Eure Lieblingsfallenkarte (Yu-Gi-Oh!)

Eure Lieblingsfallenkarte (Yu-Gi-Oh!)

Ja was sind denn eure Lieblingsfallenkarten?
Feierliche Wünsche
SPIEGELKRAFT
Wers glaubt...
Meine is aber auch Spiegelkraft
magic cylinder und spiegelkraft
meine sind alle Jars, Speeridiot und Kanonensoldat
Dat sin aba kene Trap Cards ...
MAGIC CILYNDER (Spiegelkraft) hab beide. Leider nur auf Japanisch. Meine Lieblingskarte(n). Magic Cilynder.
Von Monstern aber Jinzo brauch ihn unbedingt.
uups sorry habe mich verlesen.
meine lieblings fallemkarte ist Metallmantel (auf wwe)
Ganz klar: Spiegelkraft!
die Lieblingskarte von "jeden" ist doch Spiegelkraft oder?
Sagen wir so:Wenn Call of the Haunted auf deutsch rauskommt hab ich ne 2te :D
Nutrient Z!!!
Geringerer Goblinbeammter(besitze ich leiden nur im GBA-Game WWE)
schwarzer rotaugendrache
Äää? Das ist doch ein Monster!! Naja, egal.

Meine Lieblingsfalle:

Fallgrube
Call of the Haundet , was die macht ;)

dauerhafte Trap card , du kannst jede runde ein monster hole ( Special summon ) aus deinem Friedhof , aber wenn das monster zerstört wird ist call of the haunted und alle monster die du mit call of the haunted geholt hast tod , oder wenn einer call of the haundet zerstört sind auch alle monster tod die du damit geholt hast und natürlich call of the haundet .

Ultra rare , Pharao Servant , hatte sie 3 mal aba dann hab ich sie einmal gegen Gemini Elf getauscht , die is sehr viel wert ;) !
Meine lieblings fallenkarten sind enchainted Javelin (gegen götterdrachen) und earthshaker
Fast richtig ples...aber man darf nur ein Monster in Angriffsposition spezialbeschwören nicht jede Runde eins Smiley
Sonst stimmt alles...
Meine 3te Lieblingsfallenkarte ist wenn sie dann auch endlich auf deutsch rauskomt:Ring of Destruction...
Ring der Zerstörung
aber bis a.) die deutsch wird und b.) ich sie hab (is immerhin Secret Rare ;) ) wird wohl noch ne Weile vergehen
Ohh ja, wenn es Ring der Zerstörung auf deutsch gäbe ginge es rund.
Ohh ja, wenn es Ring der Zerstörung auf deutsch gäbe ginge es rund.
@ (nico) Zikronik
Meine ist Magic Cilynder.
siehe: (8. Zeile von oben)
@ Story Writer
Fallgrube?!? Soll das ein WITZ sein?
was hast du? Die Karte ist gut.
Es gibt 1000e bessere z.B. Magische Hüte, Magic Cilynder, Spiegelkraft, Magischer Abfluss, Backup Soldier usw.
"Macht des Spiegels" plus "Silberner Spiegelvorhang"!
Jinzo gehört aus dem Forum verbannt Smiley
war sarkastisch gemeint...wer hier wegen sowas andere anschnauzt gehört hier nit hin.

Die 4 besten Fallkarten sind eh Spiegelkraft, Ring der Zerstörung, Ruf der Gejagten und Magische Zylinder (jedenfalls sind das meine ;) )

Und Fallgrube ist an sich sowieso gut...Klassiker eben ;)
"Silberner Spiegelvorhang"?Zuviel Serie geguckt wa?^^ Die heisst jetzt Spiegelwand und hat den Nebeneffekt dass du jede Runde 2000 LP blechen musst...ansonsten is die Karte gut.
ring der zerstörung *sing sing*
*lach*
SPIEGELKRAFT und CALL OF THE HAUNTED!!!
Quote:
Von: slifer-der-himmelsdrache 22.12.03 22:34
--------------------------------------------------------------------------------
ring der zerstörung *sing sing*
*lach*

