CS 1.6 wählen kann? (Steam + Cache, Steam Installer Final oder Steam: Full Package???)
ich denke, alles kann man runterladen, es werden ja keine files überspielt, sondern lediglich etwas heruntergeladen, als ob du ein neues spiel installierst, genau so isses
Ey sry aber wie verpeilt kann man den sein laded einfach steam+cs runter! Installt des und dann spielt bis ihr tot umfallt!

So da wählt ihr nen Mirror aus und ladet den scheis runter!

http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?id=501
HEY; JETZT FANG BLOSS NICHT AN FRECH ZU WERDEN; WIR FRAGEN UNS NUR OB MAN DANN
NOCH IMMER 1.5 HAT WEIL WIR ANDAEURND HÖREN STEAM IST SCHEISSE; STEAM SUCKT UND WIR WOLLEN DANN DOCH LIEBER DIE ALTE GUTE VERSION BEHALTEN, WENN SIE DURCH DEN DOWNLOAD VON 1.6 GELÖSCHT WIRD, KLAR?
Stimmt genau!!!!!!
dann kopier dir halt vorher deinen cstrike ordner. mensch mädels so schwierig ist das doch nicht.

natürlich ist 1.6 einen "300mb download wert"
Okay, ich hab meinen Counter-Strike odner kopiert und lade mir jetzt das full package runter, mit 723 MB (!)
Dauerd noch so zirka 4 stunden, lol, hoffe nur, es lohnt sich...
hmm dann lädst gerade die volle version mit firearms etc .. das CS teil is nur 300 MB gross. un der 1.5 cs ordner wird von steam nicht angerührt da man steam in nen ganz anderen pfad installen kann.
1.Danke für die infos.
2. Firearms?
3. MfG Mr. Bombastic
LEUTE, FEIERT MIT MIR! GENAU JETZT HABE ICH STEAM FERTIG INSTALLIERT UND WERDE ES GLEICH AUSPROBIEREN!!!
*prost* mal mit bier an *gg*

firearms is noch en anderes game was von half life abgeleitet is.
ja hab mir jetzt auch das 370MB große paket runtergeladen und installiert doch wo ist ein CS 1.6?? muß ich mich erst bei Steam registrieren um 1.6 spielen zu können? und wenn ich mich registriert hab wie gehts dann weiter??
erst registrieren! dann wird deine WONID in eine STEAMID umgewandelt damit du überhaupt auf servern zoggen kannst.
Alles weitere ergibt sich dann wie von selbst.
Nachdem du einen account erstellt hast logst du dich mit dem ein. dann lädt steam ein paar updates runter,
zum guten schluss in die cstrike optionen gehen un alles wie gewohnt einstellen fertig.
1. Mr. Bombastic wenn man dir 2 oder 3 mal das selbe erzählen muss bis du es mal gecheckt hast ...
2. Capslock kann man ausschalten
3. Es gibt einen Editier Button
4. Ich denk mal kann geclosed werden -_-

cYa cY`
omg mädels!!!
mich wunderts, dsa ihr es ganz alleine geschafft euren pc anzuschakten!
- wenn man 1.6 haben will dann geht man zu google, gibt cs 1.6 download ein und zieht es euch von einer der seiten!
Das man sich dann registiren muss kann man sich auch ausdenken. Außerdem weiß ich nicht, wie man durch nen download einen anderen ordner löschen kann, außerdem kann man in jeder install den pfad angeben!!
Außerdem kann man backups machen! Könnt ihr euch eigentlich euren arsch alleinew wischen??
Ich will ja net unhöflich sein, nur finde ich es ein bisschen affig! man kann ja auch mal sachen alleine Außprobieren!
Müsst euch jetzt aber bitte nicht beleidigt fühlen, is nur fürs neste mal!
hallo ich habe das steam instaliert und ich kan nicht spielen ? ich wollte wissen wie ich machen soll ?könnt ihr mir vielleicht helfen?????
BITTE!!
Wenn du dein problem genau beschreibts evtl nur mit diesen angaben kann ich NICHTS anfangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.