Ich hab da mal eine dringende Frage bin noch nicht so weit bei FFX aber was kann man denn tun wenn man mit einem Charakter
bis zum Ende gelaufen ist.Muss man dann einen Freund-Sphäroiden aktivieren.So hab ich Tidus auf Aurons weg gebracht damit er die ganzen AK-Felder einsammeln kann.
Bin noch ein Noob will aber besser werden.
bis zum Ende gelaufen ist.Muss man dann einen Freund-Sphäroiden aktivieren.So hab ich Tidus auf Aurons weg gebracht damit er die ganzen AK-Felder einsammeln kann.
Bin noch ein Noob will aber besser werden.
Wenn alles voll ist, dann sprengst du die minderwertigen Felder weg, und setzt neue mit besseren Stats.
Am besten spielt man gleich mit Profi SphäroBoard
Am besten spielt man gleich mit Profi SphäroBoard
Man muss keinen Freundsphäroid benuztzen...wenn du mit Tidus vertig bist sprengst du den Sphärostopp mit einem Sphäropas weg.
P.S: Es ist keine Schande ein n00b zu sein! Jeder fängt mal klein an
P.S: Es ist keine Schande ein n00b zu sein! Jeder fängt mal klein an
Naja und wo finde ich diese Sprendinger denn.
Ich hab ja mit dem Profi-Brett angefangen weil ich das Spiel schon mal durch hatte aber meine Charaktere waren nicht so gut da hab ich noch mal angefangen.Gebt mir mal Tipps wie ich Kimahari am besten trainiere momentan lernt er alles was Auron auch kann.
Ich hab ja mit dem Profi-Brett angefangen weil ich das Spiel schon mal durch hatte aber meine Charaktere waren nicht so gut da hab ich noch mal angefangen.Gebt mir mal Tipps wie ich Kimahari am besten trainiere momentan lernt er alles was Auron auch kann.
Du musst nicht speziell trainieren! Aber es gibt gute tricks http://www.x-maillennium.de <---Da findest du alles
Joa und diese Sprengsphäroiden kannst du bei der Monsterfarm kaufen, wenn du alle Monster 5mal gefangen hast.
Nur musst du dafür das Monsterm, was du bekommst wenn du 5X alle gefangen hast, töten. Erst dann kannst du beim Farmer pro Sphäroiden 10.000 Gil zahlen!
Echt?Ich glaube ich konnte die auch schon vorher kaufen...
Also bei mir hat der Farmer, nachdem ich den Ultima-Buster besiegt hab, gesagt: "Oh, ihr habt gewonnen, aber es gibt noch viel zu tun...! Übrigens habe ich eine neue Lieferung an Items erhalten." So oder so ähnlich war es.
Hmm, hast du, als du Ultima Buster gezüchtet hast, gleich gegen ihn gekämpft und direkt besiegt?
In der Nähe von der Monsterfarm gibt es doch so eine Hölle wo man Jojimba Bestia kaufen kann da gibt es so ein Monster das aus sieht wie eine Vase wie soll ich das denn fangen?
Die Vase kann/muss man nicht fangen, man kann das Ding auch nicht besiegen (außer mit Zanmatou), da seine HP eingefroren sind.
Ja, ich hab bis jetzt jeden Gegner direkt besiegt außer den Goldhorter, ich Idiot hatte mit jedem nur 1 HP! Aber was solls.
Aso.
Also man kann die Sprengsphäroiden auch kaufen, wenn man ihn noch nicht besiegt hat, hab auch grad nochmal nachgesehen.
Also man kann die Sprengsphäroiden auch kaufen, wenn man ihn noch nicht besiegt hat, hab auch grad nochmal nachgesehen.
Super aber es ist gar nicht so leicht alle Monster zu fangen manche sind ganz schön harte Brocken.
Was ist denn dieser ULTIMA-BUSTER und wo finde ich das
Monster.Und wo gibt es den Richter?Ich hab eine Menge fragen.Danke das ihr sie mir alle beantworten könnt seid echt hilfreich.Ach und eine letzte Frage wie sieht das mit den Solaris(Ultima)Weapons aus.Diesen komischen Spiegel findet man doch im Macalania Wald und wo finde da diesen Eheman von der Frau hab kein Bock so lange zu suchen.
Was ist denn dieser ULTIMA-BUSTER und wo finde ich das
Monster.Und wo gibt es den Richter?Ich hab eine Menge fragen.Danke das ihr sie mir alle beantworten könnt seid echt hilfreich.Ach und eine letzte Frage wie sieht das mit den Solaris(Ultima)Weapons aus.Diesen komischen Spiegel findet man doch im Macalania Wald und wo finde da diesen Eheman von der Frau hab kein Bock so lange zu suchen.
Der Ultima Buster ist ein Gegner, der bei der Monsterfarm gezüchtet wird, wenn du alle Monster 5mal gefangen hast.Du kannst dann also bei der Monsterfarm gegen ihn kämpfen, genau wie gegen alle anderen Züchtungen auch.
Wenn du alle schwarzen Bestias gekillt hast, kommt ein kleines Video und du kannst den Richter im Flugschiff als neues Ziel anwählen (da kommt also noch ne Menge Arbeit auf dich zu...)
Jeder Chara hat eine Solariswaffe, die anfang aber nur die Ability Null AP hat.Um das zu ändern brauchst du für jeden Chara ein Siegel und eine Marke, die befinden sich alle an unterschiedlichen Orten, also nicht nur im Macalaniawald.Beim großen Kristall des Macalaniawaldes kannst du dann deine Waffen durch die Siegel und Marken aufpowern lassen.Um zum Ehemann zu kommen musst du vom Standpunkt der Frau nach rechts oben laufen, im nächsten Bildabschnitt geradeaus weiter, bei der Kreutzung dann nach oben und du bist da.Wenn du mit dem Mann geredet hast musst du nochmal zu der Frau zurück gehen und sie wird dir sagen, dass sie ihren Sohn jetzt sucht.Der befindet sich auf diesem Kristallpfad, wenn er den Weg frei macht kommst du zu dem Kristall den ich oben angesprochen habe.