Muss jetzt keinen Sinn ergeben oder?Die Falle is ownage (goil)!
ownage? (goil?)
was soll denn das heißen
ich hab nur gemeint das das meine lieblingskarte ist
Achso...verdammtes I-Net...kam falsch rüber ;)
na dann ist ja gut ;-) ;-)
also sag mal was das bedeutet :D
ownage heisst nix anderes als, dass es das beste unter den Fallen ist (symbolisch ;) )
Schixalstafel.
Was macht Ring der Zerstörung?
Wenn das gegnerische Monmster angreift, wird der Angriff gestoppt, das Monster zerstört und die Angriffskraft des monster wird von den Lebenspunkten beider Spieler abgezogen.
Fast Dämonenbeschwörer
1.)Muss keiner angreifen sie hat also keine Bedingung
2.)Kannste dir das Monster aussuchen (also auch deine eigene)

ansonsten stimmtse
1. Ist doch eine Fallenkarte ???
2. Das wusste ich noch nicht
Magischer Zylinder rettet mich immer bei World Wide Edition.
spiegelkraft,magic cylinder, gravity bind
Ja aber Fallen ohne Bedingung können aktiviert werden wann sie wollen...;)
is bei den meisten permanenten z.b. so
das stimmt nicht ganz. fallen müssen eine runde liegen bevor man sie aktivieren kann, oder wenn dein gegner angreift, dann natürlich auch.
aber viele fallen dürfen nur aktiviert werden wenn dein gegner angreift (spiegelkraft, magic cylinder)
Ja, weil sie das als Bedingung haben (logisch funzen ja sonst nich)
Und das Fallen ne Runde liegen müssen...soviel Allgemeinwissen verlang ich da schon -.-"
meine lieblingsfalle is immernoch Fallgrube
hab noch ne gute fallenkarte: judgment of anubis(dcr-000)
War das nicht die erste Falle die Odion gegen Joey ausgespielt hat?
keine ahnung ich schau die serie kaum.
hab die karte gestern bekommen und die is nicht schlecht, ne konterfallenkarte mit kreaturenzerstörer und direktschaden alles in einer karte...nicht schlecht!
Das klingt ganz nach der Karte. Kontert auf riesentrunade, zerstört Joeys Monster und zieht die Hälfte ihrer Atk von Joeys Lebenspunkten ab.
ne nicht die hälfte das müsste sie aber sein. du musst als (kleinen) nebeneffekt ne karte abwerfen, lässt sich aber bei der fähigkeit locker verschmerzen
Wieviel dann?
wie wie viel dann? lps? so viel wie die kreatur atk hat
warte ich schreib dir den kompletten effekt: wirf eine karte ab. wenn dein gegner eine zauberkarte spielt die den effekt hat dass sie zauber-,oder fallenkarten auf dem feld zerstört, kontere diese karte, zerstöre eine kreaur des gegners und füge seinen lp so viel schaden zu wie die kreatur atk hat.
Gut, dann sind das nur die Änderungender serie ;-)
Also meine Lieblings- Fallenkarte ist "Royal Degree (Königlicher Erlass)", weil sie mir immer in World Wide Edition das Leben rettet, insbesondere bei den Raritäten- Jägern denn sie spielen und setzten ja fast nur auf Fallenkarten!
@all!!!
Kommt schon meldet euch, würd mich echt freun!!!!
Bitte bitte bitte bitte bitte
http://www.Yu-Gi-Master.de
Mirror Wall...und Life Absorbing maschine.

FANTASY
ich find mirror wall nich so doll. 2000lp pro rund, na ja. in verbindung mit life absorbing machine und anderen lp machern ist sie ganz gut, aber wegen der einen karte eine kombo?
warum denn nicht...wenn du life absorbing machine hast und dann noch so was wie Salomons Wishes.....ich mag die idee:)!

FANTASY
zusammen schon, aber mirror wall alleine is zu teuer. außerdem halbiert sie den gegnerischen angriff, oder?
Ja
Ja...aber troztdem is Mirror wall machmal ganz nuetzlich..ich mag auch Trap cards wie "Shadow of Eyes"..die ist wenigstes gebrauchbar und du musst keine LP zahlen.

FANTASY
Is do klar Spiegelkraft und
Magische Zilinder.
Magischer Zilinder und Feierliche Wünsche
feierliche wünsche und magischer vernichter typ null [aber nur, wenn man davon drei auf dem feld hat und nur unsinnige zauberkarten auf der hand hat]!

