Suche eine seltene Beere.. (Pokémon)

Suche eine seltene Beere.. (Pokémon)

Hi!

OK, erst ein mal tut es mir im voraus leid, weil irgendwelche Spinner wieder sagen werden, dass es eine Suchfunktion gibt...
Aber die hilft, bei dieser Frage zumindest, nicht wirklich weiter.

Also, ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie man Beere Nr. 35 bekommt. Ich weiß, dass man es von der Frau des Beeren Meisters bekommt mit einem speziellen Spruch, aber ich weiß nicht mit welchem...
Ich weiß auch, dass der Spruch in der Englischen Edition "Super Hustle" ist und dass das "Super Übereifer" bedeutet, oder so...
Aber das klappt irgendwie net.
Kennt IRGENDJEMAND den Spruch, obwohl ihn niemand kennen dürfte (Sonst wäre er ja in einem Thread zu lesen...)??
Bitte, es ist mir wichtig, weil KEINER mehr was darüber sagt und es ALLEN wurscht ist.

Nebenbei wollte ich mal Fragen, glaubt ihr wirklich dass man mit einem wundereilandfreundlichen Pokémon nach Wundereiland kommt?? Langsam glaube ich das nicht, denn der Opa sagt JEDESMAL, dass er die Insel net sehen kann und ich spiele schon seit über 350 Stunden!! Und wisst ihr ob der E-reader VIELLEICHT DOCH nach Deutschland oder Österreich kommt??

Danke im voraus, falls jemand antworten sollte..
wenn deine einstellung so ist dann ... hau ab!
@Pokefan is back

Wieso sollte ich bitte abhauen?? Ich meine, stimmt doch...
Die meisten sagen immer so 'n scheiß wie "Es gibt eine Suchfunktion...".

und außerdem, wenn du schon sagst warum ich abhauen sollte, dann begründe es wenigsten!!
Ich meine es ja nicht böse, aber wenn sich jemand irgendwo net auskennt, dann finde ich sollte man den anderen helfen...

So ganz nebenbei, wieso antwortet denn (fast) keiner??
Weil es eine Suchfunktion gibt! :(
Ich habe neulich wegen des e-Readers bei Nintendo angerufen.

Er ist definitiv NICHT geplant.

Und zwar, weil man die Barcodes für die europäischen Sprachen nicht hinbekommt. Noch nicht einmal für das europäische Englisch... Das ist alles zu teuer mit den ganzen Sprachen...
Aso, danke für die Information (@ Jens). :)
Und @ Malcoim: ICH WEIß, DASS ES EINE SUCHFUNKTION GIBT!!! LIES DOCH MAL, WAS ICH GANZ OBEN GESCHRIEBEN HABE!!!
Was meinst denn du für eine seltene Beere?
Meinst du etwa die Sprüche, die man bei der Beerenmeister-Frau eingeben muss?
Da gäbe es:
Grossartig kämpfen
Latios Cool
Latias mitreissend
Wettbewerb Herausforderung
super hustle (englisch)
hab mir aber schon Gedanken gemacht, ob super Hustle nicht auch GROSSARTIG KÄMPFEN bedeuten könnte...
Imformationen zu den Beeren, die du damit bekommst (31-34)
findest du auf http://www.pokemonexperte.de
im beerendex.
Viel Glück!!!
@ ex mewtu:
es antwortet fast niemand,weil wir`s auch nich besser wissen
Du mußt einfach ein Corasonn fangen das überreifer kann und damit zur frau des beerenmmeisters latschen und Super Überreifer eingweben
1. Das hat nichts mit Corason zu tun, du brauchst es nicht mitnehmen.
2. Diese Beere exyiestiert in diesem Game nicht!
3. @ex mewtu
Brauchst du gar nicht :-)
Vor kurzem wurde ein Thread geöffnet, mit der selben Frage.
(Das thema ist äkter als das neuere).

@Great Dragon: Die beere gibt's schon im spiel, nur es weiß keiner wie man ihn bekommt. fidnest du das auch soooo dämlich, dass keiner den spruch weiß??

@an alle "Super Übereifer"-gläubiger:
Der Spruch geht nicht!! Wie oft denn noch? Probiert es doch aus! Es geht nicht..
Und an die, die behaupten es ginge doch mit dem corasonn und dem spruch: netter versuch! erzählt das doch eurem wc!
@Saphir
So kann man es auch ausdrücken ^^

Wie meinst du das, sooooooooo dämlich (hoffe, es macht nichts, wenn ich ein paar o's zu viel habe)?
Man könnte doch bei NINENDO anrufen, aber wenn man pech hat, kann es passieren:
- dass man 5 h lang verbunden wird, und eine Telefonrechnung hat, die man in einem Jahr nicht lesen kann
- das sie das nicht rausrücken
- dass eine Aushilfskraft dort sitzt, und nicht weiß, wovon man labert...
eigentlich meinte ich die "normalen" leute hier im forum und nocht in der nintendo fabrik. ^^

ich finde es nur dämlich, dass keiner dass weiß, denn eigentlich gibt's das doch net!! das nintendo den spruch net rausrückt, obwohl er schon LÄNGST im englischem bekannt ist... frechheit, finde ich..

ps: macht nichts wegen den o's, ich mache auch öfters so viele o's ^^Í
funktionieren die ? [09]
danke, aber ich habe im forum gehört, dass das spiel beim anschauen der beeren steckenbleibt..

außerdem hab ich den AR seit gestern, aber noch leider net benutzt, erst morgen.aber danke trotzdem!?
@ saphir wenn du scho lange spielst würde ich es lassen ich habe dazu was in nem anderen thread geschrieben
schau mal rein wäre sinnvoll
@Gameking:

Wenn du mir was sagen willst, dann sag's mir gefälligst ins Gesicht, weil ich schau net in deine Beiträge und such für irgend einen Sch***, den du über mich gesagt hast! Und wenn du mich beleidigen willst, dann halt doch gleich deine Fresse..
Und was du unter Sinnvoll verstehst, das möchte ich lieber nicht wissen...
@ saphir
was willst du ? dein halt die fresse zeigt nicht gerade viel stil .Ausserdem wenn du keine hilfe brauchst und so etwas reinschreibst bleib lieber aus foren raus und ins gesicht kann ich es dir leider nicht sagen weil ich dich nicht sehen
ich habe in einem anderen thread bloß geschrieben das dass spiel stecken bleibt.Also erst lesen dann beleidigen OK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.