Du kannst ja versuchen so viele Waffen etc. wie möglich selbst zu finden, wenn du was nicht findest guck mal hier nach http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php wenn du trotzdem was nicht findest frag einfach nochmal uns
Wenn du alle schwarzen Bestias gekillt hast, kommt ein kleines Video und du kannst den Richter im Flugschiff als neues Ziel anwählen (da kommt also noch ne Menge Arbeit auf dich zu...)
Jeder Chara hat eine Solariswaffe, die anfang aber nur die Ability Null AP hat.Um das zu ändern brauchst du für jeden Chara ein Siegel und eine Marke, die befinden sich alle an unterschiedlichen Orten, also nicht nur im Macalaniawald.Beim großen Kristall des Macalaniawaldes kannst du dann deine Waffen durch die Siegel und Marken aufpowern lassen.Um zum Ehemann zu kommen musst du vom Standpunkt der Frau nach rechts oben laufen, im nächsten Bildabschnitt geradeaus weiter, bei der Kreutzung dann nach oben und du bist da.Wenn du mit dem Mann geredet hast musst du nochmal zu der Frau zurück gehen und sie wird dir sagen, dass sie ihren Sohn jetzt sucht.Der befindet sich auf diesem Kristallpfad, wenn er den Weg frei macht kommst du zu dem Kristall den ich oben angesprochen habe.
Du kannst ja versuchen so viele Waffen etc. wie möglich selbst zu finden, wenn du was nicht findest guck mal hier nach http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php wenn du trotzdem was nicht findest frag einfach nochmal uns

1. Der U-B ist ein Monster aus der Monsteranstalt, das man zum Kampf herausfordern kann, wenn man alle Monster in Spira 5 mal gefangen hat!
2. Der Richter kommt wenn man alle Schwarzen Bestias besiegt hat! Der Stärkste Gegner in FFX!
3.Den Spiegel findet man nicht in Macalania sondern da´ist der Kristall mit dem man die Waffen aktiviert! Der Mann ist in einer Abzweigung auf dem Weg zum Macalanie-Wald, wenn du von der Stillen-Ebene kommst.
2. Der Richter kommt wenn man alle Schwarzen Bestias besiegt hat! Der Stärkste Gegner in FFX!
3.Den Spiegel findet man nicht in Macalania sondern da´ist der Kristall mit dem man die Waffen aktiviert! Der Mann ist in einer Abzweigung auf dem Weg zum Macalanie-Wald, wenn du von der Stillen-Ebene kommst.
Ich hab jetzt die Solaris-Waffe von Tidus!!!Nochmal danke jungs.Ich hab aber gelesen auf der Seite X-Mallennium.de das "Deus" der stärkste Endboss ist.
mit seinen 10.000.000HP ein ernst zu nehmender Gegner.
Naja ich muss noch ne Menge machen um besser zu werden hab noch nicht mal ne Chance gegen CHIMÄRA-Geist und andre Monster.Aber um die Solaris Waffen zu bekommen muss ganz schön viel machen das stört,z.B Wakka:
100Spiele gewinnen oder 3.Platz im Tunier oder Liga.
Ich kann Blitzball fast garnicht spielen meine Spieler
sind viel zu schlecht mit ihren Level.1.
Was kann ich da denn machen wo kann ich mir denn bessere Spieler kaufen?Ach STARS kannst du mir deine
E-Mail adresse geben komm nicht so oft diese Seite.
Dann kann ich die Mails besser lesen.
mit seinen 10.000.000HP ein ernst zu nehmender Gegner.
Naja ich muss noch ne Menge machen um besser zu werden hab noch nicht mal ne Chance gegen CHIMÄRA-Geist und andre Monster.Aber um die Solaris Waffen zu bekommen muss ganz schön viel machen das stört,z.B Wakka:
100Spiele gewinnen oder 3.Platz im Tunier oder Liga.
Ich kann Blitzball fast garnicht spielen meine Spieler
sind viel zu schlecht mit ihren Level.1.
Was kann ich da denn machen wo kann ich mir denn bessere Spieler kaufen?Ach STARS kannst du mir deine
E-Mail adresse geben komm nicht so oft diese Seite.
Dann kann ich die Mails besser lesen.
@Qullu
Auf dieser Seite erfährst du alles über alle Blitzballspieler! Zusätzlich kannst du dir alle werte auf jedem 5ten level anschauen! http://www.ffzone.de
Auf dieser Seite erfährst du alles über alle Blitzballspieler! Zusätzlich kannst du dir alle werte auf jedem 5ten level anschauen! http://www.ffzone.de
du gehst mit dem charakter einfach alles durch und dann sprengst du die +1+2+3felder und ersetzt sie durch +4felder!!!
@Qullu: der stärkste Gegner im Spiel ist übrigens der Richter, der ist schon um einiges härter als Deus...
Meine E-Mail Adresse steht in meinem Profil
Meine E-Mail Adresse steht in meinem Profil

viel härter mann!!!ich habe 2einhalb stunden damit verbracht dem eins überzubraten und mich zu heilen!!!
Kannst du mir mal ne Seite sagen wo ich den Richter
angucken kann.Jiipppeeeieieehhh.
angucken kann.Jiipppeeeieieehhh.
Hier gibts ein kleines Bild vom Richter http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php
ganz unten
ganz unten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.