Harrrrr!
man muss ja keine opfern für spiegelwand. für den einmaligen gebrauch kein problem, ist in der nachsten runde wieder da.

verzauberter speer

elfenhandspiegel - wenn der gegner eine zauberkarte einsetztn kann ich das ziel auf ein anderes monster lenken, egal auf welcher seite. z.B. spalt (müsste dann sein schwächstes angriffsmonster killen und so, aber weis net so genau)
aber eins weis ich wenn er seine monster mit seiner axt der verzweiflung ausrüstet kann ich den effekt auf mich übertragen - fazit: mein monster bekommt +1000atk und er hat eine weite, für ihn nutzlose, karte auf seiner seite die seine zauberfeldzone blockiert

magischer abfluss: ist zwar keine falle aber eine konterzauberkarte.
wenn der gegner eine zauberkarte aktivieren will z.B. schwarzes loch, dann muss er sofort eine weitere zauberkarte aus der hand abwerfen sonst wird das schwarze loch nicht aktiviert
ach ja und die schwerkraftbindung - alle monster mit stufe 4 oder höher können nicht angreifen.

wer imperial order (verbietet die benutzung von zauberkarten) und die 7 werkzeuge des banditen (zahle 1000 life points um eine fallen karte zu anulieren) hat kann sich auch glücklich schätzen
Doch, man kann Sieben Werkzeuge des Banditen mit anderen Sieben Werkzeugen oder dem Feierlichen Urteil kontern.
MAGIC CYLINDER is the best of all. yo,yo!!!
Last Turn,Magic Cylindre
NUTRIENT Z
was bringt feierliches urteil?
zahle die hälfte deiner Lebenspunkte um die beschwörung eines Monsters oder die aktivierung einer Zauber oder Fallenkarte zu verhindern und das Monster/die Zauber- oder Fallenkarte zu zerstören
Die Games von Pokemon sind besser, das Kartenspiel nicht.
find ich auch
Also nochmal Magic Cylindre ist die beste
Augenschatten is ne tolle Falle!!
Das klingt jetzt zwar vielleicht ein bisschen blöd, aber in Verbindung mit Hiro's Shadow Scout und Muka Muka ist Unterschlagung ziemlich pracktisch. (Für jede Karte die der Gegner außerhalb der Draw-Phase zieht, kann man selbst zwei ziehen und soviel ich weiß, muss man erst am Ende seines eigenen Zuges die Karten ablegen, oder?)
Zaubertinte: [!!!Magischer Zylinder!!!]
Und magischer abfluss
Tornadowand und Bottomless Traphole!!!! Hatte ich beide zwei Mal!!! Dann wurden sie mir geklaut!!!!!!!SmileySmileySmiley
MEINE LIEBLINGS-FALLENKARTEN SIND JUGDEMENT OF ANUBIS UND NATÜRLICH SCHIKSALSTAFEL.
SLIFER meine ich, so sche?ß Karten, sind seine lieblings Fallen?!? Anubis hatte ich mal. Habe ich gegen D.R. Ha Des weggetauscht.
hmm die karten is zwar kein bisschen selten aber net schlecht find ich kann einem ganz schön den arsch retten:
schwerkraftbindung
SPIEGELKRAFT
Judgement of Anubis, Bannkreis.
Fallgrube
Barrel behind the Door (in Verbindun mit einer Attackierenden JIRAI GUMO), Bottomless Traphole, Tornadowand, Spiegelkraft!!!!!!!!!!!!!
SPIEGELKRAFT und UNENDLICHE FALLGRUBE!!!
needle ceiling,really eternal rest
Königlicher Erlass (König der Fallenkarten) und Feierliche Wünsche.
Königlicher erlass gibts 'net, heißt die zufällig Royal Decree?
wenn man die Karten vom Gegner kennt finde ich Anti-Raigeki nicht schlecht. Ansonsten sind Magischer Spigel und Fallgrube am Besten.

REMUS(god of solaris)
Was ist denn Magischer Spiegel?
Vieleicht meint er Elfenhand Spiegel!
alptraumketten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.